Jump to content

Trennung - Wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach das was dir richtig viel Freude bereitet, das lenkt am Meisten ab

Geschrieben

kommt immer drauf an, wie eng die Beziehung war und von wem die Trennung aus ging . Der ganz normale Alltag sollte reicht, Freunde treffen, ausgehen und die Freiheit genießen, vor allem aber erstmal das Vergangene innerlich abschließen. Denn der erste engere Kontakt nach einer langen Beziehung geht meist daneben.

Geschrieben

Zum Ersten tut es mir leid für euch, das es in die Brüche gegangen ist. Aber es hilft immer die Zeit... manchmal dauert es länger, manchmal kürzer.. (sorry für mein Doppelposting)

Geschrieben

Einen Tag 😢 oder bei Freunden aussprechen , zwei Tage 🎉 💃🕺 und das auch sexsuell damit der Gedanke in Kopf bleibt, daß einen auch noch andere wollen und es nicht nur den / die eine gibt. Und die nächste beziehung kommt von allein 👍😉

Geschrieben

Ich bin mal auf einer Reise gegangen :€

Geschrieben

Genau raus aus den vier Wänden, da hat Buntes-Blümchen recht,am besten dahin, wo du schon immer mal hin wolltest. Eine schöne Stadt, wie Paris oder in die Berge zum Wandern um den Kopf frei zu bekommen. Kopf hoch 👋

Geschrieben

nach meiner Trennung hab ich mich hier angemeldet.Da ich in dieser Beziehung keinen Sex hatte.Such dir was,was dir richtig Spaß macht

Geschrieben

Neuer Anfang Neues Glück
Das Leben geht weiter
Stay strong

Geschrieben

Lass dich im Club gut Vögel

Geschrieben

Ich zieh mich in meiner Wohnung zurück, Telefon und Klingel aus, traurig sein, Herzschmerz Lieder hören, noch trauriger sein und hoffen daß es nicht mehr weh tut...😢😢😢😢

Geschrieben

Lösch erst einmal seine Kontaktdaten. Alle 10 Minuten nachsehen, ob er online ist, schmerzt noch viel mehr. Lenk dich ab und unternimm etwas. Vertrau dich jemanden an, mit dem du weinen kannst und der/die dich in den Arm nimmt. Denk dir schöne Unternehmungen aus, wo du dich drauf freuen kannst.
Wünsch dir ganz viel Kraft. Pass auf dein Herz auf

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hats geholfen, wenn ich einfach aufschreibe, was ich denke vor dem (nicht) Einschlafen.

Das schwenkt bei mir dann über Traurigkeit, Wut hin zum hinausschauen in die Zukunft. Man findet - selbst wenn man glücklich war - immer einige Dinge, die man vermisst hat und jetzt haben kann. Singledasein ist nichts schlechtes!

Ich hab auch anfangs meist erstmal wütend (fast) alles aussortiert, was ich nicht wirklich brauchte und stark an diejenige Person erinnert hat. Und gelernt plärrend romantische Komödien anzuschauen :D

Freunde bleiben und sonstiges der Art halte ich für Bullshit. Kümmer dich um dich selber. In solchen Situationen siehst du auch, wer wirklich zu deinen Freunden gehört.

 

Kurz: die Zeit heilt alle Wunden. Schau auf dich - schau in die Gegenwart/Zukunft. Oft ist heut schon besser als gestern.

Nach einer Weile hab ich mir das geschriebene meist angeschaut und gedacht: was dir Idiot so durch den Kopf gegangen ist. Und den Kram dann weggeschmissen.

Mir wars im Nachhinein wichtig nicht nur aus den Fehlern des andren, sondern auch aus meinen eigenen zu lernen.

bearbeitet von allinHH
Geschrieben

Der nächste Herr dieselbe Dame, gibt ja genug Auswahl hier 😀

Geschrieben

Alte Hobbys und Sport. Das motiviert dich und vielleicht findest du dabei was neues, besseres. 

Auf jeden Fall den Kopf nicht hängen lassen💪

Geschrieben

Das ist nicht als dinner Kommentar gemeint,allerdings ist das Leben und die Liebe. wie safer Sex. Du kannst tun und machen, aber am Ende ist nichts sicher.
komme leider nicht durch den Filter.Und welcher man verschickt bitte Ungefragt schwanz Bilder?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stattlich82:

Treffen dich mit Freunden.
Das hilft immer.

Wäre das immer so einfach 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Auf nichts einlassen - dann kann dich auch niemand verletzen.
Aus leidvoller Erfahrung der beste Weg für mich.

Geschrieben

Das muss jeder seinen Weg finden. Jeder geht damit anders um.

Geschrieben

nicht an sich selber zweifeln egal was war, sondern sagen es geht weiter. Das ist dein Leben ;)

Geschrieben

Tut sehr weh ,da gibt es kein Heilmittel,höchstens er war dir egal Wenn du gleich einen neuen hast und der passt dann geht es am schnellsten aber. ??

Geschrieben

Gute Freunde braucht man in der Zeit, einfach um die Häuser ziehen und ablenken, das hilft, glaub mir!

Geschrieben

ach zum Glück kommt das bei mir nur alle 20 Jahre vor. 

Sowas kommt ja aber eh fast nie von heute auf morgen. 

Aber wenn die Sache endgültig durch ist, naja dann auf gehts neu planen. Standort/Wohnort, Finanzen, und eben der ganze Rattenschwanz was da alles dran hängt, und wenn das safe ist, viel Sport. 

Am besten finde ich einen Urlaub zu machen, sehr kurzfristig. Ganz alleine. Und schön mit sich selbst beschäftigen - ohne Internet und Telefon. 

Aber niemals würde ich mich auf Dating Seiten rum treiben, oder irgendwelche Affären und Fickbeziehungen anfangen in der Trennungsphase. Sämtlicher körperlicher Kontakt meiden und ausweichen. 

Dauert aber auch nicht lange, dann ist es verarbeitet. ;)

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war. Prost, Zum Wohl. :smiley:

Geschrieben

Wenn man Typen hinterher heult, ist man entweder extrem schwach oder extrem dumm. Denn dann sieht man überhaupt nicht, was um einen herum passiert.
Ich hab in meinen langen Jahren schon etliche Typen kommen und gehen gesehen. Mal haben die Schluß gemacht, mal ich. Und? Geht einer, kommt der nächste. Das Leben ist zu kurz um überhaupt eine Sekunde davon traurig zu sein

×
×
  • Neu erstellen...