Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja 25 cm Mindestmass aber 2 cm un der Mitte werden nicht hart,grins

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wer genau ist jetzt der Proll? Alle Männer mit einem überdurchschnittlichen Penis?

Die Definition meiner Aussage wurde offensichtlich nicht richtig verstanden..

Besser wie Kino hier 👌

Geschrieben

Meiner ist so gewaltig klein, das meine Frau diesen in einen peniskäfig weggesperrt hat

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Moncherie66_KO:

Ihr??? speziell mir ist das egal, wie groß/klein....da ich NUR auf oral stehe....

 

zudem hast du die frage des freds nicht verstanden....

War auf die Aussage bezogen zumal du offensichtlich die Definition nicht verstanden hast. Habe die Frage sehr wohl verstanden, du wie gesagt einfach meine Antwort auf ihre Aussage nicht...

Geschrieben

wir suchen schon länger DEN dünnen...längeren Schwanz...es gibt sie sicher....meldet euch wenn aus unserer nähe

Geschrieben

Die meisten haben einen normalen schwanz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

War auf die Aussage bezogen zumal du offensichtlich die Definition nicht verstanden hast. Habe die Frage sehr wohl verstanden, du wie gesagt einfach meine Antwort auf ihre Aussage nicht...

Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet und nicht auf " ihre "....

Aber egal...der klügere gibt nach. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Die Definition meiner Aussage wurde offensichtlich nicht richtig verstanden..

Besser wie Kino hier 👌

Ja, offensichtlich nicht. Aber dann könntest Du es doch klarstellen und erklären.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ja 25 cm Mindestmass aber 2 cm un der Mitte werden nicht hart,grins

Da haben sich wahrscheinlich deine Elbpiranjas festgebissen. 

Geschrieben

Würde sagen du machst dir ein frauen Profil. Und findest es selber raus. Dauert nicht lange und du bekommst fotos mit Tatsachen geschickt. So zeigen richtige Männer hier was sie haben !! 🙄😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

Damit es zu keinen Streitigkeiten kommt, steckt jetzt jeder Mann seinen Dödel durch ne Klopapier Rolle 😬
Und nicht schummeln - macht das vor euren Frauen

Das wird die neue Suchfunktion für alle Singles...:clapping:

Ich suche eine unabhängige Zeugin.

Geschrieben

Umfang oder Durchmesser?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da hakt es irgendwie gerade

Weil der Frauenanteil mit 0 (oder von mir aus <1 cm, wenn man die Klitoris mitrechnet) den Durschnitt annähernd halbieren würde.

Folglich wäre der Penis im Durchschnitt der Männer doppelt so groß.

Ist aber, glaub ich, nicht so viele Gedanken wert :-)

 

Geschrieben

3 cm 😞 gibt es sowas überhaupt?? Kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, offensichtlich nicht. Aber dann könntest Du es doch klarstellen und erklären.

Klarer geht es gar nicht und bei so einer Auffassungsgabe erspare ich mir besser jeden weiteren Versuch, nichts für ungut. 

vor 33 Minuten, schrieb Moncherie66_KO:

Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet und nicht auf " ihre "....

Aber egal...der klügere gibt nach. 

Meine Aussage war offensichtlich auf ihre gerichtet und somit das Thema nicht verfehlt.. na ob das so ist gibt Zweifel auf denn sonst hättest du nicht behauptet  das Thema wäre verfehlt worden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi1968:

Beschnitten ist bei den Damen doch meistens bevorzugt.

Lass mich raten, du bist beschnitten? :-)

Das muss nicht die Wahrheit sein. Es gibt hier auch Männer, die lassen sich weis machen die Größe sei nicht so wichtig :-))

Frauen wollen manchmal nur nett sein, ändern können sie es in dem Moment eh nicht.

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 

Tut mir leid, irgendwie kann ich Deiner Logik nicht folgen. Wie kommst Du bei Prozentzahlen auf 160 Millionen und was hat das mit der durchschnittlichen Penisgröße zu tun?

 

Zum Thema Durchschnitt.

 

Ja, der erigierte Penis in Deutschland hat im Durchschnitt eine Länge von 13,12 cm. Aber der Durchschnitt ist halt der Durchschnitt. Ich mag das jetzt nicht so genau austüfteln, um auf 13,12 zu kommen. Also denke ich mir jetzt was aus. Also kann es 3 Männer geben mit einem Penis von 18cm und dann kommt ein Mikropenis von 3 cm dazu und prompt ist man im Durchschnitt bei 14,25 cm, obwohl KEINER der 4 gemessenen eine Länge von 14,25 cm hat.

