Jump to content

Mit der Vorliebe ins Haus fallen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es absolut richtig seine Motivation ehrlich darzulegen. Gerade diejenigen die Ihren Sex sehr speziell ausleben möchten, würden zu allererst sich selber belügen wenn sie ein anderes Bild von sich darlegen und wissentlich eine Bindung zu jemandem aufbauen der nicht passen kann. 

Eine andere Frage ist natürlich ob man dann, wenn die Bedürfnisse kommuniziert sind, sich ausschließlich nur darüber austauscht oder sich gegenseitig die Chance gibt auch andere Facetten kennenzulernen.

Geschrieben

In einer ersten Nachricht möchte ich sowas nicht lesen. Wenn es ums Ausleben solcher sehr speziellen Vorlieben geht, hätte ich das gerne im Profil des anderen zu stehen. Dann kann ich entscheiden, ob ich mehr darüber wissen möchte oder eben nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Damit ist das Thema doch eigentlich gegessen...es gibt etliche Menschen, die etwas "einseitig" fordern oder geben möchten...das ist nun absolut nicht selten.

Ne, da hast Du etwas missverstanden, glaube ich. Also angenommen ich lernte jemanden kennen, mit dem ich mich sehr gut verstehen und mit dem ich den Sex auch gut finde (man hat ja nie nur eine Voliebe) und dann gesteht er mir, dass er xyz auch gerne mal machen möchte. Da wäre ich doch viel eher bereit das auch zu tun, weil es da eine Bindung gibt, als wenn er mir das direkt im ersten Anschreiben mitteilt.

Aber selbstverständlich besteht dann die Gefahr, dass sie das gar nicht will. Aber was ist es dann? Zeitverschwndung? Ist der Sex ohne diese Vorliebe nicht mehr gut genug? Zählt die Bindung nichts mehr? Dann muss ich mit demjenigen aber auch nicht.

Außerdem kann man ja immer noch mehrere haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Muss schon sagen, was für Gedanken sich gemacht werden! Genial! Wie heißt es so schön! Jeder ist seines Glückes Schmied!... Also mache ich mir darüber keine Gedanken, wie manche es handhaben! Und ich bin weder Schreiner noch Tischler, um jedesmal eine neue Tür einzubauen! Für mich stehen ganz unterschiedliche Dinge im Vordergrund und zu aller erst, der Mensch, mit dem ich eine mir gefallene Unterhaltung eingehe. Dessen Inhalt von beiden bestimmt wird und auch von beiden mit ihrer Persönlichkeit gefüllt wird!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
flinkezunge-7727
Geschrieben

Also bevor ich die Frau nicht näher kenne schreibe ich kaum über meine Interessen an sondern warte bis Sie mich auffordert dazu ...

Geschrieben

Es kann ja in dem Profil angeben werden was ich genau suche.Ob Beziehung oder halt nur Sex.Dementsprechend schreibe ich ja auch.Sucht jemand eine Beziehung fang ich nicht sofort mit meinen sexuellen Vorlieben an.Sucht aber jemand nur nach Sex ist das angemessen um zu sehen ob die sexuellen Vorlieben übereinstimmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber gerade bei der ersten Mail ist er ja ein wildfremder. Und dann sagt er z.B. " Ich will Dich beim kacken beobachten und riechen" ;) (Ja, das bekam ich mal)

Mir geht es eher darum, dass man jemanden nur zur Bedürfnisbefriedigung sucht und es darauf reduziert. Offensichtlich scheint es ja wenig erfolgreich zu sein. das im ersten Anschreiben zu tun.

Naja versucht darauf zu reduzieren und eben wenn dich das stört, dann sehe es als zusätzlichen Filter.

Es gibt eben welche die selbst mit den exotischsten Vorlieben recht direkt umgehen, ist aber ehrlich gesagt ziemlich fair. So bleibt dann halt die Wahl gleich ne Ausfahrt zu nehmen oder sich drauf einzulassen.

Denke zudem, dass nicht jeder damit versucht dem Gegenüber zu reduzieren, sondern das da ggf. die direkte und offene Art fehlinterpretiert wird.

vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sagte "nein". Aber angenommen er wäre aus anderen Gründen eine F+ geworden und hätte das irgendwann offenbart, wäre es vermutlich nicht mehr so "schlimm" gewesen.

Hättest aber weiterhin nein gesagt, also im Sinne der ursprünglichen Suche Zeitverschwendung. Allerdings verstehe ich deinen Punkt, das man ggf. einen tollen Menschen vorzeitig aussortieren würde, mit dem man sonst eine gute Zeit haben könnte.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Andersherum hab ich es hier schon ziemlich oft erlebt, dass man als Frau nir dafür herhalten soll, zum Druckabbau und unerfüllte Fantasien über sich ergehen zu lassen. Gratishure quasi. Und da ist man(n) sich auch eben nicht zu fein, dies gleich in der ersten Nachricht zu artikulieren 😉 Gut für uns, so sind sie schnell enttarnt. Aber man wundert sich doch, welches Frauenbild hier wohl einige haben.

