Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

Geschrieben

Eher die Frauen zu anspruchsvoll!!!

Geschrieben

Vielleicht wollen wir Frauen einfach nicht angeschrieben werden, sondern endlich mal in die Rolle der Jäger schlüpfen und unsere Beute selbstständig erlegen, ohne dass sie sich auf dem Silbertablett mit einem Apfel im Mund (oder dem Ständer in der Hose) vor uns präsentiert? 🦊

Geschrieben

Ganz klar: Frauen zu anspruchsvoll. Dazu kommt der Herrenüberschuss.
Vermeide bitte, Penisbilder zu schicken. Davon hat hier wohl fast jede Frau genug.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen...

Du kannst dir echt viel Mühe geben aber am Ende des Tages zählt für mich nur dein Gesicht.

Geschrieben

Auf jeden Fall möchte ich in der ersten Nachricht kein Schwanzbild sehen und auch keine Sätze lesen wie "Na, Lust auf nen Fick" 🤦‍♀️

Geschrieben

Such dir eine andere Plattform, das hier ist für viele nur Zeitvertreib 😎

Geschrieben

Ein Profil muss mein Interesse wecken, was ein leeres Profil schon mal definitiv nicht tut. Deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen, so jemanden anschreiben zu wollen. Warum einige Männer sich von leeren Frauenprofilen trotzdem angesprochen fühlen, kann ich nur erahnen. Vielleicht reicht denen einfach nur die Angabe des weiblichen Geschlechts.
Was leere Profile jetzt mit zu hohen Ansprüchen der Frauen zu tun haben, erschließt sich mir leider nicht. Ansprüche an einen Sexpartner können übrigens gar nicht hoch genug sein. 😉

Geschrieben

Die meisten Männer sind halt einfach stump. Oder falsch erzogen. Oder beides.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind einfach Massenanschreiben, die auf jedes Profil blind losgelassen werden.

bearbeitet von MrPonytail
Geschrieben

Die meisten kann man garnet anschreiben... Scheiss Filter 🙄

Geschrieben

Die meisten kann man garnet anschreiben... Scheiss Filter 🙄

Geschrieben

Die meisten kann man garnet anschreiben... Scheiss Filter 🙄

Geschrieben

Die Frauen haben hier eine sehr starke Auswahl an Männern . Will auch keiner nahe treten da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt allerdings ist es interessant zu beobachten , was für Ansprüche von wem gestellt werden . Klar ist auch , dass sie nicht mit jedem ins Bett steigen können , aber hey warum ist man denn hier angemeldet ? Es ist hier ein schöner Zeitvertreib aber auf anderen Plattformen gibt es wohl viel mehr Erfolg.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb vita88:

Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

Bei den genannten Profilen das Erste .

Ansonnsten interessiert mich lediglich ob ich den Ansprüchen einer Frau die ich interessant finde genügen würde .

Ist Das nicht der Fall , ist das Thema Damit für mich erledigt . 

Geschrieben

Das ist genauso komisch wie Profiltexte die mit 5 Sternchen bewertet werden, obwohl nichts drin steht. Ich vergebe bei so etwas immer konsequent einen Stern

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb vita88:

Was meint ihr dazu? 

Mir völlig Rille mich interessieren Frauen nicht... 🤷‍♀️

Zu deinem Anliegen gibt es hier natürlich schon einige andere Threads mit den passenden Antworten dazu... 

Geschrieben

Da hier ganz offensichtlich der größte Teil Männer sind, kann Frau sehr wählerrisch bzw. anspruchsvoll sein. Leider geht es bei vielen schon in Richtung Arroganz bzw, Überheblichkeit. Wenn es nach mir ginge, dann würden Profile die nicht wenigstens zu 50% ausgefüllt sind erst garnicht freigeschaltet werden!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blackpearl2123:

Die meisten kann man garnet anschreiben... Scheiss Filter 🙄

Sei doch froh 😉 Dann hast du die bei den Frauen das Anschreiben schon mal gespart 😉 😉 😉 

Geschrieben

ich möchte hier jagen und nicht beute sein...daher schreibe ICH bei Interesse an  und öffne schon einmal ,die erste Tür....und dann liegt es an jedem selbst ,was daraus entsteht.

Geschrieben

@karnickel, wenn ich lese was manche mir schreiben, denke ich eher, dass ich hier im kostenlosen Nuttenforum angemeldet bin und nicht bei poppen de. Klar, sucht hier wahrscheinlich keine Frau den Mann fürs Leben, aber auch wohl eher nicht die schnelle Nummer. Obwohl es bei den Frauen natürlich auch welche gibt, die nur an nem Fick interessiert sind.

Geschrieben

@karnickel, wenn ich lese was manche mir schreiben, denke ich eher, dass ich hier im kostenlosen Nuttenforum angemeldet bin und nicht bei poppen de. Klar, sucht hier wahrscheinlich keine Frau den Mann fürs Leben, aber auch wohl eher nicht die schnelle Nummer. Obwohl es bei den Frauen natürlich auch welche gibt, die nur an nem Fick interessiert sind.

Geschrieben

Ergänzend: Männern, die erkennbar mein Profil. NICHT gelesen haben, antworte ich nicht.

Geschrieben

Wenn du hier eine Frau kennen lernen willst, dann nimm ein paar scheine in die Hand und nimm dir eine Escort. Die sind relativ ansehnlich

Geschrieben

Habe hier nichts von höherem Anspruch gemerkt. Eher dass die Damen wie Menschen behandelt werden wollen. Aber schaut mal weiter auf den Herrenüberschuss

×
×
  • Neu erstellen...