Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wissen wie Sol viele immer ganz genau was sie nicht suchen. Aber was sie suchen ist ihnen selbst völlig unbekannt. Gibt da keinen richtigen Weg. Da es auch von der tagesform abhängig ist. Und ihr kann man nicht erkennen. Wäre hilfreich wenn Mann wüsste wie sie heute drauf sind. Grüße und viel Erfolg 👍🍀

Geschrieben

Frauen wissen wie Sol viele immer ganz genau was sie nicht suchen. Aber was sie suchen ist ihnen selbst völlig unbekannt. Gibt da keinen richtigen Weg. Da es auch von der tagesform abhängig ist. Und ihr kann man nicht erkennen. Wäre hilfreich wenn Mann wüsste wie sie heute drauf sind. Grüße und viel Erfolg 👍🍀

Geschrieben

Bei vielen männlichen Kommentaren denke ich mir echt: wenn Männer könnten, wie sie wollten. Au weia. Kein Respekt. Sondern nur auf der Suche nach dem nächsten Fickfleisch. Gut, dass Gesetze so einige von unerlaubten sexuellen Handlungen abhalten.

Geschrieben

Sei ein Mann! jammern bringt dir gar nichts.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb IchSucheSpass:

Doch die habe ich auch sicher...nur bin ich nett und antworte mit einer normalen Antwort wie nein danke kein Interesse.und nicht wie die meisten FRAUEN hier NEIN DANKE IGNORLISTE...zu der Sorte gehörst du bestimmt.

Und mit dieser "latent" aggressiven Haltung bist du noch nett 🙄 schalt mal nen Gang runter, mach 2 bis 3 Monate Pause, lach drüber und komm dann wieder. Dann klappt das vielleicht auch mit den Frauen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb IchSucheSpass:

Doch die habe ich auch sicher...nur bin ich nett und antworte mit einer normalen Antwort wie nein danke kein Interesse.und nicht wie die meisten FRAUEN hier NEIN DANKE IGNORLISTE...zu der Sorte gehörst du bestimmt.

Und mit dieser "latent" aggressiven Haltung bist du noch nett 🙄 schalt mal nen Gang runter, mach 2 bis 3 Monate Pause, lach drüber und komm dann wieder. Dann klappt das vielleicht auch mit den Frauen.

Geschrieben

Ich denke nicht das man zu anspruchsvoll ist, wenn man genau weiß was man will bzw sucht.

Geschrieben

Ich denke nicht das man zu anspruchsvoll ist, wenn man genau weiß was man will bzw sucht.

Geschrieben

Ich denke nicht das man zu anspruchsvoll ist, wenn man genau weiß was man will bzw sucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elisa_Monroe:

Die meisten Männerprofile sind fürchterlich langweilig. Wenn ich sowas lese wie: „Ich bin ein netter, niveauvoller, tageslichttauglicher Typ. Frag mich, was du sonst noch über mich wissen willst.“ ...da kann nur milde lächeln.
Glauben Männer wirklich, eine Aneinanderreihung völlig allgemeingültiger Eigenschaften, die jeder grundsätzlich für sich verbuchen würde, ist für mich Anreiz genug, nach Infos zu fragen, die tatsächlich ein konkretes Bild von der Person zeichnen? Wenn etwas so langweilig beginnt, frage ich doch nicht noch weiter - nach dem Motto: „Hoffentlich ist er doch nicht so langweilig“.

Viele Männer halten diese Haltung für zu anspruchsvoll - allerdings weiß ich dann, dass sie ohnehin nicht zu mir passen.

:thumbsup:

wenn ihr Profil langweilig ist, sehe ich noch drüber hinweg. Wenn sie aber auch in der beginnenden Konversation nichts zu sagen haben, bleibt mir nur ein "nein danke", höflich und individuell formuliert

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Sunflower77:

Konkretisiere das mal: Was ist zu anspruchsvoll?

Ist dich ganz einfach. Du bist zu anspruchsvoll, wenn du dich nicht gleich bückst und alle drei Löcher öffnest und stöhnst "mach mir den Hengst" würden die hier meckernden Herren sofort machen... Ach ne, sind alle hetero und ficken aber nur anal und oral wegen der Verhütung 😂
Mist... Schon wieder die Ironie-Tags vergessen 😂

Geschrieben

Eine Seite wie poppen.de eignet sich nur bedingt für die Partnerwahl auf Dauer, wird aber immer mehr dazu missbraucht. Und leite, die einfach nur den Sex suchen, werden gedisst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt? 

Also, ich hab da nen richtigen Geheimtipp. Es ist etwas verrückt und naja, hihihi... :clapping:

Also, mir hat einmal ein Mann einfach nur ein Bild geschickt. Ohne irgendwelchen Text dazu. Jetzt könnte man sagen, dass das nicht besonders aufregend sei. 

Aber jetzt kommts:

Auf dem Bild war einfach nur sein Penis zu sehen. Ok, und das Klo im Hintergrund. 

Aber wie witzig und aufregend ist das bitte? 

