Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:05, schrieb jakob61:

gibt es hier auch männer mit dünnen Schwänzen  bis max 3 cm? oder ist hier jeder nur mit einem riesen Schwanz mit enormem Durchmesser ausgestattet?

Na, also zwischen maximal 3cm und enormer Durchmesser ist aber ein himmelweiter Unterschied?!
3cm sind deutlich weniger als der deutsche Durchschnitt und "enormer Durchmesser" müssten mal minimum 5cm sein...
Vermutlich ist es auch tatsächlich so, dass die meisten hier zwischen Deinen beiden Kategorien im "normalen Bereich" liegen.

Ich weiß es nicht, aber Männer mit weniger als 3cm würde ich hier weniger vermuten... zumindest nicht ernsthaft auf der Suche nach einer Frau (zum Umschauen vielleicht).
Ist nur eine Vermutung, aber ich würde mal schätzen, dass wer so ausgestattet ist, eher Hemmungen haben könnte, eine Frau könnte für ihn peinlich reagieren?

wie das homosexuell sein könnte, kann ich aber nicht beurteilen

Geschrieben

Kommt stark darauf an wie geil ich gemacht werde, aber wen dann erscheint er riesig und massig. Aber über 17 cm bin ich noch nicht gekommen bei 5 cm Durchmesser was komischerweise auch etwa 16-17 Umfang sind.

Geschrieben

Hmm, ich glaub meiner hat normale Maße. Das messen geht da mit Daumen und Zeigefinger 😉 Einmal ganz weit auseinander und einmal als Kreis bilden, voilá. Sicher gibts die Prolls mit Maße, die dann in Wahrheit die Hälfte sind. Und dann noch die Prolls, die wirklich solch „Ding“ haben und damit angeben, wie in einem Golfclub, die Ferrari- und Porschefahrer.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:35, schrieb BlackJester:

Vor und zurück... vor und zurück... mhm... hab ich was vergessen?

Ja

Geschrieben

Ich hab nen ziemlich kleinen.
11cm und auf jeden Fall unter 3cm Durchmesser.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Dann alles gute nachträglich zum Geburtstag.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab meinen noch nicht gemessen. Muss man das? Ich selbst finde meinen super, kann aber sagen, dass er für manches manchmal nicht so gut geeignet ist. 🤷🏻‍♂️

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hab auch einen aber er wird groß dann wider klein

meistens iser klein beim kalt duschen richtig klein

×
×
  • Neu erstellen...