Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Solche Threads sind meistens für die Eigenwerbung der Männer hier bei Poppen.de. Und ich meine nicht nur die TE's. Sondern, die, die hier antworten und ihren Schwanz und das Können groß anpreisen. Welche Frau findet das so interessant. Schwanzlängenmessen. Pubertätskram. Frauen brauchen ihre Vagina nicht in den Vordergrund stellen. Sie wissen, was sie haben.

Du redest wirres Zeug, Selbst der erzeuger des Treath`s gibt zu einen kleinen im Vergleich zu haben

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tormado-75:

15x6

Wow das ist genau eine 0,5 Liter Bierdose. Dass man sowas hier immer liest, aber so ein dickes Ding in Natur nie sieht ist echt schade 😁

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die Damen schätzen dafür oftmals ihr Gewicht -)))))))))))))))))9

😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die Damen schätzen dafür oftmals ihr Gewicht -)))))))))))))))))9

😂

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass einige 3,5cm Durchmesser haben, aber keine Lust zum Abrunden. Kann ich verstehen.

Meiner Meinung nach müsste entweder eine Nachkommastelle für den Durchmesser möglich sein. Noch besser wäre, wenn man sich bei der Eingabe festlegen kann, ob man Durchmesser oder Umfang meint. Oder wenn das Team sich festlegen würde. So steht da nur "Penisdicke" was ernsthaft betrachtet alles und nichts bedeutet.

Geschrieben

ich hab 14x4....glaub das ist auch zu wenig für die Frauen hier....die wollen ab 18x5....alles darunter ist anscheinend klein.....

Geschrieben

Leider scheinen die meisten hier in Mathe gefehlt zu haben, als der Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser erklärt wurde.
Sehr viele geben an mindestens eine 0,5 Liter Bierdose zwischen den Beinen zu haben. Die hat die Maß 17x6,5
Bitte beim nächsten Besuch eines Supermarktes in die Hand nehmen. Die Jungs können dann vergleichen, ob sie das tatsächlich haben und die Mädels, ob sie es haben wollen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jakob61:

gibt es hier auch männer mit dünnen Schwänzen  bis max 3 cm? oder ist hier jeder nur mit einem riesen Schwanz mit enormem Durchmesser ausgestattet?

 

Kann ich nicht beantworten, können nur die, die Schwänze einordnen können....aber Deine Frage ist sehr seltsam, als hättest Du Komplexe...

Es gibt hier einige Frauen, die Extreme bevorzugen und es gibt auch einige Herren, die Extreme angeben....inwieweit das Wissen, Erfahrung, Humor oder Comedy  ist....Hmm... für X-Quer is nix zu schwer....

Ist ein Schwanz mit 3cm Ø dünn? Wenn ja, dann dürfen sich Frauen bei mir auf ne deutsche Eiche freuen....:coffee_happy::wolf:B|:smirk:

Geschrieben

Und wieder sind die Dummen unterwegs, die den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln und null Ahnung von der Kreiszahl haben.

Ästhetisch muss er sein und funktionieren.

Geschrieben

Und wenn sie nen kleinen haben.. Würden sie es erzählen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb jakob61:

gibt es hier auch männer mit dünnen Schwänzen  bis max 3 cm? oder ist hier jeder nur mit einem riesen Schwanz mit enormem Durchmesser ausgestattet?

 

Bestimmt gibt es hier auch Männer mit einer kleinen und einer großen Nase; und bestimmt auch welche, mit einem kleinen und einem großen Mundwerkzeug.

vor 11 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Deutscher Durchschnitt ist 13 -14 x 4 cm...
Außerdem gibt ja noch die Möglichkeit einer Penisvergrößerung, wenn dir die Größe deines Schwanzes nicht reichen sollte...

Sollten mich mein Selbstwertgefühl einmal beflügeln, mir darüber Gedanken machen zu müssen, gehe ich dahin wo solche Komplexe mühseelig beseitigt werden, aber besimmt nicht zu einem Schönheitschirurgen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ja im Glas von Meika Mini Wiener 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andi642:

Wenn man bedenkt das der Durchschnitt 13/3 cm der deutschen Männer ist.
Sind die Angaben die man hier so sieht, schon heftig.
Jetzt stellt euch mal vor, eine normale Coladose hat einen Durchmesser von 6 cm.
Das, nur mal am Rand bemerkt.
Eine kleine Rechnung, wir haben 83 mio Einwohner, sagen wir mal 40 mio Männer.
Davon 20 mio Kinder, die gehören hier nicht her.
Also noch 20 mio Männer, mit dem Durchschnitt.
Poppen hat 4 mio Mitglieder, davon 70% Männer.
50% haben davon haben den Durchschnitt.
Haben also noch 20 % Kleiner oder größer.
Komisch, aber das hier alle größer haben.
Das hier ist nur ein Denkspiel, nicht wieder gleich mit Klugscheisserrei kommen.
Ich finde es nur mal so, interessant drüber nach zu denken.

Du verwechselst auch den Durchschnitt mit der Norm. Durchschnitt heißt nicht, dass über 50% genau 13,12 cm haben ;)

 

Mit dem Durchmesser ist das auch so eine Sache, da ein Penis keine wirkliche Kreisform hat sondern eher oval ist, also eine Ellipse. Entsprechend kann man den Durchmesser nicht wirklich aus Umfang durch pi ermitteln. Also nehmen die Männer den Penis, legen ein Lineal an, drücken noch ein wenig platt und schon sind es 5 cm ;). Dazu kommt noch das rechnerische Runden. Also aus, 4,7cm wird dann eben auch 5.

