Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb jenny200022:

ich als Frau habe mal eine Ähnliche Frage gestartet und ich kann dir sagen , jede will es anders......lach das ist genauso wie im Real Life, da landest du auch mit dem besten deiner Sprüche bei der einen und die andere lässt dich abblitzen. Ich persönlich mag eine kleine und nette Anrede, höflich und ein klein bisschen individuell..zB mit Usernamen im Text.

Hey Jenny. Kann ich ganz gut verstehen und ging auch nie von etwas anderem aus. Jedoch scheint sich das nicht so ganz mit meinen Erfahrungen zu decken. Ich schreibe nicht willkürlich Frauen an und habe selbst meine Suche eingegrenzt. Wenn ich eine Frau hier anschreibe dann immer individuell und sogut es geht auf das Profil eingehend. Das Ergebnis ist ernüchternd 😅
Der Großteil der Nachrichten wurde gelesen, jedoch habe ich keine Reaktion darauf bekommen.
Habe jedoch auch ein wenig die Befürchtung, dass die Ladies auf meinem Profil nicht ihre Wünsche wiederfinden, was auch völlig in Ordnung ist. Jedoch wäre eine kleine Nachricht oder Ähnliches ganz nett.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Bei dem Männerüberschuß hier hat Frau halt die freie Auswahl und kann sich dann halt die Rosinen rauspicken. 

 

Das kann Mann genauso gut tun, niemand wird gezwungen alles zu ficken, was nicht bei drei auf dem Baum sitzt. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

kann es dann aber auch irgendwie verstehen wenn jeden Tag ca. 200 dämliche Nachrichten incl. Schwanzbilder im Postfach sind. 

Dieses Gerücht hält sich seit vielen Jahren wirklich hartnäckig. 

Mit dem passenden Filter, bekommt Frau nichtmal ein einziges Schwanzbild, ausser sie möchte eins. 

bearbeitet von marisa40
Korrektur
Christian7085
Geschrieben

Oder die haben den scheiß Filter drinne weil die Ansprüche unnormal sind der Weiber ich glaube die haben alle zu heiß gebadet

Christian7085
Geschrieben

Oder die haben den scheiß Filter drinne weil die Ansprüche unnormal sind der Weiber ich glaube die haben alle zu heiß gebadet

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Das kann Mann genauso gut tun, niemand wird gezwungen alles zu ficken, was nicht bei drei auf dem Baum sitzt. 

 

Gezwungen wird hier eh niemand...was ist denn das für Argument?...:confused:

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Christian7085:

Oder die haben den scheiß Filter drinne weil die Ansprüche unnormal sind der Weiber ich glaube die haben alle zu heiß gebadet

Au weia..... Armes frustriertes Männchen.... wieder Einer der das hier für nen Gratispuff hält und denkt die Frauenwelt hat nur auf ihn gewartet. Wenn du immer so drauf bist wundert es mich dass du überhaupt schon eine Frau abgekriegt hast wenn dein Status ja 'kein Single' ist. Aber genau für solche Herren wie dich gibt's die Filter. Und selbst bei gaaanz wenig Ansprüchen der Frau fällt jemand wie du durchs Raster, denn mit solchen Frustfickern will kaum Eine was zu tun haben. Erkenne den Fehler... Deine Art des Anschreiben kann ich mir grad sehr gut vorstellen. Du selbst solltest lieber mal eiskalt duschen, hilft dem Gehirn immens.

Geschrieben

Ich wäre eher froh die ganzen Bauchschürzen hier nicht zu gefallen ... das ist doch großes Glück 🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Selene09:

"zu anspruchsvoll"

Das ist wieder der Unterschied zwischen Anbaggern und Flirten. Auf Poppen wird immer mehr gebaggert und wenn sie abgebaggert werden, werden sie zu kleinen Kindern und laufen zu Mutti um sich Auszuheulen :sob:. Mimimi!  KRITIKUNFÄHIG und MITLEIDSMASCHE :no_good: :sleeping:.

