Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

die Frage ist ob ich das Ross überhaupt erklimmen will. 

Klar willst du, denn sonst würdest du Ross und Reiter nicht so in deinem Fokus haben

 

Aber super, das auch du soooo betroffen bist, das man es wagt, dich zu zerlegen... Schmunzel...Maenner maulen nur, wenn sie erfolgreich erfolglos sind ..w.z.b.w... 

 

Und ja, Typen wie dich, die immer und grundsätzlich die Frau für ihr eigene Erfolgslosigkeit verantwortlich machen, die kann man nur von oben herab behandeln..... und ja, ICH kanns mir leisten 

bearbeitet von DickeElfeBln
Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klar willst du, denn sonst würdest du Ross und Reiter nicht so in deinem Fokus haben

 

Aber super, das auch du soooo betroffen bist, das man es wagt, dich zu zerlegen... Schmunzel...Maenner maulen nur, wenn sie erfolgreich erfolglos sind ..w.z.b.w... 

 

Und ja, Typen wie dich, die immer und grundsätzlich die Frau für ihr eigene Erfolgslosigkeit verantwortlich machen, die kann man nur von oben herab behandeln..... und ja, ICH kanns mir leisten 

Du bist glaube ich einfach nicht kritikfähig und möchtest immer das letzte Wort haben, und im Recht sein.  Das hier ist ein Forum, da darf man seine Ansicht und Meinung schildern, was auch so gewollt ist sonst gäbe es ja keinen Grund zum diskutieren.

Finde es intressant was du denkst über mich alles zu wissen... Ob ich erfolgreich bin, und wie du mir unterstellst Frauen dafür verantwortlich zu machen. Aber da hast bestimmt schon wieder einen neunmalklugen "lustigen" Spruch parat.

Persönlich angreifen und kritisieren in einem allgemeinen Thema. Das kannst du toll!

bearbeitet von Fullmoontiger
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fullmoontiger:

Hier ist es eh komplett aussichtslos eine Frau online kennen zu lernen. Da gibt es weitaus bessere Alternativen. Von 1 oder 2 pro 10 niveauvoll angeschrieben Frauen bekommt man eine Antwort zurück, die Quote ist auf anderen Seiten definitiv besser als hier. 

Einige Frauen hier sollten Mal von ihrem hohen Ross runterkommen, kein Bild im Profil aber zig likes und massig Kommentare von bettelnden Männern. Da kann man sich schon was einbilden drauf. Bei einigen wäre die Masse an Likes und Kommentare bei weitem nicht so hoch wäre ein Bild vorhanden.

Und dann dieser neue Trend, das ja so viele Frauen "sapiosexuell" sind. Diese anscheinende sexuelle Einstellung berechtigt viele in ihrer Annahme das Nonplusultra zu sein und Männer wie Dreck zu behandeln. (Einige haben es aber auch verdient bezüglich niveauloser Anschreiben und Kommentare)

Das ist nur meine Meinung, es gibt hier natürlich auch Unmengen an netten, sympathischen Frauen auf die das nicht zutrifft, und mit denen man super in schreiben kann bzw. In Kontakt treten kann. Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!

Stimmt! Das Problem ist nur,das man die netten nur selten kontaktieren kann,da sie den Filter so eingestellt haben,das ein Gästebucheintrag die einzige Möglichkeit darstellt,evtl.Kontakt zu bekommen! Aber auch da sind Reaktionen selten bis garnicht... Daher frage ich mich,warum diese "Netten" sich hier überhaupt angemeldet haben..?? Bevor wieder die "Oberlehrer" ihren "Senf" beisteuern und mir sagen müssen,das diese "Netten" M I C H nicht haben wollen - ich hab´s begriffen!!! Trotz allem sei diese immer wiederkehrende Frage wohl erlaubt. Gibt auch andere Meinungen dazu... 

