Jump to content

Real oder doch lieber auf poppen.de


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Persönlich habe ich real bedeutend mehr Frauen kennengelernt wie hier....

Warum hat wohl viele Gründe.

Geschrieben

Wichtig ist zunächst sei du selbst. Sich etwas abkneifen, was man sowieso nicht beherrscht geht nur daneben. Was suchst du eigentlich? Eine Frau zum Poppen, dann suche hier weiter. Möchtest du mehr, versuche es zum Beispiel über Fynja und lass den Wunsch nach Poppen weg. Ich habe meine Partnerin so gefunden und die Lust auf Sex kommt von alleine. Vor allem ist Geduld gefragt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Generell ist es definitiv leichter eine Frau auf dem "normalen" Weg kennenzulernen, genau wie du es beschrieben hast. Ansptechen und einfach kennenlernen.

Na ja, auch hier wäre es möglich eine Frau auf "normalem Weg" kennenzulernen. Wenn man erstmal "normal" wäre. Das ist das große Hindernis auf dieser Seite. Darum hatte ich eigentlich die besten Kontakte mit denen, die aus Gründen nicht passten (zu weit weg, zu alt, zu vergeben). Aber da lernt man sich erstmal völlig "normal" kennen und dann, vielleicht, gibt es trotzdem mal ein Treffen.

HIer denken aber immer noch zu viele Männer, dass alle Frauen dauerhaft fickbar sind und dann wird in der ersten Mail direkt der XXL Schwanz angepriesen. Das ha mit "normal" aber rein gar nichts zu tun. Den würde ich bei einem netten, normalen Kennenlernen nicht direkt sehen.

Männer versuchen sich mit sexuellen Fähigkeiten, mit einer guten Ausstattung, mit Mobilität und Besuchbarkeit und diversen Vorlieben anzupreisen aber nicht mehr mit dem, was sie ja eigentlich sind. Also Mensch. 

Also auch hier geht "normal". Kommt aber tatsächlich echt selten vor. Aber das sind die, die ich für mich interessant finde. Ich muss aber auch nicht jeden ficken. Ich finde es auch schön, einfach nur nette Schreibkontakte zu haben. Das "normale" halt.

Hier ist halt alles sehr komprimiert. Wenn ich in Kneipe x gehe, dann sehe ich nur Männer in Kneipe x und dann sind vielleicht nur 3 da, die mich anmachen wollen. Bin ich hier auf der Seite, ist das Klientel deutschlandweit vorhanden. Bzw. je nach Filter aus z.B. 50km. Da kommen aber auch einige zusammen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

na ein Gesicht kann man der Person zeigen die Interesse hat ,meine Meinung

Wie soll sie denn Interesse entwickeln??  

Profil mau...kein Gesicht....  

Geschrieben

Hi...Wichtig ist, hör auf zu suchen. Suche nicht den Fehler bei dir oder bei jemand anderen. Geht raus, triff dich mit Freunden oder Kollegen. Mach was soziales in deiner Nachbarschaft . Frauen mögen Männer die authentisch sind. Der Zufall wird dir die helfen eine Partnerin zu finden. Niemand braucht irgendjemand besonders tollen,klugen oder schönen Menschen wenn er oder sie ein Arschloch ist. Am Abend sitzen alle in Jogginghose vor dem Fernseher...

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Reflektiere mal dein Profil. Dann weißt du Bescheid. 0815 ist nicht interessant. Und wenn du Probleme hast Frauen anzusprechen, dann kann ein Psychologe helfen. Wenn Frauen eingeschüchtert sind, würde ich mal darüber nachdenken, warum. Bei mir waren Frauen noch nie eingeschüchtert.

Reflektierte mal dein Profil... Sorry das ich so direkt bin, aber du suchst Männer und nicht Frauen. Das ist schon mal ein grosser Unterschied. Jedoch dann Tipps geben wie man hier Frauen kennenlernen kann und auch noch raten zum Phychologen zu gehen???

