Jump to content

Real oder doch lieber auf poppen.de


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, hier wirst du ziemlich sicher nicht glücklich! Das kollektive Männerbild das die Frauen hier haben, teilweise sicher berechtigt, ist das eines bemitleidenswerten, geisteskranken Wesens, und es gilt die Stecknadel im Heuhaufen herauszufiltern, die nicht total bescheuert ist.
Das heißt, die Grundeinstellung ist dir hier nicht wohl-gesonnen, wie sie es im realen Leben normalerweise ist.

Ich empfehle dir folgendes:
Gehe raus, atme tief ein, und fühle dich gut!
Das klingt erstmal wie ein so ein dummer Spruch, ist aber mein voller Ernst!
Geh alleine raus spazieren, einfach so, ohne Ziel, ohne Hintergedanken, ohne zu müssen.
Konzentriere dich auf deine Atmung - atme tief ein, und bewusst aus.
Es klappt wahrscheinlich nicht gleich beim ersten Mal, und es wird etwas Zeit brauchen, aber irgendwann wirst du merken, dass sich dabei ein Glücksgefühl einstellt.
Daraus wirst du lernen, dass du keine Erwartungen zu erfüllen hast, um dich gut zu fühlen. Du musst keine schöne Frau rumkriegen, du brauchst kein fettes Auto, und du musst auch nicht umwerfend aussehen.
Du wirst lernen in der Gegenwart zu leben, dir fallen Dinge auf, die du früher nie bemerkt hast, und irgendwann wirst du dadurch auch lernen, anderen Menschen (also auch Frauen) mit Freude und Interesse zu begegnen, und nicht mit deiner Erwartungshaltung.


Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

 

Wie wunderbar sind Menschen, die Dinge einfach tun, ohne darauf bedacht zu sein, was für sie selbst dabei rausspringt. ;)

Sehr schön gesagt 

Stammt das von dir?  😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Könnte das vielleicht daran liegen, dass man auf Partnerbörsen eher einen Partner sucht und hier bei poppen sehr viele Männer einfach nur mal "irgendwas" zu ficken (finden wollen)?

Ich denke da liegt der Hund begraben. Zumindest ein Teil von ihm.  Es fühlt sich jedesmal bei diesem „Irgendwas zum ficken“ nach Voreingenommenheit an, die der  Leichtigkeit des Zusammenseins einen Strich durch die Rechnung macht. Es wirkt so wie: Sex ist toll, aber bitte nicht drüber reden. 
 

Ich musste mir das vor ein paar Monaten auch anhören, obwohl:

- vorher klar war, dass wir beide auf keine klassische Beziehung aus sind. 

- wir ein wunderbares erstes Date hatten (ohne Sex)

- wir ein gemeinsames Wochenende hatten.  Mit Essen gehen, Waldspaziergang, im Garten chillen, tiefschürfende Gespräche und kleinem Schwips mit Lachkrämpfen


- wir Einmal Sex hatten (und das war eher so Kennenlernsex)

 

Eine kleine Andeutung, dass ich mich auf ein Wiedersehen freue und ich oft an Sex mit ihr denke, hat genügt. Ich musste mir anhören ich soll mir eine andere zum (Zitat) Entsaften suchen. Ich wäre anscheinend nur auf Sex aus. 
Als hätte es einen Schalter umgelegt. Ich fand sie wirklich toll, aber das war zu krass. 

Geschrieben

Wichtig ist das, du immer du selbst bleibst. Frauen mögen keinen Mann, der sich verstellt. Nicht zuviel erwarten und Geduld haben...

Du wirst schon eine Frau kennenlernen, die dich genauso mag, wie du bist...

