Jump to content

Squirting


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach eine geistig gesteuerte Sache auf beiden Seiten..... man muss sich gegenseitig völlig hingebungsvoll frei fallen lassen beim Sex.. dann ist so ziemlich alles möglich

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 00:41, schrieb katerundhexe:

Mir ist es das erste Mal mit 19 beim poppen im Doggy passiert......hab natürlich im Nachhinein auch gedacht, dass ich gepinkelt habe- hatte mich dann nur gewundert, dass es geruchlos war. Habe dies dann beim Urologen angesprochen, aber er sagte nur, das kann schonmal passieren , da sich beim Orgasmus alle Muskeln entspannen.....Ich bin zwar immer schon sehr nass gewesen aber diese Menge war schon erschreckend :o

Da danach jahrelang nichts mehr in dieser Richtung passiert ist, war ich tatsächlich ewig der Meinung, das meine Blase ausgelaufen ist.

Erst ca 7 Jahre später, gab es wieder einen Mann der es mit fingern und lecken geschafft hat und voll drauf abgefahren ist, so dass ich auch aufgehört habe mich dafür zu schämen. Dass das ganze einen Namen hat, hab ich erst vor ca 11 Jahren erfahren, als ich mich mit meinem Mann auf einschlägigen Portalen angemeldet habe und das Wort Squirting in den Listen auftauchte  :see_no_evil:

Mein jetziger Mann war auch seit damals der einzige, der es auch beim Poppen wieder geschafft hat. Theoretisch müsste es jede Frau können, denn die Drüsen die das Squirtwasser produzieren sind ja bei allen vorhanden ;) Es ist ein ähnliches Organ, wie beim Mann die Prostata.

Was allerdings die Menge angeht, denke ich, dass es vom Hormonstatus abhängig ist und nicht davon wie geil man grade ist, denn es gibt Tage, an denen auch eine Krankenunterlage der Größe 60x90 bei mir überläuft und andere Tage , an denen es vielleicht mal ein Schnapspinnchen voll ist 

Trotzdem ist natürlich wichtig, dass"Frau" entspannt ist und sich fallen lassen kann. Tipp an diejenigen, die sich nicht trauen,weil sie das Gefühl haben pinkeln zu müssen :Vor dem Sex auf die Toilette gehen ( das mache ich auch, obwohl ich dieses Gefühl nicht mehr habe) und eine wasserdichte Unterlage drunter zu legen, damit der Kopf nicht blockiert,weil man in Gedanken bei versauten Matratzen ist ;)

Ein weiteres "Problem" für squirtende Frauen ist allerdings auch häufig die Unwissenheit der Männer: Es hat mich hier tatsächlich mal einer gefragt "ob man das abstellen kann" und ein anderer hat ein Date abgebrochen, weil es ihm "zu nass" wurde, obwohl es noch gar nicht wirklich angefangen hatte und wir ihn vorher auch dazu "aufgeklärt" haben 

Vielzuviel denken leider immer noch, dass es sich dabei um NS handelt......:confused:

Hey zusammen, ich durfte schon die Erfahrung bei dir machen, und muss sagen es war einfach geil, und zwar war das im Riju. 

Wiederholungsfaktor 100%

LG 

Geschrieben

ich mag es. finde es geil wenn eine Frau so kommt und abspritzt.

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 23:36, schrieb Merlina-2587:

Habe es einmal erlebt, mit mir selbst. Dachte ich hätte eingepullert.

Ich würde dich gerne verwöhnen das das nicht bei dem Einemmal bleibt. Du lässt dich fallen und den Rest mache ich....

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 23:06, schrieb unique_Desire:

Kommt auf die Fingerfertigkeit der Männer an😉dann vielleicht noch in Kombination mit lecken.

Das ist vollkommen richtig 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hab es bei mir selbst vor circa 3 Jahren mit meinem Vibri entdeckt und dann ging es erstmal nicht mehr. Vor wenigen Monaten plötzlich hab ich es wieder entdeckt wieder mit dem Vibri und hab dann auch rausgefunden wie es bei mir funktioniert und seitdem gibt es kein Halten mehr 😍 Und nein es kommt bei mir nicht zwangsläufig auf die Fingerfertigkeit an....

