Jump to content

Kann jede Frau Squirting ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein kann nicht jede Frau, weil viele einfach blockiert sind. Und es ist ist jetzt wissenschaftlich bewiesen, dass es orgasmusbedingtes unkontrolliertes pissen ist. Egal ich find es geil 😛
Geschrieben
Jede kann es ;) nur nicht jeder Mann kann eine Frau zum Squirten bringen ;)
Geschrieben
Entscheidend ist doch mit welcher Feinfühligkeit der Mann es macht...es gibt gewisse Anzeichen ....das Frau es könnte , jedoch die Frauen die es nicht können , sind genauso wertvoll💋
Geschrieben
Ja jede kann, aber nicht jede mag , du mit - viele hab ich überzeugen können, hau nicht so auf den putz , bleib mal bodenständig 😉
Geschrieben

Fast jede kann es. Es ist eine Frage des Vertrauens, Selbstbewußtseins und Fertigkeit des Partners.

Geschrieben
Soso, man(n) muß eine Frau also nur „überzeugen“, dass sie squirten kann und schon läuft‘s (im wahrsten Sinne des Wortes)?
Du bist ja ein wahrer Frauenflüsterer.
Geschrieben
Und warum ist das wichtig?
Mich als Frau würde es schon maximal abtörnen das du es zum Thema machst bzw meinst Frauen bei diesem Thema „missionieren“ zu müssen.
Geschrieben
hatte ich auch immer gedacht bis mein ex mir gesagt hat egal wie sehr ich es versuche es ist zweckloss und ich bin nicht der beste bei weiten nicht aber ich gab immer mein bestes es wahr wircklich zweckloss jede frau ist da Anders egalllll wie gut du denkst du bist
Geschrieben
Weil viele Männer, es nicht auslösen können.
Deshalb geht Frau davon aus, dass sie es nicht kann und dann kommt irgendwann der Mann, der es sofort auslösen kann. 😎
Geschrieben
Hm... Interessiert mich nicht. Es ist schön wenn es läuft aber meine Priorität liegt da mehr beim Spaß für beide 👌
Geschrieben
Gut, das deine Meinung niemanden interessiert;)
Vielleicht will es nicht jede Frau ? Dieser Hype darum ist einfach nur noch nervig .
Geschrieben
Wenn man(n) es mal erlebt hat und darauf steht, ist es Mega. Ich find es ziemlich geil. Ob alle Frauen es könnten interessiert doch nicht. Sie müsste es wollen.
×
×
  • Neu erstellen...