Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Hakan73de:

Frauen möchten gerne das der Mann sie mit einem 1000 Wörter umfassenden Text kontaktieren ohne Rechtschreibfehler und individuell natürlich!

Mir schreiben sie dann das berühmt berüchtigte Hi wie gehts!

ist das fair?

 

 Ich de

Also ich denke die meisten schreiben hier ganz lieb und nett und bekommen als Dankeschön nur ein antwort abgelehnt!

Die Frauen machen sich nicht einmal die Mühe individuell eine Absage zu schreiben!

 Und das ist ganz schwach finde ich!

Das tun sie nicht, weil die sehr oft beantwortet wird und es so schon anstrengend werden kann, jedem dritten erst 5x absagen zu müssen, bis er Ruhe gibt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tyfoon77:

Das hab ich aber, in der zeit als ich hier war, noch nicht erlebt!

Naja, nur weil die Auswahl groß ist, hat nicht alles Beute-Potential. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gunter2300:

Kann man hir über Haupt jemanden kennenlernen

Das ist die Frage aller Fragen,die ich mir auch stelle... Keine Ahnung,warum....

Geschrieben

Ich denke durch den Herrenüberschuss und die plumpen, einfallslosen Nachrichten der Herren werden viele ernste Nachrichten nur überflogen und somit gehen sie unter.

Der 2. Grund ist für mich, dass viele Frauen ihr Ego hier pushen, in dem sie einfach viele Nachrichen bekommen, aber nicht wirklich ein Treffen in Betracht ziehen. Gesichtsfotos im Profil fordern aber selbst keine eingestellt haben bestätigt dies meistens.

Es ist wie auf allen Plattformen, also auch Singlebörsen, wirkliche Kontakte knüpfst du einfach nur im realen Leben. Wenn hier nur Ernsthaftigkeit herrschen würde, dann würdest du wenigstens ein "Nein danke" bekommen.

Also nimm das hier alles nicht zu ernst und lebe mit Ignoranz, dann macht das hier sogar auch Spaß. Und wenn du keine Antwort bekommst, trotzdem du eine vernünftige, stilvolle Nachricht geschrieben hast, dann wäre es die Person im real Life eben auch nicht wert. Im Netz Leben die meisten eben etwas, was sie im realen Leben nicht besitzen: Selbstbewusstsein. Und das kann man virtuell durch kommentarloses Ablehnen und Komplimente erhaschen steigern, wenn man in der Realität genau das selbst erfährt und ignoriert bzw. Abgelehnt wird. Also: alles nicht so ernst nehmen und weitermachen, oder eben abmelden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hier_bin_ich75:

Ich denke durch den Herrenüberschuss und die plumpen, einfallslosen Nachrichten der Herren werden viele ernste Nachrichten nur überflogen und somit gehen sie unter.

Der 2. Grund ist für mich, dass viele Frauen ihr Ego hier pushen, in dem sie einfach viele Nachrichen bekommen, aber nicht wirklich ein Treffen in Betracht ziehen. Gesichtsfotos im Profil fordern aber selbst keine eingestellt haben bestätigt dies meistens.

Es ist wie auf allen Plattformen, also auch Singlebörsen, wirkliche Kontakte knüpfst du einfach nur im realen Leben. Wenn hier nur Ernsthaftigkeit herrschen würde, dann würdest du wenigstens ein "Nein danke" bekommen.

Also nimm das hier alles nicht zu ernst und lebe mit Ignoranz, dann macht das hier sogar auch Spaß. Und wenn du keine Antwort bekommst, trotzdem du eine vernünftige, stilvolle Nachricht geschrieben hast, dann wäre es die Person im real Life eben auch nicht wert. Im Netz Leben die meisten eben etwas, was sie im realen Leben nicht besitzen: Selbstbewusstsein. Und das kann man virtuell durch kommentarloses Ablehnen und Komplimente erhaschen steigern, wenn man in der Realität genau das selbst erfährt und ignoriert bzw. Abgelehnt wird. Also: alles nicht so ernst nehmen und weitermachen, oder eben abmelden.