 

Der Durchschnitt ist also nicht der Normwert.

Frauen bekommen im Durschnitt auch 1,6 Kinder. (ich denk mir jetzt auch wieder einfach was aus, ich hab keine Lust das alles genau zu recherchieren) Obwohl doch jeder weiß, dass man nur ganze Kinder bekommen kann :joy:.

Mann kann dann aber sagen. "Mehrheitlich bekommen Frauen 1 Kind"(Norm). Es gibt aber auch einige, die gar keine Kinder bekommen und auch einige, die mehr als 2 Kinder bekommen. Macht dann irgendwann im Durschnitt 1,6 und trotzdem hat keine einzige Frau genau 1,6 Kinder ;)

 

Also ist die Zahl 13,12 cm eben einfach nur eine Zahl und sagt rein gar nichts über die genaue Verteilung der Penisgrößen aus! Vor allem wenn man noch mitbedenkt, dass ja nicht alle Männer vermessen werden sondern nur 1000 oder 10 000 oder was weiß ich was und daraus eine Hochrechnung für ganz Deutschland gemacht wird, was eben auch nur eine grobe Einschätzung ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

das thema ist wohl bisschen daneben gegangen....lach  ...der titel sollte dann mal lieber galopprennbahn heißen.    (❁´◡`❁)...wer hat den längsten und kann am besten ,damit umgehen....wenn ihr so fleißig am messen seid,könnt ihr sich auch eine angabe machen, ob:frau die länge verträgt und ab wie viel cm der würgereiz kommt und evt an der spirale angestoßen wird....(❁´◡`❁)..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂zur Aufklärung
Jeder Mann hier hat mindestens 5cm
Und jede Frau hier hat D Und ist nur 60 Kilo leicht 😂

eloquentundstreng
Geschrieben

das war wohl zu früh abgesendet :)

was ich dazu schreiben wollte ist folgendes: keine frau hat 1,6 kinder, sehr wohl kann ein mann 13,12 cm penislänge besitzen.

bei einem statistischen durchschnittswert kommt noch eine andere entscheidende größe hinzu - die varianz.

sie beantwortet wie häufig gibt es welche abweichung vom durchschnittswert. ohne mich selbst und euch jetzt überfordern
zu wollen, ist es relativ wahrscheinlich, dass eine große anzahl von penissen im nahen bereich von 13,12 cm nach unten oder
nach oben abweicht, jedoch starke abweichungen sehr selten vorkommen. sonst müsste es für jeden 32 cm schwanz einen geben,
der sich tief im körper eines mannes versteckt :P

also wird es vielleicht je 30% penisse geben, die sich zwischen 10 und 13,12 cm oder aber zwischen 13,12 und 17 cm ansiedeln.

das wundersame hier bei poppen ist, dass wir nur abweichungen nach oben vorfinden B|

Geschrieben

Wieso 3 cm? Willst du angeln gehen? ;-)))

Geschrieben

Ne aber mit dünnen Haaren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fingers:

Weil der Frauenanteil mit 0 (oder von mir aus <1 cm, wenn man die Klitoris mitrechnet) den Durschnitt annähernd halbieren würde.

Folglich wäre der Penis im Durchschnitt der Männer doppelt so groß.

Ist aber, glaub ich, nicht so viele Gedanken wert :-)

 

Ich glaub so langsam hab ich es. Aber nur, weil der Durchschnitt halbiert wurde kommen wir immer noch nicht auf reale 26/27 cm ;)

Und wenn der Durschnitt halbiert wird, kann der Durchschnitt ja nicht doppelt so groß sein. Ist auch logisch, oder?

Also kann folglich der Penis im Durschnitt nicht gleichzeitig doppelt so groß und halbiert sein. Was Du dann vielleicht meinst, ist dass der Durchschnitt gesenkt wurde und es somit entsprechend mehr Männer mit einer überdurchschnittlichen Größe gibt!

Aber letztendlich ist das auch nur ein fiktives Rechenbeispiel.

Es gibt eindeutig auch sehr viele Männer mit einer realen Größe von 18+. Man kann jetzt also nicht einfach sagen, dass der Durchschnitt 13,12 ist und es entsprechend nur ganz wenige mit 18cm geben kann/darf.

Man darf nicht vergessen, dass alles nur errechnet wurde. So wie die 1,6 Kinder. Niemand hat 1,6 Kinder

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich mag es durchschnittlich/kleiner und werde nie ernst genommen, wenn ich es sage oder schreibe 🤷‍♀️
Nicht alle Frauen

👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...