Jump to content

Mit der Vorliebe ins Haus fallen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe schon mal den ein oder anderen auf seine Vorliebe hin angeschrieben. Allerdings nicht als Aufforderung sondern eher mal nachgefragt, aus reiner Neugier.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb campi72:

also ich falle nicht mir vorlieben ins haus, sondern ganz normal, freundlich. aber vielleicht sollte ich das mal machen und bekomme dann vielleicht mal antwort :D

Vielleicht sollten wir uns alle auf uns selbst besinnen und einfach mal wieder viel mehr wir selbst sein, anstelle irgendetwas darstellen zu wollen, was einige Menschen niemals waren und auch niemals sein werden.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst möglichst gut darstellen zu wollen. Bedauerlicherweise merken die Meisten nichtmal mehr, dass sie lügen, weil sie vor Allem gewohnt sind, sich selbst zu belügen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Dann suchst Du also in erster Linie einen Partner auf der sexuellen Wellenlänge, also Priorität wäre deine sexuelle Ausrichtung und Befriedigung. Oder ist der (BDSM) Sex Dir derart wichtig, dass Du auch einen Lebenspartner davon abhängig machen würdest?

Natürlich sind auch noch ganz andere Dinge wichtig, klar. Aber ja, es ist mir tatsächlich derart wichtig, dass es auch oder gerade für eine Partnerschaft von Bedeutung ist.

Aber „Ausrichtung“ ist schön gesagt. Denn es handelt sich ja bei mir nicht um eine spezielle Praktik, sondern ist ein sehr breites Feld und in dem bin ich denn wiederum auch recht flexibel ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Also ich habe schon mal den ein oder anderen auf seine Vorliebe hin angeschrieben. Allerdings nicht als Aufforderung sondern eher mal nachgefragt, aus reiner Neugier.

Ds würde ich auch machen ;)

 

Ne, ich meinte schon eher:

 

"Ich will Dich treffen! Und dann wirst Du xyz anhaben udn xyz tun".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FreijaHb:

Natürlich sind auch noch ganz andere Dinge wichtig, klar. Aber ja, es ist mir tatsächlich derart wichtig, dass es auch oder gerade für eine Partnerschaft von Bedeutung ist.

Aber „Ausrichtung“ ist schön gesagt. Denn es handelt sich ja bei mir nicht um eine spezielle Praktik, sondern ist ein sehr breites Feld und in dem bin ich denn wiederum auch recht flexibel ;)

OK, dann haben wir uns "richtig" verstanden.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau anschreibe und mir in ihrem Profil aufgefallen ist, dass wir bestimmte gemeinsame Vorlieben haben, erwähne ich das natürlich schon. Auch innerhalb der ersten Nachrichten. Ich würde mir ehrlich gesagt etwas bescheuert und kindisch vorkommen, wenn ich ihr meine Neugier bzgl. ihrer Vorlieben verschweige und so tue, als würde ich nur ein banales Alltagsgespräch suchen, so ganz ohne "Hintergedanken" ;) . Wäre ihr gegenüber ja auch nicht aufrichtig. Das heißt natürlich nicht, dass ich direkt mit irgendwelchen vulgär formulierten Sexideen ankomme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

...dann bist Du mit einem Menschen zusammengekommen, der eine Vorliebe hat, diese aber nicht herausstellt und Du nicht daraufhin ausgewählt wurdest bzw. dieses Kriterium erfüllt haben musstest. Kann schon sein, dass ich Deine Fragestellung missverstehe, weil ich diese Verkompliziereung von hätte, könnte, müsste oder sollte gar nicht in meine Partnersuche einbaue.

"Fett herausgehoben": War es nicht das, um das es ging? Einen möglichen Beziehungspartner zu finden, und dann evtl. Wünsche für den anderen einzuräumen, die vllt, möglich sind, ohne gleich "NEIN" zu schreiben?, Die aber erst mit einer Vertrauensbasis und gegenseitiger Zuneigung erfüllt werden können? Und vllt. sind die "Wünsche" ja nicht so wichtig, weil das mit einer Beziehung klappt....? Ein bißchen Experimentierfreudigkeit kann schon ganz gut sein,....solange man sich da nicht breit schlagen lässt (stand aber oben ja schon in einem Beitrag).

