Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SalzDip:

Es gibt eine Novelle über die Liebe: "Die Kuh, der Schuh und dann du." von Hans Fallada. 😉

lesenswert? Ich bin immer für Lesetipp dankbar

Geschrieben

Was ein Thema. 😂 Die Sache ist ganz einfach: Es gibt einfach zu viele verzweifelte Kerle hier, die alles knallen was bei drei nicht weg ist. Und deshalb fühlen sich hier auch selbst die abartigste n Schabracken wie Prinzessinnen und treten dementsprechend auf.
Ich mag selbst gern mollige Frauen, aber dann gibt es hier Profile von Frauen ohne ein einziges Bild, 1,45m groß, 140 kg mit einem einzigem Satz im Profil: "Mensch Männers, werdet mal kreativ!!!"
Zum schlapp lachen das ganze. 😂😂😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hermes86:

Ich bin der Meinung, man sollte lediglich die Ansprüche stellen, die man selbst erfüllen kann. ;-) 

Wunderbar, nach deinem Posting, wäre ein Apfelkuchen oder ein Astloch deinem Anspruch gerecht.... finde ich gut, das du dir selbst deine Moeglichkeiten aufzeigst. Backst du viel Apfelkuchen?? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mindgame83:

Also, ich hab da nen richtigen Geheimtipp. Es ist etwas verrückt und naja, hihihi... :clapping:

Also, mir hat einmal ein Mann einfach nur ein Bild geschickt. Ohne irgendwelchen Text dazu. Jetzt könnte man sagen, dass das nicht besonders aufregend sei. 

Aber jetzt kommts:

Auf dem Bild war einfach nur sein Penis zu sehen. Ok, und das Klo im Hintergrund. 

Aber wie witzig und aufregend ist das bitte? 

 

Natürlich habe ich mich sofort mit dem Schwanz verabredet. Ich kann dir also nur dazu raten, das auch mal auszuprobieren! 

Ja, das ist mega. Auf so eine Nachricht antwortet Frau doch gern.
Noch besser ist aber, wenn man mitgeteilt bekommt, dass er gerade einen stehen hat und wie geil er doch gerade ist. Problem bei der Sache ist, dass es mich nicht die Bohne interessiert, wie geil irgendwo in Deutschland gerade jemand ist. Das ist doch sein Problem und nicht meins. Ansonsten müsste ich meinen Nick mal überdenken. In dem Fall wäre *Mutter Teresa für alle untervögelten Männer* die bessere Wahl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchSucheSpass:

Doch die habe ich auch sicher...nur bin ich nett und antworte mit einer normalen Antwort wie nein danke kein Interesse.und nicht wie die meisten FRAUEN hier NEIN DANKE IGNORLISTE...zu der Sorte gehörst du bestimmt.

Dann stell doch mal ein Beispielanschreiben rein.

Eines von den netten, welches mich von jemanden bekam, lautete in ähnlicher Form folgerndermaßen:

"Hallo,

du hast ein interessantes Profil. Gefällt mir. Lust mich kennenzulernen?

LG XY"

Meine Frage, was denn genau an meinem Profil interessant wäre, wurde mit "Na, deine Angaben" beantwortet. Einige nette und höfliche Anschreiben sind passen einfach zu jeder Person hier. Mir zeigt das, dass der Anschreiber vom Profil nichts wahrgenommen hat und kein persönliches Interesse hat und da drücke ich den NDB.

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrsMia:

Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn? Die Seite wird missbraucht, weil hier jemand vielleicht mehr sucht, als nur oberflächliches Rumgeficke?

Euch ist schon aufgefallen, dass man in den Suchoptionen auch "Beziehung" auswählen kann, oder!? Also kann man hier ja wohl kaum von Missbrauch sprechen 

Da magst du recht haben das es diese Funktion gibt, aber wenn ich auf eine Seite gehe die Poppen.de heißt, sucht man keine Beziehung, das ist schon mal ein Fehler in den Grundeinstellungen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrsMia:

Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn? Die Seite wird missbraucht, weil hier jemand vielleicht mehr sucht, als nur oberflächliches Rumgeficke?

Euch ist schon aufgefallen, dass man in den Suchoptionen auch "Beziehung" auswählen kann, oder!? Also kann man hier ja wohl kaum von Missbrauch sprechen 

Da magst du recht haben das es diese Funktion gibt, aber wenn ich auf eine Seite gehe die Poppen.de heißt, sucht man keine Beziehung, das ist schon mal ein Fehler in den Grundeinstellungen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrsMia:

Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn? Die Seite wird missbraucht, weil hier jemand vielleicht mehr sucht, als nur oberflächliches Rumgeficke?

