Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb agramae:

Was??? Wo sind die Foren? Wo die Fackeln? Wo der Hexenhammer? Willst du etwa die gottgewollte heilige Ordnung durch totales Chaos ersetzten? Oh wehe dir! 😂

Meinem rothaarigen Haupt würde es doch nie in den Sinn kommen, es zu wagen, von Gott geschaffenes Werk auszuhebeln...🤫

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vita88:

Sind die Männer so einfallslos... 

Sind sie! Bestätigt sich leider jeden einzelnen Tag immer und immer wieder! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

Das kann ich mir nun nicht vorstellen!

😉😉😉oh doch, ich bin zu kompliziert und anspruchsvoll, und gesucht habe ich auch nichts 🤔....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉oh doch, ich bin zu kompliziert und anspruchsvoll, und gesucht habe ich auch nichts 🤔....

Einfach kann jeder und zu anspruchsvoll gibt es nicht!

Geschrieben

Ich würde sagen beides 😂😂 die männer sind meistens zu faul und schreiben jeder frau das gleiche mit copy-paste und die frauen sind auch sehr anspruchsvoll was ich auch verstehe denn man kann und will sich ja nicht jeden tag mit einer anderen person treffen 😁

Geschrieben

Garnicht johnny.
Nicht anschreiben,anflirten,gechenke machen oder sonst was.
Am besten abmelden und Profil löschen. Hier wirst du nicht gkücklick werden.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb daniki:

Die Männer sind nicht einfallslos, die sind verzweifelt. Auf 50 Männer kommt eine Frau. Da sollte man sich schon anstrengen wenn man was erreichen will. Und dazu gehört nicht das man seinen pimmel nicht vor die Kamera hält.
Die meisten hier sind faul was das Profil lesen und auch schreiben angeht und das ist dann egal ob mann oder frau.
Tip ehrlich höflich und nicht direkt schreiben das mann zbs. die Dame anspritzen will.

Wegen der Verzweiflung wollte ich eigentlich als erstes schreiben. Wollte aber niemandem zu nah tretten😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wilde_rose1974:

Das ist genauso komisch wie Profiltexte die mit 5 Sternchen bewertet werden, obwohl nichts drin steht. Ich vergebe bei so etwas immer konsequent einen Stern

Warum? 
Ich hatte nach nur 12 h mehrere Bewertungen mit 1-2 Sternen. Wer echte Mühe nicht scheut, und das sollte ja eigentlich willkommen sein, braucht eben auch ein paar Tage für einen brauchbaren Text. Da jedes Redigieren auch noch in der Timeline auftaucht, ist man durchaus gehalten, erst mal alles offline vorzuformulieren. 


Ich bewerte entweder mit 4-5 Sternen oder gar nicht. Das Voting  beeinflusst ja auch den Filter-Zugang. Damit verhinderst du mit Downvoting ggf. sogar ein Match zwischen Teilnehmer*innen, bei denen es sonst gepasst hätte. Dann nutze doch lieber die Ignore-Funktion  die betrifft dann nur Dich und das (noch) leere Profil.  

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

@marisa40...top Antwort 👍👍👍

Versuch doch mal bitte, dass @marisa40 so aussieht.

Ich finde es sehr schade, wenn solche Ansagen nicht ankommen, @Bellastella7

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb daniki:

Die Männer sind nicht einfallslos, die sind verzweifelt. Auf 50 Männer kommt eine Frau. Da sollte man sich schon anstrengen wenn man was erreichen will. Und dazu gehört nicht das man seinen pimmel nicht vor die Kamera hält.
Die meisten hier sind faul was das Profil lesen und auch schreiben angeht und das ist dann egal ob mann oder frau.
Tip ehrlich höflich und nicht direkt schreiben das mann zbs. die Dame anspritzen will.

Ehrlich und höflich bringt auch nicht viel. Auch das Profil lesen wenn was drin steht und in der Nachricht darauf beziehen ist leider oft vergebens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Die Männer sind nicht einfallslos, die sind verzweifelt. Auf 50 Männer kommt eine Frau. Da sollte man sich schon anstrengen wenn man was erreichen will. Und dazu gehört nicht das man seinen pimmel nicht vor die Kamera hält.

Woher weißt Du das? Quelle?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

@Wolfwalk... Versteh nicht was du meinst.

Geschrieben

Danke, auch ein höfliches Hallo. Ob, die titulierten Männer wahrlich, das Profil einer Dame ansprechend finden? Oder doch nur, " der gleiche bettelnde Kommentar aus Verzweiflung und Einsamkeit getextet wird" ?
Doch, warum sollte eine Frau mit Niveau und wachen Geist, nicht die Wahl haben. Denn eine große Aus-Wahl, an Kandidaten seinja gegeben. Mit freundlichem Gruß.

