Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird wohl öfter Durchmesser mit Umfang verwechselt 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Kannst du mir mal bitte Infos geben!? Ich würde diese Technik gern erlernen, weil mein Dödel auch eher klein ist.

G Punkt treffen ist ein sehr guter Ansatz ;)

Wobei nicht alle Frauen da gleich empfindlich sind. Es kommen aber ohnehin nur sehr wenig Frauen überhaupt beim Akt und von denen, die dabei kommen könn(t)en, passiert es auch nicht jedes Mal.

Es reicht aber schonmal, wenn es irgendwie ein gutes Gefühl macht! Das passiert aber eher nicht, wenn man gekonnt alle erogenen Zonen in der Vagina umgeht.

Geschrieben

also ich kann den Innenzylinder einer Klopapierrolle leider nicht füllen, passe nicht durch

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Solche Threads sind meistens für die Eigenwerbung der Männer hier bei Poppen.de. Und ich meine nicht nur die TE's. Sondern, die, die hier antworten und ihren Schwanz und das Können groß anpreisen. Welche Frau findet das so interessant. Schwanzlängenmessen. Pubertätskram. Frauen brauchen ihre Vagina nicht in den Vordergrund stellen. Sie wissen, was sie haben.

Genau, und dashalb weiß ich, dass es für mich wichtig ist, dass er nicht groß ist.

Geschrieben

Ganz unabhängig von den ermittelten Messwerten würde ich sehr gerne einmal wissen, welche Messmittel ihr Männer da so einsetzt.

Nutzt ihr ein klassisches Lineal, ein Rollmaßband, einen Gliedermaßstab?

Wie ermittelt ihr die Dicke bzw. den Durchmesser? Hat doch sicher nicht jeder von euch einen Messschieber zu Hause. Schätzt ihr in dem Fall?

Reinigt ihr die Messinstrumente nach Ermittlung der technischen Daten, bevor ihr sie wieder zurück legt? Das wäre schon sehr schön...

Geschrieben

Ich mach immer vorher das Fenster auf, weil ich nie weiss wie lang er heut wird

vor 1 Minute, schrieb Wandergöttin:

Ganz unabhängig von den ermittelten Messwerten würde ich sehr gerne einmal wissen, welche Messmittel ihr Männer da so einsetzt.

Nutzt ihr ein klassisches Lineal, ein Rollmaßband, einen Gliedermaßstab?

Wie ermittelt ihr die Dicke bzw. den Durchmesser? Hat doch sicher nicht jeder von euch einen Messschieber zu Hause. Schätzt ihr in dem Fall?

Reinigt ihr die Messinstrumente nach Ermittlung der technischen Daten, bevor ihr sie wieder zurück legt? Das wäre schon sehr schön...

Mit dem Geo Dreieck 😂

Geschrieben

Die Damen schätzen dafür oftmals ihr Gewicht -)))))))))))))))))9

Geschrieben

Finde die Frage überflüssig. Mann muss Frau damit beglücken können. Das zählt!

Geschrieben

Wie auf dem Schulhof. Hier zählt nur Schwanzvergleich. Und da es hier keiner nachmessen kann sind sie natürlich immer größer😂😂😂

Geschrieben

Girlfriend66,das heißt wohl eher für jeden Stecker gibts eine Dose😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es reicht aber schonmal, wenn es irgendwie ein gutes Gefühl macht!

Dem stimme ich zu.

Es ist ein Unterschied ob man nur mit dem Gedanken "vögeln" rangeht, oder ob Herz dabei ist. Wenn Herz dabei ist, empfindet man anders, fühlt anders, geniesst bewusster, nimmt den Partner intensiver wahr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Die Damen schätzen dafür oftmals ihr Gewicht -)))))))))))))))))9

😂😂😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nilsson:

Meiner könnte man sagen, ist ein Spiralbohrer. :bow: :no_good:.

Spiralbohrer für Holz? Klingt nach einemi richtigen Duennbrettbohrer. 

Geschrieben

Du bist bei poppen.de! Hier geht es ab 18x5 los..

Geschrieben

Können ja hier mal eine Klopapierrolle-Penis-Challenge machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Du bist bei poppen.de! Hier geht es ab 18x5 los..

Musst du meine Maße verraten. Habe mich schon gewundert was du immer auf meinem Profil machst. 🤣🤣🤣

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Männer haben auf jeder Plattform den größten Penis... zumindest in der Fantasie. Die Wenigsten werden dir ihre "wahre" Größe mitteilen. Aber lass dich nicht verunsichern. Den meisten Frauen geht es wirklich sehr stark um die Person und sind mit unterschiedlichen Größen glücklich. Wichtig ist, dass du der Frau nicht ständig das Gefühl hast minderwertig zu sein, weil dir ein paar Centimeter fehlen. Das ist etwas was störend wirken kann für Beide.

Geschrieben

Männer haben auf jeder Plattform den größten Penis... zumindest in der Fantasie. Die Wenigsten werden dir ihre "wahre" Größe mitteilen. Aber lass dich nicht verunsichern. Den meisten Frauen geht es wirklich sehr stark um die Person und sind mit unterschiedlichen Größen glücklich. Wichtig ist, dass du der Frau nicht ständig das Gefühl hast minderwertig zu sein, weil dir ein paar Centimeter fehlen. Das ist etwas was störend wirken kann für Beide.

Geschrieben

Doch, ich, 13 mal 3....🤗

Geschrieben

Ist 3cm denn überhaupt statisch zulässig? Bricht der nicht ab bei Gebrauch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Musst du meine Maße verraten. Habe mich schon gewundert was du immer auf meinem Profil machst. 🤣🤣🤣

Da muss ich kein Profil schauen, man kann ja erst ab 18x5 ein Profil erstellen 😅

Gerade eben, schrieb devotinHH:

Ist 3cm denn überhaupt statisch zulässig? Bricht der nicht ab bei Gebrauch?

Unter 3cm wird es eine Lauchsuppe

×
×
  • Neu erstellen...