 

Geschrieben

Als wenn es leicht ist mit Männern ein normales kennen leren Cafes date zu machen .. da ist die Bahn noch zuferlessiger .. jedesmal wen man einen Mann ne Chance gibt .. kneifen sie und dann immer rum heulen das sie so lange Single sind keine passende finden und bla bla ...viele Männer sind hier genauso Beziehungs behindert wie Frauen.. aber alle Spezialisten im jammern.. haben ja auch viel Zeit zum üben 🙄🙄🙄🙄🙄🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich denke da liegt der Hund begraben. Zumindest ein Teil von ihm.  Es fühlt sich jedesmal bei diesem „Irgendwas zum ficken“ nach Voreingenommenheit an, die der  Leichtigkeit des Zusammenseins einen Strich durch die Rechnung macht. Es wirkt so wie: Sex ist toll, aber bitte nicht drüber reden. 
 

Ich musste mir das vor ein paar Monaten auch anhören, obwohl:

- vorher klar war, dass wir beide auf keine klassische Beziehung aus sind. 

- wir ein wunderbares erstes Date hatten (ohne Sex)

- wir ein gemeinsames Wochenende hatten.  Mit Essen gehen, Waldspaziergang, im Garten chillen, tiefschürfende Gespräche und kleinem Schwips mit Lachkrämpfen


- wir Einmal Sex hatten (und das war eher so Kennenlernsex)

 

Eine kleine Andeutung, dass ich mich auf ein Wiedersehen freue und ich oft an Sex mit ihr denke, hat genügt. Ich musste mir anhören ich soll mir eine andere zum (Zitat) Entsaften suchen. Ich wäre anscheinend nur auf Sex aus. 
Als hätte es einen Schalter umgelegt. Ich fand sie wirklich toll, aber das war zu krass. 

Oh das ist schade. Hört sich doch eigentlich gut an! Also mir würde das so sehr gefallen.

Aber es ist echt unglaublich, was sich Frauen hier manchmal anhören müssen. Das hinterlässt Spuren. Man kann sich wehren, natürlich. Aber so ganz spurlos geht es einfach nicht. Da kann man noch so logisch denken.

 

Na ja, Du hast Dich bei dem Wunsch nach einem Widersehen auf Sex bezogen. Hättest Du gesagt: "Ich würde Dich so gerne kuscheln und mir Dir einen Film ansehen und Dir zuhören" wäre es anders gewesen und wenn Du das auch so gemacht hättes, wäre es eh zu Sex gekommen.

Diese Anspielungen auf Sex sind bei Frauen nichts. Was nicht heißt, dass sie nie wollen! Aber es entsteht auf andere Art.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Diese Anspielungen auf Sex sind bei Frauen nichts. Was nicht, heißt, dass sie nie wollen! Aber es entsteht auf andere Art.

Deshalb ist diese Online-Daterei auch von so wenig Erfolg gekrönt.

Ich kann jedem Mann nur raten in freier Wildbahn zu suchen. Da erfährt er sofort, mit wem er es zu tun hat - und muss sich nicht nicht mit den Wunschvorstellungen, die manche hier von sich haben (das ist vollkommen geschlechterneutral!) auseinandersetzen.

Sollte mir hier eine gebratene Taube in den Mund fliegen (ja - ich glaube auch an den Osterhasen...) werde ich sicher nicht reißaus nehmen, aber aktiv werde ich draußen. Da überzeugt dann einzig die Austrahlung und nicht die Selbstbeschreibung.

Geschrieben

Auf beiden wegen ist es schwierig eine Frau zu Daten, der große unterschied ist das man sich hier nicht in die Augen schauen kann und somit die Hemmschwelle leichter ist und Mensch kann hier leichter mogeln!^^

Geschrieben

Die meisten Frauen hier haben ihre Prinzipien und weichen auch keinen Millimeter davon ab! Egal,wieviel Mühe man sich als Mann auch macht - erstens sind viele Männer einfach nur "schräg",darum schon ausgefiltert,zweitens spielt auch die Einstellung der Frau eine gewichtige Rolle - ob arrogant,wie einige User schreiben oder einfach nur "Blond"... Egal,was man anstellt,Erfolg haben hier nur ganz ganz wenige,das ist Fakt... Sollte man sich vielleicht Gedanken machen,sich hier wieder abzumelden..??

