Jump to content

Die Ansprüche der Frauen bei Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ein noch grösseres glück ist es allerdings, wenn einen Akkusativ und Dativ auch mögen.... dann kann der geneigte leser auch deine aussagen besser verstehen :confused:

Die Rechtschreib Keule wenn man  sich angesprochen fühlt 🤣 ärmer geht es nicht... 🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ferdelance:

Die Rechtschreib Keule wenn man  sich angesprochen fühlt 🤣 ärmer geht es nicht... 🤦‍♂️

Aber deine Beleidigungen haben natürlich Niveau. Ist klar...🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Passion1993:

Meiner Erfahrung nach eignet sich ein "Hey Schlampe, bock zu ficken?" ideal um das Eis zu brechen. Leider verlieben sich sehr viele Frauen in mich, wenn ich meine Wortgewandheit so zur Schau stelle.

Ja, so und nicht anders kommt manln) ans Ziel.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Bestbuddy:

Richtig wobei du meilenweit vorne liegst

Tatsächlich? Na sowas aber auch

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ein noch grösseres glück ist es allerdings, wenn einen Akkusativ und Dativ auch mögen.... dann kann der geneigte leser auch deine aussagen besser verstehen :confused:

In Deiner Antwort finde ich 7 Fehler. Du darfst sie selbst suchen und das solltest Du auch können. Du kannst ja auch so schwierige Worte wie Akkusativ und Dativ fehlerfrei schreiben.

Geschrieben

Ich weiß es auch nicht ich hab hier auch noch niemanden kennen gelernt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Lovecats:

Nicht wirklich. Es ist einfach nur die netter ausgedrückte Variante zu: Bevor man mit Body-Shaming um die Ecke kommt, sollte man an den eigenen Charakterdefiziten arbeiten... aber das war vielleicht doch etwas zuviel Augenzwinkern ;)

Ich habe deine Ausschweifungen verstanden, keine Sorge.

ich habe  über niemandes Figur oder ähnliches hergezogen. Die Leute machen sich selbst runter, indem sie sich nicht pflegen, sich selbst nicht respektieren oder ab und zu mal ein Buch in die Hand nehmen. Ein dummer Mensch bleibt ein dummer Mensch, und ich halte von diesem neumodernem Trend Dinge nicht beim Namen nennen zu dürfen nichts. Meiner Meinung nach ist das mit ein Ursprung der Probleme unserer Zeit. 

 Du hingegen erlaubst dir mich nach zwei kleinen Posts von mir durch die Blume als dumm zu beurteilen. Dabei habe ich ein Abgeschlossenes Studium, viele Hobbys, eime Familie  und die Leute um mich herum halten mich für empathisch und sensibel.
Und  genau von solchen Sachen rede ich seit meinem erstem Post. Doppelmoral ist was für Kinder und dumme Menschen. Ein Kind  scheinst du nicht zu sein.

bearbeitet von RoccoGrey69
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bubu21:

Warum immer den Stress

Hallo! ein Stat reicht. nicht 3mal das selbe

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb IloveHorses:

Und wieder mal meinen einige Typen hier, die Frauen zu beleidigen. Immer das gleiche....

 

Manche sollten sich mal überlegen, warum sie niemanden kennenlernen. 

 

 

weil keine antwortet???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rus-be:

weil keine antwortet???

Klar, das ist die einfachste Antwort.  

Geschrieben

Aber warum streitet Ihr.Die Geschmäcker sind verschiedenen...die einen mögen Pferde..andere wiederum mögen Handtaschen und Schuhe...dann gibt es welche,die sich in den Vordergrund spielen wollen....aber wir Männer mögen Frauen....auch wenn manche noch zugeritten werden müssen....aber ein Cowboy kann das..🤠🤠🤠

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 12:52, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

Also folgendes dazu: Es steht schon das gröbste u. wesentlichste in den Profilen,das Problem ist aber,wenn man die "Ladies" anschreiben möchte,bleibste in ihrem Filter hängen - keine Chance,nur über´s Gästebuch kannste einen zarten Hinweis auf dein Interesse hinterlassen... Sollte absolut nichts wissenswertes zu lesen sein,einfach weitergehen - die wird schon merken,das da was falsch gelaufen ist(Filter komplett zugedreht,Profil mal überprüfen etc.). Solche Damen ohne nix ignoriere ich(im Kopf,nicht mit Knopf) Gibt doch genug Frauen,die recht ausführlich Angaben machen...

