Jump to content

Fallen lassen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fallen lassen können?
Total vom Menschen abhängig, dem ich mich derart anvertraue und damit absolut in keinen Zeitrahmen zu setzen.
Geschrieben

Menschen kommen, Menschen gehen. Heute fällt mir auf, das eigentlich niemand fehlt🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Noch so eine Frage vom selben Ersteller wie andere ähnlich geartete Fragen. Was sollen die Menschen da antworten?? Da gibt es wahrscheinlich antworten von „sofort“ bis „fast nie“. Das wirkt erneut wie eine Frage mit welcher der Fragesteller eventuell einfach nur filtern möchte. Auch wenn es nicht so ist, es wirkt aber definitiv so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahamuth:

Noch so eine Frage vom selben Ersteller wie andere ähnlich geartete Fragen. Was sollen die Menschen da antworten?? Da gibt es wahrscheinlich antworten von „sofort“ bis „fast nie“. Das wirkt erneut wie eine Frage mit welcher der Fragesteller eventuell einfach nur filtern möchte. Auch wenn es nicht so ist, es wirkt aber definitiv so.

Ja und? Dann lass es doch einfach liegen....und greif es nicht auf!

Geschrieben
Das kommt, glaube ich, ganz auf den Menschen an. Dafür brauche ich Gefühl, Vertrauen und Vertrautheit. Das klappt nicht mit einem Fingerschnippsen. Deshalb wären ONS z.B. auch nix für mich. Das wäre nicht erfüllend.
Geschrieben
'Sich fallen lassen' ist schon Premium, das braucht Vertrauen und das geht i.d.R. nicht über Nacht.
Geschrieben
Je besser die Chemie und auch die biologische Anziehungm desto schneller geht es....
Geschrieben
Es kommt auf das Gegenüber an, meine Befindlichkeit und Tagesform.
Geschrieben (bearbeitet)

Fallenlassen...

Ich habe da kein festes Muster...

...es kommt insbesondere auf Gesellschaft und Situation an...

Stimmt die Cemie... passen Vertrauen und Nähe zueinander... ist die Situation intim...

...sich miteinander und voreinander fallen lassen zu können, ist ein wundervolles Geschenk... ich genieße das sehr...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bei mir geht das nicht nach Kalender, sondern hängt sehr von der anderen Person ab.
Geschrieben

Das kann man ja gar nicht pauschal sagen...

Nur weil ich jemanden kennenlerne und diese Person auch sympathisch finde, heißt es ja noch lange nicht, dass man sich "fallen lassen kann". Dazu braucht es "das gewisse etwas", dass entweder vorhanden ist oder nicht. 

Außerdem muss ich das Gefühl haben, dass es ihr genauso geht wie mir, sonst wird es auch nichts. Und eine zeitliche Angabe zu treffen, wann dieses Gefühl entsteht ist nicht möglich...

Geschrieben
Komplett fallen lassen konnte ich noch nie, egal wie lange ich jemanden kenne. Der kopf ist immer in Alarmbereitschaft 😕
Geschrieben
...kommt auf die Person an. Manche schaffen das, ist aber extrem selten.
Geschrieben
Um wirklich voll und ganz eintauchen zu können, brauche ich schon ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis zu meiner Auserwählten als auch eine tiefe geistig-emotionale Bindung. Von heut auf morgen ist dies jedenfalls nicht möglich. Doch einmal erreicht, ist’s ein Traum.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Wie lange braucht ihr nach dem Kennenlernen um Euch fallen lassen zu können?

Wenn ich stolpere, sofort 

ansonsten  so x+/-1 Zeiteinheit 

vor 49 Minuten, schrieb LusrvollEr:

man liegt unmittelbar auf einer Wellenlänge

nur mit diesen hat man auch Sex, weil man sich eh sympathisch 

Geschrieben
Ich bin allgemein eher ein sehr offener und zugänglicher Mensch.
Wenn es passt, kann ich mich sehr schnell fallen lassen. Wenn ich mich nicht fallen lassen kann, passt es nicht.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja und? Dann lass es doch einfach liegen....und greif es nicht auf!

Ich darf und möchte es.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ich darf und möchte es.

Nein, darfst Du nicht. Das ist OT und fliegt raus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Nein, darfst Du nicht. Das ist OT und fliegt raus.

Was für ein Blödsinn, ich darf einen Beitrag, bzw. seinen Sinn, sehr wohl in Frage stellen. 🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...