Geschrieben

Oh, ein Reizthema ;) - Generell gesagt egal ob Mann o. Frau gibt es hier einige mit illusorischen Ansprüchen u. auch genug ohne Ideen. Man muss sich nur mal die Anzahl der leeren Profile ansehen o. die "intelligenten" Usernamen wie Ficker10 o. geile21... Problematisch ist eher das viele hier vergessen das auf der anderen Seite auch ein Mensch hockt u. das es nicht die Realität ist. Das Internet kann nie alle Informationen zu einer Person liefern die das reale Leben bietet. Gerade die anspruchsvollen sollten mal bedenken das Aussagen misinterpretiert werden können u. bevor man nicht jemand in der Realität kenne gelernt hat man nicht weiss ob die Person nicht doch den Ansprüchen genügt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christian7085:

Oder die haben den scheiß Filter drinne weil die Ansprüche unnormal sind der Weiber ich glaube die haben alle zu heiß gebadet

Und Du zu lange in der Sonne :gimp:. Sowas von Respektlosigkeit :fucku:

@Christian7085: Ach so. Vergiss nicht mich zu Melden. Brauch noch ein paar Punkte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Und Du zu lange in der Sonne :gimp:. Sowas von Respektlosigkeit :fucku:

Man qualifiziert sich aber auch nicht zu etwas besseren, wenn man sich auf das gleiche Niveau begibt. Nur mal so als Denkanstoß...

 

(Das Zitat war zufällig gewählt, gilt aber auch für das eine oder andere weitere hier.)

 

Man sollte auch nicht Unterstellungen mit Unterstellungen zu entkräften versuchen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

@Tiefkuehlpizza: Du hast Recht. Aber war a recht starker Tobak, was der "Jungspund" da abgelassen hat :pensive:.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tyler-Joseph:

Das hört sich nach richtig viel Spaß an.

Bei der Jungfrau Maria war´s göttliche Empfängnis. Werden wir alle nochmal Zeuge des Wunders...?

Nene, wo bliebe denn da das Feuer der Lust? 

Viel zu prüde, solch ein Vorgehen. Ich meine, wir Frauen sind zwar alles andere als egoistisch und opfern uns für andere auf, aber lustlos dahinsiechen können wir nicht. 🦄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ferdelance:

Ich wäre eher froh die ganzen Bauchschürzen hier nicht zu gefallen ... das ist doch großes Glück 🤣

Ein noch grösseres glück ist es allerdings, wenn einen Akkusativ und Dativ auch mögen.... dann kann der geneigte leser auch deine aussagen besser verstehen :confused:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Waldinho:

Also ich finde die Frauen sind hier anspruchsvoller, als wenn man sie auf der Straße anspricht. Würde es verstehen wenn hier nur topmodels drin wären, aber sogar Frauen die eigentlich in der realen Welt kaum Ansprüche haben dürften haben hier die meisten Ansprüche

Das ist wohl so. Ein bisschen halt das Gesetz des Marktes. Dann sprich doch einfach Frauen im Alltag an. Sie werden deinen Mut respektieren, du hast ein Alleinstellungsmerkmal und draussen lauern für sie hinter dem nächsten Klick auch nicht 50 weitere vielversprechende Kerle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Christian7085:

Oder die haben den scheiß Filter drinne weil die Ansprüche unnormal sind der Weiber ich glaube die haben alle zu heiß gebadet

😂😂😂tja Leben am Limit ich bevorzuge inzwischen  kochenendes Badewasser.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Christian7085:

Oder die haben den scheiß Filter drinne weil die Ansprüche unnormal sind der Weiber ich glaube die haben alle zu heiß gebadet

Bla, bla...

Du hattest vermutlich noch kein Date hier...

Überlege mal warum....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Überlege mal warum.

Das wäre ja Kraftsport!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

UNREALISTISCH, wie Einiges hier. Gestern durfte ich die bislang einmalige Erfahrung machen, das mich ne Profil-Benutzerin unmittelbar danach auf IGNIRE setzte. Nicht das es in dem Fall schade darum gewesen wäre. Aber Kindergarten scheint manches Mal erwachsener zu sein. Vermutlich zu viel latent Traumatisierte hier. Woran aber wiederum die Männerwelt mit beteiligt gewesen sein dürfte. 

SCHADE eigentlich, oder?! 🤔🤔🙄

 

SM-Art 👌😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Christian7085:

ich glaube die haben alle zu heiß gebadet

Du weißt also, wie es ist, staendig zu heiß zu baden... Hast du deswegen hohe Nebenkosten ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

@DickeElfeBln: Des wegen ist der bei poppen. Ist kostenlos!

Verstehe, Nebenkosten schmälern Taschengeld 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Gestern durfte ich die bislang einmalige Erfahrung machen, das mich ne Profil-Benutzerin unmittelbar danach auf IGNIRE setzte.

Das Vergnügen hatte ich zwar noch nicht, aber ich nehme auch lieber ein ignore, als dass ich mich an Kindergartenniveau vergehen würde.😉

 

Meine aktive Zeit hier war zwischen 2007-2009. Es gab auch damals schon das Problem, egal wie individuell man auf ein Profil eingeht, mindestens 50% versumpft. Entweder, weil es in der Masse untergeht oder weil Deine Nase nicht gefällt.

