Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feinerkleiner:

Doch, ich, 13 mal 3....🤗

Ich biete mehr, wer geht mit beim Penispoker? 

Geschrieben

Jeder sagt, dass er einen Pimmel mit besonderen Maßen hat, aber wenn er eine Verabredung hat, erscheint er mit einem kleinen Maß, den Rest der Größe vergessen sie zu Hause.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb matthiasmohrle:

Deshalb wird mehr oder weniger geschummelt.Aber glaubt uns es kommt nicht auf die Größe an,die Technik macht’s 👍

Da kann er noch die schönste Technik haben,irgendwann möchte "ich" dann auch was spüren und ab einer gewissen Form geht das nun mal nicht mehr. Abgesehen davon, wenn Männer von Technik anfangen...stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf. :-)

Geschrieben

17x4 und völlstens zufrieden... noch nie im Stich gelassen und Beschwerden gabs auch noch nie .

Geschrieben

Ich habe 18×5,4 und bin auch vollkommen zufrieden. Größe spielt keine Rolle, dafür aber Technik. 🙂

Geschrieben

Ich habe 18×5,4 und bin auch vollkommen zufrieden. Größe spielt keine Rolle, dafür aber Technik. 🙂

Geschrieben

Also ich mag gerne sehr kleine , können sich gerne melden und vorbei schauen

Geschrieben

Ich find den Beitrag sowas von überflüssig.... is doch nicht wichtig was man hat nur umgehen muss man damit können! Und falls es jemand interessiert meiner is so lang das wärend ich Sie penetriere kann Sie mir gleichzeitig n Bj geben 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devotinHH:

Ist 3cm denn überhaupt statisch zulässig? Bricht der nicht ab bei Gebrauch?

Abbrechen wohl nicht,  das ist eine Frage des E Moduls. Hätte eher Zweifel ob ausreichend Schwellkoerper vorhanden sind um das Stück wirklich steif zu bekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sououq:

Ich habe 18×5,4 und bin auch vollkommen zufrieden. Größe spielt keine Rolle, dafür aber Technik. 🙂

Technik klingt gut.  Hast du einen mit Innenbeleuchtung und  Vibration? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rainmann:

Wer hat der hat

Meinst du, nur wers lang hat, kanns auch lang hängen lassen? :-))

Geschrieben

90% der Männer schreiben da ihr Traummaß . Hab mal einen getroffen der hätt 19x 5 angegeben. Und tatsächlich war er etwas kleiner als meiner 14x 3. da wird schneller gelogen wie ein Pferd läuft!!😎😎

Geschrieben

Auf das was in den Profilen steht darf man nichts geben...Ich kann aus Erfahrung sagen daß die meisten einen Durchmesser von 3-4cm haben.Hatte bisher erst ca 5Mal Schwänze in Mir die wirklich schön dick also zwischen 6-8cm waren.

Geschrieben

Auf das was in den Profilen steht darf man nichts geben...Ich kann aus Erfahrung sagen daß die meisten einen Durchmesser von 3-4cm haben.Hatte bisher erst ca 5Mal Schwänze in Mir die wirklich schön dick also zwischen 6-8cm waren.

Geschrieben

Was nützt so a Riesenteil, wenn mer halt einfach ned mit umgehen kann...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LongPin1:

...meiner is so lang das wärend ich Sie penetriere kann Sie mir gleichzeitig n Bj geben 🤣😂🤣

Das glaub ich dir nicht, das reicht höchstens für deepthroat :-))

Geschrieben

Damit es zu keinen Streitigkeiten kommt, steckt jetzt jeder Mann seinen Dödel durch ne Klopapier Rolle 😬
Und nicht schummeln - macht das vor euren Frauen, die werden entweder Spaß haben und sich fragen ob Ihr noch alle Latten am Zaun habt oder sofort Einweisen lassen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fingers:

Das glaub ich dir nicht, das reicht höchstens für deepthroat :-))

OK ja jetzt hast mich erwischt 😂

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Gefühlt haben hier 95% der Männer einen Penis den in der realität nur 5% aller Männer haben. Das bedeutet aber auch, wenn dies stimmen sollte, dann stimmt die Bevölkerungszahl von Deutschland von 83 Millionen nicht, sondern in Deutschland muss es bei einer 51% Frauen zu 49% Männer Verteilung eine tatäschliche Bevölkerung von 160 Millionen haben, oder einfach ausgedrückt.... die Mänenr übertreiben.

Aber ich bin ehrlich, es kommt mir Hauptsächlich auf die Technik an und nicht auf die Größe!

Tut mir leid, irgendwie kann ich Deiner Logik nicht folgen. Wie kommst Du bei Prozentzahlen auf 160 Millionen und was hat das mit der durchschnittlichen Penisgröße zu tun?

 

Zum Thema Durchschnitt.

 

Ja, der erigierte Penis in Deutschland hat im Durchschnitt eine Länge von 13,12 cm. Aber der Durchschnitt ist halt der Durchschnitt. Ich mag das jetzt nicht so genau austüfteln, um auf 13,12 zu kommen. Also denke ich mir jetzt was aus. Also kann es 3 Männer geben mit einem Penis von 18cm und dann kommt ein Mikropenis von 3 cm dazu und prompt ist man im Durchschnitt bei 14,25 cm, obwohl KEINER der 4 gemessenen eine Länge von 14,25 cm hat.

 

Der Durchschnitt ist also nicht der Normwert.

Frauen bekommen im Durschnitt auch 1,6 Kinder. (ich denk mir jetzt auch wieder einfach was aus, ich hab keine Lust das alles genau zu recherchieren) Obwohl doch jeder weiß, dass man nur ganze Kinder bekommen kann :joy:.

Mann kann dann aber sagen. "Mehrheitlich bekommen Frauen 1 Kind"(Norm). Es gibt aber auch einige, die gar keine Kinder bekommen und auch einige, die mehr als 2 Kinder bekommen. Macht dann irgendwann im Durschnitt 1,6 und trotzdem hat keine einzige Frau genau 1,6 Kinder ;)

 

Also ist die Zahl 13,12 cm eben einfach nur eine Zahl und sagt rein gar nichts über die genaue Verteilung der Penisgrößen aus! Vor allem wenn man noch mitbedenkt, dass ja nicht alle Männer vermessen werden sondern nur 1000 oder 10 000 oder was weiß ich was und daraus eine Hochrechnung für ganz Deutschland gemacht wird, was eben auch nur eine grobe Einschätzung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der erigierte Penis eines Gorillas erreicht 3-6 cm Länge und is relativ dünn...

Geschrieben

Wenn man einfach mal in die Bildergalerie reinschaut,sieht man die Vielfältigkeit der Größen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab eher so mittelmaß, bin soweit eigentlich zufrieden. Manchmal hätte ich schon gern meine Vorhaut zurück ;-)

Gibt ja nun noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen, ich setzte da ganz gern die Zunge ein

Fotos auf meinem Profil

bearbeitet von tuskam
Geschrieben

Beschnitten ist bei den Damen doch meistens bevorzugt.

×
×
  • Neu erstellen...