Wenn man die Ellipse aber zu einer Kreisform verschieben könnte, wäre der Durchmesser logischerweise ein Anderer. Folglich wäre es sinnvoller den Umfang anzugeben und nicht den Durchmesser. Also, wenn jemanden die genauen Maße interessieren.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 12:17, schrieb lustvollowl:

wir suchen schon länger DEN dünnen...längeren Schwanz...es gibt sie sicher....meldet euch wenn aus unserer nähe

Ich glaube ich kann es bieten den dünnen aber nicht sehr langen Schw... Bitte meldet euch doch mal bei mir 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du verwechselst auch den Durchschnitt mit der Norm. Durchschnitt heißt nicht, dass über 50% genau 13,12 cm haben ;)

 

Mit dem Durchmesser ist das auch so eine Sache, da ein Penis keine wirkliche Kreisform hat sondern eher oval ist, also eine Ellipse. Entsprechend kann man den Durchmesser nicht wirklich aus Umfang durch pi ermitteln. Also nehmen die Männer den Penis, legen ein Lineal an, drücken noch ein wenig platt und schon sind es 5 cm ;). Dazu kommt noch das rechnerische Runden. Also aus, 4,7cm wird dann eben auch 5.

Wenn man die Ellipse aber zu einer Kreisform verschieben könnte, wäre der Durchmesser logischerweise ein Anderer. Folglich wäre es sinnvoller den Umfang anzugeben und nicht den Durchmesser. Also, wenn jemanden die genauen Maße interessieren.

Man könnte aber auch aus dem Umfang, dem Durchmesser aus Höhe und Breite die Fläche berechnen. 

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen meiner ist 23 cm x 5 cm 

Doch bisher war das eher hinderlich hatte in meinem Leben  ( bin 54 Jahre ) erst eine Frau der die Größe wichtig war allen anderen war es eher egal 

Ich habe spass mit ihm und auch alle Damen waren zufrieden mit mir sagten sie zumindest 

Geschrieben
Gestern um 16:43 Uhr, schrieb newpopp79:

Warum nicht ernst genommen?!

Weil alle Frauen nur Große wollen und es nicht sein kann, dass das bei mir nicht so ist...

Geschrieben

😂😂😂😂 ok 

und stimmt es dass alle Frauen nur groß wollen? ich denke nicht.

Ein Finger ist nicht so groß!! Und viele Frauen lieben Fingern 

eine Zunge ist auch nicht groß und Frauen möchten sie 😜 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 13:06, schrieb böses_Mädchen781:

 

Es gibt eindeutig auch sehr viele Männer mit einer realen Größe von 18+. Man kann jetzt also nicht einfach sagen, dass der Durchschnitt 13,12 ist und es entsprechend nur ganz wenige mit 18cm geben kann/darf.

Deshalb sollten Statistiken immer auch erläutert werden.. lach.. bei der Gaußchen Verteilung könntest Du das sehr wohl sagen.

.. befragst Du allerdings 1000 Männer mit einer Länge von 10cm und 1.000 mit 16cm, kommst Du zu dem Ergebnis, dass der Durchschnitt 13 ist... in dem Fall gäbe es nicht mal eine "Normgröße", da es ja zwei gleich häufig vorkommende gibt.. 

Aber wie überall in der Statistik sind Meßfehler nicht auszuschließen. Ich bin ziemlich sicher, dass poppen nicht nur Tips geben sollte, was man zum ersten Date anziehen sollte oder wie die Erstnachricht aussehen könnte... ein anspruchsvoller Workshop "Schwanz messen.. leicht gemacht.. wir Männer machen uns stark für einheitliches Messen " erscheint mir durchaus notwendig und sinnvoll, erhält Frau doch Bilder mit angeblichem Durchmesser 7 cm, doch die Bierpulle im Kühlschrank erscheint weiterhin "wuchtiger"... :yum::joy:

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:05, schrieb jakob61:

gibt es hier auch männer mit dünnen Schwänzen  bis max 3 cm? oder ist hier jeder nur mit einem riesen Schwanz mit enormem Durchmesser ausgestattet?

 

Schon wieder ein Thread bei dem des Kaisers Bart nur ein Vorwand is um sich in Szene setzen zu können.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ChabuQ:

Schon wieder ein Thread bei dem des Kaisers Bart nur ein Vorwand is um sich in Szene setzen zu können.

:joy: sind ja auch schon wieder 2 Tage rum... da kann man solch ein Thema schon mal wieder bringen 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: sind ja auch schon wieder 2 Tage rum... da kann man solch ein Thema schon mal wieder bringen 

Und täglich grüßt das Murmeltier, mit der Frage: Wie geht es dir?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2020 at 10:45, schrieb girlfriend66:

Was soll die Frage??
Kann Mann eh nicht ändern. Alles gut, so wie es ist. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Genau so ist es ☝️😋

bearbeitet von haasi500
Geschrieben

Die mit Riesenschwanz bitte bei mir melden, ich würde alles für sie tun. Durchmesser ist nicht so wichtig, aber lang muss er sein. Mein magic button wird ab 32 cm gedrückt.

×
×
  • Neu erstellen...