Jump to content

Was sollte "man(n)" machen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicher mag ich ehrlichkeit und direktheit. aber auf hey willste ficken? steh ich deswegen trotzdem nich. ganz einfach

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Hatter811,bei solchen Gelegenheiten ist dann ein Blick aufs Profil hilfreich. Da kann man oft sehen was sich hinter dem Namen verbirgt.

Und dann wird man wieder von nem/ner Mod ermahnt, dass das Profil des/der TE nicht von Belang sei 😉

Ich finde das durchaus von Belang, ob das, was da drinsteht, zum Thema passt...

Geschrieben

Es gibt keine allgemeine Lösung oder Antwort auf deine Frage..

Geschrieben

Es gibt keine allgemeine Lösung oder Antwort auf deine Frage..

DerLustvolle22
Geschrieben

Die meisten willen Ehrlichkeit wen man die anderen 100 Beiträge dazu nimmt.

Geschrieben

@dom1981, Wie kommst du eigentlich auf deinen Nick? Also ich meine, wenn du wirklich dom, also dominant wärst, würdest du solche Fragen wohl kaum stellen.

Geschrieben

am liebsten weder das eine noch das andere.

FremdeHaut5803
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chelsy61:

Der Direkte Weg ist oft gut aber nicht immer der beste. Wir wissen ja alle warum wir hier sind aber man könnte auch eine Wortwahl finden die es etwas umspielt. Das hört sich dann nicht ganz so hart odee vulgär an..

 

Vulgär muss nicht sein. Viel wichtiger ist Ehrlichkeit 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wupperwoman:

Höflich humorvoll verpackt.

:ok_hand:!

Geschrieben

Solange man(n) trotz Direktheit höflich bleibt ist doch alles im grünen Bereich :)

Geschrieben

Vielen Dank für eure vielen direkten und offenen Antworten. Einige waren sehr hilfreich, andere eher nicht. Ein Beispiel: Ich bin noch eher neu im bereich bondage und BDSM und habe etwas erfahrung, welche ich im Bereich "Anfänger" einordnen würde, wie ich auch geschrieben habe. Woher soll ich daher also wirklich wissen, was ein "echter" dom macht und sagt um die richtige Sub zu finden? Es ist noch kein guter "dom" vom himmel gefallen und auch als solcher muss man(n) erfahrungen sammlen und dafür eine liebe und hingebungsvolle sub finden die diesen weg mit einem geht. mein Kommentar hier war mit Absicht etwas provokant geschrieben um auch vernünftige antworten zu erhalten....

Geschrieben

Hey du wohnst nicht weit weg vlt hättest du heute noch Lust was zu machen für einige Stunden können gerne zuerst Skype damit du siehst das ich kein Fake bin 💦👅😏

Geschrieben

Hey du wohnst nicht weit weg vlt hättest du heute noch Lust was zu machen für einige Stunden können gerne zuerst Skype damit du siehst das ich kein Fake bin 💦👅😏

  • 1 Monat später...
Leuchtturm-junge
Geschrieben
Juni 3, schrieb Tiana87:

"Als gute Sub bewirbst du dich bei mir".... ich denke, damit schon ein Eigentor geschossen vllt? 🤷‍♀️

Hey Tina melde dich Mal bitte bei mir .

×
×
  • Neu erstellen...