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, dass wenn man Frauen respektvoll und höflich kontaktiert, bekommt man auch entsprechende Antworten.
Ich hatte schon viele sehr schöne Dates und kann nur sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Wie soll sie denn Interesse entwickeln??  

Profil mau...kein Gesicht....  

indem Sie nach einem Gesicht fragt/wirds verweigert dann hat ,,ER" Pech

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

indem Sie nach einem Gesicht fragt/wirds verweigert dann hat ,,ER" Pech

Ich verweiger das auch. Ich will aber keine Bilder. Steht auch so in meinem Profil ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

indem Sie nach einem Gesicht fragt/wirds verweigert dann hat ,,ER" Pech

Ich frage aber nicht wenn mich sonst nichts anspricht 

Geschrieben

Ich denke die Frauen sind hier schon sehr Voreingenommen wegen den ganzen Assi Typen... Weiter denke ich auch wenn die Frau das Gefühl hat das dir nur ums ficken geht dann Block sie eh ab. Auch wenn es ihr mehr oder weniger um Sex geht glaube ich das es der Frau trotzdem mehr darum geht das man sich mehr für sie interessiert als für ihre Pussy. Und dann gibt es auch noch viele Frauen die wollen gar nicht jemanden treffen sondern nur Aufmerksamkeit machen uns Typen aber immer wieder grosse Versprechungen. MeinTip: Einfach weiter machen... Es kommt schon noch die eine! Und bei allen anderen wo es nicht geklappt hat, hat es schon seien Grund😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verweger das auch. Ich will aber keine Bilder. Steht auch so in meinem Profil ;)

ok

vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich frage aber nicht wenn mich sonst nichts anspricht 

na wenn mich vom Profil her oder Steckbrief nix an spricht frage ich denne auch nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

ok

Zitat aus meinem Profil:

Fotos:
Ich möchte keine Bilder! Weder haben, noch verschicken. Wobei ich verschicken noch weniger „schlimm“ finde, als welche zu bekommen. Ich möchte aber auch bitte nicht danach gefragt werden. Ich habe hier manchmal Konversationen geführt, die damit endeten: „Schick doch bitte mal ein Foto, ich möchte wissen, ob sich das Schreiben auch lohnt“.
Für mich lohnte es sich dann nicht mehr und somit endeten sie. Wird nur danach geguckt, ob ich auch „fickbar“ genug bin, bevor man sich mir mir – als Mensch – auseinander setzt?
Wer keinen Spaß an Kommunikation hat, ist bei mir eh falsch. (Was nicht heißen soll, dass derjenige falsch ist! So meine ich das nicht. Aber manchmal passt man halt zusammen und manchmal halt nicht)

Ich möchte keine Fotos, weil Fotos nur eine Momentaufnahme sind. Ich hatte schon blind dates, weil ich kein Foto von ihm wollte und es vorher so eng war, dass er für mich der schönste Mann der Welt war. Und dann ist es die Ausstrahlung, das Lächeln, die Augen, einfach die Mimik, der Mensch, den ich so toll finde, dass ich ihn auch unglaublich schön finde. Kitschig? Vielleicht...
Fotos sind, wie gesagt, nur Momentaufnahmen. Manche Männer sehen auf den Bildern eher böse und somit auch unsympathisch aus. (Wer hat eigentlich behauptet, dass Lächeln unmännlich sei?)
Natürlich sehe ich auf Bildern, ob ich jemanden „schön“ oder „weniger schön“ finde. Aber niemals hab ich einen Mann gesehen und mir gedacht: „Boah geil, will ich ficken“. Das passiert mir nicht. Die Lust entsteht bei mir dann, wenn ich jemanden etwas näher kenne. Die Lust bezieht sich auf den Menschen. Nicht auf den Körper.
Na ja, und da man sich automatisch von Fotos beeinflussen läßt, ob man will oder nicht, möchte ich lieber kein Foto. Davon ausgenommen sind natürlich die Profilfotos. Da darf und soll natürlich auch jeder das Bild benutzen, mit dem er sich hier präsentieren möchte. Ich möchte aber keine zusätzlichen Bilder.
Andersherum kann es natürlich sein, dass ein Bild – im richtigen Moment aufgenommen – unglaublich sympathisch wirkt und dann ist real alles anders. Auch das gibt es.
Also möchte ich lieber keine Fotos. Mir ist das wirklich wichtig. Ich möchte lieber einen echten ersten Eindruck. Unvoreingenommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MitgliedX:

