Jump to content

Squirting


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich bestätige es nochmal.. man muss sich fallen lassen können und den Kopf ausschalten. Es gehört also Vertrauen dazu und man muss wissen das es der Partner mag...
Wenn dieser den Dreh dann einmal raus hat.. bei mir gibt es da verschiedene Varianten, dann ist das für mich als Frau der Hammer.. squirten kann man oft hintereinander und man fühlt sich danach wie im 7. Himmel....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Denke mit oder bei einem Mann wäre mir das wahrscheinlich bissl peinlich

Da bist du nicht alleine, viele Frauen denken so. 

Zumindest für mich, ist es kein Problem, auch wenn es mal sehr viel ist. 

Teilweise wissen Frauen es nicht mal das sie squirten, b.z.w. spuirten würden, da sie denken pinkeln zu müssen. Dann ist Mann an der Reihe, ihr zu sagen, „alles gut, lasse dich einfach fallen und es geschehen. 

Wenn ich mich vorbereiten kann, ist es auch kein Problem (sonst auch nicht) da ich das Bett so vorbereite das die Matratze nichts abbekommt. Inkontinenzbettlaken sind Gold wert!😉 

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab mal gehört das es jede könnte aber durch zb scharm Angst Unwissenheit sich nicht jede traut.

Geschrieben

Das kann jede Frau wenn sie ihren Körper gut kennt.

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie Du mit der Frau umgehst und wie Sie es empfindet und darauf reagiert. Einen besonderen Trick hab ich bis jetzt nicht erkennen können, außer das es immer sehr gefühlvoll, aber trotzdem dreckig war.😀😉 Ich denke es liegt am Mann, nicht unbedingt an der Frau.

Geschrieben

Theoretisch ja, in der Praxis sieht es anders aus. Das hat verschiedene Gründe.

Geschrieben

Ich find's mega geil, wenn meine süße alles nass macht!! Sie meint das könne jede Frau, allerdings versucht sie es nicht zu machen(ziert sich). Kann es aber nicht immer verhindern..... Beide Daumen hoch!!

Geschrieben

Es ist einfach geil ich kann nicht genug von bekommen.

Geschrieben

Woher soll ich wissen, ob andere Frauen das können? Und schon gar, ob alle das können? Ich kann nur sagen, ob ich es kann oder nicht. Aber so ist die Frage nicht.

Geschrieben

Bekomme ich dich dazu willst nur noch so kommen und mich voll spritzen ,und deine kleine freundin ,träumt von deinen erzählungen

Geschrieben

Jede kann es sie muss es wollen und richtig gefingert werden,ne geile sache zwischen mann und frau ;-)

Geschrieben

Die einen können es die anderen vielleicht nicht. Bei mir kommts auf die Technik an

Geschrieben

Das allerwichtigste Du muss im Kopf frei sein und dich fallen lassen können. Dann sollte es bei einem guten Liebhaber kein großes Problem sein. 😜

Geschrieben

Richtig gut klappt es bei mir leider immer nur bei einer bestimmten Person....

Geschrieben

Leider kann es nicht jede Frau, aber ich finde es sehr geil! Frauen haben ja auch verschiedene Orgasmen, vaginal und klitoral, damit hängt es auch zusammen denke ich. Squirten geht glaube ich nur bei einem vaginalem Orgasmus.

Geschrieben

Ich meine ja,wenn man den Punkt bei einer Frau erwischt,dann spritzt jede Frau mal ab

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nice3435:

Die einen können es die anderen vielleicht nicht. Bei mir kommts auf die Technik an

Ist es für dich denn ein besonderes Gefühl, was du so auch gerne oft erlebst oder eher ein gutes Gefühl von vielen?

vor 10 Minuten, schrieb Pepan:

Squirten geht glaube ich nur bei einem vaginalem Orgasmus.

DEN vaginalen Orgasmus gibt es nicht, ich kenne da 3, wo ich beim G-Punkt Orgasmus nicht sicher bin das es DEN einen gibt, da mein Tantralehrer von 3 redet! 

×
×
  • Neu erstellen...