Jump to content

Mit der Vorliebe ins Haus fallen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Stimmt, na dann nimmt man halt einen Möbelroller als Unterlage 😁😁😁

Gute Idee ;)

Geschrieben

Generell stehen ja meistens bei Mann wie Frau die Vorlieben drin. Manche lesen sich das Profil durch, manche schicken gleich einen Roman aka Rundtext. Irgendwer wird antworten. Also das mit den Achseln finde ich nun nicht so schlimm, da ich dies bei einem Mann auch sehr gerne mache. Vorausgesetzt er riecht gut (Körpergeruch) weil nicht jeder strömt das gewisse Etwas aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gute Idee ;)

Macht auf jeden Fall weniger Au. Nur muss man dann aufpassen, nicht in die Nähe eines Abhangs zu geraten, weil Frau sonst kräftig "zudrücken" muss. 😜

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Fehlendes 'f' "nachgerüstet"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Macht auf jeden Fall weniger Au. Nur muss man dann aufpassen, nicht in die Nähe eines Abhangs zu geraten, weil Frau sonst krätig "zudrücken" muss. 😜

:joy::joy:

Beckenbodentraining ftw ;)

Geschrieben

ich brings mal auf den Punkt lach
Männer die anbieten Achselhaare zu lecken oder Schweißfüße , bekommen keine Fauen hier ab und bieten deswegen sowas sorry ,,ekliges" an IST SO !!🤷‍♂️

Geschrieben

böses Mädchen, danke dir für den Lachflash am Morgen. Ganzer Kaffee übern Boden gepustet, bei der Vorstellung wie sie durch das Kornfeld krabbelt und er wie ein Kanickel hinter her.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

:joy::joy:

Beckenbodentraining ftw ;)

Genau, und sooo eng fühlte sich Frau für den Mann dann noch nie an. 😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich brings mal auf den Punkt lach
Männer die anbieten Achselhaare zu lecken oder Schweißfüße , bekommen keine Fauen hier ab und bieten deswegen sowas sorry ,,ekliges" an IST SO !!🤷‍♂️

Die bieten nicht an, die wollen das von den Frauen.

Geschrieben

" Aber ich glaube, dass es keine Frau gut findet, NUR für die sexuellen Bedürfnisse des Mannes zur Verfügung zu stehen".
glaube mir , gerade das wollen sehr sehr viele Frauen hier , insbesondere sehr junge Frauen,
wollen ausschließlich dreckig und versaut benutzt werden .

Geschrieben

Toll. Ich hab jeden Tag ausgefallenen Sex.
Montag ausgefallen
Dienstag ausgefallen
Mittwoch ausgefallen
Donnerstag ausgefallen
...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

" Aber ich glaube, dass es keine Frau gut findet, NUR für die sexuellen Bedürfnisse des Mannes zur Verfügung zu stehen".
glaube mir , gerade das wollen sehr sehr viele Frauen hier , insbesondere sehr junge Frauen,
wollen ausschließlich dreckig und versaut benutzt werden .

Das mag sein. Aber haben die nicht auch spezielle Wünsche?

Oder meinst Du, dass da ein: "Ich mach xyz mit Dir" reicht?

Oder halt, "Du lässt Dir die Haare wachsen und dann mach ich.."

 

Gerade eben, schrieb MrDiscret81:

Toll. Ich hab jeden Tag ausgefallenen Sex.
Montag ausgefallen
Dienstag ausgefallen
Mittwoch ausgefallen
Donnerstag ausgefallen
...

Und was ist freitags, samstags und sonntags? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die bieten nicht an, die wollen das von den Frauen.

is ja rum wie num...kommt das gleiche raus !!!

vor 2 Stunden, schrieb Kai1206:

Ich finde auch, man sollte sich normal anschreiben, denn sämtliche Vorlieben oder Wünsche sollten eigentlich in einem gepflegten Profil schon enthalten sein. Somit kann man mit einem Blick darauf schon sehr genau sehen, was der angeschriebene erwartet oder sich vielleicht sogar wünscht

...richtig 🙋🏼‍♂️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

is ja rum wie num...kommt das gleiche raus !!!

Ne, das ist ein Unterschied.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das mag sein. Aber haben die nicht auch spezielle Wünsche?

Oder meinst Du, dass da ein: "Ich mach xyz mit Dir" reicht?

