Jump to content

Squirting


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann jede Frau die sich entspannt und darauf einlässt. Viele unterdrücken es, da es sich anfühlt wie ein Druck in der Blase auf Klo zu müssen um pinkeln zu gehen. Daher wird der Biologische Vorgang im Kopf unterdrückt. Aber mit dem richtigen Partner, könnte es somit jede Frau.

Geschrieben

Ich durfte es noch bei keiner Frau erleben.....glaube daher auch nicht das es wirklich jede kann...leider.

Geschrieben

Kann ich mein Vorredner zustimmen, die Technik ist entscheidend und das die Frau sich fallen lassen kann, alle Muskeln löst und nicht unter Zwang und Krampf da heran geht, es könnte helfen wenn man den Partner vertraut.

Ich finde es sehr erregend und bin gleichseitig sehr stolz wenn meine sexpartnerin sich so fallen lassen kann, ist ein Zeichen von gefallen und Vorgefühl.

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau richtig spritzt und zuckt.. 🐷😳

Geschrieben

Ich denke es wird nicht jede Frau können, was ja auch nicht schlimm ist. Der Kopf muss frei sein und sie muss sich fallen lassen können. So ist es zumindest bei mir, und nicht jeder Mann hat es geschafft, der der das geschafft hat, hat es immer genossen 🙈

Geschrieben

@Grizzly23255....genauso sehe ich es auch (gibt aber auch viele Frauen die es nicht kennen/ nicht zulassen...ich wusste bis vor paar Jahren auch nicht das es auch bei mir ,,funktioniert" 😉)

Geschrieben

Habe es einmal erlebt, mit mir selbst. Dachte ich hätte eingepullert.

Geschrieben

Fallen lasse und total ,entspannen geht nur mit einem Partner den man gut kennt und vertraut.Wenn er dann noch darauf steht und etwas Ahnung hat,Holla die Waldfee.🤗🤗🤗

Geschrieben

Haben wir dieses Thema nicht täglich 🥱

Geschrieben

Ich hatte schon mal die Erfahrung gemacht. Als ich die Dame zum Orgasmus gebracht habe, kam auf einmal eine warme dickflüssige Flüssigkeit aus Ihr raus. Mein Penis war während dessen noch in Ihrer Vagina. Es hat sich Mega angefühlt. Aber das ganze Bettlaken war dann unter uns nass mit einer weißen Flüssigkeit. Hab das nur mit dieser Frau bis jetzt erlebt. Einfach unvergesslich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markyboy122:

Ich hatte schon mal die Erfahrung gemacht. Als ich die Dame zum Orgasmus gebracht habe, kam auf einmal eine warme dickflüssige Flüssigkeit aus Ihr raus. Mein Penis war während dessen noch in Ihrer Vagina. Es hat sich Mega angefühlt. Aber das ganze Bettlaken war dann unter uns nass mit einer weißen Flüssigkeit. Hab das nur mit dieser Frau bis jetzt erlebt. Einfach unvergesslich!

Ich würde sagen, Du hast ejakuliert.

Geschrieben

Ich kann mich nur Merlina-2587 anschließen! Aber in vielen Kulturen vor allem in afrikanischen Ländern ist es normal das die Frauen squirten und dafür extra für Sex eine Matte haben! Ich finde man muss sehr entspannt sein und den Kopf frei haben! Was für viele Frauen die sehr viel um die Ohren haben schlecht können! Dank dem Alltag!

Geschrieben

Nein das kam definitiv von Ihr. Weil ich noch nicht so weit war.

Geschrieben

Ich durfte es mehrfach geniessen...so geil, wenn die Lady sich so öffnet und fallen lässt!

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung klappt das eher selten und längst nicht bei jeder (OK, die richtige Technik hilft...).... Hatte aber mal eine Affäre, die konnte alle zwei Minuten oder noch öfter... und das auch sehr einfach beim fingern oder lecken... das war ziemlich faszinierend. Sie ist dann auch immer mit nem großen Stapel Badetücher unterwegs gewesen...

Geschrieben

Squirten kann wohl fast jede Frau, zumindest nach der Theorie. 

Ob eine Frau squirtet liegt meiner Erfahrung nach nicht unbedingt an der Technik. Kenne Frauen die haben früher nie gesquirtet, doch heute regelmäßig. 

Obwohl ich mich viel über Sexualität, Frauen, deren Anatomie, ihrer Psyche, ihren Orgasmen... Gedanken mache, übers Squirten nur bedingt, da es für mich nicht so erstrebenswert ist. Wenn es passiert, passiert es, was aber nicht unbedingt heißt das der Sex für die Frau besser war. 

Es gibt auch Frauen die Squirten, doch es nicht wirklich mitbekommen, da die Flüssigkeit auch nach innen fließen kann. 

Squirten und Ejakulatiren, ist für mich nicht das Gleiche. 

Geschrieben

Ja es kann jede. Nur sie muss es selber zu lassen. Hatte schon ein Fall wo sie sich nicht getraut hat „abzuspritzen“. Sonst ging es bei jeder Frau

Geschrieben

@pfundsschnitte es muss dir nicht peinlich sein... Wenn der Mann es auch mag kann es für beide sehr anregend sein... Ich habe festgestellt das es auf die Finger Technik ankommt und auch eine Frau die vorher noch nie gespritzt hat ziehmlich schnell meine Couch geflutet hat 😉 was mich noch geiler gemacht hat... Ich stehe drauf

Geschrieben

Es kann jede Frau. Tatsächlich kann ich behaupten das es nix mit dem Kopf zu tun hat. Das hat nix mit angeben zu tun, sondern aus Erfahrungen durch einige Sessions. Ich schaffe es jedes mal und egal bei wem.Mir geht es nur darum zu sagen das dies nichts schwieriges oder seltenes ist. Ich kann zu 100% behaupten das ich mit meiner Hand (beim GV eher sehr selten, da kommt es dann auch die Frau an) jede und jedes mal eine dazu bringe abzuspritzen. Meistens sogar innerhalb weniger Sekunden und mehrmals nacheinander (je nach Ausdauer der Frau) Es ist auch gar nicht so schwer da die Drüsen ja bei allen gleich sind.
Das was aber bei vielen gleich ist, ist das Frau das Gefühl hat zu pinkeln und es meistens abbricht weil sie aufs Klo wollen. Da Bedarfs es wie beim Analsex erstmal etwas Routine damit die Frau es von Anfang bis Ende geniessen kann ohne zwischendurch an die Toilette zu denken.

×
×
  • Neu erstellen...