 

Natürlich habe ich mich sofort mit dem Schwanz verabredet. Ich kann dir also nur dazu raten, das auch mal auszuprobieren! 

Geschrieben

Ich bin immer wieder verwundert , wenn ich hier lese das Frauen zu hohe Ansprüche stellen . Wer bestimmt denn welche "Ansprüche" jemand stellen darf oder nicht ? ! Ich habe Vorstellungen wie jemand sein muss den ich interessant finde und das ist hier genauso wie in meinem realen Leben . Profile sind ganz nett , aber ich finde die Unterhaltung über PN viel ausschlaggebender als ein toller Text im Profil .  

Ich wusste immer was ich hier suchen und finden möchte und da passt der Mann der mich anschreibt rein oder eben  nicht . Sind deshalb meine Ansprüche zu hoch ?  Wenn mich ein 35 jähriger Mann anschreibt , dann schreibe ich ihm das er mir zu jung ist , weil es einfach so ist ..... ist das ein zu hoher Anspruch ? 

Ich weiß was mir gefällt und was nicht und wenn er mir nun mal nicht gefällt , dann ist das verdammt nochmal so . Jeder hat doch seine Vorstellung darüber was er hier sucht ........also warum wird sich darüber immer so aufgeregt ?! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HartAberHerzlichOWL:

Eine Seite wie poppen.de eignet sich nur bedingt für die Partnerwahl auf Dauer, wird aber immer mehr dazu missbraucht. Und leite, die einfach nur den Sex suchen, werden gedisst

Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn? Die Seite wird missbraucht, weil hier jemand vielleicht mehr sucht, als nur oberflächliches Rumgeficke?

Euch ist schon aufgefallen, dass man in den Suchoptionen auch "Beziehung" auswählen kann, oder!? Also kann man hier ja wohl kaum von Missbrauch sprechen 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb agramae:

Toll, und so starb die Menschheit aus 😂

Sei Dir mal nicht so sicher, bei dem, was unsere hübschen Köpfe an Erfindergeist besitzen. Vielleicht haben wir ja schon einen Weg gefunden, um den natürlichen Akt zu umgehen, und können es uns deshalb leisten, bei der Partnerwahl sehr kleinlich zu sein. 🤭

Geschrieben

Ich mein das sollte nicht dein und mein problem sein was andere Männer machen. Jeder sollte einwenig auf sich achten und nicht so schnell urteilen damzu gaben wir kein Recht. Ich für mein Teil schreibe keine Frauen an die nichts über sich preisgeben bzw. mir kein anhält Punkt im Profil liefern.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Maria139:

Du bist wahrscheinlich der größte Gesichtskrapfen hier.

Richtig wobei du meilenweit vorne liegst

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Maria139:

Du bist wahrscheinlich der größte Gesichtskrapfen hier.

Richtig wobei du meilenweit vorne liegst

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Maria139:

Du bist wahrscheinlich der größte Gesichtskrapfen hier.

Richtig wobei du meilenweit vorne liegst

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Maria139:

Du bist wahrscheinlich der größte Gesichtskrapfen hier.

Richtig wobei du meilenweit vorne liegst

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Maria139:

Du bist wahrscheinlich der größte Gesichtskrapfen hier.

Richtig wobei du meilenweit vorne liegst

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Waldmann75:

Punkt 1 hast Du recht 

Punkt 2 ist falsch. Das wären dann Männer mit wenig Anspruch 

Was du hier vom Stapel lässt ist nicht zu glauben.

Geschrieben

Anstatt zu fragen, wie man das Interesse einer Frau hier gewinnt, über die man nichts in ihrem Profil erfährt, würd ich mich ja fragen, was mich an einer Frau interessiert, die nichts interesssantes in ihrem Profil stehen hat. :confused: Und wenn dann jemand unter ein quasi leeres Profil schreibt, wie interessant das ist, dann ist das eben vielleicht genau das Interesse des Schreiberlings: hohler Liebhaber interessiert sich für gähnende persönliche Leere, das ist die Langversion für: ich habs grad nötig und mit wem oder was ist dabei völlig egal, Hauptsache Frau.
Einfache Antwort auf deine Frage: die Frau mit leerem Profil scheint anspruchslos, die Typen im Gästebuch sind definitiv anspruchslos und du bist es deiner Frage nach zu urteilen möglicherweise auch. ;) Über das Problem der Einfallslosigkeit muss ich glaub ich nochmal nachdenken...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchSucheSpass:

Doch die habe ich auch sicher...nur bin ich nett und antworte mit einer normalen Antwort wie nein danke kein Interesse.und nicht wie die meisten FRAUEN hier NEIN DANKE IGNORLISTE...zu der Sorte gehörst du bestimmt.

Ich habe früher auch nie denn NDB gedrückt, sondern auf eine nette Mail auch eine nette Absage geschrieben, wenn es nicht passte. Aber wenn ich dann immer und immer wieder von dieser Person angeschrieben werde und diese dann teils auch noch Ausfällig wird, kommt der NDB und ggf. Ignorelist

×
×
  • Neu erstellen...