 

Wie recht du doch hast!!! Ich mache ebenfalls diese Erfahrungen und glaube,das die weibl.Mitglieder nur ihren Marktwert abschätzen wollen aufgrund der eingehenden Kontaktanfragen. Wenn sie wirklich das wollen,wozu man sich hier anmeldet,käme es auch zu evtl.realen Treffen - da aber meistens auch die Filter so eingestellt sind,das eine Kontaktaufnahme nicht über das Briefsymbol möglich ist,stellt sich mir die Frage: Was wollen sie?? Wie schon erwähnt,geht es nur in den meisten Fällen darum,sich darzustellen,auf Posteingänge ihre Beliebtheit bestätigen zu lassen,um es vielleicht im reelen Leben umsetzen zu können - andere Gründe für die Verweigerung der meisten hier lassen mich zweifeln,ob sie ernsthaft das suchen,wofür dieses Portal bestimmt ist...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

 Was wollen sie?? 

Sie wollen DICH nicht!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Wenn sie wirklich das wollen,wozu man sich hier anmeldet,

Siehste, da haben wir es, keine will dich (nicht mal ich, obwohl de so gebettelt hast im anderen Fred ) was vollkommen verständlich ist, denn, im Gegensatz zu dir, haben Frauen hier Sex 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

...  die weibl.Mitglieder nur ihren Marktwert abschätzen wollen

... geht es nur in den meisten Fällen darum,sich darzustellen,auf Posteingänge ihre Beliebtheit bestätigen zu lassen

Das sind immer die Aussagen die die Männer treffen die auf dieser Seite keinen Erfolg haben!

 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 13:19, schrieb Nicklosch:

Ich kann nur für mich sprechen...

Du kannst dir echt viel Mühe geben aber am Ende des Tages zählt für mich nur dein Gesicht.

Das Gesicht ist natürlich immer wichtig :-) Ich hab aber bewusst kein Bild drin, weil ich nicht von jedem erkannt werden will. Sobald man sich ein bisschen per Chat ausgetauscht hätte würde ich wohl auch ein Bild per Chat verschicken.. wobei ich hier tatsächlich schon vielen Usern begegnet bin welche am Ende doch nach Geld gefragt gaben.. also ist mir selbst das Gesichtsbild per Chat unheimlich..

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 13:20, schrieb SoloFrau:

Ein Profil muss mein Interesse wecken, was ein leeres Profil schon mal definitiv nicht tut. Deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen, so jemanden anschreiben zu wollen. Warum einige Männer sich von leeren Frauenprofilen trotzdem angesprochen fühlen, kann ich nur erahnen. Vielleicht reicht denen einfach nur die Angabe des weiblichen Geschlechts.
Was leere Profile jetzt mit zu hohen Ansprüchen der Frauen zu tun haben, erschließt sich mir leider nicht. Ansprüche an einen Sexpartner können übrigens gar nicht hoch genug sein. 😉

Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Nur: Wie soll Mann es aber schaffen,durch deren Filter zu gelangen,wenn die Profile aussagekräftig genug sind,um eine Vorstellung dessen zu erhalten,was man sich wünscht? Wenn ihr auch auf der Suche seid und euch gefällt jemand,dann schreibt doch einfach!!! Ich habe bisher noch keine Anfrage erhalten - woran es liegt,weiß nur derjenige,der mich nicht kontaktieren will... Dazu kommt noch der Anspruch einer volkommenden Beschreibung dessen,was man sich unter dem vorstellt,weswegen man diese Person überhaupt kontaktiert!! Mir völlig suspekt! Man will doch - egal,ob Mann oder Frau - sein Ziel,seinen Wunsch verwirklicht sehen und dann bekommt man nur zu lesen: Du kannst dieses Mitglied nicht anschreiben,da der Filter nur Freunde oder oder... Mein Profil,denke ich zumindest,ist aussagekräftig genug,um mich bei Gefallen anzuschreiben. Nun kommt der Filter wieder ins Spiel! Einerseits hat man Entfernungskriterien,andererseits sind Faktoren wie Raucher,Haartracht(Bart,Intimbehaarung etc.) wieder ausschlaggebend für den Filter oder auch ohne diesen,wenn man das Profil genau studiert. - Ja,dann schlage ich der Damenwelt vor: Backt euch den Mann,den ihr haben wollt und fotografiert ihn,dann wissen wir "Kerle",auf was ihr wartet... Brauchen wir uns hier auch keine Hoffnungen mehr machen,es sei denn,er sieht genauso aus wie der gebackene... Prost...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Nur: Wie soll Mann es aber schaffen,durch deren Filter zu gelangen,wenn die Profile aussagekräftig genug sind,um eine Vorstellung dessen zu erhalten,was man sich wünscht? Wenn ihr auch auf der Suche seid und euch gefällt jemand,dann schreibt doch einfach!!! Ich habe bisher noch keine Anfrage erhalten - woran es liegt,weiß nur derjenige,der mich nicht kontaktieren will... Dazu kommt noch der Anspruch einer volkommenden Beschreibung dessen,was man sich unter dem vorstellt,weswegen man diese Person überhaupt kontaktiert!! Mir völlig suspekt! Man will doch - egal,ob Mann oder Frau - sein Ziel,seinen Wunsch verwirklicht sehen und dann bekommt man nur zu lesen: Du kannst dieses Mitglied nicht anschreiben,da der Filter nur Freunde oder oder... Mein Profil,denke ich zumindest,ist aussagekräftig genug,um mich bei Gefallen anzuschreiben. Nun kommt der Filter wieder ins Spiel! Einerseits hat man Entfernungskriterien,andererseits sind Faktoren wie Raucher,Haartracht(Bart,Intimbehaarung etc.) wieder ausschlaggebend für den Filter oder auch ohne diesen,wenn man das Profil genau studiert. - Ja,dann schlage ich der Damenwelt vor: Backt euch den Mann,den ihr haben wollt und fotografiert ihn,dann wissen wir "Kerle",auf was ihr wartet... Brauchen wir uns hier auch keine Hoffnungen mehr machen,es sei denn,er sieht genauso aus wie der gebackene... Prost...

