Jump to content

Mit der Vorliebe ins Haus fallen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sehe das ja so:

1) wenn man selbst hier nicht direkt auf seine Vorlieben (auf Poppen.de?!) eingehen kann, wo dann?

2) Warum lieber seine Zeit verschwenden als gleich die Karten offen auf den Tisch zu legen?

3) Meiner Erfahrung nach gibt es viele Frauen die den sexuellem Bedürfnissen des Mannes zur Verfügung stehen wollen! Genau so gibt's hier genügend Kerle, die nur drauf warten bis ne Frau Ihnen sagt was Sie zu tun haben ;)

4) Ja, manchmal ist es halt nur DIE Vorliebe...

Geschrieben

Naja nachdem das hier ja nicht paaeship oder heiratsmarkt oder..... Ist. Sodern in erster linie eine Seite für Sextreffen ist oder zumindest mal war kann doch jeder seine Vorlieben gerne äußern. Und wie er das macht ist auch jedem selbst überlassen. Es gibt den Filter es git den nein Danke Button.
Also manchmal verstehe ich nicht eas hier diskutiert wird. Ja leider ist es nicht schön was manche hier von sich geben.... Aber zum Glück gibt es auch andere.

Geschrieben (bearbeitet)

mir könnte der mann direkt sagen was er für vorliebe hat. das würde mir sogar gefallen.  ich hätte nämlich gerne einen partner der vorlieben hat, die ich mit ihm ausleben kann.

ich werde nämlich keinen mann nehmen , mit dem ich vorlieben nicht ausleben kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorlieben sind eigentlich selbsterklärend und daher KEIN muss. Es hilft, wenn das Meiste übereinstimmt und sonst hilft ein Gespräch. Wo es aber komplett auseinandergeht, lass ich das Treffen direkt sein.

Geschrieben

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn er mir von seiner ganz speziellen Vorliebe auch schreibt. Er ist ja mit Sicherheit nicht nur darauf beschränkt. Er möchte sie ausleben und sucht hier eben die passende Frau dafür. Ob ich dann die Frau wäre, mit der er das ausleben kann...keine Ahnung. Kommt auf die Vorliebe an und ob ich mir das für mich vorstellen kann.

Geschrieben

Ich spreche lieber persönlich über meine Vorlieben. Wenn mir jemand auch sofort seine Vorlieben mitteilen will, bitte gerne! So weiß ich auch gleich ob ich es mir vorstellen kann oder ich habe auch diese Vorlieben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Meine Frage ist also, ob es sinnvoll ist, direkt mit den Vorlieben und Erwartungen anzukommen oder ob man es nicht vielleicht etwas lockerer angehen lässt.

Bei so etwas macht nun mal ganz ganz oft der Ton die Musik. 

Auf ein "Du geiles Bückstück, ich piss Dich an, sobald ich mit Dir fertig bin" würde ich anders reagieren als auf ein "Hey Du, ich weiß, die Vorliebe ist etwas sonderbar, aber ich mag es irgendwie, angepinkelt zu werden und andere anzupinkeln. Eigentlich mag ich das auch nur beim Duschen. Aber vielleicht willst Du das selbst ja auch mal ausprobieren?". Gut, ist jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber das trifft den Nagel perfekt auf den Kopf. 

Ehrlich sollte man aber immer sein, dennoch nicht voreilig, gestresst oder notgeil dabei wirken, wenn es darum geht, eine spezielle Vorliebe anzusprechen bzw. auszuprobieren. Lieber erst einmal den Türgriff abschrauben und in den Raum werfen statt direkt mit der kompletten Tür ins Haus zu fallen. 🦊

Geschrieben

Leute die Frage war, ob man im ANSCHREIBEN schon mit der Tür ins Bett fällt.... nicht, ob man im Laufe des Dialoges die Vorlieben abgeklärt.

Geschrieben

Was ein wenig fehlt ist die Wertigkeit der Vorlieben.

Das könnte sich bewegen zwischen " Ist mir total wichtig, brauche ich immer"  und "Nett, aber wenn nicht ist auch gut"

Ich glaube nicht, das man immer alle Vorlieben nach Checkliste abarbeiten muss.

Bei speziellen Dates oder ONS mag das anders sein und ein vorheriger Austausch sinnvoll sein.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Elyza:

Falls jemand so tricky den Nachrichtenfilter umgehen sollte, bin ich sofort dabei 😁👍

Zeugt dann ja auch von einer gewissen Intelligenz 😁😁😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Meine Libido ist in Wallung! Ich möchte mit Dir Kornkreise ins Weizenfeld vögeln!

74 Zeichen!

...da kann man mal sehen, wie wenig eigentlich 50 Zeichen sind.....und da kommen tatsächlich Leute an eine Filtergrenze? Unglaublich...

Du hast leider den Anfang unseres Dialog's nicht gelesen, deshalb ist dir meine Antwort auch nicht klar.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Number69Rocks:

Also ich sehe das ja so:

1) wenn man selbst hier nicht direkt auf seine Vorlieben (auf Poppen.de?!) eingehen kann, wo dann?

2) Warum lieber seine Zeit verschwenden als gleich die Karten offen auf den Tisch zu legen?

3) Meiner Erfahrung nach gibt es viele Frauen die den sexuellem Bedürfnissen des Mannes zur Verfügung stehen wollen! Genau so gibt's hier genügend Kerle, die nur drauf warten bis ne Frau Ihnen sagt was Sie zu tun haben ;)

4) Ja, manchmal ist es halt nur DIE Vorliebe...

