Jump to content

Squirting


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da haben wir die Männerfantasie wieder.

Geschrieben

Ja es kann jede Frau.....ob jede Frau es will steht auf einem anderen Blatt Papier.....ob es eine Seltenheit ist, jeder redet drüber, machen tun es die wenigsten....die Technik liegt beim Mann, wenn Frau es will sollte der Mann schon wissen wie er sie im Kopf abholt.....wir können und lieben es, gehört für uns dazu, verzichten da auch nicht drauf....😍😋💦💦

Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich konnte noch nie. Find ich auch nicht weiter schlimm🤷‍♀️

Geschrieben

Noch nie gehabt, kann ich nicht. Na und? Denke nicht das ich was verpasst habe.
Alles viel zu nass. Das will ich im Bett auf keinen Fall haben. 🙅🏼‍♀️

schnellezunge
Geschrieben

Das kann jede Frau sie muss nur einen Mega Orgasmus haben und einen der sehr intensiv ist und sehr lange andauert. Da kommt es auf die Technik an. Bei mir hat bis jetzt fast jede gespritzt

Geschrieben

Kommt auf die Technik der Mann an, aber auch bei vielen Frauen funktioniert einfach nicht, egal wie der Mann gut ist, ich persönlich liebe es wenn die Frau so kommt, hatte bis jetzt nur mit Frauen gehabt, die so richtig nass geworden, war der Hammer 👌😋🌊💧🔥🌧😉👌

Geschrieben

OMG!
Wie kommen Männer nur auf solche Gedanken?
Wir Frauen wollen ja auch Literweise Sperma in und auf uns.
Ob jeder Mann das kann?

Geschrieben

Nichts außergewöhnliches,wenn die Dame sich entspannen kann..Läuft u spritzt es nur so raus..kann sein einmal oder auch öfter

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Bei mir ist in letzter Zeit bei Frauen immer mehr zum Squirten gekommen. Immer wenn ich lecke und fingere, kommen sie zum Spritzen. Für manche Frauen auch das erste Mal. Mache ich vielleicht falsch? :confused::relieved:

Deswegen musste ich Latex-Bettlaken kaufen. 

 

Geschrieben

Ob es jede Frau kann oder nicht wird man(n) wohl nie herausfinden. Anatomisch anscheinend ja. Habe mich mit einigen Frauen darüber unterhalten und die Meisten sagen, dass sie sich fallen lassen können müssen und der Mann die richtige Technik anwenden muss. Bei wenigen spritzt es quasi immer.
Bei einem persönliches Erlebnis hat die Frau gespritzt als sie meinen Schwanz an ihrem Nippel gerieben hat, da sie das wohl extrem erregt...

Laut den Unterhaltungen empfinden manche den Orgasmus dabei besonders intensiv und für andere macht es keinen Unterschied, außer die Sauerei natürlich 😂

Geschrieben

Es kann und will auch nicht jede Frau,squirten.vertrauen ist das Zauberwort.

Geschrieben

Mann kann und mann kann auch nicht jeder..man muss sich kennen bevor man Squirten tut..ohne Zeit druck..und die gute Technik muss vor Handen .

Geschrieben

Orgasmus und Squirting sind zwei getrennte Schuhe. Plätschern geht auch ohne Orgasmus.

Geschrieben

Wenn man weiß wie es geht, klappt das 😛💦

Geschrieben

Für mich ist es ein wunderbares Gefühl wenn der Saft über den schwanz läuft, oder ich ihn beim lecken ins Gesicht gespritzt bekomm. Gerne mehr davon

schnellezunge
Geschrieben

Ja das ist dann Urin und hat mit squirting nichts zu tun.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xxxsvenpeterxxx:

Hatte eben Diskussion mit einer Freundin über das Thema SQUIRTING. Welche Erfahrungen habt ihr damit ? Sowohl Männer als auch Frauen hier . Berichtet mal;)
Ksnn es jede frau ? Oder doch eher Seltenheit? Oder kommt es auf die Technik an? Bin gespannt,was jeder für Erfahrungen damit hatte.

Soweit ich es beurteilen kann und erlebt habe kann es jede Frau, zumindest mit denen ich intim war. 

Jede hat jedoch andere Vorlieben, Praktiken um zu squirten. 

Vielen ist es aber peinlich oder wünschten sich sie könnten es nicht. 

Geschrieben

Schau dir unser Video an. Geht sehr schnell, bei den passenden Menschen. Auch ohne viel Berührung.

Geschrieben

Squirten kann ich. Muss aber ehrlich dabei zugeben, dass ich bisher nur mit meinem Massagestab geschaft habe und dass dann auch nicht jedes mal. Es kam immer dann vor, wenn ich den Kopf ausschalten konnte.

Geschrieben

Ist viel kopfsache denk ich.denke bei einem festen konstanten Partner lässt man sich ja eher "fallen" wie bei nem ONS oder so. Immerhin kanns ja schon je ganz schöne Sauerei geben 😂
Bisher hat es nur ein Mann bei mir geschafft und das oh Wunder nur durch reine penentration(da war ich selber etwas überrascht). Ansonsten klappts bei mir mit dem richtigen Toy sehr zuverlässig und ich liebe es.

×
×
  • Neu erstellen...