Geschrieben

Hier ist es als Frau auch nicht einfach.Ich hab auch schon Abstriche gemacht,allerdings nicht bei meinen Vorlieben.Am meisten scheitert es an der Entfernung.Wenn man sich nur am Wochenende sieht ist es schon arg wenig.Da ja jeder schon ein Leben vorher hatte muss der Andere auch reinpassen.Wenn das für eine Seite nicht in Frage kommt,fällt manches Wochenende auch weg wegen Kinder,usw.Daher habe ich meinen Suchradius noch mehr begrenzt auf mehr in der Nähe.Klappt auch nicht wirklich.Also drauf hoffen das man bald wieder richtig was Unternehmen kann um unter Menschen zu kommen.Wichtig ist das man keine Scheu hat auf Andere zu .zu gehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MitgliedX:

Wir sind doch hier auf poppen.de hier wird unter anderem nach meinen sexuellen Vorlieben gefragt. Soll ich in mein Profil schreiben das ich gerne Fahrrad fahre und welche Musik ich gerne höre?

Warum nicht..???? 🤗 Macht dich eventuell genau für die Eine.. 😉 Interessant.. Und einige Damen suchen nen ganz normalen "netten Kerl"... 😉 bi, Dominanz Spiele und dein nettes Angebot in deinem Profil.. Frau könnte auch mehrere andere Männer haben 😂 lässt erwarten, daß Du ebenfalls "mehrgleisig" fährst 🙈🙈😳😳trotzdem viel Glück 🙃

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MitgliedX:

Für gute Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Eine gute Mischung zwischen Oliver Kahn ( ob der fehlenden Eier ) und Forrest Gump ist in meinen Augen ein ganz lohnenswertes Ziel . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich hab auch schon Abstriche gemacht,allerdings nicht bei meinen Vorlieben.

Allein dieser Satz positioniert dich als das besser situierte Geschlecht auf Poppen. 

Als ich hier noch angeschrieben habe, „sortierte“ ich am Ende nur noch nach Alter und über und unter 100 kg.
^^

 

PS: 

Und natürlich gab es auch Nachrichtenverläufe. Gepasst hat’s aber nie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht beides wenn man sympathisch rüber kommt

Geschrieben

Also ich hatte schon heiße Dates...😉
Obwohl ich kein Bild habe...😜😱
Was viele ja auch ach-so-dramatisch finden. Bilder kann man ja zb bei Gefallen versenden.
Es muss aber passen! Wenn mein Gegenüber aussieht, als könne er ohne Make-up in der Geisterbahn als Erschrecker arbeiten ... dann kann der den Dödel des Jahrtausends haben! Interessiert mich dann nicht. Und wenn ich dann noch mit hohlen Sprüchen angeschrieben werde- was soll da der Anturner sein? Bin ich denn jetzt verpflichtet, nur weil ich hier auf dieser Seite bin, mit allem und jedem in die Kiste zu hüpfen? Und was hat das mit Arroganz und Hochnäsigkeit ( ich hab’s beim überfliegen der Kommentare von einer Frau(!) gelesen), wenn ich einen eigenen Geschmack habe und vor allem selber entscheiden möchte, mit wem ich ins die Kiste gehe? Gehts noch?
Und wenn man mal das Verhältnis von den Nachrichten/ Männern zu den tatsächlichen Dates setze, dann sind wir hier bei 300:2
300 Fehlversuche der übelsten Art und 2 Männer, mit denen ich getroffen habe, die Chemie stimme und es zum Sex gekommen ist. So!
Und zu dir, lieber Fragesteller:
Sei einfach wie du bist. Und trau dich trotzdem! Mehr als ein Nein! Ein „ignorieren“ oder keine Reaktion kann nicht bei rauskommen.