 

Das ist besagter Teil in meinem Profiltext dazu:

 

Vorlieben:
Die Vorlieben sind natürlich gekürzt. Darum steht in den Fantasien auch: „Kommt auf den Partner an“.
Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass nur eine „Bedürfnisbefriedigungsmaschine“ gesucht wird. „Oh, Du stehst auf Analsex, ich auch. Prima passt, lass uns treffen“. Nein, so einfach ist das nicht.
Dann gibt es Profile von Männern – ohne Text – aber mit 65 Vorlieben. Das liest sich wie eine Bestellliste. Das mag ich nicht.
Vorlieben sind für mich Dinge, die man ausprobiert und für gut und wichtig befunden hat.
Klar, mag ich auch mal was anderes. Je mehr man mich über meine Neugierde und meinen Spieltrieb „packt“, desto mehr werde ich preisgeben oder wollen.

Ich habe nur die, für mich wirklich wichtigen Dinge in den Vorlieben stehen:
Kuscheln, küssen, streicheln, Blümchen... ja und Haare und daher auch die jüngeren Sexpartner.
Wer all das ausschließt, ist bei mir falsch. Ich betone nochmal, dass nicht die Person falsch ist! Nur ich werde dann nicht passen.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal andere Dinge mag. Eher im Gegenteil. Aber was das ist, bestimme ich nicht alleine. Ich kann ganz gut verzichten. Für manches reicht auch meine Phantasie und mein Sexspielzeug.
Für mich ist ein Mensch keine Maschine (oh, da fällt mir gerade das Lied von Tim Bendzko zu ein. „Keine Maschine“)

Ich möchte einen „Partner“. Sei es Freundschaft, Sex, oder Beziehung. Keine Maschine.

...

Unehrlich bin ich nicht!

Ich fragte mich halt nur, ob es nicht sinnvoller ist, erst eine Art "Beziehung" aufzubauen (F+, Affäre, Fickfreundschaft o.ä.) bevor man mit den "harten" Sachen ankommt.Ich glaube, ich wäre zu mehr Dingen bereit, wenn die "Beziehung" stimmt. Wenn ein Unbekannter schreibt. "Ich will aber, dass Du..." bin ich natürlich sofort bei "Nein, das will ich nicht" (selbst wenn es sich mit meinen Vorlieben decken würde).

 

Dieses "Ich will Dir zu Diensten sein", findet man sicherlich in Profilen und dann kann der Mann auch passend reagieren. Aber wenn bei mir steht "Blümchen" muss man nicht mit: "Ich will Dich benutzen" ankommen. Und viele "Doms" verstehen das Dom sein auch einfach falsch.

vor 50 Minuten, schrieb Elyza:

Falls jemand so tricky den Nachrichtenfilter umgehen sollte, bin ich sofort dabei 😁👍

Echt, das findest Du gut? 4 mal die gleiche copy und paste Mail reinkopieren? Ich find das weniger gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elyza:

Du hast leider den Anfang unseres Dialog's nicht gelesen, deshalb ist dir meine Antwort auch nicht klar.

Ich habe mich lediglich auf Deine Filtereinstellung "mind. 50 Zeichen" bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Grosser100001:

Es gibt halt sehr viele Vorlieben in dieser Welt und ich Denke mal das es nicht so verkehrt ist sie anzusprechen. Man(n)oder Frau haben ja die gleichen Interessen. Denke ich mal???😇😇😇😇

:joy::joy:

Dann kennst Du die Vorlieben hier nicht :joy:

vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Meine Libido ist in Wallung! Ich möchte mit Dir Kornkreise ins Weizenfeld vögeln!

Wie vögelt man Kornkreise?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie vögelt man Kornkreise?

Siehste....schon haben wir ein Gespräch....;)...ich habe keine Ahnung!

Würde mich nicht wundern, wenn ich den Spruch jetzt öfter lese.....also ich jetzt nicht, sondern Ihr...*lach*

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Siehste....schon haben wir ein Gespräch....;)...ich habe keine Ahnung!

Doggy und sie muss dabei krabbeln?

Dann muss er aber lange aushalten. Konkreise sind groß ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doggy und sie muss dabei krabbeln?

Dann muss er aber lange aushalten. Konkreise sind groß ;)

Ja...große Kornkreise sind groß...und aua Knie muss ja auch nicht sein...man kann ja erstmal nen kleineren Kreis vögeln...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Doggy und sie muss dabei krabbeln?

Dann muss er aber lange aushalten. Konkreise sind groß ;)

Nein, sie auf dem Rücken und er stösst sie dann im Kreis. Muss er noch länger aushalten. 😄😄😄😄😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ja...große Kornkreise sind groß...und aua Knie muss ja auch nicht sein...man kann ja erstmal nen kleineren Kreis vögeln...

Im Garten?

Geschrieben

Es ist immer wieder das alte Lied....., und zwar, dass Teile meiner Gattung einfach nur Dämlich sind. Das wird sich nicht ändern. Weder heute, noch morgen, noch in einem Jahr.

Geschrieben

Wenn es ein Fetisch istr, Sprich der Kerl bekommt sonst nicht wirklich einen Hoch dann ja, dann sollte man direkt sein und beiden das Drama ersparen.

Bei einer Vorliebe  wo man etwas bevorzugt aber nicht seine ganze Welt davon abhängig dann nein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Nein, sie auf dem Rücken und er stösst sie dann im Kreis. Muss er noch länger aushalten. 😄😄😄😄😄

Au. Das geht aber alles nur mit Schutzausrüstung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Au. Das geht aber alles nur mit Schutzausrüstung.

Stimmt, na dann nimmt man halt einen Möbelroller als Unterlage 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...