Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

eloquentundstreng
Geschrieben

und dann gab es da noch das gute alte kamasutra. und die alten inder haben sich nicht mit exakt gemessenen längen befasst,
sondern mit kategorien:

klein beim mann = hase  |  mittel beim mann = stier  |  groß beim mann = hengst

dazu gibt es auch bei frauen unterschiedliche körperliche gegebenheiten:

kleine vulva = gazelle  | mittlere vulva = stute  |  tiefe vulva = elefantenkuh  (sorry, soll nicht despektierlich klingen, ist aber die bezeichnung aus dem kamasutra)

vergnügen bereitet laut den alten indern der verkehr mit derselben "kategorie" beim anderen geschlecht oder maximal eins drunter oder drüber.

weniger lustvoll ist dann offenbar die (achtung: wortwitz) paarung elefantenkuh und hase.

also, vermeidet das einfach, liebe popper/innen :clapping:

Geschrieben

Ich finde es ja interessant, dass immer wenn es um das Thema "Penislänge" geht, es plötzlich heißt: "... Es kommt auf die inneren Werte an... Die Technik macht es... etc" oder sie haben natürlich mindestens 20cm!!!🙈🙈🙈😂
Aber Frauen müssen wahlweise kleine oder große Brustwarzen und Brüste haben, einen großen Po und dennoch Größe 38 tragen.
Natürlich Highheels beim Sex anhaben und "dreifach begehbar" sein...
Da ist dann so gut wie nie zu lesen: "mir kommt es auf die inneren Werte einer Frau an"...
Geht es aber um sein angeblich "bestes" Stück, zählen auf einmal nur noch die inneren Werte... 🤔😏😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb eloquentundstreng:

das war wohl zu früh abgesendet :)

was ich dazu schreiben wollte ist folgendes: keine frau hat 1,6 kinder, sehr wohl kann ein mann 13,12 cm penislänge besitzen.

bei einem statistischen durchschnittswert kommt noch eine andere entscheidende größe hinzu - die varianz.

sie beantwortet wie häufig gibt es welche abweichung vom durchschnittswert. ohne mich selbst und euch jetzt überfordern
zu wollen, ist es relativ wahrscheinlich, dass eine große anzahl von penissen im nahen bereich von 13,12 cm nach unten oder
nach oben abweicht, jedoch starke abweichungen sehr selten vorkommen. sonst müsste es für jeden 32 cm schwanz einen geben,
der sich tief im körper eines mannes versteckt :P

also wird es vielleicht je 30% penisse geben, die sich zwischen 10 und 13,12 cm oder aber zwischen 13,12 und 17 cm ansiedeln.

das wundersame hier bei poppen ist, dass wir nur abweichungen nach oben vorfinden B|

Andere geben das vielleicht gar nicht an ;)

Und wie gesagt. Statistik. Ich hab mal ein nettes Buch gelesen. Das hieß: "Es gibt Lügen, infame Lügen und Statistiken". Da ging es letztendlich darum, wie man Statistiken, also schon reale Messwerte auf wunderbare Art und Weise so präsentieren kann, dass sie das gewünsche Ergebnis präsentieren/repräsentieren/beweisen.

Mann lässt einfach die Ausreißer raus und nimmt einfach nur die Probanden, die das gewünschte Ergebnis liefern. 32cm wäre auf jeden Fall ein sogenannter Ausreißer. Aber 23cm ist echt im Bereich des "nicht unüblichen". Zwar selten, aber durchaus vorhanden.

Es reicht im übrigen auch, wenn man eine Person mit 32 cm mit vielen anderen mit 10 kompensiert. Dann ist man wieder bei 13,12. Also es muss ja nicht 1 zu 1 das Gegenstück geben.

Es geht mir darum, wer gibt sowas in Auftrag, wer ist an den Messungen beteiligt, welche Personen werden ausgewählt? Ich mein z.B. 1000 von 30 Millionen ist ja nunmal auch nicht viel und keine wirklich repräsentative Testgruppe. Das ist ein Zufallsprinzip. Diese Studie müsste 100fach wiederholt werden um auch nur annähernd in die Richtung "einigermaßen korrekt" gehen zu können. Aber wie werden die Testpersonen ausgewählt?