Glaub mir, Filter haben ihren Grund. Und wenn Du nicht durchkommst, passt schon von vornherein etwas nicht. Ist doch super, dass Du Dir die Mühe einer Nachricht sparen kannst.
Und woher willst Du wissen, dass Frauen nicht auch Männer anschreiben? Vielleicht ja nur einfach nicht Dich.

Wenn ich in einem Profil z. B. lese „Für alles offen ... alles kann, nichts muss.“ ist derjenige bei mir schon mal raus. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SoloFrau:

Glaub mir, Filter haben ihren Grund. Und wenn Du nicht durchkommst, passt schon von vornherein etwas nicht. Ist doch super, dass Du Dir die Mühe einer Nachricht sparen kannst.
Und woher willst Du wissen, dass Frauen nicht auch Männer anschreiben? Vielleicht ja nur einfach nicht Dich.

Wenn ich in einem Profil z. B. lese „Für alles offen ... alles kann, nichts muss.“ ist derjenige bei mir schon mal raus. 

Gut,wenn das ein Filter- oder Profilkriterium ist,diesen nicht anzuschreiben,ist es deine Entscheidung! Im Grunde muß ich,resümierend, dir doch Recht geben...

Geschrieben

Mangel und Bedürftigkeit verhindern den Liebeserfolg. Wer selbst keine Standards hat, für den ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug und nicht das Tageslicht. Nur in der Fülle finden sich die Herzen.

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 06:25, schrieb xLeoni:

Naja, nur weil die Auswahl groß ist, hat nicht alles Beute-Potential. 🤷🏼‍♀️

Wie lange hast du denn gebraucht, die den Satz auszudenken?!

Lass mich raten! 1,5 sekunden?

Denn daran ist nix überlegt!

Mag sein, dass ich vielleicht nicht in dein Raster passe, aber mir kommt gerade so vor,

Als sprichst du von der ganzen Frauenwelt! 😂😂

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tyfoon77:

Wie lange hast du denn gebraucht, die den Satz auszudenken?!

Lass mich raten! 1,5 sekunden?

Denn daran ist nix überlegt!

Mag sein, dass ich vielleicht nicht in dein Raster passe, aber mir kommt gerade so vor,

Als sprichst du von der ganzen Frauenwelt! 😂😂

 

Liegt wohl einfach daran, dass "daran nix überlegt" ist, weil es Ironie ist und man sämtliche meiner Posts in diesem Thread mit Humor lesen sollte. 🤪

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 06:25, schrieb xLeoni:

Naja, nur weil die Auswahl groß ist, hat nicht alles Beute-Potential. 🤷🏼‍♀️

 

vor 6 Stunden, schrieb Tyfoon77:

Als sprichst du von der ganzen Frauenwelt! 😂😂

Nun ja, die wenigsten Frauen nehmen jeden Deppen, es sei denn, sie haben € im Profil und auch nur dann, wahrscheinlich, zum Monatsende, wenn se ne LiebeskindHandtasche im Angebot gesehen haben, somit stimmt die Aussage, daß nicht jeder Mann als Beute taugt. 

