Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über die Männer lch ich mich immer kaputt die bei 4 belanglosen Angaben schreiben was das doch für ein tolles Profil doch ist.Sind übrigens meistens die selben mit immer dem selben Text.Gähn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loewe78bln:

Interessant finde ich, das solche Aussagen von jemanden kommt der seins selber nicht offen zeigt. Demnach nur mit Licht😉?

Zeige ich durchaus offen, nur nicht öffentlich

 

Den Luxus gönn ich mir und anderen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SalzDip:

"Die Kuh, der Schuh und dann du" - Ich habe das Buch jetzt auch... nachher können wir mal drüber reden, wenn du magst. 😉 Ein bisschen Zeit brauche ich aber! - Vielleicht macht ja noch jemand mit und wir eröffnen ein eigenes Thema dazu.

gerne!

Also bei booklooker: Hans Fallada, Frühe Prosa, band 2, Preiswertestes Angebot 20 € incl. Vesand. Hm, soll ich *überleg*

Gerade auch mal zu seiner Person gegoogelt......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Die Sache ist ganz einfach: Es gibt einfach zu viele verzweifelte Kerle hier, die alles knallen was bei drei nicht weg ist. Und deshalb fühlen sich hier auch selbst die abartigste n Schabracken wie Prinzessinnen und treten dementsprechend auf.

Hier treten einfach Menschen mit ihren Ansprüchen, Vorstellungen und Wünschen auf. Und mir ist hier kaum eine Frau aufgefallen, wie du sie beschreibst. (Es gibt wenige Ausnahmen.) Aber dafür fallen einige Männer auf, welche keine Ansprüche haben. Da kann es den anspruchslosen Männern natürlich in ihrer Erfolglosigkeit vorkommen, dass die Frauen sich so aufführen, weil ja immer die anderen schuld haben.

vor 20 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Ich mag selbst gern mollige Frauen, aber dann gibt es hier Profile von Frauen ohne ein einziges Bild, 1,45m groß, 140 kg mit einem einzigem Satz im Profil: "Mensch Männers, werdet mal kreativ!!!"

Und solche Profile kannst du doch ignorieren. Warum wird  Profilen, die einen nicht zusagen, die einen nicht ansprechen, so viel Aufmerksamkeit gewidmet?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sanfterharzer...ach jeee, auch du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Denn dumm nur dass die Nicht-Suchenden und die Schon-Gefunden-Habenden vermutlich vögeln, sorry, meine natürlich poppen, wie die Besessenen - und du nicht. Und sich hier nur noch Anregungen holen wie sie es noch geiler treiben können mit denen, die sie sich ausgesucht haben. Du wurdest nicht ausgesucht? Vielleicht auch einfach deshalb weil das hier weder ein kostenloser Puff ist noch eine 'die-muss-mit-Jedem-ficken-der-sie-ficken-will-Seite'.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Du hättest alles zitieren sollen, dann wäre der Bezug meiner Aussage klar.

Es geht mir um diesen ewigen Vorwurf zu hoher Ansprüche und da ich nicht so vermessen bin und für alle Frauen spreche, bleibe nur ich als Beispiel übrig. (Ja, vielleicht hätte ich statt "will" besser "wollte" schreiben sollen.) Mein Denken darüber ist unabhängig davon, ob ich suche oder nicht und dass ich nicht auf der Suche bin kann und darf jeder Mann in meinem Profil lesen.

Gut, dann den ganzen Text. Es ändert doch nichts an der Aussage. Männer haben eher den Anspruch willige Frauen vorzufinden. Frauen haben den Anspruch, Männer für ihre Ansprüche zu finden. Einen Vorwurf mit einen Gegenvorwurf zu kommentieren, kann keine Lösung sein. Habe dich jetzt aber besser verstanden. Streitet weiter. 🤷‍♀️

Geschrieben

@marisa40...top Antwort 👍👍👍

GentlyAntidote
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ddlg_Pilot:

Ich bin neu hier.... aber es kommt mir so vor - als wären hier alle frustriert und die restlichen ( gefühlte 99% der User) sind aus homosexuellen Gründen angemeldet ! Vllt sind die wenigen Heteros hier, auf der falschen Website? Und genau deswegen, versuchen hier einige um jeden Preis, mit allen Hilfsmitteln und Kommentaren, die Aufmerksamkeit zu erlangen??!