Geschrieben

 fishing for compliments

die eine oder andere Ehefrau/Partnerin (um zu gucken)

Poppen-"Bots"

oooooder sie (viele) sind einfach nur doof. (wie im wahren leben halt!^^)

vor 4 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

Du bist glaube ich einfach nicht kritikfähig und möchtest immer das letzte Wort haben, und im Recht sein.  Das hier ist ein Forum, da darf man seine Ansicht und Meinung schildern, was auch so gewollt ist sonst gäbe es ja keinen Grund zum diskutieren.

Finde es intressant was du denkst über mich alles zu wissen... Ob ich erfolgreich bin, und wie du mir unterstellst Frauen dafür verantwortlich zu machen. Aber da hast bestimmt schon wieder einen neunmalklugen "lustigen" Spruch parat.

Persönlich angreifen und kritisieren in einem allgemeinen Thema. Das kannst du toll!

+1

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

 Aber auch da sind Reaktionen selten bis garnicht... Daher frage ich mich,warum diese "Netten" sich hier überhaupt angemeldet haben..??

Um vielleicht einen interessanten Lümmel Mann kennenzulernen?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Um vielleicht einen interessanten Lümmel Mann kennenzulernen?

Gegenfrage: Gibt es DEN denn??? Anscheinend nicht...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Gegenfrage: Gibt es DEN denn??? Anscheinend nicht...

Ja gibt es schon. Aber natürlich nicht an jeder Ecke. Vom Vorteil ist natürlich, man weiß selbst was man möchte. Damit ist man auch nicht so wahllos. Nicht jede/r sucht das Gleiche. Auch, wenn wir hier bei P.de sind. Poppen ist für mich persönlich aber auch nur eine Möglichkeit von mehreren Möglichkeiten, jemand kennenzulernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

Ja gibt es schon. Aber natürlich nicht an jeder Ecke. Vom Vorteil ist natürlich, man weiß selbst was man möchte. Damit ist man auch nicht so wahllos. Nicht jede/r sucht das Gleiche. Auch, wenn wir hier bei P.de sind. Poppen ist für mich persönlich aber auch nur eine Möglichkeit von mehreren Möglichkeiten, jemand kennenzulernen.

Keine Lust,meine PN zu beantworten? Ist okay,wenn nicht...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Keine Lust,meine PN zu beantworten? Ist okay,wenn nicht...

Du bist ganz schön ungeduldig, hoffentlich bist du nicht immer so. ;)

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 12:52, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

also laut meiner Erfahrung liegt es an den Ansprüche der Frauen als an den Männern..!!!

Geschrieben

Ich habe locker 150bfrauen angeschrieben mit dem Unterschied mein Profil ist recht ausführlich und trozden antwortet niemand dass kannst doch net Sein was mache ich falsch

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb smmichael:

Ich habe locker 150bfrauen angeschrieben mit dem Unterschied mein Profil ist recht ausführlich und trozden antwortet niemand dass kannst doch net Sein was mache ich falsch

Wohl so ziemlich alles,was andere auch falsch machen bzw. nicht den Vorstellungen,die man (Frau)erwartet - leider ist es Fakt! Alter,Optik etc.sind leider ausschlaggebend für eine positive Kontaktaufnahme - spreche aus Erfahrung...

Geschrieben

Die Ansprüche sind angeblich zu hoch...das ich nicht lache. Ich kann von meinem Profil ruhigen Gewissens behaupten, dass alles echt ist und aktuell. Was ich aber heute erleben durfte, war echt die Härte und der Penis war es nicht....

Was bezwecken Männer mit krassen alles versprechenden Nicknamen, mega Angaben im Steckbrief über länge und dicke, falschen Bildern vom angeblichen Prachtstück in der Galerie,  wenn man dann was ganz anderes präsentiert bekommt???

Also Männer....da muss "Mann"  der wahrscheinlich ehrlich und echt ist, sich nicht wundern,  wenn die Frauen blocken. Klärt das mal unter euch....zwinker

Geschrieben

Schau dir doch mal mein profil an

dass ist genauso echt, schaut euch doch erstmal mein profil an und sagt dann was falsch ist  @Küstelummel  und @Ronniengelchen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb smmichael:

Schau dir doch mal mein profil an

dass ist genauso echt, schaut euch doch erstmal mein profil an und sagt dann was falsch ist  @Küstelummel  und @Ronniengelchen

Lies dir doch nochmal meinen Kommentar durch...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb smmichael:

Ich habe locker 150bfrauen angeschrieben

was mache ich falsch

Vielleicht Deine Wahllosigkeit, die auch ausführlich im Profil beschrieben ist.

