Jump to content

Was sollte "man(n)" machen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mal gespannt ob das jemand so versteht wie ich es meine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hatter811:

Vielleicht nennt er sich Dom1981 weil er real Dominik heißt.
Mein Neffe z.b. wird auch so genannt und der ist definitiv kein Dom.

Das wird er dann wohl aufzuklären wissen....das Profil hab ich nicht gesehen...

Die Idee aus Dominik einen Dom zu machen, hätte ich allerdings ohne diese Neigung nicht in den Nick eingebaut...dann wohl eher Niki1981....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Das wird er dann wohl aufzuklären wissen....das Profil hab ich nicht gesehen...

Die Idee aus Dominik einen Dom zu machen, hätte ich allerdings ohne diese Neigung nicht in den Nick eingebaut...dann wohl eher Niki1981....

In seinem Profil gibt er sich als Dom.
Aber es gibt viele die das nicht gleich von der ersten Sekunde an zeigen oder sehen möchten.
Daher war das mit dem Dominik nicht auf seinem Namen bezogen, sondern eher auf sein Sexleben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hatter811:

In seinem Profil gibt er sich als Dom.

...dann hat sich ja weitere Spekulation erledigt...

Geschrieben

Das Profil ist doch Dom = dominant, nicht sakrales Gebäude, sehr wahrscheinlich auch nicht Dominik

Geschrieben

Er gibt aber doch ganz klar an das er wenig Erfahrung hat in dem Bereich...ein Domi sozusagen

Geschrieben

Denke ich auch.
Fakt ist, dass man es so machen soll wie man sich wohl fühlt. Alles andere ist eine Art von sich selbst und andere zu belügen. Also wenn man es direkt schreibt.
Wenn man möglichst viele Erfolge haben will, sollte man in einen geeigneten Club gehen.
Ansonsten sollte man so sein wie man meint, dass es so gut ist.

Geschrieben

Denke ich auch.
Fakt ist, dass man es so machen soll wie man sich wohl fühlt. Alles andere ist eine Art von sich selbst und andere zu belügen. Also wenn man es direkt schreibt.
Wenn man möglichst viele Erfolge haben will, sollte man in einen geeigneten Club gehen.
Ansonsten sollte man so sein wie man meint, dass es so gut ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dom1981:

man(n) eher der direkte Typ ist? Liebe Damen, was erwartet ihr nun? Ehrlichkeit und Offenheit und wir bringen es kurz und knackig auf den Punkt oder leeres Rumgeschwafele?

Die Frage ist so allgemein... du müsstest vielleicht mal sagen, was du direkt auf den Punkt bringen willst...

Sollte es sich um ex, figgn? handeln... wirst du wohl lange suchen müssen.. aber irgendwann... klappt es....

Geschrieben (bearbeitet)

*Leeres Rumgeschwafel* andere nennen es unterhalten, dient dem Kennenlernen. Ohne Kennenlernen und gute Gespräche kann sich weder Sympathie noch Vertrauen aufbauen. Das schließt aber Ehrlichkeit und Offenheit ja in keinem Fall aus. Diese sind in jedem Fall unabdingbar!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Erotisch ist ein Mann der es versteht beides sinnvoll miteinander zu verbinden. Und der weiß was wann dran ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Erotisch ist ein Mann der es versteht beides sinnvoll miteinander zu verbinden. Und der weiß was wann dran ist.

Die sind aber so selten wie Regen in der Wüste

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer...um so kostbarer sind sie.

Aber es gibt sie wirklich.  Liebe Grüße zu dir :-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dom1981:

oder leeres Rumgeschwafele?

Ich nenne es Kennenlernen. Für Männer, die was machen wollen, habe ich hier Gehwegplatten stehen. Gartendusche zum Abkühlen habe ich auch.

