Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

Ooookaaay,die Automarke kenn ick nich... Schnuggelschen - wenn ich das zu meinem Benz sag,dann quittiert der seinen Dienst...:jumping:

Hätte ich nen Benz und würde das zu ihn sagen, würde der schnurren, wie eine Nähmaschine

Geschrieben

Interessant finde ich immer wenn Frauen in ihrem Profil einen ganzen Roman schreiben. Irgendwo fehlt mir dann leider immer das Unterschriftenfeld, dass ich signieren kann die AGB's gelesen zu haben.

Geschrieben

Punkt 1. Ja. "Wolle Fick". Was soll das?
Punkt 2. Nö. Warum?

Geschrieben

Ich steh voll auf diese Schneewittchenprofile, seit 5 Jahren dabei, immer noch dasselbe Foto, sieht jetzt so alt aus wie sie schon vor 5 Jahren sein wollte, sucht intimrasierten Nichtraucher ab 1,80. Foto willse, anspruchsvolle Gespräche magse, sportlich muss er und sie macht ihr Glück an vollem Haar im Alter zwischen 32 und 41 fest. Solche Damen brauchen nen Lochkartenleser oder nen guten Lungenarzt. So ein Prinz ist vergeben, oder geht Freitags auf Jagd und überlässt die Crazy-Cat-Ladies nach dem Samstags-Frühstück sich selbst Ich rauch jetzt erst mal eine und schmor vor Langeweile mit der Kippe in meinen Sackhaaren rum. Und aus dem Ausschnitt lugt das Frauenknast- Tattoo. Wenn ich dann die Komplimente lese denke ich.....Aaaalter.... WIRKLICH???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Ich steh voll auf diese Schneewittchenprofile, seit 5 Jahren dabei, immer noch dasselbe Foto, sieht jetzt so alt aus wie sie schon vor 5 Jahren sein wollte, sucht intimrasierten Nichtraucher ab 1,80. Foto willse, anspruchsvolle Gespräche magse, sportlich muss er und sie macht ihr Glück an vollem Haar im Alter zwischen 32 und 41 fest. Solche Damen brauchen nen Lochkartenleser oder nen guten Lungenarzt. So ein Prinz ist vergeben, oder geht Freitags auf Jagd und überlässt die Crazy-Cat-Ladies nach dem Samstags-Frühstück sich selbst Ich rauch jetzt erst mal eine und schmor vor Langeweile mit der Kippe in meinen Sackhaaren rum. Und aus dem Ausschnitt lugt das Frauenknast- Tattoo. Wenn ich dann die Komplimente lese denke ich.....Aaaalter.... WIRKLICH???

Lochkartenleser? lol 

Aber verstehe total, dass jemand mit Graf im Namen auf Schneewitchen steht :yum: Leider sind die Grafen oft verarmter Adel, das macht die Brautsuche schwierig.. 

Geschrieben

Ich finde es auch lustig wieviele Frauen hier im Chat rumhängen die ganz deutlich in ihrem Profil schreiben das sie für nix ausser chat zu haben sind. Bekommen die Geld dafür sich die ganze Zeit diese immer gleichen und inhaltsleeren Datenströme anzugucken oder warum sollte jemand so sinnlos seine Zeit vergeuden?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

:joy: "zu Anspruchsvoll" :clapping: 

Als wenns das gäbe! Jemanden seine Wünsche oder Geschmack abzusprechen in dem man ihn für "zu Anspruchsvoll" hält ist ja nun die unterste Schublade  und zeugt von kleingeistigkeit. Solche Männer braucht keine Frau. Die Quintessenz bei diesen Worten ist ja "du bist es nicht wert. Gib dich gefälligst mit weniger zufrieden!" ganz großes Kino! 

Mein Profil ist sehr aussagekräftig, und enthält sehr viele Optionen um ein Gespräch ohne smalltalk Allüren  zu beginnen. 3x dürft ihr raten wie viele Nachrichten ich bekomme die darauf eingehen?! 

 

Geschrieben

Meine Ansprüche waren/sind schon immer bescheiden. Ich wollte/will nur das Beste, das reicht schon.

Geschrieben

Ansprüche hat doch jeder, egal ob Mann oder Frau. Für wen ist denn bitte ein potentieller Sexualpartner interessant, wenn man weiß, dass er/sie einfach alles ins Bett schleift was geht? Und dann, was soll ich mit jemanden der mich sexuell und von seiner Persönlichkeit nicht begeistert? Soll das guter Sex oder ne schöne Zeit werden? Ich denke nicht.
Ansprüche sind gut. Ebenfalls gut wie Höflichkeit im Zwischenmenschlichen Umgang. (darauf lege ich sehr viel Wert)

Geschrieben
Samstag um 16:22, schrieb Cappucchina:

:joy: "zu Anspruchsvoll" :clapping: 

Als wenns das gäbe! Jemanden seine Wünsche oder Geschmack abzusprechen in dem man ihn für "zu Anspruchsvoll" hält ist ja nun die unterste Schublade  und zeugt von kleingeistigkeit. Solche Männer braucht keine Frau. Die Quintessenz bei diesen Worten ist ja "du bist es nicht wert. Gib dich gefälligst mit weniger zufrieden!" ganz großes Kino! 

