Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bestbuddy:

Viele Gesichtskrapfen denken Sie sinds, da Sie die einzigen weiberl sind, die von unzähligen angeschrieben werden. Also ganz ehrlich egal wie bockig man ist aber so etwas dann auch noch zu ficken, bzw. Aufs podest zu heben und zu bezirrzen, sorry nein. Da wichs ich mir lieber einen. Vorallem Ansprüche ohne Ende, wo ich mich dann Frage, schonmal in den spiegel geguggt. Das beste sind dann auch die damen, deren typ man nicht sei. Ich find das immer witzig, dann siehst wie sie im club mit dem in die kiste steigt und er natürlich tätoviert bauchmuskel etc. Und kann aber ned mal ficken. Nach 3 min ende und dann kommt die frage von peterle „fandest du es geil“ 🤦🏻‍♂️ mädels einer der ficken kann ist tausendmal besser als ein optik fick

Das ist genau das Niveau von manchen Männern, was Frauen  einfach nicht wollen. 

Da spricht dermaßen  der Frust heraus und dann die Wortwahl dazu.... örks

 

Aber ich vergaß, hier bei poppen darf unterstes Niveau herrschen. Geht schließlich nur ums "ficken" 🙄

Geschrieben

@Wolfwalk, das mach ich eigentlich immer so, aber in den letzten Tagen spinnt und hängt das hier ziemlich oft. Hab die Betaversion der App und da klappt öfter mal was nicht. Aber werde mich drum bemühen und mehr gegenlesen. Danke. ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Das ist genau das Niveau von manchen Männern, was Frauen  einfach nicht wollen. 

Da spricht dermaßen  der Frust heraus und dann die Wortwahl dazu.... örks

 

Aber ich vergaß, hier bei poppen darf unterstes Niveau herrschen. Geht schließlich nur ums "ficken" 🙄

mit der Kernaussage hat er prinzipiell aber nicht ganz unrecht  :D  obwohl es bischen derb geschrieben wurde !!

Geschrieben

Also ich finde die Frauen sind hier anspruchsvoller, als wenn man sie auf der Straße anspricht. Würde es verstehen wenn hier nur topmodels drin wären, aber sogar Frauen die eigentlich in der realen Welt kaum Ansprüche haben dürften haben hier die meisten Ansprüche

Geschrieben

Also ich finde die Frauen sind hier anspruchsvoller, als wenn man sie auf der Straße anspricht. Würde es verstehen wenn hier nur topmodels drin wären, aber sogar Frauen die eigentlich in der realen Welt kaum Ansprüche haben dürften haben hier die meisten Ansprüche

Geschrieben

Also ich finde die Frauen sind hier anspruchsvoller, als wenn man sie auf der Straße anspricht. Würde es verstehen wenn hier nur topmodels drin wären, aber sogar Frauen die eigentlich in der realen Welt kaum Ansprüche haben dürften haben hier die meisten Ansprüche

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb xLeoni:

Meinem rothaarigen Haupt würde es doch nie in den Sinn kommen, es zu wagen, von Gott geschaffenes Werk auszuhebeln...🤫

😂

Geschrieben

Um die Frage kurz und knackig zu beantworten: Sowohl als auch! 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Waldinho:

Also ich finde die Frauen sind hier anspruchsvoller, als wenn man sie auf der Straße anspricht. Würde es verstehen wenn hier nur topmodels drin wären, aber sogar Frauen die eigentlich in der realen Welt kaum Ansprüche haben dürften haben hier die meisten Ansprüche

Ahja, weil du bestimmen darfst, welche Frauen hier Ansprüche haben dürfen und welche nicht.

Bei Ansprüchen geht es im übrigen nicht nur um das rein Äußere, das sollten die Männer hier mal langsam verstehen lernen. 

 

Eins noch: Wer zwingt euch denn, Frauen anzuschreiben, die euch nicht gefallen? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Finde es schwierig hierzu pauschal eine Antwort zu finden. Ich habe mich jedoch selbst schon gefragt woran es oft scheitert. Ich habe auf einige Nachrichten, welche immer sehr auf das Profil des chatpartners angepasst ist, nicht einmal eine Antwort bekommen, obwohl sie gelesen wurde. Und das finde ich dann doch recht schade - zumindest eine kleine Info oder irgendetwas womit man etwas anfangen könnte, wäre echt hilfreich.