Wenn du Nagellack neu bist, siehst du hier nur die Kinder, die frustriert sind und ehr die Schuld bei anderen suchen..

Heteros, gibt's zu genüge nur sind wenige gentlemänner und zucht Jungens unterwegs hier unterwegs,
die hier wissen wie, der has hoppelt.

dass was du liest, ist nur die eisspitze, hab Geduld,scheinst n netter zu sein(nein, bin hetero) n dickes Fell und nimm dir Zeit für dein Profil, sei dir auch nicht zu fein, auch bei anderen Männern Profilen, dir Ideen zu holen.. Ist schon stressig zu lesen, vor die 48 sec durch sind.

Hier sind viele homosexuell Männer und bi Männer unterwegs, ich selber wurde noch nie unangenehm angegraben oder belästigt, seid froh das der Typ nach euch schaut, ist mensch der auch sucht

GentlyAntidote
Geschrieben

Also genug sind hier, ich denke, die meisten schweigen

GentlyAntidote
Geschrieben

Also genug sind hier, ich denke, die meisten schweigen

GentlyAntidote
Geschrieben

Also genug sind hier, ich denke, die meisten schweigen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Domenikus:

Die Nachfrage bestimmt denn Preis😂
Da hier ein abseluter Männer überschüss herrscht, und es viele gibt, die echt alles und jedes geil finden.....
Kann Frau es sich erlauben, anspruchsvoll, arrogant, und wählerisch zu sein.
Gut zum ego aufpolieren, in der virtuellen welt.
Aber so bald man in der realen Welt aus der Haustür geht.... Blatsch, Seifenblase kaputt.
Trifft aber nicht auf jeden Mann, oder Frau zu.

Was hier immer alle mit Preisen und Kaufmannslehre für Erstsemester haben...?! :confused: Mir sind doch die anderen Typen hier völlig egal, außer ich suche einen. Und von der Arroganz abgesehen, muss mich die Frau hier erstmal an Anspruch und wählerischem Verhalten übertreffen. Das wird gar nicht so einfach befürchte ich. Aber es gibt welche die schaffen das tatsächlich. Ich kann das selbst immer kaum fassen ... :clapping:
Und ich befürchte, eine anspruchslose und nicht-wählerische Frau, fällt blöderweise als erstes durch mein Raster. Das hieße ja, dass ich auch nur eine wahllose Variante dieses immensen Männerpools hier wäre und das poliert natürlich gar nicht mein Ego auf: "Blatsch, Seifenblase kaputt." ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sanfterharzer:

👍.... die meisten geilen sich von morgens bis in die Nacht im Chat beim Kaffeekränzchen auf , darum suchen sie such nichts!!!!

Wozu diese geile Seite für Kränzchen nutzt ?? Sollen doch WhatsApp Gruppen bilden und dahin gehen aber vorher diese  " Suche nichts" und "hab gefunden"  Profile löschen !!!

Das gilt auch für die Paaprofile , wo nur der Mann dahinter steckt , einfach nur noch zum kotzen !!!!

Man bist du frustriert....komm mal wieder runter.. poppen ist eine ganz normale Seite nur mit mehr nackter Haut. So wie Facebook. Und so sollten das hier alle auch bewerten. Wenn sich was ergibt,toll wenn nicht dann ist das auch okay..Geht raus, geht in Clubs sobald es wieder möglich ist. Aber bitte hört auf zu jammern und für eure Erfolglosigkeit irgendjemand verantwortlich zu machen..

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb xLeoni:

Sei Dir mal nicht so sicher, bei dem, was unsere hübschen Köpfe an Erfindergeist besitzen. Vielleicht haben wir ja schon einen Weg gefunden, um den natürlichen Akt zu umgehen, und können es uns deshalb leisten, bei der Partnerwahl sehr kleinlich zu sein. 🤭

Was??? Wo sind die Foren? Wo die Fackeln? Wo der Hexenhammer? Willst du etwa die gottgewollte heilige Ordnung durch totales Chaos ersetzten? Oh wehe dir! 😂

Geschrieben

Hier gibt’s im Wesentlichen zwei Typen:
Männer, die an ein völlig leeres Profil ohne Bild schreiben wie schön die Augen sind und wie gut man zusammen passt.
Frauen, die auf so ein leeres Profil eine individuelle und geistreiche Nachricht erwarten.
Amüsiere Dich einfach hier, die Partnerin findest Du woanders viel einfacher.