Mein Profil ist sehr aussagekräftig, und enthält sehr viele Optionen um ein Gespräch ohne smalltalk Allüren  zu beginnen. 3x dürft ihr raten wie viele Nachrichten ich bekomme die darauf eingehen?! 

 

Realitätsverweigerin...

Geschrieben

Ich habe nicht den Eindruck, dass ein großer Teil der Frauen zu anspruchsvoll ist.

Wobei das mit dem Anspruch so ähnlich wie mit dem Niveau ist. Da setzt ja jeder seine eigene Messlatte.

Wenn es der Anspruch ist über Jahre hinweg möglichst viele Männer kennenzulernen und "Bekanntschaften" zu machen, ist das ja auch ein Anspruch.

Ich wundere mich auch manchmal, dass eine Frau als Frau behandelt werden möchte, obwohl Sie Pferde sucht.

 

Ich bleibe bei meiner Meinung.

Solange es Männer gibt die dafür bezahlen mit ner Frau "Spaß" zu haben- und es gleichzeitig immer mehr Frauen gibt, die "Spaß" gegen TG bieten, kann der Anspruch grundsätzlich nicht all zu hoch sein.

Solange es Männer gibt, die für benutzte/voll gesch... "Schlüpfer" auch noch Geld zahlen - und immer mehr Geschäftsfrauen dieses Gewerbe nutzen...

Solange es Männergibt, die sich als Zahldeppen, Zahlschweine zur Verfügung stellen, die isch gegen Geld in die Eier treten lassen- und gefühlsmäßig immer mehr Frauen "das angenehme mit dem nützlichen" verbinden...

"Respekt" vor Frauen, die das ganz offen, direkt und ehrlich als Gewerbe betreiben und ganz offen sagen, dass je mehr Kunden, desto mehr Umsatz. Wenn Mann's mag und braucht spricht da nix dagegen.

 

Natürlich kann es auch ein Anspruch sein kann sich möglichst viel Geld nebenbei zu verdienen (aber das ist ein anderes Thema).

Oder nen "Gentleman" zu finden der das Hotelzimmer in dem Sie mal benutzt werden möchte bezahlt.

Oder es geht auch noch billiger. Manche Frauen sehen es als "Wert" an, wenn man den Kaffee bezahlt bevor's ab in die Kiste geht.

Viele Männer bieten sich nicht als Mann sondern als Schwanz oder als 22cm an. Und dieser Typ Mann wird auch nicht selten gesucht!

Also auch cm können Anspruch sein.

 

Zum Glück gibt's sicher auch Frauen, die z.b. meinem Anspruch entsprechen, die suchen, finden und dann einfach eine Zeit lang- so lange es beiden Spaß macht genießen.

Und dann auch schnell wieder weg sind.

Die den Anspruch haben mit einem Mann möglichst viele Erfahrungen zu machen, statt über möglichst lange Zeit Erfahrung mit möglichst vielen Männern zu sammeln.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich finde, meine ziemlich niedrug im Profil und nicht mal die werden erfüllt..... 

Geschrieben

Dass der TE mit seinem Profil kein Interesse gewinnt, das ist mir ganz klar. Da steht nichts drin, Foto gibts auch nicht dafür ist ein nerviges Video von Youtube drinne. Was erwartet er denn da?

Geschrieben

Ansprüche haben nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Allerdings sollte man niemals solche Ansprüche an jemanden stellen, die man selbst nicht erfüllt.

(Beispiele: Sie sucht nur Singlemänner, ist aber selbst vergeben. Oder sie erwartet nur Anschreiben mit Gesichtsfoto, hat aber selbst keines online.)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Goldie16:

Dass der TE mit seinem Profil kein Interesse gewinnt, das ist mir ganz klar. Da steht nichts drin, Foto gibts auch nicht dafür ist ein nerviges Video von Youtube drinne. Was erwartet er denn da?

Eigentlich erwartet er nix. Das Profil ist irrelevant. Es hat auch mal ein Foto gegeben. Nerviges Video von Youtube. Also erstens, das Video ist von Kontra k und letztendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack

×
×
  • Neu erstellen...