Jump to content

Squirting


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann jede Frau .. .und der Mann kann das Training unterstützen... durch ausdauerndes Lecken und Fingern!

Geschrieben

Ich denke, wenn Frau dazu bereit ist und sicg völlif fallen lässt, kann es so ziemllich jede. Nur der Weg dorthin, wird bei jeder anders sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke das es nicht jede Frau kann ich persönlich finde es mega geil wenn meine Bekannte mir beim lecken in den spritzt und poppen auch sehr nass kommt

Geschrieben

Erstmal muss Frau sich wohl fühlen und den Kopf frei haben- und dann ist die Technik absolut wichtig... mein Ex bekam das nie hin... mein Liebster jetzt hat magische Hände und wir beide lieben es 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau ausgiebig von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Vor allem ihre Pussy, ausgiebig zu lecken, am Kitzler zu saugen und sie zu fingern. Sie soweit zu bringen, das sie sich mir völlig hingibt und sich fallen lässt! Dann kann kommt es auf die Technik an, ob sie spritzt oder nicht. Mit zwei Fingern in das nasse Fötzchen und etwas nach oben krümmen. Schön mit Gefühl rein und raus, bis der Punkt erreicht ist und sie dann nasser und nasser wird. Bis zu guter letzt ein Schwall ihres heißen Saftes aus ihr raus spritzt. Macht mich meeega heiß, wenn es dazu soweit kommt! Hab da ehrlich ein Händchen dafür. Hat dich das jetzt heiß gemacht? Also ich bin total erregt vom schreiben. Verdammt da muss ich wohl noch selber ran.

Geschrieben

Anatomisch gesehen sind frauen gleich und könnten alle auch squirten.

Alles ne Kopfsache ob man abschalten kann.

Wenn meine ex auf dem Rücken lag war es schwieriger sie zum squirten zu bringen als wenn sie in der hocke war, da ging es immer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es auch, aber leider schaffe ich es nur, wenn ich ein passenden Mitspieler habe. 🙈  Und wenn man(n) gewisses Fingerspitzengefühl dafür hat 😎😏. Ich stehe mega drauf zu Fontäne gemacht zu werden, bekomme davon nicht genug. 😍💦

Geschrieben

Ich kann nicht bestätigen, dass es jede Frau könnte. Bei denen, die es können, passiert es oft ganz automatisch, wenn man zusammen Spaß hat. Andere werden kurz vor einem Orgasmus extrem nass. Bei denen hat man dann wohl gute Chancen, wenn man es versucht. Und bei anderen passiert es nicht, egal was man tut. Mädels sind einfach extrem unterschiedlich und das finde ich total spannend. :$

Es gibt auch Frauen, die die Art der Stimulation unangenehm finden, die häufig das Squirting auslöst. Da muss man dann auch nicht weiter machen, nur um nen Kreuzchen im Kalender zu machen, selbst wenn es klappen könnte. Das soll immer noch hauptsächlich Spaß machen.

 

Geschrieben

Obs jede kann? Obs jede Macht? Keine Ahnung. Ich höre oft das Frauen und Männer peegasm mit squit verwechseln. Und das kann ich mir sehr gut vorstellen. 🙊🙈🤷🏼‍♀️ 

Ich glaube es ist wie bei den Orgasmen. Der Kopf, der Partner, die Gefühle alles Indikatoren, wenn alles passt, dann läufts 🙊🙈 

Ich mag es zum Beispiel nur ausschließlich NICHT in meinem Bett 😉😅

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau Squirtet .

Geschrieben

Ich mag es gerne sie so lange zu bearbeiten bis sie abspritzt einfach geil

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fireeis:

sie so lange zu bearbeiten

Hilfe 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fireeis:

Ich mag es gerne sie so lange zu bearbeiten bis sie abspritzt einfach geil

Das klingt voll stressig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Das klingt voll stressig...

Das klingt nach Beine in die Hand und weglaufen ;) 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Fireeis:

Ich liebe es wenn eine Frau Squirtet .

..und dafür hast Du jetzt 7 Monate gebraucht? Das muss ja an Pfingsten Langeweile pur sein....hunderte Forenseiten zu durchsuchen....um dann so einen Satz zu schreiben...wow..

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Habe es schon bei 2 Frauen mehrmals erleben dürfen und es hat mich natürlich noch geiler gemacht!
Beim 69er mit lecken und fingern und meiner Technik klappte es am Besten!🥰
×
×
  • Neu erstellen...