Geschrieben

Herlich,genau nach meinem geschmack diese diskusion, warum bin ich nicht vorher hier drauf gestoßen anstelle mich in meinem profiltext um kopf und kragen zu faseln,,,

 

Geschrieben

Was ist falsch dran sich beim sex für alles zu interessieren als es dann wieder heisst der hat nur 0815 sex dass passt dann auch wieder nicht ich bin experementierfreudig dass eben beide Partner was davon haben,

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb smmichael:

Was ist falsch dran sich beim sex für alles zu interessieren als es dann wieder heisst der hat nur 0815 sex dass passt dann auch wieder nicht ich bin experementierfreudig dass eben beide Partner was davon haben,

Grundsätzlich ist das für mich nichts falsches dran... aber es hat eben schnell etwas von "wahllos" und davon gibt es hier recht viele. Dann läufst Du Gefahr, in eine Schublade gesteckt zu werden, in der Du nicht sein möchtest... 

Ich zum Beispiel mag Profile mehr, die nicht nur die Vorlieben beim Sex zum Thema haben. Das kann ich immer noch rausfinden, wenn ich denjenigen besser kenne. Das heißt nicht, dass man nun gar nichts dazu schreiben sollte, aber ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es einige Frauen gibt, die sich eben auch für die Persönlichkeit, Hobbys usw. interessieren. 

Geschrieben

Als Mann musst du einen richtig dicken Pimmel haben, ellenlange Märchen den Frauen schreiben und bestmöglich dabei schleimen...

Wenn es dann zu einem ersten Treffen kommt, musst du sie dann noch zum essen einladen, damit sie einen Grund haben dich treffen zu wollen.Denn das erwarten sie fast immer.

Und wenn sie dann satt sind, sind sie zu faul noch ein Nümmerchen zu schieben, bedanken sich für die Einladung zum essen und verabschieden sich wieder.:stuck_out_tongue:

Besser wäre es, wenn sie dir wirklich gefällt, sie nach dem Nümmerchen zum essen, einzuladen - aber dafür musst du erst mal so einige Märchen, schreiben...:clapping:

Denn auch das wird von den Frauen hier, fast immer erwartet - und schöööön schleimen...lach

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 14:24, schrieb smmichael:

was mache ich falsch

Ich bin mir nicht sicher, ob du eine ehrliche Antwort wirklich hören willst?!?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb smmichael:

Was ist falsch dran sich beim sex für alles zu interessieren als es dann wieder heisst der hat nur 0815 sex dass passt dann auch wieder nicht

Meinst du wirklich, dass du so flexibel bist und für alle Frauen interessant bist? Bist du wirklich der Meinung, dass alle Frauen das Gleiche suchen? Ist hier wieder Prinzen-Wochenende?

Ach Mist, habe ich ganz vergessen, die Frauen trauen sich ja alle nur nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Ist hier wieder Prinzen-Wochenende?

Und dann wundern se sich, wenn Biest werden müssen, um zu hoffen, dat se erlöst werden 

vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Ach Mist, habe ich ganz vergessen, die Frauen trauen sich ja alle nur nicht. :clapping:

Man hat ja auch Angst, dat die seelisch zerbrechen, wenn man mit ihnen spielt 

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 23:49, schrieb smmichael:

Schau dir doch mal mein profil an

dass ist genauso echt, schaut euch doch erstmal mein profil an und sagt dann was falsch ist  @Küstelummel  und @Ronniengelchen

Dein Profil ist eine Katastrophe, aber eine echte Katastrophe 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man hat ja auch Angst, dat die seelisch zerbrechen, wenn man mit ihnen spielt 

Männer, die unnahbar sind, kann ich mir persönlich nur als Sklaven vorstellen. Sie sollten schon belastbar sein.

×
×
  • Neu erstellen...