Jump to content

Vertrauen um sich fallen zu lassen?


rs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke darüber nicht nach. Ich lasse mein Bauchgefühl entscheiden.
Geschrieben
in den Bordellen geht so etwas bei einigen scheinbar ganz schnell
Geschrieben
Das ist eher ein Frauendings denke ich.... Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Geschrieben
Als Frau mag das so sein... Wozu brauche ich als Mann Vertrauen? Was sollte sie mir schlimmes antun, weswegen Vertrauen zwingend nötig ist?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rscheid966:

Ich bin der Meinung, dass man erst vertrauen aufbauen muss, um sich beim Sex richtig fallen lassen kann. Um so intensiver wird der Sex für alle Beteiligten. Wie denkt ihr darüber?

Für mich Ja. Denke das hat weder was mit Bordell oder Frauendings zu tun. Jeder Mensch ist verschieden und deshalb lässt sich auch jeder so fallen wie er (Sie) es mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Als Frau mag das so sein... Wozu brauche ich als Mann Vertrauen? Was sollte sie mir schlimmes antun, weswegen Vertrauen zwingend nötig ist?

Frauen morden mit Gift 😊

Geschrieben
Um sich ganz zu öffnen und fallen lassen zu können, gehört absolutes Vertrauen dazu, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wünsche euch allen einen sehr schönen Mittwoch mit tollen Momenten.
LG
Geschrieben
Einmal ist keinmal. Ich finde schon um so öfter man sich sieht und miteinander Sex hat um so besser wird es. Es kommt aber auch einfach darauf an was man sucht. Auch ein One Night Stand kann mega heiß werden.
Geschrieben
Ein uralter Hut der immer noch existiert und funktioniert
Geschrieben
Wenn jeder beim Sex auf sich selbst vertraut, wird er auch für alle Beteiligten gut. Selbstvertrauen kommt vor anderen vertrauen.
Geschrieben
Vertrauen gehört dazu sich fallen lassen zu können!
QuickType und ONS sind geil aber nicht so befriedigend wie Sex mit Vertrauen!
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich zu 100% so unterschreiben
Geschrieben
Ich habe in meinem Leben gelernt, nicht zu fallen und wenn, dann sofort wieder aufzustehen.

Ich glaube, das dieses Vertrauen, das man immer einfordert, eher mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hat.
Wenn ich mich wohl fühle und mir über mich, meinem Wollen und Handeln voll bewusst bin, dann habe ich zu mir vertrauen.
Und das reicht.
Geschrieben
Wer auf ONS steht, braucht glaube ich kein Vertrauen. 🤷‍♀️ Bei mir ist das nicht der Fall. Ohne Vertrauen kann ich mich nicht fallen lassen.
Geschrieben
Sehe ich genau so.
Vertrauen zueinander aufbauen und dann könnte man sich fallen lassen.
Kopfmenschen fällt dieses aber dennoch sehr schwer, es braucht eben Zeit.
Aber dann, dann hat man intensive und befriedigende Erotik miteinander.
Daher für mich auch keinen Ons, der kann zwar geil sein, aber ist eben nur oberflächlich weil man sich und den Körper des Anderen nicht kennt.



Geschrieben
Sehe ich genauso. Es gibt gleichwohl einen Fetisch, der genau das Gegenteil bedarf.
Geschrieben
Wäre schön wenn das so wäre, wenn man sich aber hier die ganzen Profile anguckt kann ich mir nicht vorstellen jemand zu finden, zum Fallen lassen, 😉👍
Geschrieben
Das ist individuell, denke ich.
Bei mir wäre wichtig, das die Sympathie, Empathie und vor allem die Sinnlichkeit vorhanden ist. Dann wird sich alles anderen meistens ergeben.
Geschrieben
Nur mal einen Kommentar zur Abgrenzung. Für Flip Flop Sex braucht ma etwas zum festhalten und nicht zum loslassen. Tschuldigung, war mir nur aufgefallen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Stella24:

Frauen morden mit Gift 😊

Aber erst ab dem 2. Date. 😋

×
×
  • Neu erstellen...