Jump to content

Was sollte "man(n)" machen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man(n) eher der direkte Typ ist? Liebe Damen, was erwartet ihr nun? Ehrlichkeit und Offenheit und wir bringen es kurz und knackig auf den Punkt oder leeres Rumgeschwafele?

Geschrieben

Mann kann hier schreiben was man will, es kommt eh keine Antwort von den Damen

Geschrieben

Naja ehrlich und offen .... gewürzt mit Charme und einer Prise Witz ... darauf achten das man nicht übertreibt .... alles vermengen und fertig 😁👍

Geschrieben

Aber, aber dann verletzt man womöglich die Gefühle 😄

Geschrieben

Als Dom solltest du das wissen....

Geschrieben

Sagen was Sache ist und nicht dieses rumgeeiere oder ganz die Gusche halten von einem Erwachsenen erwarte ich, daß er weiß was er will und dieses auch kommunizieren kann 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie immer: sei authentisch! Das ist das einzige, was dich zeigt, wie du bist. Und alles verstellen hilft gar nichts, wenn du reale Treffen suchst. Kommt doch raus. Und wenn die Dame deiner Wahl dir nicht antwortet, wäre auch nichts draus geworden, wenn du dich verstellt hättest..weil beim Date wäre es raus gekommen. 

LoveTattoos77
Geschrieben

Bin auch der direkte ... Hönig um den Mund schmieren ist auch gar net meine Art ...
Sag auch nur was ich halte ...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dom1981:

Ehrlichkeit und Offenheit und wir bringen es kurz und knackig auf den Punkt oder leeres Rumgeschwafele?

Wieder eine Entweder-Oder-Frage, die nur zwei Extreme kennt. Menschen sind keine binären Einsen oder Nullen - probiere es also einfach mal mit einer gesunden Mischung aus Offenheit und mehr als nur "kurz und knackig". Ein "Jawohl!" ist bei der Bundeswehr angebracht, aber eine normale Unterhaltung besteht grundsätzlich zumeist aus mehr als nur fünf Wörtern. Wenn Du glaubst, daß nur kurze Telegramm-Stil-Aussagen auf Ehrlichkeit und Offenheit hinweisen, liegst Du somit falsch. Und wäre kein Kompliment für Dich.

Geschrieben

.. man(n) sollte dann aber auch mit einer für ihn nicht passenden Antwort umgehen können 🤷‍♀️

Geschrieben

"Rumschwafeln" klingt ja eh so nach Zwangslabern. Ehrlich und offen klingt gut! Somit kann Frau schneller entscheiden ob ja oder nein. Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Geschrieben

Erstmal den Nickname wechseln!
Ein wirklicher Dom hat es nicht nötig

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, immer mit dem Holzhammer. Nicht lang rumlabern, sondern Keule aufn Kopp und in die Höhle schleifen. Weiß doch jeder, dass Weiber Romantik blöd finden. Da setzt du dich außerdem super ab gegenüber den ganzen Deppen, die auf die Gefühle ihres Gegenübers Rücksicht nehmen und auch noch drei Sätze austauschen. Weicheier.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Also ganz ehrlich Bruder, direkt (verbal) kannst Du in südlicheren Gefilden sein, hier in D funzt das überhaupt nicht. Meine ganz klare Erfahrung. Schwafeln aber auch nicht .. halt sozusagen in´s Nest locken mit netten Worten und sonstigem angenehmen Drumherum und dann im richtigen Moment aber einfach selbstbewusst und konsequent zugreifen .. dann lassen sie sich auch bereitwillig glücklich machen.

Geschrieben

Hier auf der Plattform ist es doch einfach

Hallo bist du benutz und besuchbar?
Wenn ja dann wann und wo?
Natürlich alles AO!!!

Ja in meinem Profil steht auch suche Beziehung, doch die Suche ich nicht hier,die habe ich schon ;-), hier suche ich nur eine reine Fickbeziehung.

Und bitte
Keine Gefühle, verkompliziert doch alles nur.

Zur Anmerkung ich bin etwas kleiner und schwerer...das Bild wurde zwei Jahre nach meiner Konfirmation aufgenommen, war damals ja wirklich ein schmuckes Kerlchen . Ach ja, das Messen meines Schwanzes unter dem Bauch gestaltete sich schwieriger als gedacht, so habe ich geschätzt, mag sein ich habe mich überschätzt.
Anbei ein Schwanzbild, welches mir im Internet sehr imponiert hat.

Glaube so passt es
Dann weiß das Objekt der Begierde Bescheid
🤔😉




Geschrieben

Es kommt auf die Ausdrucksweis und den Inhalt an. Kurz und knapp schildern was man will bzw sucht ist schon ok.. Sofern man respektvoll mit der Antwort umgehen kann.

Ein vulgäres Anschreiben ala: will dich in deine geilen "setze hier beliebiges Wort ein" ficken, kommt in etwa so gut an als wenn eine Frau nach dem Rezept eines Hackbraten fragt.. Oder zum Austausch von Strickmuster aufruft ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mumu:

Hier auf der Plattform ist es doch einfach

Hallo bist du benutz und besuchbar?
Wenn ja dann wann und wo?
Natürlich alles AO!!!

Ja in meinem Profil steht auch suche Beziehung, doch die Suche ich nicht hier,die habe ich schon ;-), hier suche ich nur eine reine Fickbeziehung.

Und bitte
Keine Gefühle, verkompliziert doch alles nur.

Zur Anmerkung ich bin etwas kleiner und schwerer...das Bild wurde zwei Jahre nach meiner Konfirmation aufgenommen, war damals ja wirklich ein schmuckes Kerlchen . Ach ja, das Messen meines Schwanzes unter dem Bauch gestaltete sich schwieriger als gedacht, so habe ich geschätzt, mag sein ich habe mich überschätzt.
Anbei ein Schwanzbild, welches mir im Internet sehr imponiert hat.

Glaube so passt es
Dann weiß das Objekt der Begierde Bescheid
🤔😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, dann wirst du keine für dich passende Antwort finden.

Geschrieben

Du sagst einfach: "Hey Ladys, ich trag heute nichts drunter - wenn ihr wollt, können wir es gleich hier tun". Das ist direkt, erweckt aber zumindest den Anschein, dass Frau noch nein sagen könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrIntimate:

Du sagst einfach: "Hey Ladys, ich trag heute nichts drunter - wenn ihr wollt, können wir es gleich hier tun". Das ist direkt, erweckt aber zumindest den Anschein, dass Frau noch nein sagen könnte.

*Anschein* 😏

Geschrieben

Wenn du ehrlich sein willst .. fang doch mal damit an das du nicht dominant sondern devot bist und mit einer sup oder Sklavin schon überfordert bist.. und das es dir nur um Sex geht und um nix anderes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

*Anschein* 😏

Klar, mit so nem Ding in der Hose haben die Damen doch eigentlich keine Wahl 😁.

Geschrieben

Erst mal erwarten wohl die meisten Frauen die nicht das suchen was du bietest oder möchtest dass du sie damit, sofern es aus deren Profil ersichtlich ist dass sie das nicht auch mögen, auch nicht kontaktierst . Eine Absage oder eine Nicht-Antwort sind dir dann sonst nämlich relativ sicher. Les die Profile, such dir die aus die deinen Interessen entsprechen und dann ist Direktheit vermutlich gewünscht. Wer sich für deine Vorlieben nicht interessiert den 'kriegst du nicht rum', weder direkt noch mit Geschwafel.

×
×
  • Neu erstellen...