Jump to content

Was brauch es , damit Frau so richtig intensiv kommt , multibel,squirting...?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nen Mann, welcher spürt was sie braucht, man merkt ja wenn sie langsam die Kontrolle verliert.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

*** Auf die Frau eingehen. Und dich selber und dein Verlangen mal in den Hintergrund stellen.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
Indem man ganz klein anfängt und sie nach Strich und Faden so verwöhnt, das sie überhaupt zum Orgasmus kommt. Alles weiter würde sich dann wahrscheinlich von ganz alleine einstellen.
Geschrieben

Schwachsinn das es immer auf den Mann ankommt. Bei meiner Exfrau ging es nicht. Nicht mal wenn sie es sich selbst gemacht habt. 
Bei mein letzten ONS dauerte es keine 5 Minuten. 

Geschrieben
Sie muss dir voll vertrauen. Das ist die Basis. Multiple Orgasmen? Einfach weiterficken, wenn sie gekommen ist.
Geschrieben
Egal welche Antworten du hier bekommst. Die "Rezepte" gelten nicht pauschal für alle Frauen. Am Ende wirst du es wohl trotzdem selber herausfinden müssen. Und wenn du mich fragst, dann ist genau das der Richtige Weg einer Frau zu einem guten Orgasmus zu verhelfen.

Geschrieben
Immer das ewige Squirten...das ist doch nicht das Maß aller Dinge.
Geschrieben
Zu Geil…
vor allem die Kommentare der Männer.
Weist du warum hier keiner eine wirkliche Antworten geben kann…? Sie wissen es nicht und haben es nicht erfahren dürfen.
Ich im übrigen auch nicht aber ich stehe wenigstens dazu…!
Eines ist aber unabdingbar… es muß zwischen beiden Stimmen. Das Verhältnis zwischen ihrer und deiner Empfindung…
Geschrieben
Einen einfühlsamen Mann der spürt wie es Frau gefällt und auch auf ihre Hinweise eingeht. Wenn sie welche geben kann.
Geschrieben
Herrlich diese Fragen zu Anleitungen wie man Frauen bedient.
Dazu bedarf es Erfahrung und einen Mann der einfühlsam ist.
Geschrieben
Auf alle Fälle einen freien Kopf, ohne diesen Gedanken...man muss die Frau zum squirten bringen...denn dann wird das meist sowieso nüscht...es kommt eben wie es kommt..und das ist auch gut so 👌😇
Geschrieben
🤦‍♀️ oh wei... So viele Ansprüche... So wenig wissen 🙈
Dafür gibt es keine pauschale Antwort.
Es braucht vor allem einen Mann mit Einfühlungsvermögen, der nicht auf irgendwelche Dinge fixiert ist, denn dann ist es verkrampft und einfach nur ungeil
Geschrieben

Das mittelalterliche Frauenbild ablegen, theoretisches Wissen aneignen, mit einer möglichen Partnerin kommunizieren, ihre Wünsche beachten....na diesen ganzen Kram halt.

Geschrieben
Wenn es bei mir kommt dann kommt es ich lasse mich fallen beim Sex geniesse und liebe die Leidenschaft. Teilweise komme ich bis viermal beim Sex wenn ich an nichts anderes denke nur mit Leidenschaft dabei bin. Und wenn dann der Mann meinen G-Punkt noch trifft dann gehe ich vollkommen ab dabei.
×
×
  • Neu erstellen...