Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ich hab ja selbst sehr hohe Ansprüche, eine Frau sollte schon die drei Hs besitzen....Herz.....Hirn....und Humor 😁
Und das ist nicht verhandelbar 😉

Und wenn du das als Frau von einem Mann hier erwartest,hast du schon verloren.🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waldinho:

aber sogar Frauen die eigentlich in der realen Welt kaum Ansprüche haben dürften

Welcher Mensch darf keine Ansprüche haben ? Du bestimmst welcher das ist oder wie ? 

Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied, manche arbeiten für den Schrottplatz. :dr_love:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anne2009:

Und wenn du das als Frau von einem Mann hier erwartest,hast du schon verloren.🤣

Ich hörte es soll da aber auch Ausnahmen geben 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horst_del_Vanga81:

Und das ist nicht verhandelbar 😉

😂😂😂Mist und ich dachte sie sollte das Intro von "Bob der Baumeister" singen, und tanzen können.....

Geschrieben

Ich frage mich auch immer wie jemand dazu kommt, so etwas zu schreiben. Es hat aber sicher weniger mit einer Anspruchshaltung von Frauen, als mit der Anspruchslosigkeit der Männer zu tun, die ihre Begeisterung über ein leeres Profil kundtun.

Geschrieben

Seit wann gibt es hier denn Frauen mit Ansprüchen...?....:clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ich hörte es soll da aber auch Ausnahmen geben 😉

Die sind aber sehr rar,lach

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Mist und ich dachte sie sollte das Intro von "Bob der Baumeister" singen, und tanzen können.....

😂

Das wäre selbstverständlich das Tüpfelchen auf dem i 😊

Bewerbungen zum Casting werden ab sofort entgegen genommen 😉

vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Die sind aber sehr rar,lach

Eine sehr kluge Frau hat mal geschrieben, diese Raritäten finden man meistens wenn man gar nicht danach sucht 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

Hi.....

Leere Profile sollte man nicht anschreiben....auch nicht ,wenn ein Bild vorhanden ist....wenn die Damen so faul sind, etwas von sich zu berichten....ist dann wohl der Grund, das sie denken, das ein Bild reicht...

Die Kommentare würde ich nicht ernst nehmen...

Am besten ,Du schaust Dir die Beschreibung an und vielleicht das Bild und dann mit Fantasie eine Nachricht verfassen....nicht so kurz und nicht so lang.....schaue auch mal nach.....wie die Antwortrate ist und wie andere User sie bewerten ...

Dann brauchst Du Glück.....den nicht alle Frauen schreiben zurück......das  ist dann Tagesformabhängig....und ob sie Ihre Tage haben...

Viel Glück....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

😂

Bewerbungen zum Casting werden ab sofort entgegen genommen 😉

Da bin ich leider raus, tanzen kann ich aber nicht singen 😂😂😂....Herz habe ich,  Humor wohl auch, nur mein Hirn ist mir abhanden gekommen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und du so, also wenn ich dich von Weitem betrachte, backst du auch viel ApfelPie?? 

Konfuzius sagt: „wel im glashaus sitzt, sollte nikt mit steinen welfen“

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

nur mein Hirn ist mir abhanden gekommen 

Das macht nichts, ich bin ja hilfsbereit und suche es mit dir 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Männerüberschuß hier hat Frau halt die freie Auswahl und kann sich dann halt die Rosinen rauspicken..

Würden wir Männer andersrum auch nicht anders machen...da bin ich mir ziemlich sicher...okay...manche Männer hier würden halt am liebsten alles oder überhaupt mal ficken...Hauptsache Loch...kann man ja gut an den Kommentaren unter Fotos oder Profilen lesen...vor allem wenn null Informationen oder Bilder vorhanden sind...es wird geschrieben wie sehr jemanden das Profil anspricht...oder der kopierte Text in den Kommentaren unter etlichen Fotos immer wieder auftaucht weil man nicht durch den Filter kommt.