Es ist oft schon sehr schwer eine Frau zu treffen auch wenn es nur für ein normales Kennenlernen oder Kaffee trinken ist.

Suche Real, hier strotzen so einige Weiber nur vor Arroganz und Hochnäsigkeit, denen kannst und wirst du es nie recht machen können egal wie Freundlich Du bist... Auch völlig egal wie toll und wunderbar Du Dein Profil gestaltest die ein oder andere findet daran immer was zu mosern und das kleinste Haar in der Suppe 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wie wäre es wenn du dein Gesicht zeigst. Authentizität führt immer zu Erfolg.

Was nützt ein tolles Foto wenn der Rest vom Profil nicht passt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Suche Real, hier strotzen so einige Weiber nur vor Arroganz und Hochnäsigkeit, denen kannst und wirst du es nie recht machen können egal wie Freundlich Du bist... Auch völlig egal wie toll und wunderbar Du Dein Profil gestaltest die ein oder andere findet daran immer was zu mosern und das kleinste Haar in der Suppe 🤷‍♀️

Sag mal, sprichs Du eigentlich die ganze Zeit von Dir? Dein Hobby ist ja jeden auf igno zu setzen ;). Egal wie nett der Mensch ist oder wie wunderbar das Profil gestaltet ist.

Du findest immer das kleinste Haar.

Ich frag mich warum Du Dich so sehr für die Männer einsetzt, die Du ja eh reihenweise auf igno setzt.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Omg 😱 was gibt es hier für Mimosen ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Michendorf3005:

Meine Erfahrungen sind, dass wenn man Frauen respektvoll und höflich kontaktiert, bekommt man auch entsprechende Antworten.
Ich hatte schon viele sehr schöne Dates und kann nur sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
 

Du redest von Poppen.de?

Dann bist du der Sentinel schlechthin oder bindest uns hier einen Bären auf. 
 

Also ich habe hier die netten (stets sexfreien) Kontaktversuche in der Gegend nach einer Weile gelassen und unter Ulk verbucht. Und falls du von einer „Quote“
100 Frauen = 2 Antworten redest, dann bin ich eh raus. Job und Kind kosten zu viel Zeit. 

Auf einschlägigen anderen Partnerbörsen, ohne Forum und mit eindeutigen Katalog-Charakter, komme ich rel. schnell in Kontakt. Hier wird nur amüsiert, geredet und die Moral korrigiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Auf einschlägigen anderen Partnerbörsen, ohne Forum und mit eindeutigen Katalog-Charakter, komme ich rel. schnell in Kontakt. Hier wird nur amüsiert, geredet und die Moral korrigiert. 

Könnte das vielleicht daran liegen, dass man auf Partnerbörsen eher einen Partner sucht und hier bei poppen sehr viele Männer einfach nur mal "irgendwas" zu ficken (finden wollen)?

Ja, ob Du es glaubst oder nicht, das hinterlässt Spuren.

Weißt Du, da schreibt mir jemand.- "Wenn Du einen lieben, netten und empathischen Mann suchst, dann bist Du bei mir genau richtig".

Ja, aber wer würde mir schreiben: "Ich bin ein Arschloch, Du bist mir völlig egal, ich will nur Sex und ich würd Dich auch ficken, obwohl ich Dich grottenhässlich finde. Ob Du willst oder nicht"?