Geschrieben

@Bestbuddy...und warum kann dein Gesicht nicht Jeder sehen? Also du bist so rücksichtsvoll dein Krapfengesicht nicht gleich Jeder zu präsentieren damit sie nicht abgeschreckt wird oder wie passt deine Aussage zu deinem Auftritt? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vita88:

Wie soll man

Hier geht es schon los. Hört sich an wie müssen. Warum nicht "Ich möchte...". Merk'ste was :sun_with_face:?

Geschrieben

Ein Profil muss meine Neugier wecken. Bilder spielen dabei nur eine Nebenrolle.
Wird die Neugier nicht geweckt, wird das Profil geschlossen und weitergezogen.
Ja, ich habe Anspruch und Frau sollte ihn auch haben. Ansonsten passt es nicht zum auskundschaften der Gemeinsamkeiten.
Anspruch definiert übrigens jeder für sich selbst.

Geschrieben

Das Geschleime von einigen Jungs ist schon fast peinlich. Ich glaub garnicht, daß die Mädels so anspruchsvoll sind.....aber einfach ständig der selbe Spruch im Postfach landet....du siehst so toll aus, dein Profil ist sehr ansprechend ect.,.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hermes86:

Die Ladys haben leider exorbitante Vorstellungen und dazu zu oft kaum Respekt vor Jemandem, der bemüht ist. Liegt wohl an der unendlichen Auswahl und der Resonanz. Schade, dass das mit dem respektvollen Umgang so wenig funktioniert.

Hmm... Respekt ist natürlich in jedem Fall nett. Aber auch in einem Arbeitszeugnis ist Satz "er war stets ernsthaft bemüht" nicht Ausdruck einer glanzvollen Erfüllung aller Erwartungen. Und bei den etwas intimeren Dingen, reicht das dann vielleicht doch einfach nicht für den Sprung über die Bettkante...?! :confused:

Geschrieben

Die Männer sind nicht einfallslos, die sind verzweifelt. Auf 50 Männer kommt eine Frau. Da sollte man sich schon anstrengen wenn man was erreichen will. Und dazu gehört nicht das man seinen pimmel nicht vor die Kamera hält.
Die meisten hier sind faul was das Profil lesen und auch schreiben angeht und das ist dann egal ob mann oder frau.
Tip ehrlich höflich und nicht direkt schreiben das mann zbs. die Dame anspritzen will.

Geschrieben

Auch, wenn es natürlich einen großen Männerüberschuss gibt, erlaube ich mir, solche Profile nicht weiter zu beachten. Genauso wenig wie diejenigen Profile, deren Text überwiegend aus Beleidigungen gegenüber Männern besteht bzw vor Arroganz nur so strotzen. Diese Frauen scheinen zu übersehen, dass der Spruch, "wer ficken will muss freundlich sein" in beide Richtungen gilt.

 

Ok, damit schränke ich die Auswahl drastisch ein und natürlich kann ich auch nicht bei jeder der Übriggeblieben landen, aber das passt trotzdem schon mal ganz gut. 

Geschrieben

Da wo nix drin steht sind meistens auch die wo kein grüner Haken dran ist, da kannst du bei vielen sowieso davon ausgehen das sich hinter dem Profil ein Schwanz verbirgt, also nix verpasst 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniki:

Auf 50 Männer kommt eine Frau. Da sollte man sich schon anstrengen wenn man was erreichen will.

Sollte man das nicht immer? 49 Männer und all die anderen Frauen hin oder her... ;)

Geschrieben

Viel wissen nicht was sie wollen und einige wissen nicht was sie überhaupt suchen, reines gudelmudel hier da heißt es nerven bewahren und weiter machen uns zwar so wie man ist!

×
×
  • Neu erstellen...