Jump to content

Real oder doch lieber auf poppen.de


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für das was ich suche ... such ich online..
Meine Traumfrau , werd ich nicht im Netz suchen... wenn ich mal waa festes will... Bin gern Singel ... viel weniger Stress und ruhe 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich möchte mal was los werden....

Mimimi 

^^

Geschrieben

Reflektiere mal dein Profil. Dann weißt du Bescheid. 0815 ist nicht interessant. Und wenn du Probleme hast Frauen anzusprechen, dann kann ein Psychologe helfen. Wenn Frauen eingeschüchtert sind, würde ich mal darüber nachdenken, warum. Bei mir waren Frauen noch nie eingeschüchtert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sanfte2222:

Einfach weiter versuchen niveauvolle nette Nachrichten zu schreiben. Kann dich echt verstehen. ...Aber leider tun dir deine männlichen "Kollegen "im Vorfeld nicht viel Gutes. ..Denn allzuoft sind die Männer hier selbst der Grund warum sich Frauen wie ich sich nicht mehr auf ein kennenlernen einlassen möchten. ..
Mehrfache schlechte Erfahrungen haben dazu geführt dass ich komplett dicht gemacht habe. ..
Alles Gute und viel Geduld für dich
🤗

So schade das die schlechten Erfahrungen überwiegen . Ist kaum zu glauben bei dieser äußerst interessanten und attraktiven Frau. So eine Frau wie Dich findet man hier nur sehr selten 🌹😘

Geschrieben

Kindern sagt man immer, zeige dem Hund nicht das er Angst hat, das merkt er. Genauso ist bei Menschen auch und wenn Du das ausstrahlst, was du denkst sowie du das im Text geschrieben, dann strahlst etwas mimimi und Verzweiflung aus und das kommt nicht gut. Leb doch einfach dein Leben, denk nicht nur an Frauen, geh Hobbies nach und dann passiert es irgendwann von selbst

Geschrieben

Das sich viele Herren hier benehmen wie die Axt im Walde ist leider nicht neu, das sie damit Frauen eher verschrecken als zu einem Date zu bekommen ist auch klar. Und hier laufen nun mal nicht alle Frauen Rum als wären sie billiges und williges Fickfleisch.
Aber eine vernünftige und nicht nur auf das Eine ausgelegte nette Nachricht wird auch gerne von den Damen beantwortet. Und Geduld sollte man schon haben, aber da hat hier sicher jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt, und Tipps zu geben ist da ganz schwierig, weil was bei der einen Frau gut ankommt fällt bei der nächsten durch. Denn wir sind alle Individuen also einfach du selber bleiben, das kommt glaube am besten und am authentischsten an und dafür haben die Damen meist ein feines Gespür 🙂

Geschrieben

Ist doch eh nur zur Eigenwerbung geschrieben , mehr net... gähn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MitgliedX:

Es ist oft schon sehr schwer eine Frau zu treffen auch wenn es nur für ein normales Kennenlernen oder Kaffee trinken ist. Auf poppen bekommen die Damen offensichtlich so viel Aufmerksamkeit, dass ich oder viele die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen möchten gar nicht bemerkt werden.

Ich muss dazu nochmal was neues schreiben. Gleiches Zitat, neuer Inhalt.

Ich hab mir jetzt auch mal Dein Profil angesehen und es dreht sich ganz offensichtlich absolut NUR um Sex. Und dann schreibst Du hier von einem "normalen Kennenlernen".

"Männer die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen (ficken) möchten, werden gar nicht bemerkt". Doch, werden sie und auch sehr schnelll aussortiert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wahre Leben spielt sich draußen ab!

Geschrieben

Denke am einfachsten ist es im bekannten kreis oder bei der Arbeit. Sonst geb ich dir recht ist es wirklich nicht so einfach, aber denke das problem haben viele. Müsste mein bekannten kreis aufgeben und seit dem ist es sehr schwer, nicht nur frauen kennenzulernen, sondern überhaupt anschluss zufinden. Noch einmal jung sein, in der Schule war es um einiges leichter den zufinden,aber auch nur das war gut. So wollte ich nicht mehr so jung sein. Prinzipiell denke ich du kannst überall jemanden finden. Kommt halt drauf an was du suchst, dann wird es warscheinlicher an Ort x wie an Ort y.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Von_Dannen:

^^

Dein Unterhemd hat aber auch lange keine Waschmaschine gesehen....:shower:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss dazu nochmal was neues schreiben. Gleiches Zitat, neuer Inhalt.

Ich hab mir jetzt auch mal Dein Profil angesehen und es dreht sich ganz offensichtlich absolut NUR um Sex. Und dann schreibst Du hier von einem "normalen Kennenlernen".

"Männer die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen (ficken) möchten, werden gar nicht bemerkt". Doch, werden sie und auch sehr schnelll aussortiert.

 

Wir sind doch hier auf poppen.de hier wird unter anderem nach meinen sexuellen Vorlieben gefragt. Soll ich in mein Profil schreiben das ich gerne Fahrrad fahre und welche Musik ich gerne höre?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MitgliedX:

Wir sind doch hier auf poppen.de hier wird unter anderem nach meinen sexuellen Vorlieben gefragt. Soll ich in mein Profil schreiben das ich gerne Fahrrad fahre und welche Musik ich gerne höre?

Was genau erwartest Du denn von dieser Seite?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube und durch eigene Erfahrungen har eigentlich keine Frau was wen man sie normal und höfflich anspricht. Wen sie keine Lust haben sagen sie normal nein und dan hat sich das.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was genau erwartest Du denn von dieser Seite?

Hab keine sehr großen Erwartungen, eine freundliche Kommunikation mit einer netten Dame würde mir für den Anfang schon reichen

Geschrieben

Das hier ist doch keine Selbsthilfegruppe...

Geschrieben

Manchmal denke ich mir, wie so einige hier überhaupt so lange überleben konnten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dein Unterhemd hat aber auch lange keine Waschmaschine gesehen....:shower:

Stell dir mal vor...

Es gibt tatsächlich graue Herrenunterwäsche zu kaufen. 💡 

Geschrieben

Generell ist es definitiv leichter eine Frau auf dem "normalen" Weg kennenzulernen, genau wie du es beschrieben hast. Ansptechen und einfach kennenlernen.
.
Wer damit schon Probleme hat, aus welchem Grund auch immer wird es hier nicht unbedingt leichter haben.
.
Solche Plattformen kannst du allgemein nur als nette Ergänzung der Möglichkeit sehen, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MitgliedX:

Hab keine sehr großen Erwartungen, eine freundliche Kommunikation mit einer netten Dame würde mir für den Anfang schon reichen

Aber eben hast Du noch gesagt:

 

vor 11 Minuten, schrieb MitgliedX:

Wir sind doch hier auf poppen.de hier wird unter anderem nach meinen sexuellen Vorlieben gefragt. Soll ich in mein Profil schreiben das ich gerne Fahrrad fahre und welche Musik ich gerne höre?

 

Wie wäre es denn dann, wenn Du genau das reinschreibst: "Ich bin in erster Linie an einer netten Kommunikation interessiert und wenn es gut passt, möchte ich mich auch gerne mal treffen".

Das ist eigentlich alles drin und das wirkt wesentlich sympathischer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Stell dir mal vor...

Es gibt tatsächlich graue Herrenunterwäsche zu kaufen. 💡 

mit Flecke??

×
×
  • Neu erstellen...