Geschrieben

Hallo, 

ich möchte heute meinen Senf auch noch dazu anmerken. Tatsächlich läuft und passiert hier im Moment sehr wenig, was reale Kennenlern-Treffen oder auch anderweitige (Sex)Kontakte angeht. Und das schon seit einigen Monaten, auch noch vor "Corona". Auf diversen anderen speziellen Seiten (die ich hier nicht nennen möchte), oder auch nur auf harmlosen Dating Portalen (wie z.B. T*****) wird man zu mindestens wahrgenommen und erhält eine Rückmeldung.

Hier kann man sich wund schreiben, dabei sehr nett, höflich, zuvorkommend, respektvoll daherkommen. Aber meistens kommt keine Antwort oder geschweige auch eine Rückmeldung. Oder nur ein Lebenszeichen von dem gegenüber. 

Wir mal wieder Zeit, das hier mehr passiert. Und ich möchte die verehrten, schreibwütigen Damen und Herren im Forum nicht zu nahe treten. Ich macht eure Arbeit hier gut. Schaue auch mal gerne hier rein, was ihr von euch gibt.

Wünsche euch noch allen einen schönen, erholsamen Feierabend. Als Ergänzung, ich bin nicht angepisst oder habe Frust. Ist nur eine allgemeine Feststellung von mir.

Grüße Kygo

Geschrieben

Ich würde mich auch gern mal über Reales freuen, aber es ist hier irgendwie komplett unmöglich eine Sie / Paar kennenlernen zu können
Leider

Geschrieben

Es läuft ganz normal wie sonst auch, ansprechen und dann wird man schon sehen ob das passt.
.
Da braucht man nicht extra was machen oder sich was einfallen lassen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Keine Ahnung wie die hier so sind
Mir wurde Popcorn empfohlen und nichts passiert

Geschrieben

Ich Schreibe Frauen....nur an....Wegen Haushaltstipps !!!.....grins..

Geschrieben

Und von den Frauen hört man das Baby das klingt so abgedroschen. Man sollte die Person erst einmal besser kennen lernen. Der Rest ergibt sich von selbst wenn sie es zulässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sein wir doch mal ehrlich! Viele Frauen können sich trotz miesem Profil, mit schlechten Bildern, einem aggressiven Grundton und fehlerhafter Rechtschreibung einfach auf ihren Hintern setzen und abwarten.

Warum? Weil es Männer gibt, die anscheinend keinerlei Ansprüche an eine Frau haben. Hauptsache Titten und fickbar.

Ich habe Ansprüche an einen Mann, es gibt Dinge, die mir persönlich einfach wichtig sind. Und sollte jemand meinen, ich dürfe das nicht, ist das sein Problem. Nicht meins. 

Ich bin nicht wie die meisten Typen hier. Mir reicht es nicht, das er n Schwanz hat. Das haben alle Männer, allein deshalb will ich ihn aber nicht treffen.

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

naja was soll ich zu dem Thema sagen?!..

Es ist in der Tat so das man es eigendlich vergessen kann hier eine Frau anzuschreiben, entweder kommt gleich ein "nein danke" oder überhaupt nix. Es ist im Prinzip auch egal was man schreibt, ob man höflich ist oder nicht, es ist auch total egal ob man attraktiv ist oder nicht !!..

Das spielt alles keine Rolle hier weil es einfach sowieso aussichtslos ist !!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Sein wir doch mal ehrlich! Viele Frauen können sich trotz miesem Profil, mit schlechten Bildern, einem aggressiven Grundton und fehlerhafter Rechtschreibung einfach auf ihren Hintern setzen und abwarten.

Warum? Weil es Männer gibt, die anscheinend keinerlei Ansprüche an eine Frau haben. Hauptsache Titten und fickbar.

Ersten das und zweitens gilt auch hier der Grundsatz von Angebot und Nachfrage.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Wolfwalk... Versteh nicht was du meinst.

Genau das! Ich habe das jetzt nur gelesen, weil ich in den Thread geschaut habe.

schreibe das @ und warte etwas.... Derjenige, den Du ansprechen möchtest @Bellastella7 mus so in dem blauen Kasten erscheinen, dann bekommt er eine Nachricht, dass Du ihn angesprochen, zitiert bzw. erwähnt hast.

Geschrieben

ich als Frau habe mal eine Ähnliche Frage gestartet und ich kann dir sagen , jede will es anders......lach das ist genauso wie im Real Life, da landest du auch mit dem besten deiner Sprüche bei der einen und die andere lässt dich abblitzen. Ich persönlich mag eine kleine und nette Anrede, höflich und ein klein bisschen individuell..zB mit Usernamen im Text.

×
×
  • Neu erstellen...