Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Rubrik Sexspielzeug und andere Hilfsmittel heißt tippe ich ganz stark auf OHNE Gummi.

Geschrieben (bearbeitet)

So heißt diese Rubrik!

 

Screenshot_20230316-164138.png

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Immer mit Gummi! Safer Sex ist ein absolutes Muss!!!!
Geschrieben

Ich mag Leberolle lieber ohne Gummi...rand.

Vorallem wegen der Gesundheit.

Wenn du einmal so eine Pelle fast verschluckt hast und sie dir fast aus dem Schlund ziehen musst....bäh!!

Daher von Anfang an Wurst ohne Pelle geht auch mal auf die Schnelle....9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist Dir lieber? Mit oder ohne Satzzeichen?

bearbeitet von Genus666
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ohne leider nur in einer festen Partnerschaft gesund
Geschrieben
In einer Beziehung ohne, ansonsten nur mit.
Geschrieben
Die Frage haben wir wohl genauso oft, wie die nach der Intimbehaarung.
Natürlich ist mir ohne lieber. Mir ist aber auch lieber gesund zu bleiben und kein Kind mit jemandem zu haben ohne es zu wollen. Der Gesundheits Check geht mir dabei am A.... vorbei. Einzige Chance mit mir Sex ohne Kondom zu haben, ist eine feste monogame Beziehung. Dann brauche ich auch kein Attest, nur Vertrauen.
Geschrieben
Je nach Bedarf wenn es um Verhütung geht nur mit Gummi!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir wollen es ohne Gummi! Mit rein spritzen! Ohne Anlaufzeit! Verhütet wird mit Pille danach. Sie soll irgendwann mal von nem ganzem PK vollgespritzt werden!
Geschrieben
Ich mag den Anblick wie sich ein Typ das Gummi drüber zieht, denn dann weiß ich: "Jetzt geht es in meinen Arsch."
Geschrieben
Ich finds gut. Gummifetisch 😁🤷‍♂️. Ohne geht auch. Kommt immer drauf an mit wem
Geschrieben
Benutze immer ein Gummi. Die Frage was mir lieber wäre stellt sich da eigentlich nicht.
Geschrieben
Nie ohne meine Gummipuppe. Die ist so wunderbar handlich und lässt sich überall bequem verstauen. Praktisch für Dienstreisen, eine stetige Begleiterin. Lässt sich nach Lust und Laune ganz spontan daten und benutzen, ganz ohne Gezicke und Migräne. Der Gesundheitscheck ist ebenfalls problemlos, einfach regelmäßig auf Löcher (welche nicht zur Puppe gehören) untersuchen.
×
×
  • Neu erstellen...