Ist es für dich @Tyfoon77 sehr schlimm, daß Frauen nicht mit jedem poppen?? Fühlst du dich sehr doll benachteiligt?? 

Geschrieben

Boah ey, wenn ich das Gejammere und Gemeckere von einigen Kerlen hier höre, dann platzt mir fast die Hutschnur. Welche Frau mag es, wenn der Kerl wie eine Heulsuse daher kommt? Wenn es euch hier nicht passt, einfach die Klappe halten und gehen. Euch hält ja dann hier scheinbar nichts. Jammern war und wird nie sexy sein. Habt mal mehr Eier und Arsch in der Hose.

Wenn die Frau nicht antwortet, dann wisst ihr zumindest, dass sie eure weitere Beachtung nicht verdient hat und im Grunde genommen eure Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient hatte. Mund abwischen, die Pommesgabel formen und weiter das Leben rocken. Brust raus und selbstbewusst vorwärts gehen. Wenn ihr nicht ganz scheiße seid, dann läuft euch schon irgendwann eine über den Weg mit der  ihr schreiben könnt. Die eure Aufmerksamkeit verdient hat. Die vor allem noch nicht durch manche unserer Artgenossen mit ihren Schwanzfotos und ihrer Einstellung, dass jede Frau, nur weil sie hier ist, keinen Anspruch mehr haben darf und für jeden die Beine breit zu machen hat. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht ... So what!

Geschrieben

Wir denken es gibt da keine geheimformel. Wir schauen und belesen uns zu den Profilen und gehen in unseren Texten darauf ein. Leider waren wir bis jetzt nicht wirklich erfolgreich gewesen. Keine Ahnung was die Frauenwelt noch erwartet außer die volle Aufmerksamkeit und keine "assi Talk" anmach Sprüche. Viell hat es bis jetzt einfach noch nicht gepasst. Wir werden sehen wo die Reise hinführt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xLeoni:

Liegt wohl einfach daran, dass "daran nix überlegt" ist, weil es Ironie ist und man sämtliche meiner Posts in diesem Thread mit Humor lesen sollte. 🤪

Ich habe nicht zwischen den Zeilen gelesen. Sorry!

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

Nun ja, die wenigsten Frauen nehmen jeden Deppen, es sei denn, sie haben € im Profil und auch nur dann, wahrscheinlich, zum Monatsende, wenn se ne LiebeskindHandtasche im Angebot gesehen haben, somit stimmt die Aussage, daß nicht jeder Mann als Beute taugt. 

Ist es für dich @Tyfoon77 sehr schlimm, daß Frauen nicht mit jedem poppen?? Fühlst du dich sehr doll benachteiligt?? 

Warum soll ich mich benachteiligt fühlen? 

Und woher nimmst du dir denn das recht, mich einen Deppen zu nennen!?

Das ist alles null diplomatisch! 

Ich hab doch auch ohne Frust geschrieben. Ich hab nur, ein fackt an den Tag gelegt. Mehr nicht!😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyfoon77:

Deppen

Steht da, das ich dich Deppen genannt habe?? 

Wenn du so fühlst, kann ich nix dafür 

 

@MOD-Sunshine, bevor der kleine heult, es war in keiner Sekunde an ihn gedacht, ich kann nix dafür, das er sich so fuehlt..... und nicht lesen kann 

vor 2 Stunden, schrieb Tyfoon77:

Das ist alles null diplomatisch! 

Warum sollte ich jetzt in irgendeiner Weise zu wem auch immer diplomatisch sein. Wenn ich es nicht sein will?? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Noch so ein Bekloppter,der uns hier mit diesem Müll zutextet...

Diese "Bekloppen" können selber nichts dafür, deren Profil wurde gehackt und dann für diese Werbung missbraucht

Geschrieben

Hier ist es eh komplett aussichtslos eine Frau online kennen zu lernen. Da gibt es weitaus bessere Alternativen. Von 1 oder 2 pro 10 niveauvoll angeschrieben Frauen bekommt man eine Antwort zurück, die Quote ist auf anderen Seiten definitiv besser als hier. 

Einige Frauen hier sollten Mal von ihrem hohen Ross runterkommen, kein Bild im Profil aber zig likes und massig Kommentare von bettelnden Männern. Da kann man sich schon was einbilden drauf. Bei einigen wäre die Masse an Likes und Kommentare bei weitem nicht so hoch wäre ein Bild vorhanden.