 

Naja, umgekehrt aber auch Männerbild. Manchmal habe ich schon auch den Eindruck, daß für viele immer noch so ein althergebrachtes Rollenbild in den Köpfen existiert: Mann will Triebabbau, Frau "schenkt" ihm Lust - und sehr schnell wird dann das Bild "Gratishure" bemüht. Dabei glaube ich nicht, daß Frauen überhaupt etwas zu verschenken haben - sie wollen ihre Lust genauso stillen wie Männer eben auch. Ist ein Mann dann ein "Gratis-Hurenbock", wenn er sich auf die Wünsche einer Sexpartnerin einläßt? 

 

(soll keine Kritik an deinem Beitrag sein, mir fällt es nur zunehmend schwer, mit dieser Sichtweise klarzukommen - sie wirkt auf mich oft so wenig selbstbestimmt). 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich glaube, dass es keine Frau gut findet, NUR für die sexuellen Bedürfnisse des Mannes zur Verfügung zu stehen

Gibt es, wohl aber eher seltener oder sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit. 😉😉

Geschrieben

Kann es sein, dass Ihr alle von einem Fetisch ausgeht? Also von etwas, dass zwingend erforderlich ist, um Befriedigung zu erlangen?

Ich hab ganz viele Vorlieben. Aber ich komme auch gut ohne klar. [ich habe es aufgegeben]

Das schlimme ist da auch noch, dass Leute lügen. Aber das ist noch ein anderes Thema. "Ich will nicht, dass..." und er so "NIE würde ich....." und dann tut er es trotzdem.

Ich glaube, dass man mehr erfolgschancen hätte, wenn man sich vorher auf eine Art Bindung einlässt.

Geschrieben

So verschieden sind Menschen, aber jeder kann für sich persönlich entscheiden...und das ist was letztendlich wichtig ist

Geschrieben

Habe nur wenige Vorlieben angeben...

Wenn ich danach gefragt werde ,geb ich meine Tabus an.

Denn was man mit den einen oder anderen Partner mochte...heißt ja nicht das es jetzt auch wieder passt..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrinkled-1963:

 

Naja, umgekehrt aber auch Männerbild. Manchmal habe ich schon auch den Eindruck, daß für viele immer noch so ein althergebrachtes Rollenbild in den Köpfen existiert: Mann will Triebabbau, Frau "schenkt" ihm Lust - und sehr schnell wird dann das Bild "Gratishure" bemüht. Dabei glaube ich nicht, daß Frauen überhaupt etwas zu verschenken haben - sie wollen ihre Lust genauso stillen wie Männer eben auch. Ist ein Mann dann ein "Gratis-Hurenbock", wenn er sich auf die Wünsche einer Sexpartnerin einläßt? 

 

(soll keine Kritik an deinem Beitrag sein, mir fällt es nur zunehmend schwer, mit dieser Sichtweise klarzukommen - sie wirkt auf mich oft so wenig selbstbestimmt). 

Doch, für mich insofern selbstbestimmt, weil ich mit zunehmenden Alter gemerkt habe, dass diese Art Mann (Ich verallgemeinere das nicht,  weil ich dankbarer Weise kennenlernen durfte, dass es auch anders geht) eben keiner Frau die Lust stillt, sondern eben nur die eigene. 😉 Und mit dieser Erfahrung erkennt man diese Männer als Frau und lässt sie gar nicht erst ins Leben, weil man sich eben mehr Wert als die Gratishure ist . ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bella503:

Wenn die Vorliebe ein absolutes Muss ist, sollte man es schon recht früh sagen. Falls aber Sympathie wichtiger ist als irgendwelche Spezialwünsche, ist es besser, erst später anzufragen...

Aber was macht die Vorliebe zu einem "Muss" und wo verlässt einen der logische Menschenvestand?

Geschrieben

immer locker angehen lassen ... wenn es ausschließlich um das Ausleben eines bestimmten Fetischs geht, ist doch vorprogrammiert, wie lange das mit einer/m Partner/in gut geht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also angenommen ich lernte jemanden kennen, mit dem ich mich sehr gut verstehen und mit dem ich den Sex auch gut finde (man hat ja nie nur eine Voliebe) und dann gesteht er mir, dass er xyz auch gerne mal machen möchte. Da wäre ich doch viel eher bereit das auch zu tun, weil es da eine Bindung gibt, als wenn er mir das direkt im ersten Anschreiben mitteilt.

...dann bist Du mit einem Menschen zusammengekommen, der eine Vorliebe hat, diese aber nicht herausstellt und Du nicht daraufhin ausgewählt wurdest bzw. dieses Kriterium erfüllt haben musstest. Kann schon sein, dass ich Deine Fragestellung missverstehe, weil ich diese Verkompliziereung von hätte, könnte, müsste oder sollte gar nicht in meine Partnersuche einbaue.