Ich könnte ja auch ne Aussschreibung machen und sagen. "Alle Männer um die 18 cm bitte melden" und dann wird vermessen und dann kommt ein Durschnitt von 18cm raus. Dann habe ich eine schöne Studie gemacht und 100 oder 1000 Männer vermessen und kann dann ruhigen Gewissens sagen: "Der von mir gemessene Durchschnitt ist 18cm".

Die Frage ist also bei solchen Studien und daraus reslutierenden Statistiken: Wer hat da was von?

 

Ich kann nicht bestätigen, dass es so wenig Männer gibt deren Penis über 16 cm ist.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eloquentundstreng
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Andere geben das vielleicht gar nicht an ;)

Und wie gesagt. Statistik. Ich hab mal ein nettes Buch gelesen. Das hieß: "Es gibt Lügen, infame Lügen und Statistiken". Da ging es letztendlich darum, wie man Statistiken, also schon reale Messwerte auf wunderbare Art und Weise so präsentieren kann, dass sie das gewünsche Ergebnis präsentieren/repräsentieren/beweisen.

Mann lässt einfach die Ausreißer raus und nimmt einfach nur die Probanden, die das gewünschte Ergebnis liefern. 32cm wäre auf jeden Fall ein sogenannter Ausreißer. Aber 23cm ist echt im Bereich des "nicht unüblichen". Zwar selten, aber durchaus vorhanden.

Es reicht im ürbigen auch, wenn man eine Person mit 32 cm mit vielen anderen mit 10 kompensiert. Dann ist man wieder bei 13,12. Also es muss ja nicht 1 zu 1 das Gegenstück geben.

Es geht mir darum, wer gibt sowas in Auftrag, wer ist an den Messungen beteiligt, welche Personen werden ausgewählt? Ich mein z.B. 1000 von 30 Millionen ist ja nunmal auch nicht viel und keine wirklich repräsentative Testgruppe. Das ist ein Zufallsprinzip. Diese Studie müsste 100fach wiederholt werden um auch nur annähernd in die Richtung "einigermaßen korrekt" gehen zu können. Aber wie werden die Testpersonen ausgewählt?

Ich könnte ja auch ne Aussschreibung machen und sagen. "Alle Männer um die 18 cm bitte melden" und dann wird vermessen und dann kommt ein Durschnitt von 18cm raus. Dann habe ich eine schöne Studie gemacht und 100 oder 1000 Männer vermessen und kann dann ruhigen Gewissens sagen: "Der von mir gemessene Durchschnitt ist 18cm".

Die Frage ist also bei solchen Studien und daraus reslutierenden Statistiken: Wer hat da was von?

 

Ich kann nicht bestätigen, dass es so wenig Männer gibt deren Penis über 16 cm ist.

 

 

 

Gerade eben, schrieb eloquentundstreng:

 

du darfst mich gerne persönlich anschreiben, denn es ist eine freude, einen diskurs zu führen, mit jemandem, der/die eine gewisse
grundausbildung der deutschen sprache, wie auch der mathematik genossen hat  :)

Geschrieben

Oh Gott, was für eine Frage. Gibt es da nicht wichtigers ? Imho ist nur eines wichtig und das ist das die Partnerin zufrieden ist. Ob das wer mit 3 o. 30cm erreicht ist imho sch...egal.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Man darf nicht vergessen, dass alles nur errechnet wurde. So wie die 1,6 Kinder. Niemand hat 1,6 Kinder

 

 

Das sieht das Finanzamt anders. Nach meiner Lohnsteuerkarte habe ich 1,5 Kinder. Unter dem Durchschnitt obwohl ich eigentlich über dem Durchschnitt liege. Das verstehe wer will. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Das sieht das Finanzamt anders. Nach meiner Lohnsteuerkarte habe ich 1,5 Kinder. Unter dem Durchschnitt obwohl ich eigentlich über dem Durchschnitt liege. Das verstehe wer will. 🤣🤣🤣🤣

Na ja, man kann halt nur ein halbes Kind steuerlich abstetzen. Die andere Hälfte gehört dem anderen Elternteil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, man kann halt nur ein halbes Kind steuerlich abstetzen. Die andere Hälfte gehört dem anderen Elternteil.