 

Das würde die Chancen wohl massiv reduzieren. Also kann ich nicht mehr glauben, was da so geschrieben wird. Die Männer auf den anderen Plattformen sind auch quasi dieselben wie hier. Nur haben die Frauen nicht zwingend so viele schlechte Erfahrungen gemacht und sind vielleicht noch etwas naiver.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sag mal, sprichs Du eigentlich die ganze Zeit von Dir? Dein Hobby ist ja jeden auf igno zu setzen ;). Egal wie nett der Mensch ist oder wie wunderbar das Profil gestaltet ist.

Du findest immer das kleinste Haar.

Ich frag mich warum Du Dich so sehr für die Männer einsetzt, die Du ja eh reihenweise auf igno setzt.

Willst noch nen Taschentuch?! 🤔 

Was wen warum ich Ignoriere sollte dich am wenigsten interessieren... 

Ignorieren ist auch nicht das Thema hier!! 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Kallexbo
falscher Thread
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MitgliedX:

Wir sind doch hier auf poppen.de hier wird unter anderem nach meinen sexuellen Vorlieben gefragt. Soll ich in mein Profil schreiben das ich gerne Fahrrad fahre und welche Musik ich gerne höre?

@MitgliedX: Moin, warum eigentlich nicht? Zumindest würdest Du damit auffallen und das Ganze zeigt mehr Facetten von Dir (aber, das Zeigen der Briefmarkensammlung hat schon bei meinem Opa nicht (immer) geklappt😂). Gut, Du würdest natürlich all jene Damen intellektuell überfordern, deren „Profiltext“ nur aus den Grunddaten (Alter, Wohnort, Sternzeichen und, mit Glück, Größe, Haarfarbe, Gewicht), AGB-Widerspruch, dem Anklicken fast aller im Auswahlmenü angebotener Vorlieben und sonst nichts, besteht😊.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Von_Dannen:



Auf einschlägigen anderen Partnerbörsen, ohne Forum und mit eindeutigen Katalog-Charakter, komme ich rel. schnell in Kontakt. Hier wird nur amüsiert, geredet und die Moral korrigiert. 

Hmm...irgendwie habe ich hier aber etwas andere Erfahrungen gemacht, gerade im Forum ist es doch sehr einfach mit Leuten in Kontakt zu kommen, ...ich vergleiche das gerne mit einer "Party", man schlendert durch das Haus und stellt dort mit zu, wo einen das Thema interessiert..und schon kann man mitdiskutieren, sich amüsieren, oder sich einfach austauschen..

Wie kann man Menschen besser kennenlernen?

Wenn es richtig passt, dann sind auch reale Treffen möglich, eigentlich logisch, denn man möchte die Person...mit der man richtig gut kann, ja dann auch irgenwann mal  real erleben...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Willst noch nen Taschentuch?! 🤔 

Was wen warum ich Ignoriere sollte dich am wenigsten interessieren... 

Ignorieren ist auch nicht das Thema hier!! 

Nein, das ist es auch nicht. Aber wenn jemand, der Partei für die Männer ergreift und von "Arroganz" der Weiber redet und im Gegenzug quasi alles und jeden auf igno setzt ist das Thema durchaus interessant.

Sowas nennt sich Selbsterkenntnis oder auch Reflexion.

Was Du machst geht mir absolut am Arsch vorbei. Aber Du bist genau eine dieser arroganten, überheblichen Drecksweiber, über die Du Dich hier auslässt. Fällt Dir nicht auf, oder?

 

Geschrieben

Das Grundproblem ist doch: Den unverbindlichen schnellen Sex suchen hier alle. Du bist einer von Vielen. Die Frauen in der Minderheit. Positiv auffallen und geduldig sein ist da meiner Meinung nach unabdingbar um hier das zu finden, was man(n) sucht. ;-)

Wer es begriffen hat, wie man hier mit Frauen umgehen muss, der wird auch positive Erfahrungen sammeln. Steck den Kopf nicht in den Sand ;) Das wird schon noch.

×
×
  • Neu erstellen...