Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich zum Beispiel mag Profile mehr, die nicht nur die Vorlieben beim Sex zum Thema haben.

Das stimmt schon, das hat allerdings einen Haken: Singleleben ist grundverschieden zum Leben in einer Partnerschaft. Als Single ist alles ausgelegt auf die eigene Wohligkeit und Fühligkeit, sogar die Wohneinrichtung ist anders gestellt als in einer Partnerschaft, weils nur einem selber gefallen soll und aufs Allein sein zugschnitten ist. Das betrifft auch Hobbys. Ein Single vertreibt sich die Zeit eher an PC-Spielen, das macht ne Partnerin nich lange mit. Deswegen sind solche Angaben eher obsolet, finde ich, weil das Leben in einer Partnerschaft in Gänze umgekrempelt wird, da ist die Partnerin Lebensmittelpunkt und nicht mehr der PC, Multimedia, Bücher was auch immer. Die Partnerin soll ja nich schreiend davon laufen! Wer das eine will, muß auch Abstriche machen können. Anpassung ist äußerst wichtig, Anpassung an die Partnerin, mit nem Schuß Hörigkeit. (mir sagt keiner was, eine Partnerin sehr wohl!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TattooträgermitPierc:

Frauen sind hier zu anspruchsvoll und wollen nur ihren Marktwert testen. Ich denke Frau möchte ernsthaft Mann überhaupt nicht kennenlernen! 

wie erklärst du dir dann, dass es Frauen und Männer hier gibt, die Dates haben? Oder könnte es sein, dass Dein pauschales Urteil falsch ist?

Geschrieben

Und doch sind die meisten Frauen nach den ersten und einzigen Kaffedate wieder alleine - gaaanz alleine, wohl wegen ihren hohen Ansprüchen die sie selber noch nicht einmal erfüllen können, oder weil sie nur ihren Marktwert testen wollen....hmw.

Trotzdem sehr lustig hier in den Foren....:clapping:

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 12:52, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt.

Ganz einfach: darauf gibt es keine allgemeine Antwort.

 

Deutlicher gesagt: die eine mag es so, die andere so. Jeder Mensch ist verschieden. Was Du bei einer Frau schreibst und bei ihr einen Volltreffer landest, kann bei der nächsten schon Grund für ein Igno sein.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 19:53, schrieb Lisbetha:

Oder könnte es sein, dass Dein pauschales Urteil falsch ist?

Vielleicht ist er auch einfach nur erfolgreich erfolglos.

Geschrieben

Männer können furchtbar einfallslos und Frauen furchtbar anspruchsvoll sein. Was für eine neuartige Erkenntnis :-) 

Manche Männer meinen sie müssten mit unspannenden Ein-Satz-Hülsen punkten ("Hey, wie geht´s ?") oder ellenlange, vorgefertigte "Bewerbungsschreiben" raushauen, damit werden sie mit Sicherheit in der breiten Masse untergehen. Manche sind da schon innovativer und fragen "Schokolade oder Eis ?" oder ähnliches....kann man vielleicht schon eher als eine Art Gesprächseinstieg nehmen.....wichtig finde ich einen gewissen persönlichen Bezug beim ersten Kontakt. Irgendwas wird sich da doch finden lassen. Im Profiltext. In den Fotos. Und zur Not vielleicht die Frage, warum da nix zu finden ist....irgendwas, nur nicht die Frage, wie es einem geht und was man so macht. Kann doch nicht soooo schwer sein.

Geschrieben

Mitleid kriegste geschenkt, Sex eher nicht.

SensualGentleman
Geschrieben

Für besonderen Einfallsreichtum oder einem hohen Maß an Individualität bei manch Vertretern des männlichen Geschlechts spricht jedenfalls dann wenig, wenn sie in zahllosen Gästebüchern immer und immer wieder den gleichen Text posten!!! 😱 Da fragt man sich, ob solche Herren beim erfolglosen ersten Date auch die Karte vom Blumenstrauß wieder einstecken, den Namen durchzustreichen und die Karte mit neuer Anrede der nächsten Frau zu geben. 😂 (um sich dann dort über die nächste Abfuhr zu wundern)

Mal ganz ehrlich... wer kommt auf so eine Idee, wo hier die Einträge lesen kann!? Und wenn sich so jemand noch über zu höhe Ansprüche beklagt, versteht man die Welt nicht mehr.... 

 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 12:52, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

Die, die sowas in Gästebücher schreiben, schreiben das in vermutlich alle Gästebücher die sie finden können, in der Hoffnung, irgendwo Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Insgesamt hat halt jeder so seine Ansprüche - aber die werden wiederum von nur einer sehr, sehr, sehr, sehr kleinen Zielgruppe erreicht.

