Jump to content

Was sollte "man(n)" machen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Fragen stellt niemals ein Dom... eher ein Wurm ..

Geschrieben

Allein diese Frage zu stellen zeugt von derartiger Unsicherheit. Aber egal...bist sicher voll der Dom👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dom1981:

man(n) eher der direkte Typ ist? Liebe Damen, was erwartet ihr nun? Ehrlichkeit und Offenheit und wir bringen es kurz und knackig auf den Punkt oder leeres Rumgeschwafele?

 

Diese Frage an sich hätte einen Mann nach meinen Kriterien schon disqualifiziert. ^^

 

Ich mag Ehrlichkeit und Offenheit, manchmal auch Frechheit, aber die Alternative "leeres Rumgeschwafle" zeigt schon deutlich, daß es nur eine rhetorische Frage ist. Und da bockt mein Widerspruchsgeist auf. 

Ich wünsch mir manchmal, daß dieses alberne "wenn ihr nicht so wollt wie ich, seid ihr doof!" mal nicht Thema wäre. Weil: die einen mögen so, die anderen anders - und Berechtigung hat doch alles, wenn's auf die passenden Mitspielerinnen trifft. Tut's das nicht, isses halt so. Braucht's denn wirklich diese zur Schau getragenen Komplexe?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mumu:

Hier auf der Plattform ist es doch einfach

Hallo bist du benutz und besuchbar?
Wenn ja dann wann und wo?
Natürlich alles AO!!!

Ja in meinem Profil steht auch suche Beziehung, doch die Suche ich nicht hier,die habe ich schon ;-), hier suche ich nur eine reine Fickbeziehung.

Und bitte
Keine Gefühle, verkompliziert doch alles nur.

Zur Anmerkung ich bin etwas kleiner und schwerer...das Bild wurde zwei Jahre nach meiner Konfirmation aufgenommen, war damals ja wirklich ein schmuckes Kerlchen . Ach ja, das Messen meines Schwanzes unter dem Bauch gestaltete sich schwieriger als gedacht, so habe ich geschätzt, mag sein ich habe mich überschätzt.
Anbei ein Schwanzbild, welches mir im Internet sehr imponiert hat.

Glaube so passt es
Dann weiß das Objekt der Begierde Bescheid
🤔😉



 

Und das dann auch ganz direkt im ersten Anschreiben. Damit das Gegenüber auch direkt Bescheid weiß. 😅

Geschrieben

Du bist ja echt der Super Dom :-) Ist heute irgentwie idioten Tag, oder wie mach ich mich selber zu Lachnummer Tag? Wenn du nichtmal weißt was du machen sollst.... Entweder den harten oder den softi.... Solltest du das nochmal mit dem Dom überdenken und eher die Rolle des Männlichen Sub übernehmen, steht dir besser und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen was du machen sollst, das zeigt dir dann schon deine Herrin ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es ist schwierig die gewünschte Sub zu finden mit dem Profil. Ich würde es isg. etwas "ehrlicher" aufziehen. Mir schwant da eher ein Wunschdenken, als ein reales Denken als Dom vor (Das ist eigtl. schon der "schlimmste Fehler"....keine Sub, die das so sieht, wird Dich ernst nehmen oder Dir vertrauen.)

Wieviel Du von einer Devoten oder gar Sub erwarten kannst, richtet sich auch nach Deiner Ehrlichkeit im Profil. Es kommt mir nicht ehrlich und/weil "inhaltsarm" vor.

Es gibt im Grunde nur einen Satz darin, den ich Dir glaube. Danach würde ich an Deiner Stelle das Profil ausrichten, oder BDSM "von der Liste cancellen". Oder du ziehst das als Dom "gut" auf, weil Dir da vllt. doch noch ein bißchen "mehr" dazu einfällt. ;)

Das ist nicht jederman(n)'s Sache, da gehört m.M. ein anderer "Umgangston" dazu und den finde ich in dem Profil und EP nicht.

Ich denke ein Mann sollte sich im Klaren sein, ob er eine Sub sucht, oder eine Frau haben will, die nur gerne mal ein bißchen "devot" ist...

 

Das ist aber nur meine persönliche Interpretation von Ehrlichkeit und Wunschdenken, was mir hier spontan einfällt und unterliegt auch meiner Interpretationsfreiheit, die ich mir "aus" den Zeilen nehme.....

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Egal ob du es auf den Punkt bringst oder rumschwafelst

vor 59 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Mann kann hier schreiben was man will, es kommt eh keine Antwort von den Damen

Schreib mich einfach an!

Ich antworte garantiert!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Elyza:

Diese Fragen stellt niemals ein Dom... eher ein Wurm ..

Naja...meine Antwort zu klauen bzw umzuformulieren und später mit Trinkfestigkeit zu prahlen, ist auch nicht viel besser...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Superbeast78:

Naja...meine Antwort zu klauen bzw umzuformulieren und später mit Trinkfestigkeit zu prahlen, ist auch nicht viel besser...

Geklaut? Wo denn???

Geschrieben

Leeres Rumgeschwafele😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elyza:

Geklaut? Wo denn???

Hattest meinen Kommentar geliked, dann entliked um danach sofort quasi dasselbe zu schreiben... Ist zwar irgendwie Kindergarten jetzt von mir aber lass Dir eigene Antworten einfallen. Danke. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Superbeast78:

Hattest meinen Kommentar geliked, dann entliked um danach sofort quasi dasselbe zu schreiben... Ist zwar irgendwie Kindergarten jetzt von mir aber lass Dir eigene Antworten einfallen. Danke. 

Wir haben in der selben Minute geantwortet.

Mein Kommentar erscheint vor deinem.

Später habe ich ihn geliked

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elyza:

Wir haben in der selben Minute geantwortet.

Mein Kommentar erscheint vor deinem.

Später habe ich ihn geliked

Das ist zwar falsch und das weißt Du auch....

Egal... Passt schon...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Superbeast78:

Das ist zwar falsch und das weißt Du auch....

Egal... Passt schon...

Scroll hoch dann siehst du es

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elyza:

Scroll hoch dann siehst du es

Ich seh das doch hier, dass Dein Kommentar 2 min nach meinem kam... Wenn Du das nächste Mal abkupfern möchtest... Mach das bitte 10min< später, damit es nicht so auffällt. Und jetzt lass uns diese alberne Diskussion beenden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Superbeast78:

Ich seh das doch hier, dass Dein Kommentar 2 min nach meinem kam... Wenn Du das nächste Mal abkupfern möchtest... Mach das bitte 10min< später, damit es nicht so auffällt. Und jetzt lass uns diese alberne Diskussion beenden. 

Junge wir haben doch die selbe Aussage innerhalb von ein paar Minuten gemacht.

Ich verstehe nicht ganz, worüber du dich beschwerst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elyza:

Junge wir haben doch die selbe Aussage innerhalb von ein paar Minuten gemacht.

Ich verstehe nicht ganz, worüber du dich beschwerst?

Du hast es einfach zu auffällig gemacht und kannst es nicht zugeben. Passt schon. Und da ich 41 bin...bitte lass das "Junge". Danke und gute Nacht.

Geschrieben

Ah wenn eine Unterhaltung so unangenehm ist das selbst wenn man recht hat man trotzdem verliert xD

×
×
  • Neu erstellen...