Jump to content

Mit der Vorliebe ins Haus fallen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muß ich dir voll und ganz zustimmen, Kochen und Putzen sollte Sie auch hervorragend beherrschen 😁

Geschrieben

wie sagt man hier so schön in Kölle : Jeder Jeck is anders ... wobei manche tatsächlich hervorstechen .. aber du betitelst jetzt hier nur die Männer , was ist denn mit den Frauen die sich in diversen Foren von Sexkinos für Gangbang bereitstellen ?!?! Natürlich ist es nicht so häufig wie bei Männern , aber muss man dir in deinem Alter den Unterschied der Denkweise zwischen Mann und Frau noch erklären ???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. ich bin ziemlich sicher, die Resonanz auf diese Erstnachricht wäre so übel nicht, aber so viel Witz und sprachliche Eloquenz habe ich bei dieser Art Anfragen bislang nicht entdecken können... ;)

Bedauerlich....

Geschrieben

Wenn ich Anschreiben bekomme steht fast bei jedem unter Vorlieben oder Das will ich noch probieren ANAL Gibt es keinen schönen normalen Sex mehr als Vorliebe Da muss ich mich aber doch wundern Was ist mit unseren angeborenen Gefühlen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petersilie69:

da auf dieser Plattform auf eine Frau ca 13 Männer kommen dürfte sich das für die Frau bei so einem Anschreiben schnell entschieden haben, außer ihr gefällt es

Ui , dann stehen mir  noch ein paar Männer zu :sweat_smile:;) Wo sind die hin ???????????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 

Das ist besagter Teil in meinem Profiltext dazu:

 

Vorlieben:
Die Vorlieben sind natürlich gekürzt. Darum steht in den Fantasien auch: „Kommt auf den Partner an“.
Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass nur eine „Bedürfnisbefriedigungsmaschine“ gesucht wird. „Oh, Du stehst auf Analsex, ich auch. Prima passt, lass uns treffen“. Nein, so einfach ist das nicht.
Dann gibt es Profile von Männern – ohne Text – aber mit 65 Vorlieben. Das liest sich wie eine Bestellliste. Das mag ich nicht.
Vorlieben sind für mich Dinge, die man ausprobiert und für gut und wichtig befunden hat.
Klar, mag ich auch mal was anderes. Je mehr man mich über meine Neugierde und meinen Spieltrieb „packt“, desto mehr werde ich preisgeben oder wollen.

Ich habe nur die, für mich wirklich wichtigen Dinge in den Vorlieben stehen:
Kuscheln, küssen, streicheln, Blümchen... ja und Haare und daher auch die jüngeren Sexpartner.
Wer all das ausschließt, ist bei mir falsch. Ich betone nochmal, dass nicht die Person falsch ist! Nur ich werde dann nicht passen.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal andere Dinge mag. Eher im Gegenteil. Aber was das ist, bestimme ich nicht alleine. Ich kann ganz gut verzichten. Für manches reicht auch meine Phantasie und mein Sexspielzeug.
Für mich ist ein Mensch keine Maschine (oh, da fällt mir gerade das Lied von Tim Bendzko zu ein. „Keine Maschine“)

Ich möchte einen „Partner“. Sei es Freundschaft, Sex, oder Beziehung. Keine Maschine.

...

Unehrlich bin ich nicht!

Ich fragte mich halt nur, ob es nicht sinnvoller ist, erst eine Art "Beziehung" aufzubauen (F+, Affäre, Fickfreundschaft o.ä.) bevor man mit den "harten" Sachen ankommt.Ich glaube, ich wäre zu mehr Dingen bereit, wenn die "Beziehung" stimmt. Wenn ein Unbekannter schreibt. "Ich will aber, dass Du..." bin ich natürlich sofort bei "Nein, das will ich nicht" (selbst wenn es sich mit meinen Vorlieben decken würde).

 

Dieses "Ich will Dir zu Diensten sein", findet man sicherlich in Profilen und dann kann der Mann auch passend reagieren. Aber wenn bei mir steht "Blümchen" muss man nicht mit: "Ich will Dich benutzen" ankommen. Und viele "Doms" verstehen das Dom sein auch einfach falsch.

Echt, das findest Du gut? 4 mal die gleiche copy und paste Mail reinkopieren? Ich find das weniger gut.

Humor ist nicht jedermann's Sache

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ui , dann stehen mir  noch ein paar Männer zu :sweat_smile:;) Wo sind die hin ???????????

😁😁😁 Den Filter öffnen und schon flattern die Nachrichten rein 😁😁😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ui , dann stehen mir  noch ein paar Männer zu :sweat_smile:;) Wo sind die hin ???????????

....die ham die falschen Vorlieben....oder sind zu jung....:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an was man hier sucht . Suche ich wirklich nur jemanden um meine Lust auf gewisse Vorlieben zu befriedigen , dann suche ich natürlich genau nach diesen Dingen und da finde ich es wichtig sofort zu erwähnen. 