Und apropos Ignorier-Button!
Ja, den nutze ich auch sehr gerne!
Weil 90% der Männer ein NEIN nicht hinnehmen, weiter diskutieren und am
Ende frech und unhöflich werden. Warum soll ich mir sowas antun?
Wenn der Mann es einfach nicht merkt? Der Betreiber dieser Seite wird das sicher nicht ohne Grund eingeführt haben!
In diesem Sinne: Fröhliches vögeln 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Allein dieser Satz positioniert dich als das besser situierte Geschlecht auf Poppen. 

Das hat nichts mit "besser situiert" zu tun, sondern das manche Frauen einfach wissen was sie möchten und was nicht, mit einem gesunden Selbstbewusstsein.  Da kommen viele Männer nicht mit klar. Lässt Frau sich auf alles ein und ist unglücklich heißt es, musst du dich nicht mitmachen,  vertritt deine Meinung,  verkauf dich nicht unter wert. 

Stell dir vor du hast eine Tochter  und sie wäre auch hier. Was würdest besser finden, wenn sie sich auf alles einlässt,  auch auf das was sie nicht will...oder würdest sagen: warte bis der Richtige kommt? 

Und jetzt tausch einfach mal Tochter mit der Frau. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XYZ_987:

Es muss aber passen! Wenn mein Gegenüber aussieht, als könne er ohne Make-up in der Geisterbahn als Erschrecker arbeiten ... dann kann der den Dödel des Jahrtausends haben! Interessiert mich dann nicht.

Ein herrlicher Vergleich 👍🏼😂😂

Der Dödel des Jahrtausends 😄😄😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

Das hat nichts mit "besser situiert" zu tun, sondern das manche Frauen einfach wissen was sie möchten und was nicht, mit einem gesunden Selbstbewusstsein. 

Hä? Und du denkst ich wüsste nicht was mir gefällt? Was hast du da nur hineininterpretiert?

Ich wollte damit lediglich kund tun, dass ich im Umkreis von 25 km nur ca 10 Frauen auf poppen entdecken konnte, die meine Vorstellungen einer Partnerin entsprachen. 
Ich glaube eine hat sogar mal halbwegs nett geantwortet, aber war dann für Monate offline. 
Nach und nach macht man Abstriche, bis halt nur noch ein Maximalgewicht nicht überschritten werden sollte. Das war der Moment, in dem ich mir sagte „Nö! Macht es euch mal alle schön selbst - Ich bin raus!“
 

PS: und na klar seid ihr Frauen in der Auswahl besser situiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Horst_del_Vanga81:

Ein herrlicher Vergleich 👍🏼😂😂

Der Dödel des Jahrtausends 😄😄😄

Naja ist doch so😂
Mit was für Argumenten die da teilweise kommen! Als wenn ich nur Sex mit dem Dödel haben will. Ich will doch auch küssen und berühren usw 😜
Darf man eigentlich Chatverläufe als Fotos posten? Fällt dann wohl unter Datenschutz, oder? 🤔