Geschrieben

Selbst ich lern hier immer wieder neue Menschen kennen, manche schaffen das sogar zu unseren Grillpartys und werden... zack.... adoptiert, ich weiss nicht, wieso immer behauptet wird, daß ginge hier nicht. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kobra68:

Aber warum streitet Ihr.Die Geschmäcker sind verschiedenen...die einen mögen Pferde..andere wiederum mögen Handtaschen und Schuhe...dann gibt es welche,die sich in den Vordergrund spielen wollen....aber wir Männer mögen Frauen....auch wenn manche noch zugeritten werden müssen....aber ein Cowboy kann das..🤠🤠🤠

Willkommen in diesem "Country&Westernclub" Popperosa,Little Joe...lach...

vor 19 Stunden, schrieb jungerWolf:

Hey Jenny. Kann ich ganz gut verstehen und ging auch nie von etwas anderem aus. Jedoch scheint sich das nicht so ganz mit meinen Erfahrungen zu decken. Ich schreibe nicht willkürlich Frauen an und habe selbst meine Suche eingegrenzt. Wenn ich eine Frau hier anschreibe dann immer individuell und sogut es geht auf das Profil eingehend. Das Ergebnis ist ernüchternd 😅
Der Großteil der Nachrichten wurde gelesen, jedoch habe ich keine Reaktion darauf bekommen.
Habe jedoch auch ein wenig die Befürchtung, dass die Ladies auf meinem Profil nicht ihre Wünsche wiederfinden, was auch völlig in Ordnung ist. Jedoch wäre eine kleine Nachricht oder Ähnliches ganz nett.

...mein reden...

vor 19 Stunden, schrieb Christian7085:

Oder die haben den scheiß Filter drinne weil die Ansprüche unnormal sind der Weiber ich glaube die haben alle zu heiß gebadet

Also,ich glaube - ohne beleidigend zu werden - DU hast auch nicht grad "Lauwarm" gebadet...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Willkommen in diesem "Country&Westernclub" Popperosa,Little Joe...lach...

...mein reden...

so ist es sehr oft.mit den sogenannten LADIES...die bräuchten Hoss,Little Joe,Adam oder Ben Cartwright oder mich zum einreiten...

dann würden sie wissen,was Anstand und Benehmen ist:joy:..auf der Popperrosa

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bellastella7:

Au weia..... Armes frustriertes Männchen.... wieder Einer der das hier für nen Gratispuff hält und denkt die Frauenwelt hat nur auf ihn gewartet. Wenn du immer so drauf bist wundert es mich dass du überhaupt schon eine Frau abgekriegt hast wenn dein Status ja 'kein Single' ist. Aber genau für solche Herren wie dich gibt's die Filter. Und selbst bei gaaanz wenig Ansprüchen der Frau fällt jemand wie du durchs Raster, denn mit solchen Frustfickern will kaum Eine was zu tun haben. Erkenne den Fehler... Deine Art des Anschreiben kann ich mir grad sehr gut vorstellen. Du selbst solltest lieber mal eiskalt duschen, hilft dem Gehirn immens.

Hallo,ich habe dem "Willy"grad wissen lassen,das er wohl nur lauwarm bebadet wurde. Ja,das wollte ich ergänzend zu deinem Feedback über diesen,wie du sagst,Frustficker noch mitteilen!!!

vor 14 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Man qualifiziert sich aber auch nicht zu etwas besseren, wenn man sich auf das gleiche Niveau begibt. Nur mal so als Denkanstoß...

 

(Das Zitat war zufällig gewählt, gilt aber auch für das eine oder andere weitere hier.)

 

Man sollte auch nicht Unterstellungen mit Unterstellungen zu entkräften versuchen.

Naja,hast ja irgendwo Recht,aber so eine Rotzigkeit muß man schon auf die gleiche Art und Weise kommentieren,sonst begreifen solch "talentfreien" Typen es nicht,wenn man im normalen Umgangston seine verbale Entgleisung kritisiert... Halt mal so,dann wieder mal so...

vor 15 Stunden, schrieb Nilsson:

Und Du zu lange in der Sonne :gimp:. Sowas von Respektlosigkeit :fucku:

@Christian7085: Ach so. Vergiss nicht mich zu Melden. Brauch noch ein paar Punkte.