 

Das macht aber nichts.

 

Mir ging es meist eher so, dass ich mich im Chat getummelt habe und nach ein paar meist humorvollen Neckereien, wurde meist die Dame per Flüstern aktiv. Übrigens auch die, deren Profile sich bisweilen lesen, wie die von Kampffeministinnen auf Amazonenkriegsrausch.

 

Je mehr man sich als Mann zierte, je öfter kamen die Damen selbst aus der Reserve. Es hilft natürlich, wenn man gut mit Wortspielen und Doppeldeutigkeiten jonglieren kann und nicht zu sehr auf den Kopf gefallen ist.

 

Auch sollte man, insbesondere als Mann, so lange wie möglich im öffentlichen Chat bleiben. Wenn die Dame flüstern oder eine PN will, wird sie erfahrungsgemäß selbst aktiv.

Natürlich spricht man so die einfachen Chargen nicht an. Das wollte ich aber auch nie, denn guter Sex beginnt im Kopf.

 

Humor und ein unbefangenes, offenes, gut gelauntes Herangehen führt, wie im realen Leben, zu Dates und vor allen den richtigen Dates, an die man sich auch gerne erinnert.

 

Limitiert man sich, durch was auch immer, selbst, so strahlt das nach außen, selbst hier in der virtuellen Welt. Frust ist kein guter Berater, weder für sie noch für ihn.

 

Im Vergleich zu damals hielte ich es heute schon deshalb für schwieriger nur direkt über das Profil zu gehen, weil der automatische Suchprofilfilter, für solche nichtzahlenden Parasiten wie mich, in seiner Funktion eingeschränkt wurde.

Die Einstellung, "suche nur Frauen, die Männer suchen" ist nicht mehr für lau zu haben.

 

Also müsstest man erst jedes Profil anklicken, um dann festzustellen, sie sucht nur sie. Diese sie wiederum ist genervt, weil sich plötzlich lauter Männer auf dem Profil tummeln...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das Vergnügen hatte ich zwar noch nicht, aber ich nehme auch lieber ein ignore, als dass ich mich an Kindergartenniveau vergehen würde.😉

 

Meine aktive Zeit hier war zwischen 2007-2009. Es gab auch damals schon das Problem, egal wie individuell man auf ein Profil eingeht, mindestens 50% versumpft. Entweder, weil es in der Masse untergeht oder weil Deine Nase nicht gefällt.

 

Das macht aber nichts.

 

Mir ging es meist eher so, dass ich mich im Chat getummelt habe und nach ein paar meist humorvollen Neckereien, wurde meist die Dame per Flüstern aktiv. Übrigens auch die, deren Profile sich bisweilen lesen, wie die von Kampffeministinnen auf Amazonenkriegsrausch.

 

Je mehr man sich als Mann zierte, je öfter kamen die Damen selbst aus der Reserve. Es hilft natürlich, wenn man gut mit Wortspielen und Doppeldeutigkeiten jonglieren kann und nicht zu sehr auf den Kopf gefallen ist.

 

Auch sollte man, insbesondere als Mann, so lange wie möglich im öffentlichen Chat bleiben. Wenn die Dame flüstern oder eine PN will, wird sie erfahrungsgemäß selbst aktiv.

Natürlich spricht man so die einfachen Chargen nicht an. Das wollte ich aber auch nie, denn guter Sex beginnt im Kopf.

 

Humor und ein unbefangenes, offenes, gut gelauntes Herangehen führt, wie im realen Leben, zu Dates und vor allen den richtigen Dates, an die man sich auch gerne erinnert.

 

Limitiert man sich, durch was auch immer, selbst, so strahlt das nach außen, selbst hier in der virtuellen Welt. Frust ist kein guter Berater, weder für sie noch für ihn.

 

Im Vergleich zu damals hielte ich es heute schon deshalb für schwieriger nur direkt über das Profil zu gehen, weil der automatische Suchprofilfilter, für solche nichtzahlenden Parasiten wie mich, in seiner Funktion eingeschränkt wurde.

Die Einstellung, "suche nur Frauen, die Männer suchen" ist nicht mehr für lau zu haben.

 

Also müsstest man erst jedes Profil anklicken, um dann festzustellen, sie sucht nur sie. Diese sie wiederum ist genervt, weil sich plötzlich lauter Männer auf dem Profil tummeln...

Du scheinst ein Lichtblick hier. 👌

Aus meiner Sicht nur leider nicht weiblich. 🤭

Aus unserer Sicht vermutlich leider zu weit weg. 

Und aus westlicher Sicht Gottseidank reflektiert. 😅

 

SM-ART 👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...