Jump to content
MitgliedX

Real oder doch lieber auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

naschkatze522
Geschrieben

Tja da gibt es immer Ausnahmen, aber vllt wäre ich auch nicht dein Typ... Aber Käffchen in der Öffentlichkeit sollte drin sein... Bist leider etwas weit weg - mein größtes Problem zur Zeit 😜
Drück dir die Daumen das es bald besser klappt

• Gefällt mir 1
JungerStudent
Geschrieben

Mädels stehn auf Selbstbewusstsein.. wenn du dich nichts traust wird es halt nie was

• Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

Das Schönste im Leben erlebt man offline. Niemals vergessen. :coffee_happy:

Ein ehrliches Kompliment und Lächeln mit tollen Leichtigkeit heraus geht immer. 

Wie wunderbar sind Menschen, die Dinge einfach tun, ohne darauf bedacht zu sein, was für sie selbst dabei rausspringt. ;)

• Gefällt mir 4
Nilsson
Geschrieben

Warum sind die Frauen eingeschüchtert. Siehst du aus wie Frankula? Also von Schüternheit der Frauen im Realo merk ich nicht mehr viel. Im Gegenteil. Nie war Frau Selbstbewusster als heute.

davemontgomery
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, ergeben sich die wirklich gute Momente wenn man nicht damit rechnet.
Alles, was mit einem bestimmten Ziel verbunden ist - sei es unbedingt heute eine liebe Frau zu daten, endet in einer Tragödie..

geh' ohne Erwartungen mit Freunden aus, sei authentisch ohne vorgefertigte Phrasen dann passieren gute Dinge. Viel Glück

• Gefällt mir 1
LongPin1
Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal davon aus das ein großer anteil der hier anwesenden Frauen nur auf das virtuelle aus sind auch wenn im Profil was anderes steht.... es ist einfacher im Realen Leben was zu finden als hier im großen Teich wo Frau die große auswahl unter den ganzen tollen Hechten hat 

bearbeitet von LongPin1
Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Wie wäre es wenn du dein Gesicht zeigst. Authentizität führt immer zu Erfolg.

• Gefällt mir 3
Versuch-52
Geschrieben

na ein Gesicht kann man der Person zeigen die Interesse hat ,meine Meinung

Versuch-52
Geschrieben

na ein Gesicht kann man der Person zeigen die Interesse hat ,meine Meinung

Gun-ni
Geschrieben (bearbeitet)

Du machst doch soweit alles richtig!
Die Probleme liegen auch oft in anderen Köpfen...

Wenn eine Beziehung mit mißtrauen beginnt, wo soll soetwas denn überhaupt hinführen?
Klar ist Vertrauen auch son Ding, aber wenn man damit nicht anfängt, zumindest ein Stückchen, ists doch eh zu scheitern verurteilt, oder nicht?

bearbeitet von Gun-ni
Kicksearcher
Geschrieben

Auf eine Dreiergruppe Frauen zugehen, lächeln und sagen "Hallo, Mädels, wie heißt ihr denn so im Durchschnitt ?", entweder sie haben Humor oder eben nicht...

Kicksearcher
Geschrieben

Auf eine Dreiergruppe Frauen zugehen, lächeln und sagen "Hallo, Mädels, wie heißt ihr denn so im Durchschnitt ?", entweder sie haben Humor oder eben nicht...

Kicksearcher
Geschrieben

Klaudina
Geschrieben

Traum weiter. Die Realität ging offenbar ein paar Mal an dir vorbei.

• Gefällt mir 1
Drakar
Geschrieben

Das ist abhängig von der Absicht. Wer hier, oder draußen schon eine Hand im Höschen hat, darf sich nicht wundern, wenn er den Abend wieder alleine verbringt.

Kennenlernen ist ein Prozeß und ein gemeinsames Geben und Nehmen. Wer dafür keine Zeit hat, erlebt halt seine Enttäuschungen.

Als Frau auf so einer Plattform, hätte ich wahrscheinlich auch die Lust auf Männer schon sehr schnell verloren. Ständig nur als Betthäschen herzuhalten, wäre mir auch zuwider.
Draußen kann schon ein freundliches Lächeln ausreichen um ins Gespräch zu kommen. Wenn der Blick aber dann nur zwischen den Schultern/Beinen verweilt, wird man genauso schnell abserviert, wie hier mit einer "Na, wie wäre es denn mit uns?" - Nachricht.

• Gefällt mir 2
Svenk82
Geschrieben

Eins ist gewiss, wenn man es auf Krampf macht, dann ist das meist von vornherein schon zum Scheitern Vorteil. So etwas ergibt sich meistens ganz unerwartet.

Unschuldig71
Geschrieben

Sei und bleibe einfach nur du selbst. Sowohl hier als auch im realen Leben. 😊 Dann klappt das auch mit den Frauen

• Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...