Deswegen sind die Leute nicht "zu anspruchsvoll". Wenn die Mädels den bierbäuchigen Minipimmelträger schon zu Hause auf dem Sofa rumfurzen haben, dann wollen sie hier halt mal Abwechslung davon haben und suchen das genaue Gegenteil. 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 13:20, schrieb SoloFrau:

Ein Profil muss mein Interesse wecken, was ein leeres Profil schon mal definitiv nicht tut. Deshalb würde ich auch nie auf die Idee kommen, so jemanden anschreiben zu wollen. Warum einige Männer sich von leeren Frauenprofilen trotzdem angesprochen fühlen, kann ich nur erahnen. Vielleicht reicht denen einfach nur die Angabe des weiblichen Geschlechts.
Was leere Profile jetzt mit zu hohen Ansprüchen der Frauen zu tun haben, erschließt sich mir leider nicht. Ansprüche an einen Sexpartner können übrigens gar nicht hoch genug sein. 😉

Ich bin erst seit wenigen Tagen angemeldet und lasse mich mal überraschen, was so passiert, auffällig ist allerdings wirklich, dass relativ viele Profile von Frauen kaum etwas über selbige verraten, außer Alter und Körpermaßen. Und einige Damen scheinen die Meinung zu sein, dass sie sich durch viele Fotos die Mühe ersparen könnten, ihre Profile mit Informationen über sich zu füttern. 

Natürlich haben wir Männer Augen und sehen gerne schöne Fotos von attraktiven Frauen, aber wir können auch lesen und wollen doch was über Euch erfahren (zumindest die Mehrheit von uns!). 

 

Geschrieben

habe mich schon gefragt, ob die meisten frauen hier überhaupt ansprüche haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

habe mich schon gefragt, ob die meisten frauen hier überhaupt ansprüche haben.

Wie meinst Du das? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Rayden75:

Wie meinst Du das? 

wenn man hier einen mann auswählt, den man unter anderen umstämden und von woandersher nicht nehmen würde, finde ich das nicht unbedingt anspruchsvoll. es ist ja nicht so, dass frauen hier i.d.R. nach männern wie christopher hiratas, david backham, einstein oder alain delon suchen. die suchen ja überwiegend nur nach männen die zum ficken taugen. da könnten sie auch anspruchslos ohne poppen den nächsten von der strasse nehmen der einigermassen daher kommt. der taugt genau so viel.

im grunde ist das nämlich nur eine umverlagerung.

draussen wäre es anspruchslos halt einen nehmen, hier nennt man es anspruchsvoll. es sind aber die selben männer die sie am ende bekommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn man hier einen mann auswählt, den man unter anderen umstämden und von woandersher nicht nehmen würde, finde ich das nicht unbedingt anspruchsvoll.

Nein, das ist nicht anspruchsvoll, das ist eher... flexibel. 😂

Inwieweit ein jeder seine Ansprüche nach oben oder unten "korrigiert", sei jedem selbst überlassen, denke ich. 

vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn man hier einen mann auswählt, den man unter anderen umstämden und von woandersher nicht nehmen würde, finde ich das nicht unbedingt anspruchsvoll. es ist ja nicht so, dass frauen hier i.d.R. nach männern wie christopher hiratas, david backham, einstein oder alain delon suchen. die suchen ja überwiegend nur nach männen die zum ficken taugen. da könnten sie auch anspruchslos ohne poppen den nächsten von der strasse nehmen der einigermassen daher kommt. der taugt genau so viel.

Ok, die Plattform hier heißt "Poppen.de", dass die meisten hier keine Heirstskandidaten suchen, sollte jetzt keine Überraschung mehr sein... 😁 Dafür 👉 Parship

Geschrieben (bearbeitet)

du.. die können machen und suchen was sie wollen. aber ich habe dazu eine meinung.  @Rayden75

vor 13 Minuten, schrieb Rayden75:

Ok, die Plattform hier heißt "Poppen.de", dass die meisten hier keine Heirstskandidaten suchen, sollte jetzt keine Überraschung mehr sein... 😁 Dafür 👉 Parship

es geht nicht darum was man hier sucht, sondern was einem hier angeboten wird. für die meisten männer hier brauch man keine besondere ansprüche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

du.. die können machen und suchen was sie wollen. aber ich habe dazu eine meinung.  @Rayden75

Die ich Dir selbstverständlich zugestehe! 

Und ebenso jedem, selbstverständlich auch Dir, Ansprüche, die man an ein Date stellt. 

Ich habe mir mal Dein Profil, rein informativ, angeschaut. 

Es enthält: so gut wie NICHTS.

Pseudonym, Alter, Wohnort, das ist alles. 

KEIN FOTO. NULL INFORMATIONEN ÜBER DICH. 

Welche Ansprüche hast Du? 

