Jump to content

Körperbebaarung beim Mann


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schamhaare top ...und Schnauzbart ...oder 3 Tage Bart ein Traum
Geschrieben
Ich bevorzuge behaarte Männer.😋
Geschrieben
Mein Haar bleibt da wo es ist
Geschrieben
Ich mag behaarte Männer 💁🏻‍♂️ im Gesicht am Schwanz und Sack am arsch
Geschrieben
Körperbehaarung absolut yes!!! (Beim Mann, ich selbst bin lieber rasiert;) )
Geschrieben
...und das ist schade. Ich antworte dennoch darauf, weil es sehr nervt, dass Frauen - natürlich nicht alle, aber der Gros schon - meinen es wäre unhygienisch/ungepflegt, wenn er untenrum unrasiert ist. Ich finde Behaarung gehört zum Mann.
Geschrieben
Geschmackssache. Mein Frauchen mag es such nicht zu buschig.
Geschrieben
Intim rasiert, der Rest darf behaart sein.
Geschrieben
Von glatt zu aalglatt ist der Schritt dann auch nicht mehr groß. Wir akzeptieren inzwischen fast alles, aber behaart ist ein No-Go...geht aber aalglatt durch 🤔🥴😉
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, dann müssen behaarte Männer (mich eingeschlossen) nicht zum Rasierer greifen.

Das ist doch toll =)

Geschrieben
Meine Brusthaar bleiben da wo sie sind. Intim gerne rasiert bei beiden.
Geschrieben

Hab mir immer Körperhaar gewünscht, aber leider, leider naturglatt.. drum find dich es beim Spielpartner wohl um so heißer und geiler..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ohne Intimbehaarung, und wenn sie unbedingt Haare haben möchte, klebe ich mir einfach mein Schamhaartoupet und den Pornobalken an.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Wenn mir der Mann vom Typ her gefällt nehme ich ihn wie er ist 🤷‍♀️, mit oder ohne. So wie er sich am wohlsten fühlt .
Geschrieben
Irgendeinen Sinn wird die haarige Evolution schon gehabt haben 😄. Mir tut mein Sohn total leid, der sich für die Anforderungen der jungen Mädels von heute ständig stundenlang rasieren muss. Ich selbst rasiere nur um meinen Schwanz herum. Den Rest mochten selbst die Damen, die vorher noch lauthals behaupteten, Haare auf der Brust gingen gar nicht. Ich mag die vielen Haare an meinem Körper, und meiner Erfahrung nach nicht nur ich ☺️.
Geschrieben
Wenn ich mich evtl nochmals für jemanden entscheiden sollte, eine Bindung aufzubauen ,dann sind Körperbehaarung ein MUSS , bei der Kopfhaut ist es mir egal....
Geschrieben
Bei mir ist alles weg und das hat einen Grund un zwar komischer haarwuchs ^^ seit ich 16 bin wird rasiert (wortwitz) 😀
Geschrieben
Willst du dich anpassen und du bist dir nicht selbst treu. Dann mach doch das was andere machen und schwimm mit omg
Geschrieben

.....Ich möchte gerne wusch(haare) unter meinen Händen spüren ....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Silko78:
Willst du dich anpassen und du bist dir nicht selbst treu. Dann mach doch das was andere machen und schwimm mit omg

Ich habe in meinem Leben 2 mal meine Brust rasiert. Und ohne meine Haare fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Diese Diskussion wurde aus reinem Interesse gestartet

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Touchdown330:

Körperbebaarung beim Mann ja oder nein?

Mir völlig Rille wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält... 🤷‍♀️

Sein Körper, sein Leben, ER muss so durch die Gegend latschen, ob nun mit oder ohne... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...