Jump to content

Was sollte "man(n)" machen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nennst dich „Dom“ und stellst eine ich-hab-null-Plan-Frage? Lächerlicher geht‘s ja kaum! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Golddiamant71
Geschrieben

Schon schräg das Ganze...was kommt noch? Wird immer besser die Posts...naja.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Schon schräg das Ganze...was kommt noch? Wird immer besser die Posts...naja.

Schon irgendwie schräg das alles...was wohl noch kommen wird? Die Antworten werden immer besser... tja.

Ich mach s jetzt wie Elyza 😂

Geschrieben

Nicht böse sein, aber es ist viel Widersprüchlichkeit bei Dir drin: Du erklärst "leider erst etwas Erfahrung in dem Bereich" zu haben, aber verlangst, dass alle Interessenten sich "mit einer aussagekräftigen Nachricht, in der du deine Vorlieben und Neigungen" beschreiben sollen. Sprich, Du lieferst wenig, verlangst aber sehr viel.
 

Und fragst dann übers Forum, was andere erwarten? In Deinem Profil erwartest Du erstmal wahnsinnig viel, ohne irgendwas selbst zu sagen. Außer, dass Du wenig Erfahrung hast.

Vermutlich ist es ehre Dein Anspruchsdenken, gepaart mit der fehlenden Souveränität eines wirklichen Doms, dass zum Scheitern führt.

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superbeast78:

Schon irgendwie schräg das alles...was wohl noch kommen wird? Die Antworten werden immer besser... tja.

Ich mach s jetzt wie Elyza 😂

Meinte nicht dich, eher den gestellten Thread hier :jumping: 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Meinte nicht dich, eher den gestellten Thread hier :jumping: 

😂😂😂

Geschrieben

Nur weil die Plattform einen etwas direkteren Namen hat, muss ja nicht gleich drauf los geballert werden. Als Junge willst du ja auch nicht mit „ey, ficken? ;)“ angeschrieben werden. Ein wenig Spannung und sich aufbauendes Interesse sollte schon bestehen. 

Geschrieben

Sei immer ehrlich und offen, wie Du dann aber richtig kommunizieren kannst lernst Du mit der Zeit und das ist auch abhängig von Deinem gegenüber, die eine mag die Direktheit, bei der anderen kann das schon verletzend sein.

Geschrieben

Es gibt solche und solche Frauen, die einen mögen Männer die mit Wattebällchen werfen, andere stehen auf Mister Rauhbein und (der größere Teil wahrscheinlich) mögen die gesunde Mischung aus beiden.
Du solltest also abwarten, auch du wirst den passenden Deckel zum Topf finden.
Bitte nicht vergessen, Frauen die auf Rauhbein stehen haben meist Haare auf den Zähnen. Das musst du natürlich auch toll finden, sonst passt es nicht.

Geschrieben

Weder das eine noch, das andere

Geschrieben

"Ehrlich und direkt" ist die kleine Schwester von "hält sein vorlautes Maul nicht".

Geschrieben

Direkt gefragt, zählt das "Willste ficken? Ich ja!" auch unter Ehrlichkeit und Offenheit?

Geschrieben

Wenn du ehrlich und offen bist, fährst du den sicheren Weg. Die, denen du zu anstrengend bist, machen sich von selbst aus dem Staub. Ist doch super 😉

Ich erwarte allerdings Empathie. Das setzt eine gewisse emotionale Intelligenz voraus. Wissen wann man die Klappe hält, wissen wie man die "Wahrheit" verpackt um den anderen nicht auf den Schlips zu treten. Ich bin nichts für "Direkte" 😅

Geschrieben

Ich bevorzuge eher das man sich zuerst mal ein wenig kennen lernt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dom1981:

man(n) eher der direkte Typ ist? Liebe Damen, was erwartet ihr nun? Ehrlichkeit und Offenheit und wir bringen es kurz und knackig auf den Punkt oder leeres Rumgeschwafele?

Ehrlichkeit und Offenheit hat für mich erstmal nichts mit kurz und knackig zu tun. Es gibt auch ehrliches Geschwafel. Und vor allem, ehrliche und kurz-knackige Antworten.:clapping:

Geschrieben

Ist er direkt, bin ich es auch so schnell geht Igno.
Für mich völlig uninteressant. Ich steh eh auf die komplizierten Dinge. 😏

Geschrieben

Was hat Ehrlichkeit und Offenheit mit kurz und knackig zu tun. Klingt für mich so, als wenn Du einfach nur wahllos die schnelle Nummer suchst. Da bin ich ehrlich und offen ... und auch kurz und knackig ... nööö danke, kein Bock.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh eh auf die komplizierten Dinge. 😏

Tolle Selbstkritik :pensive:!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Superbeast78:

Schon irgendwie schräg das alles...was wohl noch kommen wird? Die Antworten werden immer besser... tja.

Ich mach s jetzt wie Elyza 😂

Schon mal überlegt, dass es User gibt, die gleichzeitig schreiben? Und einer ist schneller als der andere mit dem Knopf drücken? 

Geschrieben

Weder das eine noch das andere aber das findest Du schon selber raus. 

Wenn Du wegen den vielen schönen Frauen die poppen wollen hier bist.......

Alleine in diesem Satz sind 5 Witze versteckt deshalb bin ich hier..... nirgends ist es Lustiger.

 

Geschrieben

Du forderst in deinem Profil doch aussagekräftige Bewerbungen ein 😂😂😂😂😂 Ist doch super. Dann musst du doch nur entspannt abwarten und aus den Dutzenden Zuschriften auswählen. Ein echter Dom stellt sich solche Fragen doch überhaupt nicht. Dann muss man sich auch nicht entblößen und erkennen lassen, dass nur kurz oder leer verfügbar ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Da liegt der Unterschied zwischen dir und den Frauen selbst hier auf Poppen..Ich bin auch ein sehr direkter Mensch und habe auf meinen Profil direkt stehen das diese " Willste ficken" Fraktion nicht mal mehr den Nein Danke Button bekommt! Wenn du hier von "leerem Rumgeschwafele"schreibst dann hast du damit schon ganz offen verkündet was dein Gegenüber für dich ist und deine Chance ne kostenlose Nummer zu finden ist kurz unterm Gefrierpunkt...

Geschrieben

Auch mit einer ehrlichen offenen Art kann man charmant sein, aber das mit dem Charme musst halt vielleicht noch mal üben...

Geschrieben

Wenn ein Mann lediglich einer biologischen Funktion folgt und einfach nur seine Samenpäckchen abliefern will, ist die direkte Art bestimmt das, was er braucht.

Aber sogar viele Tiere umwerben, flirten, schnabeln. Kurzum, sie strengen sich an. Das Miteinander, das Werben und die langsame Annäherung machen es (für mich) erst schön!

×
×
  • Neu erstellen...