Hellsehen? 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rayden75:

Welche Ansprüche hast Du? 

die für dich unerfüllbaren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

die für dich unerfüllbaren

Die Frage war nicht persönlich gestellt, sondern steht im Bezug zu Deinem nichtssagenden Profil ohne jegliche Informationen.

Nicht falsch verstehen, aber ich habe nicht gefragt aus Gründen des persönlichen Interesse an Deiner Person, sondern weil ich verstehen möchte, wie das zusammen geht, anspruchsvoll zu sein und gleichzeitig ein vollkommen anspruchsloses Profil zu haben. 

vor 8 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

die für dich unerfüllbaren

Die Frage war nicht persönlich gestellt, sondern steht im Bezug zu Deinem nichtssagenden Profil ohne jegliche Informationen.

Nicht falsch verstehen, aber ich habe nicht gefragt aus Gründen des persönlichen Interesse an Deiner Person, sondern weil ich verstehen möchte, wie das zusammen geht, anspruchsvoll zu sein und gleichzeitig ein vollkommen anspruchsloses Profil zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rayden75:

ein vollkommen anspruchsloses Profil

da es alles gibt, muss es auch leute geben mit " anspruchslosen profilen " ^^

vielleicht hat ja mal einer die ansprüche und sucht ein " anspruchsloses profil " . ;)

schön, dass wir das klären konnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

da es alles gibt, muss es auch leute geben mit " anspruchslosen profilen " ^^

vielleicht hat ja mal einer die ansprüche und sucht ein " anspruchsloses profil " . ;)

schön, dass wir das klären konnten.

Wollte nix Böses! 

Anspruchslose Profile finden sich hier reichlich, Liebhaber selbiger werden hier reichlich davon finden 🙃😉

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 21:34, schrieb Deusdixit:

Manche Männer meinen sie müssten mit unspannenden Ein-Satz-Hülsen punkten ("Hey, wie geht´s ?") oder ellenlange, vorgefertigte "Bewerbungsschreiben" raushauen

hmh "ficken?" = schlecht, no go. Überlegter Text, wo man sich schon mal bemühen muß, dem konzentriert zu folgen = "zu viiel, ich schlaf ja ein hier!" ... Ausreden gibts immer, aus allem ist die legendäre Kakerlake in der Suppe zu finden. "Aber nein die Dame, Sie irren! Das ist der mexikanische Gewürzkäfer, der gehört da rein!" :clapping:

Geschrieben

Diese Ansprüche von besagten Frauen sind doch deren eigene Steine, die ihnen immer im nur Wege liegen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Diese Ansprüche von besagten Frauen sind doch deren eigene Steine, die ihnen immer im nur Wege liegen...

.

Ein einfacher, und gleichzeitig weiser Satz. 

Geschrieben

Hallo in die Runde! Ja,da hier sehr viel sinnvolles und auch sinnloses zu diesem Thema geschrieben wurde,wollte ich mich auch dieses Thema´s annehmen: Zu allererst stellt sich für mich die Frage,warum es hier NUR um die Ansprüche der Frauen geht - klar,das ist das Thema - aber haben die Männer keine?? Aus Sicht von Frau würde ich doch genauso in Anspruch nehmen wollen,eine gewisse Voraussetzung an Persönlichkeit,die das Profil hergibt,meine Gemeinsamkeiten dran zu messen! Entspricht in etwa zur Hälfte dem,was ich mir vorstellen kann,um Kontakt aufzunehmen und schafft es auch,dann wird man sehen,ob es positiv oder negativ war. Ich finde,jeder Mensch hat Ansprüche und das ist gut so! Wie man sie letztendlich "verpackt",ist der Intelligenz,dem Niveau und der eigenen Persönlichkeit geschuldet. Es macht mir hier aber teilweise den Anschein,das vieles zu schnell verallgemeinert wird,was schade ist - jeder kann selbst entscheiden und seine Meinung über Profile haben! Ich habe meines z.B.des öfteren überarbeitet,meine Vorlieben schon relativiert,damit es für Interessierte vielleicht besser rüberkommt. Eines noch - viele Beziehungen,die entstanden sind,kamen über den Sex zustande!!! Hier heißt es zwar poppen.de,aber viele,so kann man bei aufmerksamen Studium der Profile erkennen,sind NICHT NUR darauf fixiert,zu poppen,sondern wollen evtl.tatsächlich weiter als Bettkante denken u.planen??? Daher könnte es die Erklärung sein,warum die Ansprüche der Frauen angeblich sooo hoch sind..?? Ich spreche nicht für alle,aber wohl für viele..?? Einfach mal weiterdenken,dann erklärt sich einiges... Ja,ich hoffe,es waren Denkanstöße,die die Frage dieses Thema´s vereinfachen würden und sich einiges dann in Wohlgefallen auflösen würden... Schönen Sonntag noch,LG...

×
×
  • Neu erstellen...