Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die mit Riesenschwanz bitte bei mir melden, ich würde alles für sie tun. Durchmesser ist nicht so wichtig, aber lang muss er sein. Mein magic button wird ab 32 cm gedrückt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Durchschnittliche 16x5 cm .

Manchen gefällt er,manchen vielleicht auch nicht ! Kann es halt nicht ändern !! Bin aber zufrieden! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier gibt's bestimmt Schwänze in allen Größen, Formen und Farben. Zumindest laut dem was so geschrieben wird 🤣

Geschrieben

Männer sind wie der Erdteil Europa, haben einen Körper und und 6 Halbinseln . 2 Beine, 2 Arme einen Kopf und ein Schwänzchen . Die Beine harmonieren beim laufen . Die Arme beim arbeiten und der Kopf mit dem Schwanz . Denkt der Kopf nur an Sex, wird der Schwanz dick . Ist der Schwanz dick, setzt der Kopf aus, beim Denken .
LG Antonia

Geschrieben

Ich finde wichtig ist nicht ausschließlich die Größe sondern was man damit macht. Ich für mich hätte lieber einen kleineren wenn er dafür länger durchhalten würde.

Geschrieben

Ich möchte hier ein wenig darüber kommunizieren das ich als Mann ,mit einem etwas größeren Penis ,nicht immer auf der Sonnenseite bin. 

Vorweg bitte ich euch ,sehr das nicht als Profilen oder Protzen. Denn kein Mensch kann was für seinen Körper. 

 

Bei mir ist es tatsächlich so ,das obgleich die Männer denken ,ein Riesenschwanz würde alle Frauen anziehen,einfach komplett falsch ist. Es ist teilweise eher das Gegenteil. Einige Damen hatten Probleme damit und waren teilweise so gehemmt dass der Sex nicht passiert ist. Das heißt dass die Erfahrung nicht immer zeigt ,dass ein großer Schwanz zum Erfolg führt. 

Es gab Momente da mich das Ding echt frustiert hat und ich mir gewünscht hätte,er wäre durchschnittlich. 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 22:20, schrieb FickMichBald:

Die mit Riesenschwanz bitte bei mir melden, ich würde alles für sie tun. Durchmesser ist nicht so wichtig, aber lang muss er sein. Mein magic button wird ab 32 cm gedrückt.

:joy:

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:05, schrieb jakob61:

gibt es hier auch männer mit dünnen Schwänzen  bis max 3 cm? oder ist hier jeder nur mit einem riesen Schwanz mit enormem Durchmesser ausgestattet?

 

Hier sind nur solche vertreten mit enorm großen Schwänzen. :P :jumping:

Geschrieben

Ich definiere mich nicht über meinen Schwanz.

Der ist da, so, wie er ist. Ausgesucht habe ich ihn mir nicht, bin aber damit zufrieden, wie er ist. Kann und will es nicht ändern.

Wäre auch nie auf die Idee gekommen, nachzumessen. Bis ich mich hier angemeldet habe.

Da war auf einmal die Frage nach der Größe.

Also habe ich es doch gemacht, um da was eintragen zu können. Ich wollte eben das ganze Profil ausgefüllt haben.

Die Maße entsprechen der Realität, sehe keinen Grund, da zu mogeln. Das käme sowieso raus.

Sehr guter Durchschnitt finde ich und bei denen, die 20cm aufwärts suchen, bin ich eben raus.

Geschrieben

Also bei mir ( in unserem Falle das "Männlein") kann ich sagen, dass ich wohl dem "deutschen Durchschnitt" entsprechen würde, was die Maße betrifft und er ziemlich akurrat gen Mekka blickt  ;-)

Aber das ist mir wurscht. So lange er Spaß an seiner Sache hat ( hauptsächlich bei meiner Frau, gerne dann auch bei Anderen.....)  ist alles okay.  

  • 2 Wochen später...
Analsanftficker
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:48, schrieb Balu5378:

Ich habe einen kleinen kann nicht jeder einen riesen Schwanz haben

Ich liebe mein kleinen Schwanz und viele Männer mit ‚nem engen Po ebenso!

Und nicht jeder mag große Schwänze, ich bevorzuge lieber die mundgerechten kleinen bis mittleren Schwänze, sowohl beim lutschen aber besonders in meinen extrem engen Arsch!

Am 10.8.2020 at 11:50, schrieb Xelzbär:

Ich finde wichtig ist nicht ausschließlich die Größe sondern was man damit macht. Ich für mich hätte lieber einen kleineren wenn er dafür länger durchhalten würde.

Genau so ist es! Nicht die Größe des Zauberstabes ist entscheidend, sonder der Zauber der in ihm steckt und wie man andere damit verzaubern kann!

Mein kleiner ist hart und standhaft bis zum Sch(l)uss 🤪😉😋

Geschrieben

Ich bin mit meinem zufrieden denn bis jetzt hat sich noch keine beschwert .

Geschrieben

Ironie on: So mancher Mann hat doch einen Pferdeschwanz. Da ist die Größe des Dödels total egal. :clapping: Ironie off.

Geschrieben

Also meiner ist zwar klein- dafür aber auch verdaaaaammt dünn 🤣🤣🤣😜

Ne mal ehrlich sich über die Größe seines Geschlechts zu definieren ist genau so armselig wie mit Sportwagen. Ich bin mit meinem Glied zufrieden und brauche mich nicht zu verstecken- mehr Auskunft dazu wird es nicht geben. Und die Frauen die nur das interessiert brauchen sich garnicht melden- ich werde ungern nur darauf reduziert- genauso wenig wie Frauen ungern nur auf ihre körperlichen Attribute reduziert werden wollen ✌

Geschrieben

Der Durchmesser meines Gemächts (umgangssprachlich auch Kolben oder Fickriemen genannt), steht im idealen Verhältnis zur Länge. Diese wiederum liegt statistisch gesehen etwas über dem Durchschnitt, zählt aber noch nicht als Monster-Schwanz.

Geschrieben

Was ich nicht ändern kann, sollte ich annehmen, aber auch dazu stehen.
Ob groß oder klein , dick o dünn, wichtig ist doch das er das bringt was von ihm verlangt wird
Ein Finger ist nicht dick, nicht lang... aber auch der kann sie glücklich machen. Ein gutes Zeichen ...oder?


Geschrieben

 

Aber so ein kleiner Zahnstocher ist ja auch nix für Frauen - den saugen ganz schnell durch ihre Zahnlücke weg und merken auch nicht viel davon...

 

Geschrieben

Kaulitz-Zwillinge: "Sein Bruder (Tom) zögert auch nicht lange und entgegnet: "Ich nehme meine Penislänge: 24 Zentimeter."""

Können Sie das bestätigen?", fragt er die 47-Jährige (HeidiKlum). "Ja", antwortet sie, während Tom sich vor Lachen krümmt, "ich bestätige das"

Die Aussage ihres Mannes quittiert sie auch mit einem Satz: "Da seht ihr, womit ich es zu tun habe."

Geschrieben

3 cm os ja mager.... Leider hab ich mur 7cm Durchmessern 😂😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:05, schrieb jakob61:

auch männer

also, der, den ich intensiv kenne, ist genau richtig 

×
×
  • Neu erstellen...