Geschrieben

Ich habe erst vor ca 1,5 Jahren entdeckt  das ich es kann . Für mich war das extrem überraschend und ein wenig unangenehm , für den Mann total selbstverständlich und er hat mir das Gefühl gegeben das es absolut ok ist. Seitdem kann ich mich total entspannen dabei , mag es auch aber es muss nicht jedes Mal sein . Verzichten möchte ich  auf keinen Fall mehr auf dieses Gefühl  , obwohl es nichts mit meinem Orgasmus zu tun hat. 

Geschrieben

.

Mit dem richtigen Partner kann es jede Frau - auch wenn viele Frauen beim squirten wirkliche "Spätzünderinnen", sind...

.

Geschrieben

Meine Frau spritzt richtig geil ab wenn ich sie fiste,ich liebe es 

Geschrieben

Bei ausgiebiger Massage des G-Punktes kann es zu einem Ausstoß von Flüssigkeit, das heißt: einer weiblichen Ejakulation, kommen. Diese kann auch unabhängig vom Höhepunkt kommen. Die Frau muss sich entspannen, sonst wird das Gefühl der Ejakulation auch schon mal mit der Angst des Wasserlassens verwechselt. Also Jungs, seit nett und beständig beim G Punkt.

Geschrieben

Bei ausgiebiger Massage des G-Punktes kann es zu einem Ausstoß von Flüssigkeit, das heißt: einer weiblichen Ejakulation, kommen. Diese kann auch unabhängig vom Höhepunkt kommen. Die Frau muss sich entspannen, sonst wird das Gefühl der Ejakulation auch schon mal mit der Angst des Wasserlassens verwechselt. Also Jungs, seit nett und beständig beim G Punkt.

Geschrieben

Muss das eine Frau trainieren oder weshalb können es manche und manche nicht.

Geschrieben

Es ist wohl so, dass die Frau sich total hingeben, und sich über das Gefühl pinkeln zu müssen hinwegsetzen muss.

ss. 

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 23:02, schrieb hoddl608:

Trinke es gerne

Wer nicht

Geschrieben

Ich fahre darauf richtig ab 😋

Sowohl bei 69...als auch mit 😉

Es kommt auf jeden Fall auf die entspanntheit der sie an😉

Und dann um die richtige Technik 🤷‍♂️😉

Würde ich sagen

Mann, muss natürlich auch den richtigen Punkt finden 🤷‍♂️

Und auf keinen Fall aufhören wenn's los geht 😎😋😍

Auch nicht wenn sie bettelt 🤭🤫

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 23:06, schrieb unique_Desire:

Kommt auf die Fingerfertigkeit der Männer an😉dann vielleicht noch in Kombination mit lecken.

Ich mach es gerne wenn ich noch mit der Zunge dabei lecke

Geschrieben

Das durfte ich erst einmal erleben. Und nicht Spritzen sondern eher als Schwall, aber der auch ergiebig. Wichtig war da die Stimulation des G-Punkts. Dann klappte es immer bei ihr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

2016 hatte ich mal ein ONS mit einer Frau, die konnte auch etwas Abspritzen. Dünnflüssig und klar. Allerdings nur beim Fingern. Meine letzte Sexpartnerin konnte auch Squirten, aber mehr dieses Milchige, Dickflüssige. Sie hat vor mir auf allen Vieren gekniet und ich hab es ihr in den Po und Scheide gleichzeitig mit je zwei Fingern besorgt. Da sie eh auf anale Stimulation abfährt, begünstigte dies ihren nassen Orgasmus. Sie hat vor Lust gebrüllt. Als mein Handgelenk zu schmerzen begann, hab ich es ihr noch mit meinem steifen Schwanz besorgt.

Geschrieben

Is Mega ... ich liebe es! Aber es bekommt nicht jeder hin, es scheint wohl einer besonderen Technik zu bedürfen. Rein körperlich müsste es jede Frau können ... Frau muss es aber auch wollen 😘

Geschrieben

Habe schonmal erlebt gib selten aber gehort das es auf die Frau und Technik liegt. Fande ich sehr geil.

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung können es nicht alle Frauen. Am leichtesten diejenigen, die sich richtig fallen lassen können, sich total gehen lassen. Und es ist so toll, ich bin dann gerne nass und das schmeckt überhaupt nicht übel.

Geschrieben

Ja
Schon bei einigen Damen erlebt.
Mal mehr mal weniger ausgeprägt !

Ich finde es sehr geil und es schmeckt himmlisch !

×
×
  • Neu erstellen...