Jump to content

Real oder doch lieber auf poppen.de


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei du, sehe Seiten wie diese als Zeitvertreib und gehe weiter ( wie früher) ins reale Leben. Evtl.  ein wenig am selbstbewußtsein arbeiten. 

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 10:58, schrieb MitgliedX:

Im realen Leben ist es auch recht schwierig, alleine auf z. B. eine Dreiergruppe Frauen zu zugehen, mir eine aussuchen und sie anzusprechen hat leider nur selten bis nie geklappt und die Eier für so eine Aktion habe ich auch nicht immer. 

Sehr süß geschrieben und vor allem ehrlich.. 😚

Und so sieht es nunmal aus. Wer traut sich das schon noch?!

Blicke gibt es immer viele, aber das war es dann auch schon.

Wenn man hier so manche Aussagen, durch uns Frauen liest, wundert mich das in keinster Weise und ich kann verstehen, dass "Mann" sich solch üble Körbe gerne ersparen will... Schade trotzdem, wir sind nicht alle so.. ✌🏽

Aber um diesen "Problemen" aus dem Weg zu gehen, bietet sich das Netz eben einfach an!

 

Geschrieben

also erst einmal beeindruckt mich Deine sehr ehrliche und natürliche Art , wenn Frau damit nichts anzufangen mag ....

dann sollten wir Männer uns bald mal Gedanken machen besser schwul zu werden.

Oft lese ich die nettesten Kommentare von echt attraktiven Männern und nix geht ....

für mich eigentlich unbegreiflich, irgendwie passe ich nicht mehr so recht in diese Welt .

 

Du bleib bitte so gerade raus und korrekt, ich vermute da geht dauerhaft was ;) 

Geschrieben

Ich habe es gespürt
Es ist unbegreiflich
Es steht vor den Gedanken und so langsam begreif ich, das egal wie wir’s wenden oder drehen
Wir uns die ganze Zeit selber im Weg stehen
Du musst damit beginnen
Dich auf Dich zu besinnen
Denn die wahre Kraft kommt von innen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die ganzen Weiber, ja mehr sind viele leider(!) nicht, leiden zum Teil an einer total verschrobenen Selbstüberschätzung. Fühlen sich wie Göttinnen und sehen auch noch bescheiden aus. Dumme muss man lassen. Und wenn eine Frau nicht merkt, welche Signale ein Mann sendet und diese zu schätzen weiß, dann ist’s halt einfach so und zu mehr nichts wert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey schönen guten Abend in die Runde der bitterenTatsachen.
Kann es auch leider nur bestätigen hab schon manchmal angefangen an mir zu Zweifeln.aber da geht es ja nicht nur mir so Zum Glück gibt es noch Menschen die jemanden Kennenlernen und noch die wichtigen ehrlichen Sachen sieht und zu schätzen weis.
Im realen Leben Kommt eigentlich jeder mit mir aus und fühlt sich Recht Schnell wohl bei. Mir wie ein alter freund. Im Netz ist es wie ein Fluch.
Es ist schon sehr schade das man schon bei der ersten Nachricht die an eine ausgewählten Dame geht ,sich so auf die ersten zwei drei Zeilen quasi die Begrüßung beschränkt weil diese anscheinend für gewisse Personen reicht um zu beurteilen das sie einen abblitzen lassen..
Volligster Schwachsinn und auch naiv.
Also Männer dann lasst uns Mal Kino machen 🤥.
Nicht wirklich..aber so entwickelt sich es ja.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich..




Geschrieben

Irgendwie finde ich das kurios, dass hier Männer, die sich nicht mal trauen von sich ein Bild hier reinzusetzen so dermaßen rumhetzen und rumjammern, dass nichts klappt. Da muss man doch nicht lange überlegen warum das so ist

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Goldie16:

Irgendwie finde ich das kurios, dass hier Männer, die sich nicht mal trauen von sich ein Bild hier reinzusetzen so dermaßen rumhetzen und rumjammern, dass nichts klappt. Da muss man doch nicht lange überlegen warum das so ist

Wenn du mal die Profile durchsiehst, merkst du ganz schnell, dass die Männer ohne Profilbild vergeben sind. Und ja, ich hab auch keins - weil vergeben.😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Blackrose47:

Wenn du mal die Profile durchsiehst, merkst du ganz schnell, dass die Männer ohne Profilbild vergeben sind. Und ja, ich hab auch keins - weil vergeben.😉

Ja, das ist ja auch ok. Nur deren Gejammere, das nichts läuft nervt. Was erwartet man da? Ist doch klar, dass da Null Interesse aufkommt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldie16:

Ja, das ist ja auch ok. Nur deren Gejammere, das nichts läuft nervt. Was erwartet man da? Ist doch klar, dass da Null Interesse aufkommt