Oder halt, "Du lässt Dir die Haare wachsen und dann mach ich.."

 

Und was ist freitags, samstags und sonntags? ;)

.......Das mag sein. Aber haben die nicht auch spezielle Wünsche?......

der spezielle Wunsch der Damen ist es ja , auf alle erdenklichen Arten benutzt zu werden ,

Fickfleisch mit drei Löchern zu sein , vollgespritzt und angepinkelt zu werden, auch mit schlucken,

normaler Sex interessiert sie nicht , den finden sie reizlos oder haben ihn zu Hause.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das ist ein Unterschied.

ja läuft aber am Ende aufs gleiche raus  oder

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das ist ein Unterschied.

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Etwas gutes hat es man weiss worauf man sich einlässt ob das gut ist mUSS jeder selbst wissen ich persönlich finde das nicht gut.

Geschrieben

Liebe Te, Deine Liste im Profil ist nichts anderes... nur vollumiger formuliert

Geschrieben

Wenn ich "besondere Vorlieben " habe sollte ich diese schon fairerweise in meinem Profil erwähnen.

Wenn ich ohne diese Vorlieben nicht, mich befriedigenden Sex erleben kann , sollte ich meine Suche auf Personen, die  gleiche oder ähnliche Vorlieben preferieren, beschränken.

Das ersparten allen Beteiligten Zeit und eventuellen Frust.

In einem ersten Anschreiben sollte ich auf keinen  Fall gleich alles herausposaunen was mich anturnt.

Wenn sich dann ein Schreib oder  Persönlicher Kontakt ergibt,  kann ich spezielle Vorlieben oder Praktiken dann vorsichtig ansprechen.

Auf keinen Fall sollte ich davon ausgehen das sich diese Vorlieben bei einer wie auch immer gearteten Beziehung, dann schon in die Tat umsetzen lassen.

Niemand muss etwas akzeptieren, was ihm nicht passt, ekelt oder sonst wie abstößt. 

Letzendlich findet sich zu jedem Topf auch der passende Deckel, es kann halt nur etwas länger dauern.

 

Geschrieben

mit vorlieben gleich um die ecke zu kommen..egal welcher art..halte ich für dumm. genau wie dieses dienerhafte "worauf stehst du"-gewichse..und nein, frauen schreiben selten so direkt an

Geschrieben

Lieber direkt Klartext. Dann weiß man(n) / Frau gleich, ob es sich lohnt die Konversation weiter zu führen.

Geschrieben

Ich denke halt immer wenn man seine Suche zu speziell ausrichtet, verpasst man doch jede Menge tolle Menschen, die halt nicht so perfekt passen.
Und man kann sich doch auch sexuell anpassen, wenn man einen tollen Partner kennen lernt.
Vielleicht entdeckt man an sich selbst dann ganz andere Vorlieben...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Versuch-52:

is ja rum wie num...kommt das gleiche raus !!!

Im Endeffekt leckt ein Mann einer Frau die Achseln....ja, es kommt aber aus ganz unterschiedlichen Beweggründen dazu! Einmal ist die Vorliebe die Bedingung und damit vordergründig und einmal ist sie nicht Inhalt der Zusammenkunft sondern "kann" angewendet werden. Bedeutet, im ersten Fall mögen es beide im Zweiten muss das nicht so sein.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, der Ton macht die Musik. Wenn mir jemand offen und ehrlich, auf höfliche und respektvolle Art in seinem Anschreiben erklärt, worauf er steht und hinauswill, ist das für mich etwas vollkommen anderes als "Ich will dich vollpissen du dumme Nutte!!" oder ähnliches.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Meine Libido ist in Wallung! Ich möchte mit Dir Kornkreise ins Weizenfeld vögeln!

74 Zeichen!

...da kann man mal sehen, wie wenig eigentlich 50 Zeichen sind.....und da kommen tatsächlich Leute an eine Filtergrenze? Unglaublich...

lol.. ich bin ziemlich sicher, die Resonanz auf diese Erstnachricht wäre so übel nicht, aber so viel Witz und sprachliche Eloquenz habe ich bei dieser Art Anfragen bislang nicht entdecken können... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber so viel Witz und sprachliche Eloquenz habe ich bei dieser Art Anfragen bislang nicht entdecken können... ;)

Schade eigentlich....

×
×
  • Neu erstellen...