Euch ist schon aufgefallen, dass man in den Suchoptionen auch "Beziehung" auswählen kann, oder!? Also kann man hier ja wohl kaum von Missbrauch sprechen 

Da magst du recht haben das es diese Funktion gibt, aber wenn ich auf eine Seite gehe die Poppen.de heißt, sucht man keine Beziehung, das ist schon mal ein Fehler in den Grundeinstellungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:
vor 37 Minuten, schrieb SalzDip:

Es gibt eine Novelle über die Liebe: "Die Kuh, der Schuh und dann du." von Hans Fallada. 😉

lesenswert? Ich bin immer für Lesetipp dankbar

Ich hab's auch gerade erst über dieses Thema gefunden, wegen dem Wort "einlullen". - Ist nicht so leichte Kost vom Schreibstil, aber wenn man ein bisschen nachdenken und schmunzeln mag, bestimmt lesenswert... Ist einfach mal was anderes! 😉 Wenn du's liest, lese ich es auch! 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Ich gebe mich nicht mit der zweiten oder dritten Wahl, oder gar dem Trostpreis zufrieden...und das in jedem Bereich des Lebens. 

Genau das erwarte ich von meinem Gegenüber. Auch seinen Ansprüchen möchte ich gerecht werden. Ich möchte nicht die Nr. 274 auf seiner inflationären Mailliste sein.

Steht in seinem Profil, dass er ausdrücklich auf langbeinige, kleinbrüstige, zierliche Blondinen steht, er aber dennoch seine sabbernde Mail an mich schickt, dann stimmt da irgendwas nicht. 

Ich weiß sehr wohl, dass ich nicht jedermanns Geschmack entspreche, das muss ich aber auch nicht....auch nicht jeder Mann bringt mein Herz vor Begeisterung zum Rasen...dennoch nehme ich mir die Freiheit für mich selbst zu entscheiden wer und was meinen Ansprüchen genügt. 

Warum teilt man das mit wenn man gar nicht sucht? Verstehe den Anspruch auch als Frau nicht. Hat man gefunden oder nicht? Dann müßte man den Männern keine Wahllosigkeit vorwerfen. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ownzi:

Da magst du recht haben das es diese Funktion gibt, aber wenn ich auf eine Seite gehe die Poppen.de heißt, sucht man keine Beziehung, das ist schon mal ein Fehler in den Grundeinstellungen.

Und das bestimmst du? Oh man...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovecats:

Anstatt zu fragen, wie man das Interesse einer Frau hier gewinnt, über die man nichts in ihrem Profil erfährt, würd ich mich ja fragen, was mich an einer Frau interessiert, die nichts interesssantes in ihrem Profil stehen hat. :confused: Und wenn dann jemand unter ein quasi leeres Profil schreibt, wie interessant das ist, dann ist das eben vielleicht genau das Interesse des Schreiberlings: hohler Liebhaber interessiert sich für gähnende persönliche Leere, das ist die Langversion für: ich habs grad nötig und mit wem oder was ist dabei völlig egal, Hauptsache Frau.
Einfache Antwort auf deine Frage: die Frau mit leerem Profil scheint anspruchslos, die Typen im Gästebuch sind definitiv anspruchslos und du bist es deiner Frage nach zu urteilen möglicherweise auch. ;) Über das Problem der Einfallslosigkeit muss ich glaub ich nochmal nachdenken...

haha, klasse:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchSucheSpass:

nicht wie die meisten FRAUEN hier NEIN DANKE IGNORLISTE...zu der Sorte gehörst du bestimmt.

Was stört dich daran, du kannst doch trotzdem mit diesen abgewiesen Männern Kontakt aufnehmen, die sind doch nicht für alle User gesperrt... Du hast also genug Moeglichkeit 

Geschrieben

Omfg ihr habt probleme 🤣ich habe mich hier hauptsächlich aus Fun angemeldet. Hätte ich nicht die geilen Diskussionen entdeckt, wäre ich schon weg🤣Denke 3/4 von uns Männern begrüßt eine Frau hier mit :hi geiles Profil oder super Foto. Sry wer soll sich davon angezogen fühlen. Ist wie in die Kneipe gehen Alte ansprechen hey du auch hier? Heult nicht seid einfallsreich 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt.

mit einem erstanschreiben weckt bei mir keiner interesse. wenn das anschreiben ok ist, dann antworte ich aus höflichkeit, aber nicht, weil ich interessiert bin. interesse kommt mit der zeit...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

die abartigste n Schabracken

Wie kann man nur so abfällig über Menschen reden .........