Manche Frauen haben eine schon fast wütende Profilbeschreibung wo ich mich manchmal frage ob sie es der Männerwelt heimzahlen wollen...kann es dann aber auch irgendwie verstehen wenn jeden Tag ca. 200 dämliche Nachrichten incl. Schwanzbilder im Postfach sind. 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

ich bin ja hilfsbereit und suche es mit dir 😋

☺☺☺......vlt auf Wolke 3 😋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

☺☺☺......vlt auf Wolke 3 😋

Den Vorschlag finde ich mehr als akzeptabel, ganz wie es dem Schneeflöckchen beliebt 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

1. Wenn nichts im Profil steht, gibt es keinen Grund zu schreiben. Das hielte ich für Zeitverschwendung. Und eine Lobhudelei auf Bilder bringt ohnehin nichts, weil es bei so einem Profil ja für alle nahezu der einzige Ansatz wäre. Und wer schön ist, weiß das auch so und ist eher genervt von der 100. analogen Lobhudelei.

2. Kommentare kommen zu 98% von Leuten, die nicht durch den Filter kommen. Das kann man also gepflegt ignorieren.

3. Wer ein nicht ausgefülltes Profil hat, kann maximal im Chat interessant werden, wenn dort bspw. durch einen ähnlichen Humor gepunktet wird.

 

Empfehlen kann ich hier die lokalen Chaträume, Stadt oder Bundesland. In den anderen Chats ist die Entfernungsstreung zu hoch. Das kann ich für eine Kontaktanbahnung nicht empfehlen. Außerdem ist dort die prozentuale Verteilung derer, die zu einem hohen Prozentsatz nicht mehr daten, ähnlich den Forumsschreibern, ungleich höher.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Leider haben die meisten Nachrichten den gleichen Inhalt... Blablabla... Wenn jemand Humor zeigt oder sich mal was anderes einfallen lässt als den Standardtext dann weckt das schon eher mein Interesse.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RoccoGrey69:

schöne Geschichte, aber voll an meiner Sache vorbei. :)

Nicht wirklich. Es ist einfach nur die netter ausgedrückte Variante zu: Bevor man mit Body-Shaming um die Ecke kommt, sollte man an den eigenen Charakterdefiziten arbeiten... aber das war vielleicht doch etwas zuviel Augenzwinkern ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder mal meinen einige Typen hier, die Frauen zu beleidigen. Immer das gleiche....

 

Manche sollten sich mal überlegen, warum sie niemanden kennenlernen. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Die Frauen Ansprüche.. mit Recht.. jeder darf ja wohl selber entscheiden was er haben will ..
Wenn Männer keine Ansprüche haben ist das nicht das Problem der Frau... und ja viele haben keine anspuche .. haupsache ein Loch zum ficken das ist widerlich

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xLeoni:

Vielleicht haben wir ja schon einen Weg gefunden, um den natürlichen Akt zu umgehen, und können es uns deshalb leisten, bei der Partnerwahl sehr kleinlich zu sein. 🤭

Das hört sich nach richtig viel Spaß an.

Bei der Jungfrau Maria war´s göttliche Empfängnis. Werden wir alle nochmal Zeuge des Wunders...?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb jenny200022:

ich als Frau habe mal eine Ähnliche Frage gestartet und ich kann dir sagen , jede will es anders......lach das ist genauso wie im Real Life, da landest du auch mit dem besten deiner Sprüche bei der einen und die andere lässt dich abblitzen. Ich persönlich mag eine kleine und nette Anrede, höflich und ein klein bisschen individuell..zB mit Usernamen im Text.

Hey Jenny. Kann ich ganz gut verstehen und ging auch nie von etwas anderem aus. Jedoch scheint sich das nicht so ganz mit meinen Erfahrungen zu decken. Ich schreibe nicht willkürlich Frauen an und habe selbst meine Suche eingegrenzt. Wenn ich eine Frau hier anschreibe dann immer individuell und sogut es geht auf das Profil eingehend. Das Ergebnis ist ernüchternd 😅
Der Großteil der Nachrichten wurde gelesen, jedoch habe ich keine Reaktion darauf bekommen.
Habe jedoch auch ein wenig die Befürchtung, dass die Ladies auf meinem Profil nicht ihre Wünsche wiederfinden, was auch völlig in Ordnung ist. Jedoch wäre eine kleine Nachricht oder Ähnliches ganz nett.

×
×
  • Neu erstellen...