Geschrieben

Sei schön.
Sei attraktiv.
Sei der deutschen Sprache mächtig.
Sei vor allem auch schön für die Damen, denen Al Bundy die Schuhe nicht anziehen kann.
Sei vermögend.
Sei still und ärgere die Emanzen nicht.
Sei auf der Hut.
Sei so gut wie immer online, es kann sich eine potentiell Interessierte auf deinem Profil verklickt haben.
Sei kein Dummschädel.
Sei so gut und mach dir deinen Kaffee selbst, hier lässt der Filter keinen durch.
Sei schöner und attraktiver als im ersten und zweiten Punkt.
Sei kein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei ein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied wünscht, nur mit Leuten zu schreiben, deren Nachrichtenbewertung einen bestimmten Wert hat, du aber noch keine Gelegenheit hattest, überhaupt mit jemandem zu schreiben und daher keine Möglichkeit bestand, deinen Wert zu erhöhen um mit diesem filterfreien Mitglied in Kontakt treten zu können.
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied gerade sehr beliebt ist.
Sei drucklos.
Sei gut bestückt oder besser, sei bestückt wie ein Hengst, ohne ein Tier zu sein.
Sei George Clooney.
Sei im Idealfall schöner und attraktiver als er.
Sei nicht nervig.
Sei geduldig, sehr.
Sei erwartungslos.
Sei ihr bester Freund.
Sei ein Hengst, also auch das Tier, aber Vögele nur, wenn sie auch eine Stute ist.
Sei homosexuell, es erhöht die Schangse auf Sex ungemein (zumindest mit Männern).
Sei vermögend (das hatte ich schon geschrieben, ergo heißt dies: sei vermögender oder im Idealfall am vermögendsten)
Sei so gut und besorg es dir kurz selbst.
Sei kein Schlappschwanz.
Sei handwerklich begabt.
Sei wissend.
Sei intelligent.
Sei so gut und lies das 150 Fantastillionen-seitige Buch "Frauen verstehen" und lerne es auswendig.
Sei ein Gewinner, vor allem im Lotto.
Sei Chuck N.... ich darf seinen Namen nicht ganz aussprechen.


Sei ein Mönch, Priester, Kleriker, Pfarrer, eine männliche Nonne, halte alles zurück, was du dir von dieser Seite erwartest, um in Glückseligkeit zu sterben.

Und außerdem, dein Kaffee wird kalt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XYZ_987:

Darf man eigentlich Chatverläufe als Fotos posten? Fällt dann wohl unter Datenschutz, oder? 🤔

Davon gehe ich aus, also lieber nicht den Chatverlauf posten 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Hä? Und du denkst ich wüsste nicht was mir gefällt? Was hast du da nur hineininterpretiert?

Ich wollte damit lediglich kund tun, dass ich im Umkreis von 25 km nur ca 10 Frauen auf poppen entdecken konnte, die meine Vorstellungen einer Partnerin entsprachen. 
Ich glaube eine hat sogar mal halbwegs nett geantwortet, aber war dann für Monate offline. 
Nach und nach macht man Abstriche, bis halt nur noch ein Maximalgewicht nicht überschritten werden sollte. Das war der Moment, in dem ich mir sagte „Nö! Macht es euch mal alle schön selbst - Ich bin raus!“
 

PS: und na klar seid ihr Frauen in der Auswahl besser situiert. 

Nicht "Hä?", sondern wie bitte, soviel Zeit muss sein. Nein, das interpretierst Du da jetzt hinein, ich habe sowas weder geschrieben noch gedacht. 

Und nein, sind die Frauen nicht, ihr kriegt vielleicht weniger Nachrichten,  dafür müssen wir einen auf Aschenputtel machen und die guten aus den schlechten picken. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb XYZ_987:

Und apropos Ignorier-Button!
Ja, den nutze ich auch sehr gerne!
Weil 90% der Männer ein NEIN nicht hinnehmen, weiter diskutieren und am
Ende frech und unhöflich werden. Warum soll ich mir sowas antun?

Also ich schreib auch schonmal nett: "Nein danke" und dann kommt auch mal: "Darf ich fragen warum". Und dann erkläre ich auch mal "kurz", was ich als störend empfinde. Daraus kann aber auch eine nette Konversation entstehen.

Beleidigt wurde ich hier fast nie. Also 1 von 1000 vielleicht. Also so minimal, dass es echt unwichtig ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Und nein, sind die Frauen nicht, ihr kriegt vielleicht weniger Nachrichten,  dafür müssen wir einen auf Aschenputtel machen und die guten aus den schlechten picken. 

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. 
Es ging ja hier darum, auf den anderen zu zugehen und nicht um Anfragen auszusortieren. 
Ich denke du wirst nicht durch Profile stöbern müssen und spontane, personenbezogene Texte an den Angebeteten verfassen. 

Oder schreibst du aktiv Personen an?

×
×
  • Neu erstellen...