Geschrieben

Sich Dom zu nennen und dann so eine Frage zu Stellen passt in keinster Weise zusammen, ein kleiner Tipp am Rande! Als echter Mann weiß man wie man sich Frauen gegenüber zu verhalten hat und vor allem was man selber will!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dom1981:

Was sollte man(n) machen, wenn man(n) eher der direkte Typ ist? 

Dann ist man halt so. Und braucht keine sinnlosen Fragen im Forum stellen, die dermaßen schwarz-weiß und beschränkt sind, dass sie ohnehin zu nichts führen 🙄

Ganz oft ist es ja eher so, dass Leute, die sich so penetrant ihrer Direktheit und Ehrlichkeit rühmen, das lediglich als Deckmäntelchen für Unverschämtheiten und Taktlosigkeiten nutzen. 

Manch „gute Sub“ lernt man vielleicht auch eher mit „Rumschwafeln“ kennen als mit der knackig-kurzen Aufforderung, dass sie sich doch bei einem wildfremden Typen „bewerben“ soll, weil sie sonst nicht „gut“ ist  - aber jeder ist ja selbst seines Glückes Schmied 🥴
 

Geschrieben

Kann mich Benny nur anschließen.
Du nennst Dich Dom und musst erstmal fragen was Frau sich wünscht.
Is wie im Baumarkt und den Geräten die sich "pro" nennen. Wenn schon aussen draufstehen muss was innen sein sein SOLL, dann ist klar dass es beim leeren Versprechen bleibt.

Geschrieben

Bei deinem Profil und deinen kaum Erfahrungen sollte Mann sich nicht DOM nennen.
Bis du deine Phantasie ausleben kannst....musst du noch einige Jahre lernen.
Zu deiner Frage
Lerne!!!!!! Die Gestik und Mimik einer Frau zu deuten.
Dann stellt sich deine Frage erst gar nicht.
Auch das gehört zum lernen!!!!

Geschrieben

Ab wann kann man sich denn Dom nennen ? Als wäre das ne Kunst oder ein Titel 🤣 sorry aber das ist so kindisch und albern...

Geschrieben

Ein echter Dom hat einen ganz gewöhnlichen Nicknamen und findet seine Sub mit einem ganz normalen Profiltext. Ganz sicher verlangt er keine Bewerbung sondern erfragt was er wissen will im normalen Gespräch. 

Wer betonen muss, dass er Dom ist, ist kein Dom. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mia6610:

 sondern erfragt was er wissen will im normalen Gespräch.

DU nennst es normales Gespräch... ER nennt es sinnloses Rumgeschwafel...:grin:

Da weiß Frau ganz genau, wo sie dran ist.....

Jede Form von BDSE geht ohne ausreichendes Reden nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dom1981:

man(n) eher der direkte Typ ist? Liebe Damen, was erwartet ihr nun? Ehrlichkeit und Offenheit und wir bringen es kurz und knackig auf den Punkt oder leeres Rumgeschwafele?

Von einem "Dom": "Devot?" - kurz, knackig, ehrlich, offen....und auf der Ignoliste.

Was ich erwarte? Eine Begrüßung, einige persönliche Sätze (2-5), die Fähigkeit mein Profil zu lesen UND meine Wünsche zu respektieren, Verabschiedung, Name - fertig.

Übrigens: ich bewerbe mich höchstens bei einem Arbeitgeber, aber nie bei einem Menschen. 

Geschrieben

Ehrlichkeit und Offenheit sollten bei der Kontaktaufnahme hier dich eher die Regel als die Ausnahme sein :D
Doch sollte das eigene Anliegen eben auch richtig sprachlich "verpackt" sein, also eher etwas nüchtern und neutral formuliert und nicht gleich als derbster dirty talk :)
Wenn jemand mit deiner ehrlichen und offenen Art nicht kompatibel ist, dann hilft nur das Weitersuchen ;)

Geschrieben

@Hatter811,bei solchen Gelegenheiten ist dann ein Blick aufs Profil hilfreich. Da kann man oft sehen was sich hinter dem Namen verbirgt.

×
×
  • Neu erstellen...