 

ich habe da auch schon in der Vergangenheit Beispiele gefunden, wo es einfach aufgrund von verschiendenen Erfahrungen/Voraussetzungen/Beeinträchtigungen klar war, dass nicht "alles" möglich ist. Zudem gab es auch von meiner Seite "Ausschlußgründe". Ich wünsche dir auf alle Fälle Glück @böses_Mädchen781 mit demjenigen, den du da erwähntest. Vielleicht setzt du dich einfach mit den Wünschen bei deinem Verehrer nochmal auseinander.....;):four_leaf_clover:

....und schaust, ob genau dieser von Wolfwalk beschriebene "point of view", nämlich dass es hier anscheinend vorrangig um die Person geht und nicht um die Wünsche, auch so richtig gesehen wurde. Und er sollte Dir die Wertschätzung & Exklusivität & sprachlichen Kompetenzen & Einfühlungsvermögen & Leidenschaft (war da noch mehr?) entgegenbringen mit der Dein Leben dann auch bereichert wird.

(Das in Worte zu fassen, ist ja auch nicht schwierig, oder?) :grin:

 

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

...

Ne, ich meinte schon eher:

"Ich will Dich treffen! Und dann wirst Du xyz anhaben udn xyz tun".

Warum hälst du dich mit sowas auf? Da würde ich mit dem Finger an den Kopf tippen.....:crazy::P:fucku:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Ich lese, wenn ich auf Männerprofilen bin, auch immer sehr genau welche Vorlieben da aufgeführt sind bzw. was derjenige ausprobieren möchte...denn so bekomme ich schon einen guten Einblick ob es passen könnte...lese ich z.B.NS/KV...usw. weiß ich es passt nicht so gut. Oder lese ich "möchte mal ältere/dicke Frauen ausprobieren oder das Wort MILF😵...bin ich raus...ich bin kein Versuchsobjekt
Klar, das sind alles nur Anhaltspunkte...aber wenn sich viele die Mühe machen wirklich reinzuschreiben auf was er oder sie steht, kann man sich da ja schon mal gut nach richten.
Bei so speziellen Vorlieben könnte man evtl.im Profiltext einen Hinweis darauf geben...ich würde es aber nie im ersten Anschreiben ansprechen...ist für mich,wie ein Schwanzbild, zu direkt und würde mich eher abschrecken. Eher später wenn ein Kennenlernen und evtl.Sympathie da ist ansprechen...klar, die Gefahr, dass es dann evtl.nicht weiter geht ist da....aber vielleicht auch die Möglichkeit, dass das Gegenüber vielleicht neugierig wird...oder sich. Sogar sehr ungewöhnliches (Wie Schweiß auflecken) mit dieser Person vorstellen kann.
Puh...das ist lang geworden, sorry und LG Curvy

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich lese hier im Forum ganz oft, dass es Anschreiben gibt, die direkt auf eine bestimme Vorliebe ausgerichtet sind.

Skurrile Beispiele gibt es Unmengen. Z.B., die soll sich die Achselhaare wachsen lassen, damit er den Schweiß ablecken kann, sich die Füße nicht waschen, ihn anpinkelt, vor ihm auf Toilette gehen, usw.

Ich kann ja verstehen, dass es für die Männer schwer ist Frauen dafür zu finden und sie entsprechend auf dieser Seite suchen. Aber ich glaube, dass es keine Frau gut findet, NUR für die sexuellen Bedürfnisse des Mannes zur Verfügung zu stehen. Aber genau so werden Frauen ja häufiger behandelt.

Männer möglicherweise auch. Damit kenne ich mich jetzt leider nicht aus.

Meine Frage ist also, ob es sinnvoll ist, direkt mit den Vorlieben und Erwartungen anzukommen oder ob man es nicht vielleicht etwas lockerer angehen lässt. Natürlich besteht dann auch die Gefahr, dass sie nicht darauf steht und es nie mitmachen wird. Ist es das Risiko wert? Ist es wirklich nur diese Vorliebe, die ausgelebt werden soll? Egal mit wem?

Mehr Info können doch kaum schaden, oder?! 

Wobei doch klar sein muss, dass man/frau im Leben nicht alles bekommt, was man/frau sich wünscht. Sind ja nicht im Märchen, bei "Wünsch-Dir-was" oder im Kindergarten. Auch wenn manche das zeitweise offenbar hier zu vergessen scheinen. 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das mag sein. Aber haben die nicht auch spezielle Wünsche?