Geschrieben

Ich finde es generell spannend wie manche sich hier geben und fordern. Haben die dollsten wünsche und Interessen und schaffen es nicht einmal auch nur ansatzweise ein Foto von sich einzustellen. Nur haben wollen und nichts dazu geben ist nicht der feine Zug. Aber so hat sich die Seite leider in den letzten Jahren entwickelt. Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was macht die Vorliebe zu einem "Muss" und wo verlässt einen der logische Menschenvestand?

...wenn derjenige sich nur Treffen will, falls man die Vorliebe mitmacht, und eine vorherige Zusage möchte.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Elyza:

Im Anschreiben haben spezielle Wünsche nichts zu suchen!
 

Deswegen funktioniert ja auch das "Standardanschreiben" "Bock auf Ficken?" zu 99,9% (wohl) nicht 😁😁😁, denn das ist ja eigentlich auch schon ein spezieller Wunsch.😉

Geschrieben

Naja, ich bin da sehr zwiegspalten. Es mag Leute geben, die im Sinne des Fetisches von dieser einen, speziellen Sache abhängig sind- weil sie sonst einfach nicht geil werden (zähle ich auch dazu). Da wäre es wirklich Zeitverschwendung sich mit den 99,9% zu befassen, mit denen man sich zwar unterhalten kann, aber wo es nie zu Sex kommen kann. Dann gibt es bestimmt eine Kategorie, wo der Fragende xyz einfach 'unbedingt mal erleben will', aber ansonsten sexuell gut versorgt ist. Da fragt man halt auch nur 'das eine' ab. Von daher ist Ehrlichkeit für mich schon besser als ein rumeiern und die Gefahr, dass sich beim anderen ggf Gefühle entwickeln, die dann bitter enttäuscht werden. Allerdings ist es schon oft so, dass Männer das ganz ganz schlecht verpackt kriegen und Frau bei solcherlei Mails das Gefühl hat der ist bloss zu geizig für eine Dame aus dem Payservice.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Squirtliebhaber:

Vorlieben sind nunmal vorhanden und manche sollte besprochen werden wie zB das mit dem Squirten oder NS vorlieben ... es ist aber nicht als Pflicht anzusehen aber es gibt hier von jeder Seite genug die es nur auf die eine Sache beziehen ... bei sehr vielen Damen steht hier die Schwanzgröße im Vordergrund sonst ist man als Mann nicht willkommen... ob es ins Anschreiben gehört sei jetzt dahin gestellt aber im eigenen Profil darf man auf seine Vorlieben ja wohl eingehen damit der Besucher weiß was der andere Bevozugt, Sucht und gerne möchte

Aber es bleibt doch auch Dir überlassen, ob du Dich mit den Damen abgeben willst.

Ich sagte nichts gegen das Profil. Aber das hat ja auch nur begrenzte Möglichkeiten.

 

vor 38 Minuten, schrieb Anne2009:

Sollten sich die Vorlieben decken,schreibt man ja höchstwahrscheinlich PN.Wenn dann einige Vorlieben kommen mit denen man nicht klarkommt,kann man sich immer noch freundlich verabschieden.

Ich habe auch große Probleme mit einer Wand aus Vorlieben. Manchmal gibt es sogar mehr Vorlieben als BUCHSTABEN im Text :joy:.

 

Ne, ne, ich meinte aber die, die im Erstanschreiben verlauten lassen, dass xyz zwingend notwendig ist.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Petersilie69:

Der war jetzt aber wirklich gemein 😂😂😂

Was ist gemein daran, wenn ich doch eher der Überzeugung bin, das der überwiegendet teil der Suchenden froh sein sollte, überhaupt mal wieder sex zu haben. Ich gehe davon aus, das dann solche Extremgelüßte wie Sie im EB stehen schnell in den Hintergrund treten.  Bei den wenieen, denen es wirklich nur um diese Extreme geht, ist doch EH "Hopfen und Malz" verlohren. Denen ist kaum zu helfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es bleibt doch auch Dir überlassen, ob du Dich mit den Damen abgeben willst.

Ich sagte nichts gegen das Profil. Aber das hat ja auch nur begrenzte Möglichkeiten.

 

Ich habe auch große Probleme mit einer Wand aus Vorlieben. Manchmal gibt es sogar mehr Vorlieben als BUCHSTABEN im Text :joy:.

 

Ne, ne, ich meinte aber die, die im Erstanschreiben verlauten lassen, dass xyz zwingend notwendig ist.

Ich lasse mir garnichts aufzwängen.Schon garnicht beim ersten Anschreiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bella503:

...wenn derjenige sich nur Treffen will, falls man die Vorliebe mitmacht, und eine vorherige Zusage möchte.

 

Ja und das ist das, was ich verweigern würde. Selbst wenn ich diese Vorliebe hätte. Da wäre ich zu zickig für.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Deswegen funktioniert ja auch das "Standardanschreiben" "Bock auf Ficken?" zu 99,9% (wohl) nicht 😁😁😁, denn das ist ja eigentlich auch schon ein spezieller Wunsch.😉

Konnte mich noch niemand in der Kürze fragen. Durch meinen Filter kommen nur Anschreiben mit mind. 50 Zeichen.

×
×
  • Neu erstellen...