Jump to content

Squirting


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann das nötige Fingerspitzengefühl hat, klappt's und wird mit Spritzigkeit belohnt 😉

Geschrieben

Es kann jede biologische Frau,
aber es möchte nicht jede 😉
Bei der Mehrzahl hat es mehrfach funktioniert.
Zulassen ist das Zauberwort.
Wenn Frau sich dagegen wehrt bzw. es unterdrückt, passiert es auch nicht.

Geschrieben

Hallo, meine jetzige Freundin kann es und ich liebe es. Hatte aber bisher nur noch einmal das Vergnügen es mit einer anderen Frau zu erleben in meinem bisherigen Leben. Meine Freundin hat es so beschrieben das kurz davor ein Gefühl einsetzt was auch sie früher unterdrückt hat. Bis sie mal in einem Club war und sich so viele Männer um sie bemüht hatten das ihr keine Zeit blieb es zu unterdrücken und sie voll los gespritzt hat. Jetzt kennt sie es und genießt es auch so wie ich. Ich kann nur sagen es ist kein Urin, es riecht ganz anders und ist auch nicht so flüssig, man muss es einfach mal erlebt haben. Aber das Bett ist super nass danach. In dem Sinne viel Spaß beim Sex

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb katerundhexe:

Mir ist es das erste Mal mit 19 beim poppen im Doggy passiert......hab natürlich im Nachhinein auch gedacht, dass ich gepinkelt habe- hatte mich dann nur gewundert, dass es geruchlos war. Habe dies dann beim Urologen angesprochen, aber er sagte nur, das kann schonmal passieren , da sich beim Orgasmus alle Muskeln entspannen.....Ich bin zwar immer schon sehr nass gewesen aber diese Menge war schon erschreckend :o

Da danach jahrelang nichts mehr in dieser Richtung passiert ist, war ich tatsächlich ewig der Meinung, das meine Blase ausgelaufen ist.

Erst ca 7 Jahre später, gab es wieder einen Mann der es mit fingern und lecken geschafft hat und voll drauf abgefahren ist, so dass ich auch aufgehört habe mich dafür zu schämen. Dass das ganze einen Namen hat, hab ich erst vor ca 11 Jahren erfahren, als ich mich mit meinem Mann auf einschlägigen Portalen angemeldet habe und das Wort Squirting in den Listen auftauchte  :see_no_evil:

Mein jetziger Mann war auch seit damals der einzige, der es auch beim Poppen wieder geschafft hat. Theoretisch müsste es jede Frau können, denn die Drüsen die das Squirtwasser produzieren sind ja bei allen vorhanden ;) Es ist ein ähnliches Organ, wie beim Mann die Prostata.

Was allerdings die Menge angeht, denke ich, dass es vom Hormonstatus abhängig ist und nicht davon wie geil man grade ist, denn es gibt Tage, an denen auch eine Krankenunterlage der Größe 60x90 bei mir überläuft und andere Tage , an denen es vielleicht mal ein Schnapspinnchen voll ist 

Trotzdem ist natürlich wichtig, dass"Frau" entspannt ist und sich fallen lassen kann. Tipp an diejenigen, die sich nicht trauen,weil sie das Gefühl haben pinkeln zu müssen :Vor dem Sex auf die Toilette gehen ( das mache ich auch, obwohl ich dieses Gefühl nicht mehr habe) und eine wasserdichte Unterlage drunter zu legen, damit der Kopf nicht blockiert,weil man in Gedanken bei versauten Matratzen ist ;)

Ein weiteres "Problem" für squirtende Frauen ist allerdings auch häufig die Unwissenheit der Männer: Es hat mich hier tatsächlich mal einer gefragt "ob man das abstellen kann" und ein anderer hat ein Date abgebrochen, weil es ihm "zu nass" wurde, obwohl es noch gar nicht wirklich angefangen hatte und wir ihn vorher auch dazu "aufgeklärt" haben 

Vielzuviel denken leider immer noch, dass es sich dabei um NS handelt......:confused:

Ich lese gerade den Thread und hab schon einige Beiträge in der Zitierfuntkion, aber auf Deinen muss ich eingehen.

Genau das wollte ich nämlich auch sagen.

Mir ist das vor etwa 2 - 3 Jahren mal passiert. Das erste was ich tat, war der Geruchs- und Geschmackstest und direkt danach bin ich zur Toilette gegangen. Und es kam nix, weil ich noch zu erregt war. Ich brauchte 10 min um zu pinkeln. Ich fand das ganz furchtbar und habe es dann geschafft, es mir wieder abzutrainieren.

