Jump to content

Was sollte "man(n)" machen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider verwechseln allzuviele Leute offen und ehrlich mit unverschämt und anmaßend.

Geschrieben

Nix gelesen, aber ds hat Evolution wohl freien und Männern in den res getreten, frauen würden jetzt sagen billig und nitti, domme Männer der muss msn es nur richtig das hirn rausficken um auf niveau verhslten, ich hstl die fresse und gehr ohne ein gadengesuch gleich zum, äh zu einer The***utin

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dom1981:

man(n) eher der direkte Typ ist? Liebe Damen, was erwartet ihr nun? Ehrlichkeit und Offenheit und wir bringen es kurz und knackig auf den Punkt oder leeres Rumgeschwafele?

Probier es aus, was dich zum Erfolg bringt... 

Geschrieben

Ich mag's auch direkt. Das kann ja trotzdem nett gestaltet sein. GG Bea Nadine

Geschrieben

Boah manche haben es echt drauf , dann schreib doch gleich rückwärts

Geschrieben

Der Direkte Weg ist oft gut aber nicht immer der beste. Wir wissen ja alle warum wir hier sind aber man könnte auch eine Wortwahl finden die es etwas umspielt. Das hört sich dann nicht ganz so hart odee vulgär an..

Geschrieben

ich sags Dir offen und direkt: die Eine so, die Andere so.....es gibt nicht das einzig wahre Erfolgsrezept....
davon abgesehen, wenn offen und ehrlich eine andere Beschreibung davon ist, das Du was Unkompliziertes ohne große Anlaufzeit suchst, dürfte das hier etwas schwieriger für Dich werden.....die wenigsten Frauen die ich kenne, stehen drauf quasi als Beischlafgehilfin zu fungieren....

Geschrieben

Kurz Direkt knackig auf den Punkt,somit weiß Frau was er will und kann sich aussuchen ob du der passende Mann bist oder nicht. Das Problem ist aber dann oft erschmetternd für euch Männer, wenn die Frau geht und ihr nicht ans Ziel kommt

Geschrieben

Also wenn du eher der direkte Typ bist dann solltest du auch direkt sein denn sonst bist du ja nicht mehr du. Iss ein Snickers 😀

Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen doch nicht wirklich was zu tun. Du kannst auch kurz und knackig leere Worte von dir geben oder eben direkt sagen was du möchtest, auch wenn du dann ein paar Worte mehr nutzt.
.
Genaus kann deine Art direkt und anregend sein oder eben auch direkt und einfach nur prollig.
.
MfG Royo

Geschrieben

Werde meine Art nicht ändern nur um es irgendjemanden Recht zu machen . Bleib so wie ich bin

Geschrieben

Erstmal würde ich den Namen ändern 🤔denn ein Dom bist du noch lange nicht 🙈 Eine erfahrene Sub.. wird dir niemals eine Bewerbung schicken, denn dein Profil passt nicht zu einem "richtigen Dom" 😂 und versuche diesen Thread aus deinen Aktivitäten zu löschen!!! 😉 Denke du hast eine völlig falsche Idee zu diesem Thema 🤔

Geschrieben

Es kommt auch immer darauf an, was wer unter Dom/Sub versteht.
Die Meisten verwechseln das subtile Spiel von Devotion und Dominanz mit Sadomasochismus und sind nur herumbrüllende "Dumminatoren", asozial und gemein.

Geschrieben

Ein Dom kennt die Antwort auf Deine Fragen.

Geschrieben

Bei einer Frau mit etwas weniger Hirnmasse reicht Dummgeschwafel. Sollte ihr Intellekt größer sein, reicht das wohl eher nicht. Die Frage in Verbindung mit deinem Nick halte ich für ungeschickt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese heraus, dass der TE sich den Damen anpassen will.

Sie sind sooo verschieden, irgendwie schon fast menschlich. ;-) Mal klappt Geschwafel, mal direkt und ehrlich. Man kann beides auch kombinieren und einfach angenehme, ehrliche Gespräche miteinander führen. Einfach mal authentisch bleiben. Der Richtigen wirds gefallen. Patentrezepte gibts hier nicht.

 

Weil Dom und Unsicherheit im Zusammenhang mit dem TE thematisiert wurden. Es gibt immer einen Menschen, der noch unsicherer und noch schwächer ist, dem/der dieser Mensch als Dom reicht. Wenn die Chemie simmt und sie einen Modus für ihre Beziehung finden, ist doch alles okay. Wer darf das beurteilen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an.
Ein "Dom", der du sein willst, stellt solche Fragen nicht, er kennt bereits die Antworten. Vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber, ob du das überhaupt bist.... nicht böse gemeint...😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dom1981:

 Ehrlichkeit und Offenheit und wir bringen es kurz und knackig auf den Punkt oder leeres Rumgeschwafele?

Diese Art der Fragestellung lässt gar keine Antwort zu! Wer steht schon auf leeres Geschwafel? Du hast die Antwortmöglichkeit selbst vorgegeben! So wird das aber hier nichts.

Ehrlichkeit ist schonmal eine Grundvoraussetzung für alles Zwischenmenschliche, was am Ende funktionieren soll......egal ob Poppen.de oder Gebrauchtwagenkauf!

Offenheit ist eine Vertrauenssache, die sich eventuell erstmal entwickeln sollte, bevor man "offen" über gewisse Dinge spricht. Muss nicht, ist aber oft so!

Leeres Rumgeschwafel, weißte wo das stattfindet? Allermeist auf dem eigenen Profil, nämlich inhaltslose Leere, die selten bis nicht zu einem Kontakt führen kann. Damit erübrigt sich bereits die Frage, ob Du hier mit leerem Rumgeschwafel zum Erfolg kommst.....----> ganz sicher nicht!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dom1981:

Liebe Damen, was erwartet ihr nun?

Von dir, erwarte ich gar nix. 🤷‍♀️

Geschrieben

Konfuzius sagt: Hier verbrennt sich grad jemand gewaltig.

Geschrieben

Ein Dom der so blöde Fragen stellt ist in meinen Augen eher ein Dumm-Dom!

Geschrieben

Vielleicht nennt er sich Dom1981 weil er real Dominik heißt.
Mein Neffe z.b. wird auch so genannt und der ist definitiv kein Dom.

Geschrieben

Du bist der direkte Typ?...dann sei direkt!...alles andere ist Verstellung und berechnend...LG Curvy

×
×
  • Neu erstellen...