Aber suche ich etwas längerfristiges, etwas auf Gefühlsebene , da sind die Vorlieben erstmal nicht vorrangig . Allerdings finde ich es auch wichtig darüber zu sprechen . Denn es gibt Dinge die für mich absolut nie infrage kommen würden und wenn der Mann aber auf genau das nicht verzichten will , dann wird es früher oder später daran scheitern . In der ersten PN möchte ich das aber nicht lesen .......denn das zeigt mir das derjenige nur Sex sucht . 

Auch für mich gibt es Vorlieben die ich beim Sex brauche , z.B. OV und wenn ein Mann das ablehnen würde , dann weiß ich genau das mich der Sex auf Dauer nicht befriedigt. Da kann er noch so toll sein und ich Gefühle für ihn haben , es würde mir fehlen. Es ist also wichtig darüber zu sprechen , nur steht so etwas für mich nicht in den ersten Nachrichten . Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt .

vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....die ham die falschen Vorlieben....oder sind zu jung....:coffee_happy:

Das ist  ja doof :sob: 

vor 8 Minuten, schrieb Petersilie69:

😁😁😁 Den Filter öffnen und schon flattern die Nachrichten rein 😁😁😁

Mein Filter lässt genau die durch , die in mein Suchchema passen ;) Alles tippi , toppi :) 

Geschrieben

Hallo,
Ich bin der Meinung und habe speziell hier die Erfahrung gemacht dass sich ca. 70% der Frauen nicht einschätzen können. Einfach in den Spiegel schauen und passendes für sich suchen. Wenn die Chemie passt ist vieles möglich. Aber schlimm ist beim ersten Anschreiben schon Dinge wollen von denen man selber noch keine Erfahrung hat sondern nur Kopfkino.
P. S. Hatte schon einige Dates hier und davon mit mehreren Damen auch regelmäßig, also ich weiß von was ich spreche. L. G.

Geschrieben

Diese vorlieben sind ja schon speziell, hier im steckbrief wohl so nicht wählbar. Dann sollte man diese im frei formulierbaren profiltext mit einarbeiten, denn: wenn man sich auf poppen auf eines verlassen kann, dann, das Frau ihn liest😅 wenn ich dann ndb ernte, weiss ich, das es unter Umständen daran lag🤷‍♂️ komme ich aber trotzdem mit der Dame ins Gespräch, kann kann zumindest davon ausgehen, das es sie zumindest nicht stört- was ja schon mal was wert ist 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crol:

dass sich ca. 70% der Frauen nicht einschätzen können. Einfach in den Spiegel schauen und passendes für sich suchen.

Was genau meinst du mit diesem Satz ? 

Geschrieben

Also viele Männer sind da ja leider sehr plump, da wirkt das denn nicht sehr sympathisch. Aber an sich verstehe ich durchaus, wenn man so etwas gleich am Anfang klarstellen möchte.
Oft ist es ja auch mehr als bloß ne Vorliebe, sondern etwas worauf man einfach nicht verzichten möchte. Mir geht das ganz ähnlich, ein Mann der mit BDSM nix am Hut hat käme für mich nicht in Frage. Und das ist ja der Vorteil an dieser Seite. Ich brauch nicht erst ewig Smalltalk führen um dann herauszufinden dass das Gegenüber vielleicht zwar nett ist, aber wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crol:

Hallo,
Ich bin der Meinung und habe speziell hier die Erfahrung gemacht dass sich ca. 70% der Frauen nicht einschätzen können. Einfach in den Spiegel schauen und passendes für sich suchen. Wenn die Chemie passt ist vieles möglich. Aber schlimm ist beim ersten Anschreiben schon Dinge wollen von denen man selber noch keine Erfahrung hat sondern nur Kopfkino.
P. S. Hatte schon einige Dates hier und davon mit mehreren Damen auch regelmäßig, also ich weiß von was ich spreche. L. G.

Egal wie Du das nun genau meinst....ich habe das Wort Einfach markiert, denn genau das ist Poppen.de für Niemanden, weder für Frauen, noch für Männer.....im Spiegel findet man nur sich selbst...

vor 2 Minuten, schrieb FreijaHb:

 Ich brauch nicht erst ewig Smalltalk führen um dann herauszufinden dass das Gegenüber vielleicht zwar nett ist, aber wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind.

Dann suchst Du also in erster Linie einen Partner auf der sexuellen Wellenlänge, also Priorität wäre deine sexuelle Ausrichtung und Befriedigung. Oder ist der (BDSM) Sex Dir derart wichtig, dass Du auch einen Lebenspartner davon abhängig machen würdest?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ist es das Risiko wert? Ist es wirklich nur diese Vorliebe, die ausgelebt werden soll? Egal mit wem?