Na ja und vor Kurzem ( 2 oder 3 Monate) hat das wieder angefangen. Ich schaffe es mitunter auch das nicht zu tun. Dann muss ich nur die Zone aussparen. Dann statt G-Punkt Orgasmus + Klitoral eher auf A-Punkt (Nähe Muttermund) und Klitoral gehen. Damit kann ich das vermeiden. Klitoral passiert das nicht. Also es ist schon die spezielle Zone, die (bei mir) dabei stimuliert werden muss.

Aber das sind teilweise echt schon Mengen, die ich echt uncool finde. Selbst ein Handtuch hält das nicht. Ich finde das furchtbar. Wenn ich es mir selber mache und es "provoziere", weil sich die Stimulatoin gut anfühlt lege ich ne Rührschüssel unter. Erschreckend!

Ich würde es gerne wieder verlernen, wenn die Möglichkeit besteht. Und ich möchte auch nicht, dass mir das beim Sex passiert, darum habe ich einfach keinen mehr ;)

Geschrieben

es ist einfach immer wieder fantastisch... LG und schöne Pfingsten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Klitoral passiert das nicht.

Klitoral alleine auch nur, wenn ich schon richtig "hochgefahren" bin.... Also eher im Nachgang 😉

Selbst ein Handtuch hält das nicht. 

Auf keinen Fall 🙈

Ich würde es gerne wieder verlernen, wenn die Möglichkeit besteht. Und ich möchte auch nicht, dass mir das beim Sex passiert, darum habe ich einfach keinen mehr 😉

Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst 😂

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb katerundhexe:

Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst 😂

Dass ich das verlernen will? DOCH!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte auch nicht, dass mir das beim Sex passiert, darum habe ich einfach keinen mehr ;)

Dass du deshalb keinen Sex mehr hast😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese noch und muss nochmal eben die nächsten Beiträge kommentieren:

vor 14 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich würde sagen, Du hast ejakuliert.

Zwischen squirten und weiblicher Ejakulation besteht auch ein Unterschied. Squirten ist eher wässrig. Ejakulation eher milchig. Also ähnlich der männlichen Ejakuliation.

 

vor 13 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Squirting habe ich auch erst für mich entdeckt. In einer bestimmten Position geht es wunderbar. Bis jetzt habe ich es alleine genossen. Denke mit oder bei einem Mann wäre mir das wahrscheinlich bissl peinlich. Aber wer weiss das schon,wenn man es nicht mal zusammen versucht hat.

Ja, das mit dem peinlich kenne ich. Ich kann zwar versuchen es zu vermeiden, muss aber trotzdem immer fragen, ob es evtl. ein Problem darstellen könnte.

 

 

Die letzten beiden Zitate muss ich zusammen nehmen!

 

vor 12 Stunden, schrieb Pepan:

Leider kann es nicht jede Frau, aber ich finde es sehr geil! Frauen haben ja auch verschiedene Orgasmen, vaginal und klitoral, damit hängt es auch zusammen denke ich. Squirten geht glaube ich nur bei einem vaginalem Orgasmus.

 

vor 8 Stunden, schrieb MircoDD88:

Squirten, ist ein Zeichen des "ultimativen" orgasmus, da dieser nich so einfach hervorgerufen werden kann, sehr intensiv ist für die Frau und ihren Körper regelrecht beben lässt.

Squirten hat NICHTS mit einem Orgasmus zu tun! Es KANN damit zusamenhängen, muss es aber nicht. Es sind Drüsen, die gereizt werden. Manche Männer glauben eine Technik zu haben und stochern dann wild rum und schaffen es ggf. die Drüsen zu aktivieren, was der Frau aber kein Vergnügen bereitet.

Das ist kein "ultimativer" Orgasmus! Er kann es sicherlich sein, wenn der Rest stimmt, aber das alleine ist es nicht und auch kein Zeichen dafür!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Ich sag mal viele Frauen wissen nicht das sie es können. Manche Frauen haben ein sagen wir mal ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper. Die sind so damit beschäftigt sich hässlich zu fühlen, das sie die Kopf für Sex nicht frei haben und sich nicht fallen lassen können. Oder die ekeln sich einfach vor dem Geruch ihrer Vagina und auch dem sonstigen was der Körper noch so zu bieten hat. Sorry ist leider so.