Geschrieben

Die Männer hier sind in der Überzahl und haben extrem Stau. Hier in der virtuellen Welt sind Gegebenheiten erschaffen worden die es im echten Leben nie geben würde, entschuldigt die Wortwahl aber... Frauen hier die man im echten Leben nicht mit der Kneifzange anfassen würde, werden von ziemlich gutaussehenden Fuckboys angehimmelt. Dadurch entsteht dieses Phänomen das "Durchschnittsfrauen" sich hier auspicken können mit wem, wie oft und überhaupt.
Männer.... Da seid ihr selbst dran Schuld.
🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉oh doch, ich bin zu kompliziert und anspruchsvoll, und gesucht habe ich auch nichts 🤔

 

Kompliziert nicht, viele Frauen haben nur ein System, das die meisten Männer nicht verstehen 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Kompliziert nicht, viele Frauen haben nur ein System, das die meisten Männer nicht verstehen 😂

.....richtig, die meisten 😉jedoch gibt es Ausnahmen,  zum Glück 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria139:

Was du hier vom Stapel lässt ist nicht zu glauben.

Und alles meine ich ernst........ Unglaublich oder? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovecats:

Vielleicht sind es ja Prinzessinnen? ;) Was hat denn die adlige Herkunft mit dem Gewicht und der Figur zu tun? Und wenn die  entsprechende Prinzessin nicht auf Ochsenfrösche steht, sondern auf rote Pfeilgiftfrösche aus Brasilien, heißt das ja nicht, dass du dein rotes Prinzen-Mäntelchen vor dem Thron ausbreiten müsstest ;)
Für mich ist die Figur einer Prinzessin völlig unerheblich, ich würde mich sowieso lieber mit der selbstbewussten Anarchistin von nebenan zum Sturm auf die Bastille verabreden... B|:joy:

schöne Geschichte, aber voll an meiner Sache vorbei. :)

Geschrieben

Wieso wird immer dieses mit dem Filter angezeigt? Ich hab die Echtheit jetzt bestätigt und dachte vorab das lag daran 😞

Geschrieben

Wie lernst du eigentlich draussen, im realen Leben, Menschen kennen?
Ziehst du da auch im Vorwege Erkundigungen ein? Oder schaust du einfach wer dir da begegnet? Ich finde es völlig normal, sich erstmal bedeckt, auch im Profil, zu halten

Geschrieben

Ich hab ja selbst sehr hohe Ansprüche, eine Frau sollte schon die drei Hs besitzen....Herz.....Hirn....und Humor 😁
Und das ist nicht verhandelbar 😉

Geschrieben

Männer sind einfallslos 😂 Ich schreibe am liebsten mit Männern, die nicht wahllos jede Frau anschreiben. Das ist hier aber eher selten.
Sei anders wie die anderen 😉

Geschrieben

Wie würdest Du draußen eine Frau im Supermarkt ec.ansprechen? Tu es genauso hier

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Das ist genau das Niveau von manchen Männern, was Frauen  einfach nicht wollen. 

Da spricht dermaßen  der Frust heraus und dann die Wortwahl dazu.... örks

 

Aber ich vergaß, hier bei poppen darf unterstes Niveau herrschen. Geht schließlich nur ums "ficken" 🙄

Naja zumindest hält man sich ein paar schmeissfliegen fern

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bestbuddy:

mädels einer der ficken kann ist tausendmal besser als ein optik fick

Und, bei dir hapert es bei Beidem, macht doch nix, hast doch deine Hände 

vor 1 Stunde, schrieb Waldinho:

aber sogar Frauen die eigentlich in der realen Welt kaum Ansprüche haben dürften haben hier die meisten Ansprüche

Und du so, also wenn ich dich von Weitem betrachte, backst du auch viel ApfelPie?? 

×
×
  • Neu erstellen...