Der lag nicht zu lange in der Sonne - der sieht doch völlig käsig aus... Nee,der hat auch nicht nur lauwarm gebadet... 

vor 12 Stunden, schrieb Nilsson:

@DickeElfeBln: Des wegen ist der bei poppen. Ist kostenlos!

Nicht ganz!!! Wenn er Premium gebucht hat,is er im Monat 9,9o€ los...

vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂tja Leben am Limit ich bevorzuge inzwischen  kochenendes Badewasser.  

Wer brachte noch den Spruch: "Zäh wie Leder,flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl??? Ja,das ist Leben am Limit,wenn man ohne mit der Wimper zu zucken in die kochende Wanne springt - hätte zum Spruch noch dazugehört...

vor 13 Stunden, schrieb Nilsson:

Das wäre ja Kraftsport!!!

Der ist jetzt völlig von der Rolle - Null Reaktionen...

Geschrieben

Hallo zusammen! Frauen mit Anspruch ist doch Vorraussetzungen und wie sagt eine so schön: " am Ende zählt das Gesicht " der persönliche Eindruck. Es ist immer ein Schuß ins Blaue, egal ob ihr oder auf der Straße ! 😉 Wünsche euch ein schönes langes Wochenende! Großkatze

 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 13:16, schrieb xLeoni:

Vielleicht wollen wir Frauen einfach nicht angeschrieben werden, sondern endlich mal in die Rolle der Jäger schlüpfen und unsere Beute selbstständig erlegen, ohne dass sie sich auf dem Silbertablett mit einem Apfel im Mund (oder dem Ständer in der Hose) vor uns präsentiert? 🦊

Das hab ich aber, in der zeit als ich hier war, noch nicht erlebt!

Am 9.6.2020 at 13:35, schrieb Hermes86:

Die Ladys haben leider exorbitante Vorstellungen und dazu zu oft kaum Respekt vor Jemandem, der bemüht ist. Liegt wohl an der unendlichen Auswahl und der Resonanz. Schade, dass das mit dem respektvollen Umgang so wenig funktioniert.

Ich stimme dir zu 100prozent zu!

Ich mache mir einen kopf, bevor ich schreibe.

Sende keinen plumpen schwachsinn und dick pics hab ich auch noch nie ausgeteilt, "finde ich sowieso, so ein krankes phänomen! Manche kerle!!" 

Aber antworten hab ich dennoch NIE bekommen. 

Geschrieben

Frauen möchten gerne das der Mann sie mit einem 1000 Wörter umfassenden Text kontaktieren ohne Rechtschreibfehler und individuell natürlich!

Mir schreiben sie dann das berühmt berüchtigte Hi wie gehts!

ist das fair?

 

 Ich de

Am 9.6.2020 at 12:52, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

nke nicht 

Am 9.6.2020 at 12:52, schrieb vita88:

Wie soll man hier eine Frau anschreiben, damit man ihr Interesse gewinnt. In den meisten Profilen steht ja so gut wie nichts über die Person, keine Beschreibung etc. Dennoch liest man immer wieder in den Kommentaren: Dein Profil spricht mich voll an, möchte dich kennenlernen usw. Sind die Männer so einfallslos oder die Frauen zu anspruchsvoll?  Was meint ihr dazu? 

 

vor 12 Stunden, schrieb Maria139:

Ja, so und nicht anders kommt manln) ans Ziel.

Also ich denke die meisten schreiben hier ganz lieb und nett und bekommen als Dankeschön nur ein antwort abgelehnt!

Die Frauen machen sich nicht einmal die Mühe individuell eine Absage zu schreiben!

 Und das ist ganz schwach finde ich!

Geschrieben

pah...ich lasse mich jetzt finden...und wer mich nicht findet hat halt sehr viel Pech gehabt :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Seit mein Profil praktisch leer ist, bekomme ich wie verrückt Post. Und zwar genau die von dir beschriebene. Neeeeervig.

×
×
  • Neu erstellen...