Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum sollte man hier maße angeben wenn der te selber zu seinen weder im profil noch thread was zu seuner größe sagt?

Geschrieben

Vielleicht wurde die Durchschnittsgröße ja auch nicht aus dem Durchscnitt der Männer, sondern aus dem Durchschnitt der Menschen errechnet.

Hieße ja, der Durchschnitt der Männer wäre doppelt so groß, so zirka 26-27 cm.

Da wirken meine 28 auf einmal gar nicht mehr so gewaltig, nur 1cm überm Durchschnitt.

Der rest der Herren hier wäre danach leider ziemlich mikrig ausgestattet. Statistisch gesehen. Tut mir leid Jungs. Bleibt nur zu hoffen, dass eure Technik das ausgleichen kann :-))

Geschrieben

meine männer sind oberer durchschnitt;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moncherie66_KO:

Da wird dir kein mann eine realistische Antwort geben können, oder wollen. Frag besser mal die frauen hier 😜

Können schon nur was erwartet ihr wenn ihr euch immer irgendwelche prollos raus sucht und nach Oberflächlichlichkeiten filtert 😉 man bekommt immer zurück was man gibt 😜

Geschrieben

Ich hab mal eine Datesuche nach Mann mit Kleinem gesehen für anal. Es hat sich eine ziemliche Auswahl gemeldet. Ich habe allerdings nicht nachgesehen, was für Angaben so in den Profilen gemacht worden waren.

Geschrieben

Wie heißt es immer,ein Bild sagt mehr wie 1.000 Worte.

Geschrieben

Gegenfrage? Definierst Du Dich am ehesten über Deinen Schwanz?
Ich für meinen Teil such mir Männer nicht nach ihren Schwänzen aus. Was nützt einem die geilste Nudel, wenn ein absoluter Vollhorst dran hängt.....

Geschrieben

Also......ich habe mich dazu entschlossen in ccm zu berechnen.......
Allen einen schönen Sonntag 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Können schon nur was erwartet ihr wenn ihr euch immer irgendwelche prollos raus sucht und nach Oberflächlichlichkeiten filtert 😉 man bekommt immer zurück was man gibt 😜

Ihr??? speziell mir ist das egal, wie groß/klein....da ich NUR auf oral stehe....

 

zudem hast du die frage des freds nicht verstanden....

Geschrieben

Ich fur mein Teil habe natürlich ei. Riesen schwanz, aber wie du dur vorstellen kannst wird da gern ein wenig geflunket, also schau nicht so sehr nach links der rechts das bringt dir nix.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fingers:

Vielleicht wurde die Durchschnittsgröße ja auch nicht aus dem Durchscnitt der Männer, sondern aus dem Durchschnitt der Menschen errechnet.

Hieße ja, der Durchschnitt der Männer wäre doppelt so groß, so zirka 26-27 cm.

Da wirken meine 28 auf einmal gar nicht mehr so gewaltig, nur 1cm überm Durchschnitt.

Der rest der Herren hier wäre danach leider ziemlich mikrig ausgestattet. Statistisch gesehen. Tut mir leid Jungs. Bleibt nur zu hoffen, dass eure Technik das ausgleichen kann :-))

Der Logik kann ich auch irgendwie nicht folgen. Vielleicht hab ich heute einen Knoten im Hirn. Was möchtest Du damit sagen?

Geschrieben

Bin ganz zufrieden ,leider ist "meiner" etwas dicker ! Aber handlich !😂 Mittelmaß !!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Können schon nur was erwartet ihr wenn ihr euch immer irgendwelche prollos raus sucht und nach Oberflächlichlichkeiten filtert 😉 man bekommt immer zurück was man gibt 😜

Wer genau ist jetzt der Proll? Alle Männer mit einem überdurchschnittlichen Penis?

Geschrieben

Ist doch egal ob dick,dünn,kurz oder lang! Hauptsache er befriedigt die Frau und sie kommt voll auf ihren Genuß.

Geschrieben (bearbeitet)

Weniger bis maximal 3cm, halte ich schon eher für sehr dünn...denke, das entspricht auch nicht dem normalen Durchschnitt.

Ich hab bisher keinen gemessen, aber ich glaube, dass es bisher schon mehr als 3cm waren.

 

vor 21 Minuten, schrieb Eisi1968:

Beschnitten ist bei den Damen doch meistens bevorzugt.

Sagt wer? Ein Mann, der selbst beschnitten ist? Oder sagen ihm die Frauen, mit denen er Sex haben, weil sie ihm nicht sagen...du weißt schon, mit Vorhaut wäre mir lieber gewesen...

Ich denke, den meisten Frauen ist es völlig egal. Aber mir haben hier schon oft Männer geschrieben..."meiner ist auch noch beschnitten", so als wäre es das tollste an einem Schwanz überhaupt. Ein Schwanz kann mit und ohne Vorhaut hübsch oder nicht so hübsch aussehen... es liegt am Schwanz und an dem Mann, der dranhängt und ganz bestimmt nicht an seiner Vorhaut!

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

 Was möchtest Du damit sagen?

War nur so ein Gedanke ;-)

Aber die Logik stimmt, glaube ich, schon.