Oder meinst Du, dass da ein: "Ich mach xyz mit Dir" reicht?

Oder halt, "Du lässt Dir die Haare wachsen und dann mach ich.."

 

Und was ist freitags, samstags und sonntags? ;)

Da kommst du zu besuch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ds würde ich auch machen ;)

Ne, ich meinte schon eher: "Ich will Dich treffen! Und dann wirst Du xyz anhaben udn xyz tun".

Ja solche Nachrichten kenne ich zur genüge.

Geschrieben

@Rosenrot707: Ich meine ich bin sehr sportlich und sehr gepflegt, was will ich mit einer sorry"dicken", damit meine ich nicht mollige, die können sehr lieb sein wenn das Gesamtpaket passt oder einer ungepflegten Frau, damit kann ich nichts anfangen.

Geschrieben

Ich denke nein ! Meiner Meinung nach ,sind "Vorlieben" die Dinge,die "einem" Gefallen oder gefallen würden ! Vielleicht auch mal ausprobieren würde ! Aber unbedingt "festmachen" bzw. darauf bestehen ,würde ich nicht ! Natürlich ,wenn ,manche "Vorlieben" beiden gefällt, warum nicht ! Man kann natürlich auch darüber ,erstmal, reden ! Dabei lässt es sich auch feststellen ,was " meinem /meiner Gegenüber evtl. auch gefällt ! Manche Vorlieben lassen sich ,ja immer noch nachholen! Ich für meinenTeil würde nie ,jemanden nur nach seinen Vorlieben beurteilen ! Meine Vorlieben zB gefallen auch nicht allen ! Würde aber auch nicht bedingungslos darauf bestehen ! Wenn es gefällt "ok",wenn nicht ist es für mich auch "ok" !

Geschrieben

Es ist nicht nur für die Männer schwer! Frauen mit speziellen Vorlieben gibt es ebenso. Für mich wäre das eine Info ob ich mir das mit dem Herrn vorstellen könnte. Manches schreckt mich auch ab, gerade was NS betrifft, möchte ich nicht der aktive Part sein oder wenn die Frau bewusst müffeln soll.

Geschrieben

Wenn ich jemanden suche, mit dem ich meine Vorlieben und Fantasien ausleben möchte, klär ich das schon im Vorfeld. Was nützt es mir, Zeit zu investieren um dann feststellen zu müssen, das ihm gewisse Dinge nicht liegen. Wie z.B. NS

Geschrieben

Du bist doch immer wieder das Argument hören: dafür ist man doch hier ... ich habe keine privaten Konversationen mehr, denn ich bin nicht dafür hier um als wix Klo oder bewegliche Gummipuppe her zu halten.

Grundthema hier: Poppen, richtig! Ist aber nicht das einzige Thema! Ich finde ja am aller schlimmsten sind die Männer die in ihrem Profil stehen haben, das Niveau und Anstand selbstverständlich geboten sind. Für diese Männer bedeutet Niveau und Anstand, einfach keine Fäkalsprache benutzen, trotzdem direkt rauszuhauen!

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 15:55, schrieb böses_Mädchen781:

Sagt jemand, der in seinem Profil lügt ;)

Küss meinen Schwanz böses mädchen 😜

Geschrieben

Naja, angenommen jemand steht auf etwas bestimmtes, welches für die Person ein absolutes MUSS ist, dann halte ich es schon für Sinnvoll es direkt anzusprechen. Allerdings fällt mir oft auf, dass (insbesondere von Männern) es im Forum oft sehr plump bzw. reduzierend rüber gebracht wird.

Als Beispiel: es gibt diverse Vorlieben bzgl. der Brüste (wie ich hier lernen durfte), aber ich denke nur sehr wenige Frauen möchten darauf reduziert werden. Wenn jemand also eine Frau, deren Brüste der ach-so-wichtigen Vorliebe entsprechen direkt darauf anspricht, wird er vermutlich abblitzen und sie sich wundern warum Kerle so drauf sind.

 

Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke nicht, dass man nur auf Grund einer Vorliebe etc. Erfolg haben wird, wenn man diese direkt "auf den Tisch" legt und ansonsten keinerlei Interesse hat. Evtl. gibt es auch Ausnahmen... und wenn man ehrlich ist, spielen Bilder auch keine kleine Rolle in der Kontaktaufnahme.

×
×
  • Neu erstellen...