Und dann dieser neue Trend, das ja so viele Frauen "sapiosexuell" sind. Diese anscheinende sexuelle Einstellung berechtigt viele in ihrer Annahme das Nonplusultra zu sein und Männer wie Dreck zu behandeln. (Einige haben es aber auch verdient bezüglich niveauloser Anschreiben und Kommentare)

Das ist nur meine Meinung, es gibt hier natürlich auch Unmengen an netten, sympathischen Frauen auf die das nicht zutrifft, und mit denen man super in schreiben kann bzw. In Kontakt treten kann. Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 52 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Einige Frauen hier sollten Mal von ihrem hohen Ross runterkommen,

Weil DU es nicht erklimmen kannst oder warum ist es zu hoch für DICH? 

vor 52 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

kein Bild im Profil aber zig likes und massig Kommentare von bettelnden Männern.

Ah, und da ist die Frau dran schuld??.. Ja ne iss klar 

vor 52 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Bei einigen wäre die Masse an Likes und Kommentare bei weitem nicht so hoch wäre ein Bild vorhanden.

Na ja, sooo toll siehst du auch nicht aus, als das du dich mukieren solltest (ich bin alt hässlich ungewollt fett... falls de fragst) 

vor 52 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

viele in ihrer Annahme das Nonplusultra zu sein und Männer wie Dreck zu behandeln.

Also wirst du grundsätzlich wie Dreck behandelt? 

Da würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum dein Auftreten das so nach sich zieht. 

 

 

Und nein ich fühle mich nicht angegriffen, ich mach eh was ich will... Aber, wer so gegen Frauen schießt, die ihn ablehnen.... nun ja 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dazu müsste man mitdenken, um den Sachverhalt zu erfassen... 🤷‍♀️

Weil DU es nicht erklimmen kannst oder warum ist es zu hoch für DICH? 

Ah, und da ist die Frau dran schuld??.. Ja ne iss klar 

Na ja, sooo toll siehst du auch nicht aus, als das du dich mukieren solltest (ich bin alt hässlich ungewollt fett... falls de fragst) 

Also wirst du grundsätzlich wie Dreck behandelt? 

Da würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum dein Auftreten das so nach sich zieht. 

 

 

Und nein ich fühle mich nicht angegriffen, ich mach eh was ich will... Aber, wer so gegen Frauen schießt, die ihn ablehnen.... nun ja 

Genau so was habe ich erwartet. Schön herablassend und von sich überzeugt...  Schön wieder alles umgedreht wie es gemeint ist. Direkt jemand drauf angesprochen und ins Wespennest gestochen.

Denke was du willst über mich. Das intressiert mich nicht die Bohne. Was ich zum Ausdruck bringen wollte sehe sicher nicht nur ich so. 

Nun zu deinen Argumenten;

- die Frage ist ob ich das Ross überhaupt erklimmen will. Mir ist gegenseitige Sympathie, Respekt und Anstand wichtig. Wer das nicht hat, da mach ich mir auch nicht die Mühe und Versuche jemand davon überzeugen. Wenn es nicht passt dann ist es so.

wo habe ich geschrieben das es die Schuld der Frau ist wenn sie zig Kommentare und Likes bekommt? 

- ob ich gut oder oder nicht aussehe liegt im Auge des Betrachters. Das gilt auch für dich und deinen "witzig ironischen" Spruch

- nein, werde nicht wie Dreck behandelt,  wie ich sagte suche ich mir Leute denen Begriffe wie Anstand, Respekt und Niveau nicht fremd sind. Wer das nicht hat mit dem möchte ich nicht in Kontakt sein und dann passt es eben nicht. 

- ich frag mich das sicher nicht, da ich zu netten Frauen Kontakt habe, also kann mein Auftreten nicht ganz verkehrt sein.

- und ich habe gar nicht gegen Frauen geschossen, es ist eben nur Fakt das hier viele Frauen nicht mal auf "Nein Danke" drücken können. Klar werden Frauen überschwemmt mit Zuschriften, aber ich finde auf was niveauvolles kann man zumindest "Nein danke" klicken, eine Antwort erwarten ich nicht Mal bei der Menge die da taglich eintrudelt. 

Fakt ist das die Ansichten und Ansprüche von Frauen und Männern speziell auf dieser Seite teils weit auseinander gehen, und von daher wird es einfach immer bei einigen Themen so sein, das man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...