Geschrieben

Dein Schwanz definiert nicht deine Qualität als Liebhaber.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sououq:

Ich habe 18×5,4 und bin auch vollkommen zufrieden. Größe spielt keine Rolle, dafür aber Technik. 🙂

Ich glaube ich bin raus beim Penispoker. Da kann ich nicht mehr mitgehen. Muss noch mal nachmessen, wenn jetzt schon Millimeter zählen. 

Geschrieben

Wie in der Southpark Folge, wo Jungs/Männer mit (vermeintlich) kleinem Schwanz ein Wutproblem bekamen und deswegen kurzerhand jeder als "überdurchschnittlich" eingestuft wurde, und alle glücklich waren... :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Fingers:

War nur so ein Gedanke ;-)

Aber die Logik stimmt, glaube ich, schon.

Ich versuche ja auch gerade es zu verstehen. Es werden ja nicht alle vermessen, sondern nur 1000 oder 10 000 (oder was auch immer) und daraus der Durchschnitt errechnet. Dann ist es aber auch egal, ob die damit 30 Millionen oder 100 Millionen meinen. Die haben dann erkannt (geschlussfolgert), dass der Durschnitt 13,12 ist. Punkt.

Oder, die haben bei den 1000 dann zufällig 30 Männer mit einem Penis von 20cm. Also schlussfolgern die, dass nur 3% einen Penis von 20cm hat. Und auch dann ist es egal, ob die auf 1 Millionen oder 40 Millionen schließen. 3% bleibt 3%. Selbstverständlich erhöht sich dann die Anzahl. Also 3% von 100 sind natürlich viel weniger Menschen als 3% von 30 Millionen.

Ich verstehe aber nicht, wieso der Penis größer wird, wenn man die Frauen mit dazu nimmt. Es würde sich höchtens die errechnete Anzahl verändern. Also es gäbe dann mehr Menschen mit einem größeren Penis. Aber wieso wird der bei Dir dann auf einmal 26/27 cm? Da hakt es irgendwie gerade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Weniger bis maximal 3cm, halte ich schon eher für sehr dünn...denke, das entspricht auch nicht dem normalen Durchschnitt.

Ich hab bisher keinen gemessen, aber ich glaube, dass es bisher schon mehr als 3cm waren.

 

Sagt wer? Ein Mann der selbst beschnitten ist? Oder sagen ihm die Frauen, mit denen er Sex haben, weil sie ihm nicht sagen...du weißt schon, mit Vorhaut wäre mir lieber gewesen...

Ich denke, den meisten Frauen ist es völlig egal. Aber mir haben hier schon oft Männer geschrieben..."nun meiner ist auch noch beschnitten", so als wäre es das tollste an einem Schwanz überhaupt. Ein Schwanz kann mit und ohne Vorhaut hübsch oder nicht so hübsch aussehen... es liegt am Schwanz und an dem Mann, der dranhängt und ganz bestimmt nicht an seiner Vorhaut!

 

vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Weniger bis maximal 3cm, halte ich schon eher für sehr dünn...denke, das entspricht auch nicht dem normalen Durchschnitt.

Ich hab bisher keinen gemessen, aber ich glaube, dass es bisher schon mehr als 3cm waren.

 

Sagt wer? Ein Mann der selbst beschnitten ist? Oder sagen ihm die Frauen, mit denen er Sex haben, weil sie ihm nicht sagen...du weißt schon, mit Vorhaut wäre mir lieber gewesen...

Ich denke, den meisten Frauen ist es völlig egal. Aber mir haben hier schon oft Männer geschrieben..."nun meiner ist auch noch beschnitten", so als wäre es das tollste an einem Schwanz überhaupt. Ein Schwanz kann mit und ohne Vorhaut hübsch oder nicht so hübsch aussehen... es liegt am Schwanz und an dem Mann, der dranhängt und ganz bestimmt nicht an seiner Vorhaut!

Mir persönlich ist es auch egal und der Meinung anderer verzichte ich nicht auf das bisschen Haut. Alles in der Natur hat ihren Sinn. Aber da gehen halt 'meistens' die Meinungen auseinander. Was ja auch ok ist.

Geschrieben

Wie auch bei den Frauen ... klein , gross , dick 🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der Logik kann ich auch irgendwie nicht folgen. Vielleicht hab ich heute einen Knoten im Hirn. Was möchtest Du damit sagen?

Damit möchte er sagen, dass ihm die weibliche Anatomie völlig fremd ist und sein Dödel so lang ist, dass er auf dem Pott nicht nur ins Wasser reicht..... nein, er schafft die erste Biegung noch!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Dein Schwanz definiert nicht deine Qualität als Liebhaber.

Wirklich? Ich dachte er ist die Messlatte dafür. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Immer wieder die Frage nach der Ausstattung. Und dann beschweren sich die Männer wenn die Frauen nicht einparken können. Wie auch, wenn ihnen jahrelang 20 cm völlig falsch vermittelt wurden :-) Ich habe bein mir nie nachgemessen, interessiert mich persönlich auch nicht. Was nützt der größte Hammer, wenn man nicht nageln kann.

×
×
  • Neu erstellen...