Geschrieben

Die Nachfrage bestimmt denn Preis😂
Da hier ein abseluter Männer überschüss herrscht, und es viele gibt, die echt alles und jedes geil finden.....
Kann Frau es sich erlauben, anspruchsvoll, arrogant, und wählerisch zu sein.
Gut zum ego aufpolieren, in der virtuellen welt.
Aber so bald man in der realen Welt aus der Haustür geht.... Blatsch, Seifenblase kaputt.
Trifft aber nicht auf jeden Mann, oder Frau zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SalzDip:

Ich hab's auch gerade erst über dieses Thema gefunden, wegen dem Wort "einlullen". - Ist nicht so leichte Kost vom Schreibstil, aber wenn man ein bisschen nachdenken und schmunzeln mag, bestimmt lesenswert... Ist einfach mal was anderes! 😉 Wenn du's liest, lese ich es auch! 😉

ah, ich mag gelegentlich schwere Lesekost. Und da ich mich schon durch so einige gekämpft habe, schaffe ich bestimmt auch diese. 

Ich schau gleich mal bei booklooker, ob's da angeboten wird. Wenn ja, ist es sozusagen schon bestellt:D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domenikus:

Kann Frau es sich erlauben, anspruchsvoll, arrogant, und wählerisch zu sein.

Du bist also anspruchslos was die Wahl der Frauen angeht ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Was ein Thema. 😂 Die Sache ist ganz einfach: Es gibt einfach zu viele verzweifelte Kerle hier, die alles knallen was bei drei nicht weg ist. Und deshalb fühlen sich hier auch selbst die abartigste n Schabracken wie Prinzessinnen und treten dementsprechend auf.
Ich mag selbst gern mollige Frauen, aber dann gibt es hier Profile von Frauen ohne ein einziges Bild, 1,45m groß, 140 kg mit einem einzigem Satz im Profil: "Mensch Männers, werdet mal kreativ!!!"
Zum schlapp lachen das ganze. 😂😂😂

Vielleicht sind es ja Prinzessinnen? ;) Was hat denn die adlige Herkunft mit dem Gewicht und der Figur zu tun? Und wenn die  entsprechende Prinzessin nicht auf Ochsenfrösche steht, sondern auf rote Pfeilgiftfrösche aus Brasilien, heißt das ja nicht, dass du dein rotes Prinzen-Mäntelchen vor dem Thron ausbreiten müsstest ;)
Für mich ist die Figur einer Prinzessin völlig unerheblich, ich würde mich sowieso lieber mit der selbstbewussten Anarchistin von nebenan zum Sturm auf die Bastille verabreden... B|:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Warum teilt man das mit wenn man gar nicht sucht? Verstehe den Anspruch auch als Frau nicht. Hat man gefunden oder nicht? Dann müßte man den Männern keine Wahllosigkeit vorwerfen. 🤔

Du hättest alles zitieren sollen, dann wäre der Bezug meiner Aussage klar.

Es geht mir um diesen ewigen Vorwurf zu hoher Ansprüche und da ich nicht so vermessen bin und für alle Frauen spreche, bleibe nur ich als Beispiel übrig. (Ja, vielleicht hätte ich statt "will" besser "wollte" schreiben sollen.) Mein Denken darüber ist unabhängig davon, ob ich suche oder nicht und dass ich nicht auf der Suche bin das kann und darf jeder Mann in meinem Profil lesen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

Ich schau gleich mal bei booklooker, ob's da angeboten wird. Wenn ja, ist es sozusagen schon bestellt

"Die Kuh, der Schuh und dann du" - Ich habe das Buch jetzt auch... nachher können wir mal drüber reden, wenn du magst. 😉 Ein bisschen Zeit brauche ich aber! - Vielleicht macht ja noch jemand mit und wir eröffnen ein eigenes Thema dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria139:

Wie kannst du es nur wagen hier auch nur den Anflug von einem Anspruch zu haben. Du hast gefälligst in Dessous daheim zu sitzen und zu warten, dass sich jemand deiner erbarmt!! 😉

bitte noch mit einer geilen Freundin die auch in Dessous dasitzt und ein drei Gänge Menü mit anschließender Massage

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IchSucheSpass:

Eher die Frauen zu anspruchsvoll!!!

Wie kann ein Mensch "zu anspruchsvoll" sein? Bist Du anspruchslos? Ist es Deine Erfolglosigkeit die Dir zu anspruchsvoll und 4! entlocken?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ownzi:

Da magst du recht haben das es diese Funktion gibt, aber wenn ich auf eine Seite gehe die Poppen.de heißt, sucht man keine Beziehung, das ist schon mal ein Fehler in den Grundeinstellungen.

Das sehe ich anders. Nur weil die Seite poppen.de heißt, muss man ja nicht nur nach dem einen suchen. Sex ist wichtig in einer Beziehung und hier wird eben alles etwas offener kommuniziert. Das hier ist auch nur eine Datingseite, wie viele andere auch. Nur auf den "seriösen" Datingseiten sind einfach zu viele  Spießer unterwegs. Und man weiß ja nie was mal aus einem Date mit jemandem von dieser Seite werden kann. Es haben sich hier sicher schon einige Paare gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...