Leider ist es so bei einigen Frauen. Die Kunst ist, als Partner auch darauf einzugehen. 

Jede Technik kann man in die Tonne hauen, wenn der Kopf nicht frei ist! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb katerundhexe:

Dass du deshalb keinen Sex mehr hast😏


Nicht nur deshalb alleine. Da waren noch andere Dinge. Aber es hat auch etwas damit zu tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke die Technik ist nicht unwesentlich, ich hatte schon mehrfach das Vergnügen dass Frauen bei mir gequirlter haben obwohl sie gar nicht von sich wussten dies zu können. Bei manchen erzeugte das sogar Scham und sie waren erschrocken darüber. Aber generell glaube ich nicht, dass jede Frau Quitten kann, ich denke es ist eine Art Veranlagung. Ich finde es gut wenn Frauen es „geschehen“ lassen, denn bisher waren alle Frauen der Meinung dass es ein anderer, auf keinen Fall schlechterer Orgasmus ist ......

Geschrieben

Ich stehe drauf, aber meiner Erfahrung nach schaffen es nicht alle Frauen, vielleicht müssen sie sich richtig gehen lassen können

Geschrieben

Wenn Frau den richtigen sexpartner, ob in einer Partnerschaft oder nicht findet, dann kann auch sie squirten. Sie sollte sich nur fallen lassen können bzw auf den anderen ein lassen/  ihn vertrauen können.

In einer Partnerschaft kann Frau das am besten. Nur meine Meinung!

 

Geschrieben

Einmal hatte ich das Vergnügen, da ich aber eh auf "nasses" stehe fand ich das fantastisch, hat mich wahnsinnig geil gemacht! Mit zwei Fingern gefickt und es hörte nicht auf. Ihr war es tierisch unangenehm, "ich habe dein Sofa versaut", mir ist sowas aber wurscht!🤣

Geschrieben

.... ein Hype um dieses Thema 😂
Bei mir hat es noch keiner geschafft.......manchmal denke ich, es ist das einzige Ziel mancher Männer, solange herum zu stochern , bis es klappt, weil es " kann ja jede Frau " und MANN ist dann der Größte, wenn er es geschafft und 😩 ........so liest sich das jedenfalls bei den meisten Kommentaren heraus .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cleo_1985:

und MANN ist dann der Größte, wenn er es geschafft und 😩

Viele denken vermutlich, dass es sich dabei um einen "ultimativen Orgasmus" handelt und danach kann sich der Mann ganz toll fühlen ;)

Gerade bei dem Thema gibt es noch viele Irrglauben und gut erforscht ist das Phänomen bislang auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cleo_1985:

.... ein Hype um dieses Thema 😂
Bei mir hat es noch keiner geschafft.......manchmal denke ich, es ist das einzige Ziel mancher Männer, solange herum zu stochern , bis es klappt, weil es " kann ja jede Frau " und MANN ist dann der Größte, wenn er es geschafft und 😩 ........so liest sich das jedenfalls bei den meisten Kommentaren heraus .

also ich bin Meister diesbezüglich! kannst es gerne mal ausprobieren^^

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 03:28, schrieb ABC_43:

Biologisch gesehen kann es jede Frau, sie muss nur dafür bereit sein und sich entspannt fallen lassen. Ganz wichtig, man(n) muss wissen was er tun muss 😉

Nicht alle Frauen wollen es ;-) Gruß

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 09:05, schrieb Anne2009:

Dieses Thema kommt bestimmt 4 mal die Woche und doch gibt es immer noch Unwissende😀😀😀

... und das seit Jahrzehnten immer und immer wieder - genau so lange warten wir schon, dass mal ein Gynäkologe oder ein Pathologe uns die Wahrheit über die Wunderdrüse einzelner Frauen erklärt ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jodia:

genau so lange warten wir schon, dass mal ein Gynäkologe oder ein Pathologe uns die Wahrheit über die Wunderdrüse einzelner Frauen erklärt ...

Braust Du doch nicht. Du hast deine, weißt darüber bescheid und bist zufrieden damit. Was willst Du mehr?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nilsson:

Braust Du doch nicht. Du hast deine, weißt darüber bescheid und bist zufrieden damit. Was willst Du mehr?

Wie jeder weiß, gibt es Wahrheiten wie Sand am Meer ... ich will sie alle!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jodia:

ich will sie alle!

Na dann. Viel Glück!

Geschrieben

Ist nicht einfach, aber mit der richtigen Technik und der richtigen Einstellung stehen die Chancen ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...