Deshalb habe ich so gut wie keine vorlieben hier angegeben....

Ich fühle mich als mensch... und bin kein mittel zum zweck....

Einigen scheint es wirklich egal zu sein....

Geschrieben

Ich denke man sollte es langsam angehen lassen und sehen wo die Reise hingeht. Man lernt den gegenüber mit der Zeit kennen und kann dann die Vorlieben austauschen, man wird sehen ob es passt oder nicht. Zum Thema sexuelle Bedürfnisse des Mannes, wenn dann ist es ein geben und ein nehmen. Zumindest ist es bei mir so und bei manch anderem auch.

Geschrieben

Ein sehr guter Post!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich bin der Meinung, der Ton macht die Musik. Wenn mir jemand offen und ehrlich, auf höfliche und respektvolle Art in seinem Anschreiben erklärt, worauf er steht und hinauswill, ist das für mich etwas vollkommen anderes als "Ich will dich vollpissen du dumme Nutte!!" oder ähnliches.

Ja, natürlich!

Es gibt ja auch sehr nette Arten die Volieben kund zu tun! Dennoch ist es ein Unterschied, ob man das direkt in der ersten Mail oder den ersten Mails macht oder einfach irgendwann später mal einfließen lässt. Kommt ja darauf an, worum es geht, aber ich glaube, dass man besser darüber reden kann und "Lösungen" finden kann, wennman sich schon etwas kennt. Ich glaube auch, dass es viele Frauen abstößt, wenn direkt kommt: "Ich will von Dir, dass Du..."

 

Geschrieben

Die Frau kennenzulernen und kleine Pinks setzen und aus sich denoch ein Geheimnis machen und schon ist ihr Interesse und Jagdtrieb geweckt.... 

Man sollte sich aber auch in seiner Szene rumtreiben 

Geschrieben

Viele Mädels bei poppen.de suchen hier keine Männer, sondern die bräuchten alle einen Seelsorger....hahaha

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freddi-2968:

Viele Mädels bei poppen.de suchen hier keine Männer, sondern die bräuchten alle einen Seelsorger....hahaha

Sagt jemand, der in seinem Profil lügt ;)

Geschrieben

Moin, moin,

ich persönlich bevorzuge es stilvoll zurückhaltend. So habe ich die Angabe meiner Vorlieben so ausgewählt, dass eine Besucherin einen ersten Einrdruck bekommen kann, aber genug Gesprächsstoff bleibt. Letzteres halte ich für einen ganz wesentlichen Aspekt: Wer vorher schon bis in alle Details bekanntgibt, welche mehr oder weniger abartigen Vorstellungen man hat, desto weniger Platz bleibt für das gemeinsame erkunden. Und es gibt auch seitens einiger weiblicher Mitglieder Profiltexte und Forenbeiträge bei denen ich einfach nur Ekel empfinde...

Sonnige Grüße!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Mr_Balvenie:

Und es gibt auch seitens einiger weiblicher Mitglieder Profiltexte und Forenbeiträge bei denen ich einfach nur Ekel empfinde...

Das verstehe ich auch voll und ganz!

vor 24 Minuten, schrieb Mr_Balvenie:

Wer vorher schon bis in alle Details bekanntgibt, welche mehr oder weniger abartigen Vorstellungen man hat, desto weniger Platz bleibt für das gemeinsame erkunden.

Mir ging es, wie vorher schon ganz oft gesagt, eher darum, dass man ja auch gemeinsam etwas "entdecken" kann. Nur weil ich ab und an mal Analsex mag, mag ich das nicht immer und nicht mit jedem. Also würde diese Vorliebe im Profil nichts bringen. Hätte ich dann aber jemanden, der Analsex rein gar nicht mag, muss ich das auch nicht haben.

Darum geht es mir. Ich lese hier immer wieder, was sie alles tun muss. Ich verstehe auch, dass er seine Vorlieben, vielleicht auch Fetische ausleben will, halte es aber für wenig geschickt dieses gleich in der ersten Mail zum Ausdruck zu bringen.

Ich weiß nicht, wie Frauen so sind. Keine Ahnung. Sind Frauen da auch so "konkret"? Ich weiß es nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich falle nicht mir vorlieben ins haus, sondern ganz normal, freundlich. aber vielleicht sollte ich das mal machen und bekomme dann vielleicht mal antwort :D

Geschrieben

Achja, diese goldigen Anschreiben, die erstmal die ganze Wunsch und Neigungsliste beinhalten und wenn wenn man Glück hat steht auch noch ein Name drunter. Bin ich der Weihnachtsmann? 

Vermutlich ist das dem Zeitgeist geschuldet. Zügig abschecken, ob der andere für die Erfüllung der eigenen Wunschliste taugt. Ansonsten, klick und weg. Wir haben doch keine Zeit!

 

×
×
  • Neu erstellen...