In meinem Fall ist es komplizierter. Es hängt auch davon ab, ob du der leibliche Vater bist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

In meinem Fall ist es komplizierter. Es hängt auch davon ab, ob du der leibliche Vater bist. 

Ja, stimmt. Aber das ist jetzt echt fernab vom Thema. Das sollten wir beenden, sonst gibt es Haue ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, stimmt. Aber das ist jetzt echt fernab vom Thema. Das sollten wir beenden, sonst gibt es Hause ;9

Statistik kann man auf die Spitze treiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Statistik kann man auf die Spitze treiben. 

Ich weiß. Aber das ist ja der Punkt und hier die Argumentationskette. "Durchschnitt sind 13,12 cm, also lügen fast alle, die 18cm angeben" Und das stimmt einfach nicht!

Geschrieben

Nun nicht groß, aber dafür schnell wie eine Sieger Nähmaschine 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß. Aber das ist ja der Punkt und hier die Argumentationskette. "Durchschnitt sind 13,12 cm, also lügen fast alle, die 18cm angeben" Und das stimmt einfach nicht!

Ich bin ehrlich, sagen zwar viele, aber bei mir stimmt es auch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die Damen schätzen dafür oftmals ihr Gewicht -)))))))))))))))))9

😂😂😂😂😂😂😂.......so mag ich dich 

Geschrieben

Statistiken sagen für den einzelnen nichts aus, es sind nur Richtwerte für ne Bevölkerung. Wenn jemand einen sehr aggressiven Krebs hat wo die Überlebensrate bei 3% liegt sagt der Arzt ja auch nicht "Da können wir uns die Medikamente sparen, der schafft es eh nicht."

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe oder wie dick ist er an. Sondern auf Technik und vor allem schmecken muss er.

Geschrieben

Die Schwänze sind wohl alle ähnlich groß, aber die Messinstrumente und der Messansatz sehr individuell 😂 Viele tun sich auch schwer bzw. verwechseln Länge, Durchmesser und Umfang 😉

Geschrieben

Die Mehrheit der Männer hier hat nach eigenen Angaben einen überdurchschnittlich großen Penis.
Mal sehen, wann die Ungereimtheit dem Ersten auffällt. 🤗

Geschrieben

Ach es ist doch relativ egal, ob du mega oder normal ausgestattet bist. Das sagt nichts über deine Fähigkeiten im Bett aus. Seids doch einfach zufrieden mit dem was ihr habt und genießt euer Leben. Außerdem, wenn das einzige ist was dich ausmacht deine Schwanzgröße ist, dann würde ich mir eh Gedanken machen. Schau doch in die Statistiken, dann weißt du wo der Durchschnitt liegt.

Geschrieben

Ach es ist doch relativ egal, ob du mega oder normal ausgestattet bist. Das sagt nichts über deine Fähigkeiten im Bett aus. Seids doch einfach zufrieden mit dem was ihr habt und genießt euer Leben. Außerdem, wenn das einzige ist was dich ausmacht deine Schwanzgröße ist, dann würde ich mir eh Gedanken machen. Schau doch in die Statistiken, dann weißt du wo der Durchschnitt liegt.

Geschrieben

Die Größe und dicke sind nicht so wichtig. Er muss steif werden wenn es drauf an kommt

Geschrieben

Meiner ist sehr dünn...aber auch recht kurz...dafür komme ich sehr schnell.

Geschrieben

Wenn man bedenkt das der Durchschnitt 13/3 cm der deutschen Männer ist.
Sind die Angaben die man hier so sieht, schon heftig.
Jetzt stellt euch mal vor, eine normale Coladose hat einen Durchmesser von 6 cm.
Das, nur mal am Rand bemerkt.
Eine kleine Rechnung, wir haben 83 mio Einwohner, sagen wir mal 40 mio Männer.
Davon 20 mio Kinder, die gehören hier nicht her.
Also noch 20 mio Männer, mit dem Durchschnitt.
Poppen hat 4 mio Mitglieder, davon 70% Männer.
50% haben davon haben den Durchschnitt.
Haben also noch 20 % Kleiner oder größer.
Komisch, aber das hier alle größer haben.
Das hier ist nur ein Denkspiel, nicht wieder gleich mit Klugscheisserrei kommen.
Ich finde es nur mal so, interessant drüber nach zu denken.

×
×
  • Neu erstellen...