Jump to content
vita88

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?

Empfohlener Beitrag

IchSucheSpass
Geschrieben

Eher die Frauen zu anspruchsvoll!!!

TooBadForYou
Geschrieben

Ganz klar: Frauen zu anspruchsvoll. Dazu kommt der Herrenüberschuss.
Vermeide bitte, Penisbilder zu schicken. Davon hat hier wohl fast jede Frau genug.

  • Gefällt mir 4
Pyromania
Geschrieben

Such dir eine andere Plattform, das hier ist für viele nur Zeitvertreib 😎

  • Gefällt mir 4
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Die meisten Männer sind halt einfach stump. Oder falsch erzogen. Oder beides.

  • Gefällt mir 1
MrPonytail
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind einfach Massenanschreiben, die auf jedes Profil blind losgelassen werden.

bearbeitet von MrPonytail
Geschrieben

Die meisten kann man garnet anschreiben... Scheiss Filter 🙄

Geschrieben

Die meisten kann man garnet anschreiben... Scheiss Filter 🙄

Geschrieben

Die meisten kann man garnet anschreiben... Scheiss Filter 🙄

  • Gefällt mir 1
karnickel1
Geschrieben

Die Frauen haben hier eine sehr starke Auswahl an Männern . Will auch keiner nahe treten da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt allerdings ist es interessant zu beobachten , was für Ansprüche von wem gestellt werden . Klar ist auch , dass sie nicht mit jedem ins Bett steigen können , aber hey warum ist man denn hier angemeldet ? Es ist hier ein schöner Zeitvertreib aber auf anderen Plattformen gibt es wohl viel mehr Erfolg.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb vita88:

Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

Bei den genannten Profilen das Erste .

Ansonnsten interessiert mich lediglich ob ich den Ansprüchen einer Frau die ich interessant finde genügen würde .

Ist Das nicht der Fall , ist das Thema Damit für mich erledigt . 

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb vita88:

Was meint ihr dazu? 

Mir völlig Rille mich interessieren Frauen nicht... 🤷‍♀️

Zu deinem Anliegen gibt es hier natürlich schon einige andere Threads mit den passenden Antworten dazu... 

binsogeil
Geschrieben

Da hier ganz offensichtlich der größte Teil Männer sind, kann Frau sehr wählerrisch bzw. anspruchsvoll sein. Leider geht es bei vielen schon in Richtung Arroganz bzw, Überheblichkeit. Wenn es nach mir ginge, dann würden Profile die nicht wenigstens zu 50% ausgefüllt sind erst garnicht freigeschaltet werden!!!

  • Gefällt mir 2
Maria139
Geschrieben

@karnickel, wenn ich lese was manche mir schreiben, denke ich eher, dass ich hier im kostenlosen Nuttenforum angemeldet bin und nicht bei poppen de. Klar, sucht hier wahrscheinlich keine Frau den Mann fürs Leben, aber auch wohl eher nicht die schnelle Nummer. Obwohl es bei den Frauen natürlich auch welche gibt, die nur an nem Fick interessiert sind.

  • Gefällt mir 4
Maria139
Geschrieben

@karnickel, wenn ich lese was manche mir schreiben, denke ich eher, dass ich hier im kostenlosen Nuttenforum angemeldet bin und nicht bei poppen de. Klar, sucht hier wahrscheinlich keine Frau den Mann fürs Leben, aber auch wohl eher nicht die schnelle Nummer. Obwohl es bei den Frauen natürlich auch welche gibt, die nur an nem Fick interessiert sind.

  • Gefällt mir 1
wilde_rose1974
Geschrieben

Ergänzend: Männern, die erkennbar mein Profil. NICHT gelesen haben, antworte ich nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn du hier eine Frau kennen lernen willst, dann nimm ein paar scheine in die Hand und nimm dir eine Escort. Die sind relativ ansehnlich

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...