Dann ließ doch woanders statt den Usern hier auf die Nerven zu gehen :confused:. Dein Foto ist übrigens gruselig....weiter so! :jumping::thumbsup:

Am 20.6.2020 at 10:58, schrieb MitgliedX:

Es ist oft schon sehr schwer eine Frau zu treffen auch wenn es nur für ein normales Kennenlernen oder Kaffee trinken ist. Auf poppen bekommen die Damen offensichtlich so viel Aufmerksamkeit, dass ich oder viele die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen möchten gar nicht bemerkt werden. Im realen Leben ist es auch recht schwierig, alleine auf z. B. eine Dreiergruppe Frauen zu zugehen, mir eine aussuchen und sie anzusprechen hat leider nur selten bis nie geklappt und die Eier für so eine Aktion habe ich auch nicht immer. Die andere Alternative eine Frau die alleine ist anzusprechen klappt auch nicht so gut, da sind die Damen meist sehr schnell eingeschüchtert oder haben sogar Angst. Bin eigentlich kein so großes Arschloch und habe sicher nicht vor den Leuten Angst zu machen. Natürlich hab ich auch nicht mit Sprüchen angefangen wie: "eh geiler Arsch, Lust was trinken zu gehen?" aber vielleicht sollte ich das eher tun? Für gute Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Hier findest du überwiegend gefrustete Frauen, die im realen Leben keiner haben wollte und hier einen auf unwiderstehlich machen :clapping:. Such lieber in der echten Welt.

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 22:46, schrieb Goldie16:

Irgendwie finde ich das kurios, dass hier Männer, die sich nicht mal trauen von sich ein Bild hier reinzusetzen so dermaßen rumhetzen und rumjammern, dass nichts klappt. Da muss man doch nicht lange überlegen warum das so ist

Wieso müssen sie ein Bild öffentlich haben? Können Sie doch ggf. privat schicken. Ich bezweifele, dass das öffentliche Bild ein Garant für Dates ist... Ich finde es sehr nachvollziehbar, wenn Mann nicht Hinz und Kunz sein Gesicht sehen lässt.. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wieso müssen sie ein Bild öffentlich haben? Können Sie doch ggf. privat schicken. Ich bezweifele, dass das öffentliche Bild ein Garant für Dates ist... Ich finde es sehr nachvollziehbar, wenn Mann nicht Hinz und Kunz sein Gesicht sehen lässt.. 

Es muss keiner ein Bild hier öffentlich haben, nur erregt er eben damit auch keine Aufmerksamkeit und darum geht es dem TE doch

Geschrieben

Wer es nur auf Distanz mag und es Spaß macht, dann nur Poppen. Wer es aber ernst meint und sehen möchte mit welcher Person da der Chat stattgefunden hat, dann Real! Real ist schöner finde ich, weil du dem Menschen in die Augen sehen kannst und nicht auf einen Bildschirm. Zudem ist Real auch was fürs anfassen. W-LAN anfassen ist uncool!

Geschrieben

Geh wo hin, wo eher mehr frauen sind....

Mein tipp... wenn dein örtliches tierheim tag der offenen tür hat ..m

Da gibts auch gleich ein gesprächsthema....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben auch so dass Problem. Tagsüber kommen wir gar nicht dazu Frauen anzusprechen. Und abends sitzen wir dann zuhause gerade wegen Lock down und schauen auf poppen.de
Wir meinen es echt ernst, aber keine Frau antwortet uns.
Und jemanden auf der Straße ansprechen ist für uns schwierig, weil wir ein Ehepaar sind. Wir können schlecht zu einer Frau gehen und fragen ob sie von mir verwöhnt werden will und meine Frau guckt dabei zu...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also .. wer bei p.de nicht mit realistischen Gedanken , nach etwas sucht , kann auch nicht was realistisches hier in Erwartungen stellen .
Und ganz sicher auch nicht das was man sich erhofft zu finden , wobei hier von A - Z was das das Thema Poppen betrifft , Angeboten wird  bzw genauso gefunden werden möchte.

 

loser.gif

rolling-eyes.gif

Geschrieben

 

Die Realität sieht immer anders aus, als die "geschönte, virtuelle Welt"....

 

Geschrieben

:confused:
Das ist ist aber die Realität, wenn man virtuell realistisch sieht. 9_9
Virtuel bleiben zu wollen , muss auch mit ehrlichkeit und respekt behandelt werden.
Camsex ist virtuelles und absolut real , z.b.
Wer lügt und was erwartet, hat selber was zu verbergen , und das ist hier natürlich nicht vertreten , der ist hier ganz sicher falsch angemeldet.
B|

×
×
  • Neu erstellen...